Jump to content

Gebunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1mauerbluemchen:

Nicht jeder, der den Singlestatus angibt, ist auch ungebunden 😉 Ansonsten haben die VP Recht - fast niemand ( auch kein "echter" Single) kann/möchte alles stehen und liegen lassen, wenn ein Date ruft 😎

Darum geht es doch gar nicht. Vielleicht solltest Du noch einmal lesen, nochmals lesen und auch die Kommentare lesen.

Wenn Du es immer noch nicht verstanden hast, bin ich Dir gerne behilflich, wenn Du es auch möchtest ;)

Geschrieben

Ich bin selber vergeben und suche mir nur noch Affären mit vergebenen Frauen! Die wissen wohin sie gehören und was sie wollen! Ungebundene stehen dann auf einmal plötzlich vor der Tür weil sie mit der Situation nicht klarkommen das man vergeben ist,machen Telefon Terror etc. Vergebene Frauen wissen auch das es nicht ganz einfach ist ein Treffen auszumachen und machen einem keine Szene wenn man kurzfristig absagt wegen der kinder zum Beispiel!

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Manche können oder wollen nicht verstehen.

So wie ich das verstanden habe, geht es NICHT um die Verurteilung ob wer wann wo fremd geht. Sondern es geht darum, dass es Einschränkungen mit einem Mann gibt, der gebunden ist.

Ich erkenne daraus, dass es mit einem ungebundenen Mann weitaus einfach ist, sich zu treffen. Denn er ist, mal abgesehen von Beruf und alltäglichen, privaten Dingen, eher erreichbar, wie ein Mann, der gebunden ist.

Daher sind Absprache mit einem ungebundenen Mann einfacher zu handhaben. Mitunter könnte es ja passieren, dass man eine Nachricht über Handy sendet und in einer akzeptablen Zeit eine Rückmeldung bekommt.

Zur Vereinfachung: "Habe eben an Dich gedacht und habe Lust auf Dich. Heute Abend Zeit?". Dann könnte eine Rückmeldung kommen wie z.B. "ja, klar. Bin bis 20 Uhr im Training und danach komme ich vorbei" oder so ähnlich. Vorausgesetzt, der Gegenüber hat Zeit.

Die Rückmeldungen und/oder Telefonate sind flexibler, weil kein Partner hinter dem Mann/Frau steht, auf den man Rücksicht nehmen muss. Ein Date ist einfacher auszumachen mit einem Zeitpunkt, weil der Gegenüber keine Rücksicht auf einen Partner nehmen muss und somit freier in seinen Entscheidungen ist.

 

vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

a) geht es darum nicht, ob gebundene Männer Enthaltsamkeit üben sollen

b) wird nicht respektiert, dass es Frauen gibt, die aus welchen Gründen auch immer, keinen gebundenen Mann als Sexpartner  haben möchten

c) im Schlimmsten Fall stellen genau diese Männer noch Ansprüche alá "ich bin an etwas Längefristigem interessiert und möchte nicht, dass Du noch andere Sexpartner hast"

Alles schon gehört und gelesen.

Ach ja: Und Frau soll sich gefälligst an die freie Zeit des gebundenen Mannes halten, der alle 14 Tage oder 3 Wochen mal für 2 Std. Zeit hat

Danke, brauche ich nicht, will ich nicht!

Da hab ich in ein Wespennest gegriffen  .......   ich verurteile doch keine Frauen, die keine Schreiberei oder Treffen mit gebundenen Männern möchten. Ich habe auch Frauen gefunden, die für mich nicht in Frage kommen.  Jeder / Jede  hat freie Entscheidung !!!!

Geschrieben

alles eine Sache des guten timings 😊

Geschrieben

Es geht nicht darum, ob man alles liegen und stehen lässt nur weil jemand "ruft", das ist für mich der falsche Kontext.  Wenn beide Lust aufeinander haben, ist es oftmals nicht möglich diese auszuleben, weil der gebundene Teil nicht die Möglichkeit hat, spontan und flexibel zu handeln. Schade um die Lust.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

 

Da hab ich in ein Wespennest gegriffen  .......   ich verurteile doch keine Frauen, die keine Schreiberei oder Treffen mit gebundenen Männern möchten. Ich habe auch Frauen gefunden, die für mich nicht in Frage kommen.  Jeder / Jede  hat freie Entscheidung !!!!

Darin stimme ich Dir zu. Allerdings war das nicht Ausgangsbasis. Denn Dein Posting hatte sich anders gelesen und somit fühlte ich mich genötigt, einen Kommentar dazu zu verfassen ;)

Geschrieben

Wenn man sich dem triebgesteuerten Publikum auf der virtuellen Resterampe präsentiert , sollte man nicht die Maßstäbe von Partnerbörsen für Akademiker ansetzen. .....und auch da läuft bestimmt nicht alles nach Wunsch. Genießt das Leben und macht euch nicht immer so eine Waffel 😉

Geschrieben

Bitte was möchtest du sagen? Alternative, nimm ein Single. Aber Vorsicht, nicht jeder ist einer. * lach

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Manche können oder wollen nicht verstehen.

So wie ich das verstanden habe, geht es NICHT um die Verurteilung ob wer wann wo fremd geht. Sondern es geht darum, dass es Einschränkungen mit einem Mann gibt, der gebunden ist.

Ich erkenne daraus, dass es mit einem ungebundenen Mann weitaus einfach ist, sich zu treffen. Denn er ist, mal abgesehen von Beruf und alltäglichen, privaten Dingen, eher erreichbar, wie ein Mann, der gebunden ist.

Daher sind Absprache mit einem ungebundenen Mann einfacher zu handhaben. Mitunter könnte es ja passieren, dass man eine Nachricht über Handy sendet und in einer akzeptablen Zeit eine Rückmeldung bekommt.

Zur Vereinfachung: "Habe eben an Dich gedacht und habe Lust auf Dich. Heute Abend Zeit?". Dann könnte eine Rückmeldung kommen wie z.B. "ja, klar. Bin bis 20 Uhr im Training und danach komme ich vorbei" oder so ähnlich. Vorausgesetzt, der Gegenüber hat Zeit.

Die Rückmeldungen und/oder Telefonate sind flexibler, weil kein Partner hinter dem Mann/Frau steht, auf den man Rücksicht nehmen muss. Ein Date ist einfacher auszumachen mit einem Zeitpunkt, weil der Gegenüber keine Rücksicht auf einen Partner nehmen muss und somit freier in seinen Entscheidungen ist.

Vergiss bitte nicht das das Wegwerfhandy auch nicht immer angeschaltet ist. Und dann die Geliebte auch mal mehrere Tage auf Antwort warten muss.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also hab ich die TE vollkommen falsch verstanden? Es geht NICHT darum, dass es angeblich mit " gebundenen" Herren schwieriger sei, sich zu treffen/ zu telefonieren, wenn die TE Lust drauf hat? (Es steht nämlich "ich" und nicht "wir" im EP)

Was im Übrigen für die meisten auf dieser Plattform aus den unterschiedlichsten Gründen nicht immer so einfach ist...🤗

bearbeitet von 1mauerbluemchen
Nachtrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Vergiss bitte nicht das das Wegwerfhandy auch nicht immer angeschaltet ist. Und dann die Geliebte auch mal mehrere Tage auf Antwort warten muss.

Ja, Du hast recht. Das zog ich nicht in meine Überlegung mit ein. Ich ging von mir aus, was ein Fehler war *seufz* ;)

Geschrieben

Ach Single Männer sind besuchbar oder können über Nacht bleiben. Das macht es einfach entspannter. Mit einem verheirateten Mann könnt ich mich nie treffen, er hätte nie Zeit wenn ich sie habe. Jeder muss machen was ihm gefällt und über Konsequenzen im klaren sein. Wir sind hier ja schließlich auf einer Erwachsenen Plattform.

Geschrieben

Auch ungebundene Menschen haben nicht immer Zeit. Arbeit, Kinder, Familie, Freunde, Hobbys usw. Da geht auch nicht immer alles spontan. Wer sich mit wem trifft ist Erwägungssache. Das kann man nicht so pauschal sagen. Muss doch jeder selbst entscheiden

Geschrieben

Auf dieser Plattform sind sowieso 90% der Angaben im Profil fantasie.

Geschrieben

Ich verstehe sehr gut was du meinst. Ich habe einen mehr als deutlichen Text in meinem Profil. Wird das gelesen? Hmm, vielleicht. Wird das akzeptiert? In den meisten Fällen nicht. Und das durchaus auch von den Herren, die hier im Forum vollmundige Reden darüber schwingen, dass sie natürlich NIE Frauen nerven würden, die aus dem Raster fallen. Wobei die Aussagen einiger Herren sich in diesem Thread sogar widersprechen. Aber egal!

Ich habe Filter und wer nicht in MEIN Raster paßt und schreibt, wird OHNE Antwort auf Igno gesetzt. Und dann freue ich mich immer schon auf das Jammerposting😜

Geschrieben

uns ist das letztendlich egal,muß jeder selber wissen,aber Ehrlichkeit ist schon nett! Wenn man dann endlich mal jemand passendes gefunden hat der aber quasi nie kann oder zu den unmöglichsten Zeiten,ist doch klar das er lügt wenn er sagt er ist Single ;-)

Geschrieben

Lust ist nicht planbar aber schon durchaus beeinflußbar , so das es geplant sehr nett werden kann ,

wenn beide Lust auf solche " Planspiele " haben .

Klar hab ich auch als Sniggle nicht unbegrenzt Zeit , aber ich kann vom Job  abgesehen ( auch da geht mal so Einiges ) ,

meine Prioritäten frei setzen und mit dieser Setzung kommt die Frau dann entweder klar oder nicht . 

Geschrieben

Kann deine Einstellung absolut nachvollziehen! Mir sind gebundene Männer lieber. Ein Single Mann hätte mir zu viel Zeit 😉

Geschrieben

Irgendwie scheint man hier "gebunden" mit "zusammen wohnen" zu verwechseln. Mag ja für viele zu treffen, aber doch nun auch nicht für alle. Und sicher wäre es auch ein Leichtes den Status auf "frei und unbeschwert" zu setzen, aber wie ja schon erklärt wurde... das decken die Frauen ja eh auf... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier  oeffters ,"ich will" wie eine Liste von _bedingungen die es zu erfuellen gilt.also wenn mir eine Frau so eine bedingungs Liste vor legt oder herunterbetet ist bei mir die Luft raus ...Nicht einmal ein *ONS .... Wie soll den da etwas erotisches entstehen ..ist für mich schleierhaft ...vielleicht sollte er/ sie zum treffen gleich einen Lebenslauf und eine intiativ Bewerbung mitbringen ..damit die Bedingungen gleich abgeklärt sind ...waere doch mal etwas neues ....Grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kismet60 ....besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Geschrieben

Das waren meine Gedanken zum selben Thema in einem anderen Forum ....hat sich eigentlich nichts geändert seitdem :) ...jeder wie er mag ....

""Ich bin da etwas in der Zwickmühle . Ich war auch schon mal die "Affäre" eines  Mannes und hatte mir damals bei der Anmeldung geschworen...nie einen gebundenen Mann als Sexpartner zu nehmen. Ich wollte auch nie die gemeine Geliebte sein , die genau weiß , wie es sich anfühlt betrogen zu werden. 

Dazu kam dann natürlich auch noch die ganzen Umstände...er hat wenig Zeit , Wochenende sowieso nie , ist nie besuchbar , Anrufe gehen auch nicht und wenn man Glück hat konnte  man mal über Handy schreiben und man selber hatte immer schlechtes  Gewissen der Frau gegenüber und wenn man sich evtl auch noch in den Kerl verguckt hat man ein großes Problem. Denn meistens bleibt man als Geliebte auf der Strecke ...das waren die Nachteile.

Die Vorteile sind...ich muss mich die ganze Woche über nicht um jemanden  kümmern , sprich ich hab Zeit für für mich , kann tun und lassen was ich möchte und wenn ich Lust habe , melde ich mich bei ihm und wenn ich Glück habe , hat er auch Zeit. Danach geht jeder wieder entspannt seinen Weg. Keine schlechte Option :-) 

Allerdings noch dazu zu sagen wäre  ... nach dem Sex noch entspannt liegen bleiben zu können (am besten über Nacht bleiben )   bzw sich keine Gedanken machen zu müssen , das er  zurück zur Frau muss ( vielleicht lässt er  sogar dort noch seine Hose runter ...auch nicht prickelnd das zu wissen ) ...ist natürlich schöner  wenn ER  Single ist. ""

 

×
×
  • Neu erstellen...