Jump to content

Meinung von Frauen zum Prinz Albert Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry ich meinte“kleenesbiest“

Geschrieben

Optisch natürlich ein Hingucker, beim Blowjob kommt es allerdings auf die Größe des Ringes an. Mir taten auch schon mal die Zähne danach weh. ;)

Geschrieben

Warum hängt man sich überhaupt Metall an den Schwanz????????

Geschrieben

Gegenfrage, warum ist man ein kleinkarierter Reinhäuter?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

Gegenfrage, warum ist man ein kleinkarierter Reinhäuter?

Immer diese Reinhäuter.... 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metalmaid:

Immer diese Reinhäuter.... 😂😂😂

😂 Ich will das mal nicht verallgemeinern, jeder wie er mag. Es sind aber auf jeden Fall nicht die Tätowierten und gepiercten die unsere Welt versauen, diese tragen Krawatte!!!

 

Geschrieben

Also MEINE Erfahrung mit nem PA ist auch OHNE drauf rumzukauen mit Klappern an den Zähnen einhergehend :speak_no_evil:

Ansonsten...interessant :jumping: 

Weder ein "muss" noch ein "oh neiiin"

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DevoteSeele82:

Hallo DaylightDream Ich hatte letztes Jahr zum ersten Mal Verkehr mit einem Mann, der ein PA Piercing hatte. Ich persönlich fand es schon schick und auch erregend, allerdings hat es mich beim blasen schon eingeschränkt. Ich konnte nicht wo wie ich gerne wollte.😉 Beim GV hat man davon nicht so viel gemerkt. Mag sein das es bei jeder Frau anders ist, das war so mein Empfinden.

Danke dir für den qualifizierten Beitrag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb xtatisch:

Wer glaubt, dass ein PA den Gummi zerstört, hat echt keine Ahnung. Und wem dann beim Blasen die Zähne ausfallen, für den sind die Tage der Sexualität eh gezählt. Aber es ist das Wesen eines Forums, dass man auch geistigen Tiefflug posten darf.

auch an dich, danke für deinen Beitrag. Herrlich was einfache Fragen so alles auslösen :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vaginalvampir:

😂 Ich will das mal nicht verallgemeinern, jeder wie er mag. Es sind aber auf jeden Fall nicht die Tätowierten und gepiercten die unsere Welt versauen, diese tragen Krawatte!!!

 

Jep, wird etwas komplizierter wenn alles drei zutrifft, gepierct, inked und Krawatte :-) 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Keinepelle:

Wundert mich das du fragen von Frauen haben möchtest?? Hast du überhaupt mal sex mit einer Frau gehabt mit deinem Schmuck?? Denn dann wüsstest du das ja wie es bei einer Frau ankommt oder etwas stört oder schön ist???? Schon komisch muss ich sagen😉

Hi,

offensichtlich hast du nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe...ich wollte keine Fragen haben...sondern habe um Meinung gebeten...

 

Wo ist also deine Meinung bei deinem Post? Oder habe ich etwas übersehen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DaylightDream:

Hi,

offensichtlich hast du nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe...ich wollte keine Fragen haben...sondern habe um Meinung gebeten...

 

Wo ist also deine Meinung bei deinem Post? Oder habe ich etwas übersehen?

Lesen kann ich sehr gut sogar, nur jede Frage sollte Sinn machen. Heißt, wenn ICH aus nem 5 Meter Turm ins kalte Wasser springe, dann muss ich nicht die Frage an andere stellen, was das für ein Gefühl ist. 

Und so kam dein Thema leider rüber für mich 🤥

Geschrieben

Ich hatte leider noch keinen mit Prinz Albert, aber finde das Piercing ziemlich faszinierend. Ich denke nicht, dass so ein Piercing stört (außer man hat so ein riesen Ding drinne), wenn dann kann man bestimmt gut daran rumspielen x3

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DaylightDream:

Jep, wird etwas komplizierter wenn alles drei zutrifft, gepierct, inked und Krawatte :-) 

Ich denke, wenn ich deine Kommentare so lese, weißt du was ich meine. Sorry das hat hier nichts zu suchen gehabt aber auf die blöde Frage warum man sich Metall in den Schwanz macht, hätte es eine einfache Antwort nicht getan. Aber PA oder nicht es klappert vielleicht an den Zähnen, vielleicht mag es auch nicht jede Frau aber wer will schon jede Frau, ich will lieber die EINE und das jeden Tag, da muss man sich dann keine Gedanken machen ob das Gummi das ab kann. Ansonsten kann ein Kondom so einiges ab und wird an einem Piercing nicht scheitern.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Keinepelle:

Lesen kann ich sehr gut sogar, nur jede Frage sollte Sinn machen. Heißt, wenn ICH aus nem 5 Meter Turm ins kalte Wasser springe, dann muss ich nicht die Frage an andere stellen, was das für ein Gefühl ist. 

Und so kam dein Thema leider rüber für mich 🤥

Er hat doch gar nicht gefragt, was es für ein Gefühl für die Frauen ist...

Er bittet um Meinungen und/oder Erfahrungen der Frauen. 

Kann man doch mal machen! Dafür ist doch so ein Forum da, oder? 

Wenn Leute nichts zu dem THEMA zu sagen haben, können sie ja weiter "blättern".

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Er hat doch gar nicht gefragt, was es für ein Gefühl für die Frauen ist...

Er bittet um Meinungen und/oder Erfahrungen der Frauen. 

Kann man doch mal machen! Dafür ist doch so ein Forum da, oder? 

Wenn Leute nichts zu dem THEMA zu sagen haben, können sie ja weiter "blättern".

Treffer, du hast es erkannt :-) Danke :-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

I. Ansonsten kann ein Kondom so einiges ab und wird an einem Piercing nicht scheitern.

An deinem Post gab es nichts auszusetzen. Wir verstehen uns :-)

 

Geschrieben

"Ein Kondom kann so einiges ab und wird an einem Piercing nicht scheitern"! Finden wir diese Aussage nicht ein bisschen zu einfach und zu pauschal? Das gleiche gilt für diese Argumentation, mit den Zähnen und dem Kauknochen. Nun, es gibt Zahnärzte, die davon abraten, sich ein Zungenpiercing verpassen zu lassen, weil das "Klackern" an der Innenseite der Zähne ist nicht gerade förderlich, für die Stabilität des Zahnschmelzes. Aber gut, ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren. Ansonsten klinke ich mich als Mann wieder aus der Diskussion aus, denn die Frage war an Frauen gestellt (warum eigentlich nicht an Männer? Unterliegen wir einer gewissen Homophobie? Auch die Herren haben mit einem für und wider zu kämpfen! Nein! Keine neue Diskussion).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hurzileinchen:

Er hat doch gar nicht gefragt, was es für ein Gefühl für die Frauen ist...

Er bittet um Meinungen und/oder Erfahrungen der Frauen. 

Kann man doch mal machen! Dafür ist doch so ein Forum da, oder? 

Wenn Leute nichts zu dem THEMA zu sagen haben, können sie ja weiter "blättern".

Da muss ich dich leider korrigieren. 

"Wohl gemerkt geht es mir hier weniger um den Aspekt...der Sex mit ihm war geil.. sondern eher den emotionellen Teil."

Wenn Emotionen nichts mehr mit Gefühl zu tun hat, dann muss ich glaube ich, noch einmal die Schulbank drücken. 

Geschrieben (bearbeitet)

@eligor

im EP stehen doch aber Fragen, die man einfach beantworten kann und da sehe ich keine Frage wie z. B. "Wie fühlt sich bei Frauen der Sex an mit nem PA-gepierced'ten Schwanz?"

 

Edit: und Gefühl im Sinne von Emotionen ist ein etwas anderes als das Gefühl im Sinne von körperlich fühlen

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben

Manchmal nervt es mich einfach, wenn Fragen und Themen hier derart auseinandergepflückt und noch extra missverstanden werden, weil die Worte interpretiert werden und nicht der ursprüngliche Sinn desselben gelesen wird.

Geschrieben

Achso

und nochmal @eligor

Die Männer hatte er bereits in einem anderen Thread gefragt 😜

Geschrieben

Ich hab seit 19 Jahren ein Zungenpiercing und die Zähne die damit in Berührung kommen sind definitiv gerade und frei von Füllungen. Und Gummis können reichlich was ab. Als ich 11,12war haben wir uns beim“schwarz fahren“ mit Motorrädern mit Kondomen abgeschleppt( Jugend forscht) man kann sich so ein Teil über den Kopf ziehen und aufpusten und dann willst du erzählen das geht an einem Piercing flöten, man muss sie dabei trocken sein. Es gibt Ärzte die sagen du sollst nicht rauchen es gibt Ärzte die sagen du sollst nur noch Gemüse Essen und es gibt echt geile Ärzte die sagen“ Lebe so lange du gesund bist.“

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hurzileinchen:

@eligor

im EP stehen doch aber Fragen, die man einfach beantworten kann und da sehe ich keine Frage wie z. B. "Wie fühlt sich bei Frauen der Sex an mit nem PA-gepierced'ten Schwanz?"

 

Edit: und Gefühl im Sinne von Emotionen ist ein etwas anderes als das Gefühl im Sinne von körperlich fühlen

Aaah ja, ich stelle fest, ich lerne nicht aus! Diesen Unterschied werde ich mir abspeichern! 

×
×
  • Neu erstellen...