Jump to content

Mit oder Ohne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ja wieder mal 🇺🇸 - Trend's, OMG. wie stylisch-oh je oh je

Geschrieben

sie fragt wie es dir gefällt und du kennst die Antwort nicht.... armer Thor

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tompearl:

armer Thor

Laß bitte Thor da raus - der weiß immerhin, wie es ihm am besten gefällt, seinen Hammer zu schwingen.

Geschrieben

Komische Frage sie fragt dich wie es dir besser gefällt und du antwotest wie es ihr gefällt .... Und nun was magst du wissen ...ob es uns besser oder nicht besser gefällt häh ...jede macht es anders und bei jeder ist es anders . Das zu pauschalisieren ist merkwuerdig ..kannst du deine Frage genauer stellen ...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb erbi69:

@land... : nicht automatisch und von alleine, ohne mündliche oder händische hilfe bleibt die vorhaut fast ganz drüber ... also bei mir und einigen anderen mir bekannten schw... :)

Ja - deshalb schrieb ich ja auch "Weiss nicht, wie es bei euch...".

Bei mir jedenfalls kommt beim blasen recht schnell das Glatzköpfchen zum Vorschein,
der ist halt neugierig und will sehen, wer's da so gut kann *frechgrins*

 

 

Geschrieben

Wie geht es denn überhaupt, beim Blasen die Vorhaut drüber zu lassen? Also, wenn eine Erektion gegeben ist?

Vielleicht hatte ich immer komische Männer, aber normalerweise liegt dabei die Eichel  doch sowieso frei?

Geschrieben

@Lichterloh81: Nein liegt sie nicht. Aber wenn ich die Wahl habe, dann natürlich ohne.

Geschrieben

Ob es dir besser gefällt mit oder ohne Vorhaut

Geschrieben

Ich lese später noch mal

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wie geht es denn überhaupt, beim Blasen die Vorhaut drüber zu lassen? Also, wenn eine Erektion gegeben ist?

Vielleicht hatte ich immer komische Männer, aber normalerweise liegt dabei die Eichel  doch sowieso frei?

So ist es normalerweise, aber vielleicht gibt es noch andere Sorte...

Wäre ich ein Mann mit so einer langen Vorhaut oder die zurückgeschoben werden müsste, würde ich definitiv beschneiden lassen!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bügelflat:

Ich lese später noch mal

Nee, du liegst schon richtig...Keiner versteht den TE so richtig... :-P

Geschrieben

Um auf der Nachricht von Devotin9 zur Sprache zu kommen. Nun ich bin ein versierter Bläser und ich habe einen, der sich sehr gerne Blasen lässt, wenn seine Vorhaut drüber bleibt. Und das geht sogar sehr gut, Nicht bei jedem Mann geht die Vorhaut automatisch runter wenn er einen Steifen bekommt. Also gibt es Männer die wollen geblasen werden während, Ihre Vorhaut noch über die Eichel ist und andere wollen es lieber ohne Vorhaut, Jeder Mann hat so seine Vorlieben und Bedürfnisse wie er am liebsten geblasen wird. Das sollten wir alle respektieren.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Devotin9:

Nee, du liegst schon richtig...Keiner versteht den TE so richtig... :-P

Ah... Schön.  Dachte schon der Montag beginnt ja schon super 😂

Geschrieben

Saft...,mit Vorhaut ist dann im Ruhezustand und ohne Vorhaut im Streifen? Wenn er mal aufsteht dann lässt meiner die Vorhaut Rücksichtslos zurück. Ich hätte auch echt Probleme die nachzuholen. Vielleicht kam mir dir frage daher etwas merkwürdig vor

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Frag mich gerade, wie hier manche jetzt darauf kommen, ob er losrennen und sich beschneiden lassen will... 🤔

Ich wollte nur die Intention des Verfassers wissen und habe deswegen diesbezüglich Fragen gestellt, denn ich armer Thor........Tor konnte für mich nicht den Sinn oder die Logik der Frage ergründen. Aber vielleicht reicht es hier nicht, erfolgreich zehn Jahre Baumschule absolviert zu haben. Ich werde mich noch einmal auf der Volkshochschule anmelden müssen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chevymicha:

Nun das ist wohl reine Geschmackssache....sowohl für sie und ihn, zwinker.

Oralsex ist IMMER Geschmackssache! :joy:

Geschrieben

*lach* Wie manche darauf reagieren, wenn ich nur sage, was ich tun würde, wäre ich ein Mann...Auch meine Einstellung gehört respektiert...Für eure Missinterpretation bin ich nicht verantwortlich. 

Ich will nichts mit dem TE, blasen will ich auch nicht...Daher interessiert es mich nicht, wie ihr vorgeht...Pfff...Hier muss man alles laaange detailliert beschreiben, damit man verstanden wird 🙄

Geschrieben

Muss man nicht! Kann man! 😉

Geschrieben

Beim Gespräch sich einfach weg drehen ist unhöflich und wirkt nicht so prickelnd. Aber hier ist doch egal

Geschrieben

Solange " Er" sauber ist, ist es egal😉.  Ich hatte beides und beides war gut😋.  Deswegen sich beschneiden zu lassen, finde ich Blödsinn😆.  

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bügelflat:

Muss man nicht! Kann man! 😉

Ach, weg mit der Pelle...und gut ist...so würde Mark Zuckerberg vorgehen: Hauptsache täglich eine Entscheidung weniger! 👍😆

Das ist tatsächlich sein Erfolgsgeheimnis, sein Kleiderschrank ist zum Beispiel voll mit demselben T-Shirt...Er trägt täglich denselben Look, so spart er nämlich Zeit und Energie, weil er keine Entscheidung treffen müsste für was unwichtiges^^

Bisschen Off-Topic, aber wäre ich TE, würde ich tatsächlich nach Zuckerberg-Prinzip vorgehen 👌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Ach, weg mit der Pelle...und gut ist...so würde Mark Zuckerberg vorgehen: Hauptsache täglich eine Entscheidung weniger! 👍😆

Das ist tatsächlich sein Erfolgsgeheimnis, sein Kleiderschrank ist zum Beispiel voll mit demselben T-Shirt...Er trägt täglich denselben Look, so spart er nämlich Zeit und Energie, weil er keine Entscheidung treffen müsste für was unwichtiges^^

Bisschen Off-Topic, aber wäre ich TE, würde ich tatsächlich nach Zuckerberg-Prinzip vorgehen 👌

😂👍. Vielleicht nervt ihm die Frage noch nicht zu sehr. Mir kommen oft die selben fragen. Dann gibt's nen lächeln und ich halte der Person nen Schild vor de Nase 😂

Denke auch, die pelle muss ist weg.  Problem gelöst 😂 

×
×
  • Neu erstellen...