Jump to content

Gebunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normalerweise bin ich nicht aktiv in diesen Foren. Doch eines möchte ich einmal zur Diskussion stellen bzw. anmerken, da mir die Anmerkung immer wieder widerfährt. 

MIR geht es so und sicher auch anderen Frauen, die autark sind. 

Es ist nicht so, dass ich ein Treffen mit gebundenen Männern ablehne, weil ich eine Beziehung will. 

Mitnichten ist das die Planung,- denn das geht gar nicht, so etwas zu planen. 

Ich lehne es ab, da ich , wenn ich Lust habe , mich nicht darauf einrichten will, dass er nur Dienstags und Donnerstags ( als Beispiel) zwischen 15 und 17 Uhr Zeit hat und abends nicht ans Telefon gehen kann. 

Es geht hier um Lust und Sex . Das ist , m.E. nicht planbar. 

Das ist der Grund. Alles andere ist eh nicht vorauszusehen. Respektive der üblichen Einschränkungen wie Arbeit etc. gefällt mir die o.g. Einschränkung nicht.

 

Geschrieben

Wie ist das wenn er Kinder hat und Alleinerziehend?

Geschrieben

@Fröschlein . Nun, das sind natürlich Umstände, welchen man sich anpassen muss, Das hat natürlich absolute Priorität.

Geschrieben

Und was genau soll jetzt diskutiert werden?

Geschrieben

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich suche auch lieber ungebundene Männer aus selbigem Grund. Aber mein Mann bekommt hier selten bis gar keinen Kontakt zustande aus diesem Grund. Dabei leben wir in einer offenen Beziehung und er könnte, wenn es die Zeit (Arbeit/Termine) hergibt. Manche Frauen lesen das aber gar nicht erst oder verstehen diese beziehungsform nicht. Oder, was auch schon vorgekommen ist, dass doch insgeheim eine Beziehung gesucht wird. Und da fällt mein Mann nunmal doch raus. Viel Erfolg weiterhin!

Geschrieben

@OneNoJunior . Eher angemerkt. Wie oben geschrieben.

Geschrieben

@oversexed_Woman. Klar. In dem Fall natürlich auch sehr speziell. Da ihr pa. lebt. Euch auch viel Spaß weiterhin :-)

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung weiss ich das Frauen gebundene Männer aus den unterschiedlichsten Gründen ablehnen....aber ausschlaggebend ist die grundlegende Einstellung zu Dingen wie Liebe, Treue und Eifersucht, auch wenn das Wort Fremdgehen in einer offenen Beziehung eine ganz andere Bedeutung hat als bei Jemandem der eine klassiche Einstellung hat.

Geschrieben

Also meine Erfahrung/Meinung, es gibt auch viele Frauen hier die gebunden sind. Prinzipiell sollte niemand verurteilt werden, jeder hat ein Grund warum er hier ist! Wenn man einen Singlemann will muss man suchen. Bleibt noch die Frage warum ist er Single, wenn er ja so toll ist?! Mit zunehmenden Alter wird der Markt an "guten" Männer und Frauen ja bekanntlich dünn!!! Ich bin Single mit Anhang, soll heißen mich gibt es nicht allein und glaube mir wenn Frau wählen könnte, würde sie lieber den Verheirateten als den Alleinerziehenden nehmen. Mit Kids und Fulltimejob ist die Zeit rarer als mit Frau und Job. Ist meine Erfahrung hier... die Fragen denen Mann sich hier stellen muss...

Geschrieben

Und? Ist doch kein Problem oder? Dann passt es halt nicht. Von paar Idioten abgesehen werden das doch die meisten akzeptieren.

Geschrieben

@ chevymicha. Liebe Treue und Eifersucht spielt in dem Kontext , denke ich , nicht so sehr die grosse Rolle. Ich denke ehrlich damit umzugehen ist erforderlich. Zu sagen , wie es ist.

Geschrieben

Naja, als ich noch Single war, hatte ich auch nicht die ganze Woche Zeit. ...bin ja nicht auf Harz4. Seit ich in einer offenen Beziehung bin, hat sich, was meine persönliche Freizeit angeht, nicht all zu viel geändert. Läuft :-)

Geschrieben

@Fröschlein. Ja, ich denke, dass diese spezielle, wohl eher seltene Situation sehr schwierig ist. Das vermag ich nicht zu beurteilen. Mir geht es hier auch in keiner Weise um Anklage oder Verurteilung. Gott bewahre. Auch nicht um bissige Bemerkungen. Lediglich um eine Anmerkung.

Geschrieben

Ich finde dieses gebunden oder nicht gebunden relativ wumpe...ich denke man kann liebe und Sex sehr gut trennen...muss es der andere Partner wissen? Nein! Ich finde warum sollten man seinen Partner den man liebt damit belasten, nur seines Gewissens Wollens!? Es geht doch nur um die Lust und das andere und spannende, dennoch kann man trennen und sein Partner lieben...ich finde diese Worte mit betrügen und so weiter total hinfällig....dies sind auch nur alles Konzepten in unseren Köpfen und wenn wir ehrlich sind....es kann allen auch mal passieren, dass man ein anderen gegenüber heiß findet obwohl man in einer festen Beziehung ist...alles hat sein für und wieder und bei offenen Beziehungen ist es auch nicht imme so wie alle versuchen darzustellen...daher sollte man sich entspannen und mühelos in den verweilen was ist...

Geschrieben

Hab ich schon Verstanden Serena!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute morgen mein Profil geändert...und bin eigentlich an eine Affaire interessiert.

Wie sich die Herren da gebärden ..wird man dann ja sehen...

Sicherlich sind sie eingeschränkt in ihren handeln...und tun...Der Fokus liegt ja auch darauf das sie gebunden sind und ich frei!

Aber ich werde mich sicherlich nicht verbiegen...denn auch habe Freunde Familie und vor allen genug Arbeit!nämlich einen Job!

Das Gute ist immer...Ich muss ja nicht wenn ich nicht will!

Ich kann mich umdrehen und gehen....und ich bin da sehr konsequent!!!!!

Ich bin gern bereit Kompromisse einzugehen...aber nur bis zu einen gewissen Grad.

Diese Herren meinen nämlich immer sie können einen so ein ganz kleines bisschen manipulieren....

Im Bett das Tier...und dann Ansprüche stellen...schön wärs....

denn leider hapert es im Bett...

Zeitdruck 

das schlechte Gewissen

Probleme zu Hause

Hoffentlich bewahrt die Geliebte Diskretion...

alles schon erlebt..

 

und mancher Schwanz kommt da gar nicht erst in die Höhe.!

Ich bin knallhart wenn es um meine Belange geht...und manchmal geht man eben wieder getrennte Wege.

Ich suche hier keine Liebe aber guter Sex Niveau ...und das Verständnis das ich keine unbezahlte Prostituierte  bin !!!:balloon:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich darfst du gern Tag und Nacht anrufen. 😉

Geschrieben

eigentlich sollte doch jeder selbst entscheiden warum er hier ist,zumindest bei den normal denkenden, jeder wird schon wissen warum und wieso er hier ist,dann aber auch bitte ohne Vorurteile

Geschrieben

Ich stimme dir voll und ganz zu.

Geschrieben

.... nun es gibt Ehen in denen dieses kein Problem darstellt; deswegen sollte man/frau auch berücksichtigen das einige Paare freier mit der Sexualität umgehen. ..

Geschrieben

An die TE: Glaubst Du nicht, das auch ungebundene Männer ein Leben und ggf. Verpflichtungen haben..? Hört sich so an, als könnten und würden sich "ungebundene" Männer dann voll und ganz nach Dir (ihrer "Affäre") richten sollen oder richten können... Wie isses denn, wenn der Mann "die Affäre" grad Lust hat. Stehst Du dann auch "bereit"...? Sorry.... Aber mit so ner Denkweise kann ich nichts anfangen.... Haben leider zu viele Frauen hier.... pfffffff.....

Geschrieben

Palimpalim1905 Du hast (in meinen Augen) eine etwas merkwürdige Auffassung! Wenn es egal ist, ob man sich betrügt oder nicht, wozu dann eine Beziehung? Wo ist denn die Liebe, wenn man seinem Partner nicht mal die einfachsten Bedürfnisse offenlegen kann. ....? Ich könnte das nicht!

Geschrieben

Ich sehe das wie Serena 2007....für mich kommen gebundene Männer nicht in Frage und sicherlich nicht aus moralischen Gründen....um ehrlich zu sein, interessieren mich deren Beweggründe auch nicht....was mich aber interessiert sind Spontanität und Flexibilität ....und diese Dinge sind bei gebundenen Männern eben nicht gegeben....

Geschrieben

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Mich nervt zusätzlich noch die Planerei mit dem Treffpunkt,denn besuchbar sind vergebene Männer wohl selten bis gar nicht. Und da ich alleinerziehend bin finden bei mir zu Hause definitiv KEINE Treffen statt.

×
×
  • Neu erstellen...