Jump to content
Free1983

Darf man Socken beim Sex anbehalten

Darf man Socken beim Sex anbehalten ?  

40 Stimmen

  1. 1. Darf man Socken beim Sex anbehalten ?

    • Nein! Das sieht aus wie der Lila Laune Bär in Strapsen
    • Nein! Ich lecke und massiere gerne Füße
    • JA! Aber nur wenn die Socken schwarz sind
    • JA! Aber nur wenn die Socken weis sind
    • JA! Farbe ist mir sowas von egal


Empfohlener Beitrag

Free1983
Geschrieben

Hi leude,

wir haben gestern abend darüber diskutiert ob man socken beim sex anlassen darf oder nicht. Die einen meinten, das sieht so sexy aus wie der gute alte lila laune bär in strapsen und andere meinten ist egal und wieder andere meinten kommt auf die farbe an.

Was sagt ihr ???

Gruß
der forschende free


Geschrieben

JA! Lieber eine Braut mit Socken, als eine mit kalten Füssen!

Der Mann


Geschrieben

....ja aber nur wenn du Fußpilz hast...


Geschrieben

NO GO das turnt ja ab
nee da geht bei mir nichts..

socken beim sex haben den gleichen effekt.. wie schatz ich begatte dich!!!!!!!:-(

never ever!!!!


Free1983
Geschrieben

....ja aber nur wenn du Fußpilz hast...



bäh...dann lassen wa das lieber ganz


Punkelfe
Geschrieben

nee sorry..das geht mal gar nicht!!!!!!


Free1983
Geschrieben

könnt ihr mal abstimmen...ist nachher leichter dann die mehrheit zu erkennen ^^


Geschrieben

Hilfe neeeeeeeee da bekommst ja nen Anfall[COLOR=Purple]. Das törnt ja voll ab.[/COLOR]


Topi
Geschrieben

[tr]Ich bin auch gegen Socken an beim Sex. Find, das sieht fürchterlich aus.

Da ich selbst aber sehr schnell kalte Füsse bekomme .. und dann so nach und nach die Kälte durch meinen ganzen Körper zieht ... und Kälte und Sex bei mir nicht zusammen passen ... hatte ich auch schon welche an.

Da ich nur schwarze Socken besitze, erspart sich bei mir allerdings die Farbfrage.

Grüße Topi[/tr]


bangbangladash
Geschrieben

Socken beim Sex?
Igitt!


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Wenn schon Socken beim Sex, dann bitte die weißen Tennissocken mit bunten Streifen, die turnen besonders gut ab. Da hilft auch keine Viagra mehr.


Free1983
Geschrieben

ich habe vergessen noch die kniestrümpfe mit einzubeziehen ^^


balou1966
Geschrieben

Wenn ich gewusst hätte, daß du noch Jungfrau warst, hätte ich mir mehr Zeit gelassen.
Und wenn ich gewusst hätte, daß wir mehr Zeit haben, dann hätte ich die Nylons vorher ausgezogen.

Gleiches gilt für andere Kleidungsstücke genauso


Geschrieben

Wenn es einen überkommt kuckt man doch nicht erst, ob der andere noch Socken anhat. Mir ist das relativ Latte, da ich glückliche Besitzerin von Eisfüßen bin, mein Freund ebenso und das kann schon richtig bös sein, wenn solche Eisklötze einen berühren .

Generell ist es eher abturnend aber man kann ja nun mal nix für seine schlechte Durchblutung von daher isses mir wurscht.

Sumse


Geschrieben

Was für ne Frage. Natürlich nur Sex mit alteSocken


Geschrieben

Beim Quicki hat man sogar noch mehr an - meist!


popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe vergessen noch die kniestrümpfe mit einzubeziehen ^^



kniestrümpfe...find ich total geil....t-shirt (oder im winter ´n pullover )bis zum schamhaaransatz(so denn vorhanden ) und kniestrümpfe...das macht mich total heissl.....

ehrlich!


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

bäh...dann lassen wa das lieber ganz




Ironie Ihr lieben...


mistueck4u
Geschrieben

Also, auch ich bin ne Frau und habe dementsprechend, wie die meisten, ebenfalls Eisklotzfüsse. Trotzdem ist Sex mit Socken für mich persönlich ein No Go!
Bevor ich die Socken nicht aushabe, kann ich mich nicht entspannen. Allerdings sollte man erstmal den Begriff Socken definieren. Für mich gehören z. B. Kniestrümpe nicht dazu. Ebensowenig wie halterlose Strümpfe (obwohl ich die nicht trage).

Aber im Endeffekt: jeder so, wie er mag


Myrff
Geschrieben

Warum nicht gleich Sex im Taucheranzug ?

Also beim Sex sollte die Durchblutung schon stimmen,sonst läuft da was für meine Begriffe falsch


balou1966
Geschrieben

Nächste Frage: dürfen Frauen ihre "eisklotzkalten" Füße überhaupt mit ins Bett nehmen?
und: Warum haben Frauen so eiskalte Füsse? Etwa Angst vorm Sex?
und: Gilt das auch für Männer die ihre Socken beim Sex anbehalten. Haben die etwa "kalte Füsse" bekommen?

Das sind Aspekte, über die ich mir noch gar keine Gedanken gemacht habe, wenn ich mal wieder einer Frau befohlen habe: "Socken aus beim f******"

Ähnlich schwer tue ich mir auch mit "Schuhe aus", wenn ich eine fremde Wohnung betrete!
Ich machs halt, wenn es gewünscht wird, aber ungern.

Was ich schon gehört habe, daß Frau auf Anraten Ihrer Mutter, immer ein Kleidungsstück anlassen soll, wenn sie mit einem Mann ins Bett geht.
Müssen das ausgerechnet die Socken sein, tuts nicht auch der Hut?


Perlenhexe
Geschrieben

da ich kein Fußfetischist bin, is mir egal, ob mit Socken oder ohne. Is mir nich so wichtig. Wenn ich kalte Füße hab, dann hab ich immer gestrickte, dicke Wollsocken an - geringelt natürlich


lonesome50
Geschrieben

Also ich würde, das Anbehalten bestimmter Kleidungsstücke von der Art des zu praktizierenden Sexes abhängig machen.
Z.B. weiss ich jetzt wirklich nicht inwieweit Socken beim Oralverkehr stören sollten.


Geschrieben

Normalerweise find ich das ja total abtörnend wenn die Socken noch an sind beim Sex, aber wenn's mal schnell gehen muss guck ich da auch nicht nach ;-) und lieber Socken an als von nem Eisbein berührt, von daher würd ich sagen kommt auf die Situation drauf an...


Geschrieben

Naja, manche Männer haben so extrem hässliche Füße, da bin ich dann ganz dankbar, wenn die Socken anbleiben


×