Jump to content

Meinung von Frauen zum Prinz Albert Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich auf mein Posting zum Thema Erfahrung von Männern mit einem Prinz Albert Piercing (PA) einige interessante Infos bekommen habe möchte ich gerne ein paar weibliche Meinungen dazu hören.
Wohl gemerkt geht es mir hier weniger um den Aspekt...der Sex mit ihm war geil.. sondern eher den emotionellen Teil.

Wirkt ein PA abstoßend oder auch nicht?
Wird der Träger damit in eine "Schublade" gesteckt?
Stört der PA beim Blowjob "meine armen Zähne"

Danke für eure Rückmeldungen.
 

Geschrieben

Grundsätzlich is das wohl wie so vieles einfach Geschmacksache... ich find nen PA geil... ist aber halt nur was für die Optik... beim Blowjob stört er mich eher da Metall an den Zähnen unangenehm ist... da ist mir ein Segmentring aus Kunststoff lieber...

Geschrieben

Ehrlich? Lieber einen Mann ohne Piercing an der Eichel.

Geschrieben

real noch nicht gesehen... hm.. ich denke eher negativ als positiv , aber kein Grund um schreiend davonzulaufen. lach. denke aber auch, stört beim blow

Geschrieben

PA-Träger kommen für mich persönlich als Sexpartner ganz und gar nicht in Betracht. Da würde ich bei Entdeckung immer wieder abbrechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus welchem Grund mögt ihr das nicht bzw würdest ihr abbrechen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich hab so ein Ding ,seit 1999 und möchte nicht auf ihn verzichten, der gehört zu mir und ..... man(n) sollte schon im Vorfeld bemerken können ob Frau auf so etwas steht oder nicht bzw in ihre Gedankenwelt so weit aufgeschlossen ist,den wenigstens zu probieren....

Geschrieben

und..... beim Blasen stört der natürlich aber Frau kann ja da sicher auch flexibel sein ,wenn SIE mag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe real, noch nie jemanden mit diesem oder einem anderem Intimpiercing im Bett gehabt. Wenn ich aber Bilder sehe oder zufällig mal nen Träger in der Sauna, dann denke ich: AUUAUUAUAAAAA 😵. Eklig finde ich es aber nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

habe ihn gesehen und auch probiert....finde ich persönlich absolut besch.......da kann der mann noch so sexy sein und mich anmachen.....mit PA läuft da nix

Geschrieben

Wundert mich das du fragen von Frauen haben möchtest?? Hast du überhaupt mal sex mit einer Frau gehabt mit deinem Schmuck?? Denn dann wüsstest du das ja wie es bei einer Frau ankommt oder etwas stört oder schön ist???? Schon komisch muss ich sagen😉

Geschrieben

Mein Ding ist es nicht

Geschrieben

na wenn du die Zähne beim blasen einsetzt wird das sicher nix mit dem Blasen,

Geschrieben

Also Schublade?

Er hatte einen Doktor Titel....Ich sehe da keine Schublade

Kleiner Schwanz ..doppelt so gross das Piercing!

Ganz ehrlich das stand in keiner Relation!

Irgendwie wollte man mit mit dem Schwanz sprechen....und sagen..

Was tut man dir nur an!:crazy:

Ficken ging gar nicht.....und blasen...?

Ich habe 3 Implantate im Mud....für 4.500 Euro...

So ein Ring kann dir wirklich ein Stück heraus schlagen....vor allen wenn der Herr die Hand nimmt und 

Bewegungen deines Kopfes steuert!

Fazit...brauche ich nicht ....will ich nicht...macht keinen Spaß!

Ich mag lecken saugen riechen ...Haut Fleisch ..

will ich Metall stecke ich mir drei Gabeln von meinen Eßbsteck in den Mund!!!:confused:

Geschrieben

Als ich die Idee hatte mir ein solches Piercing machen zu lassen... hab ich gegoogelt. Und eines der ersten Bilder war ein gespaltener Penis... das heilte mich ungemein. Und ja Risiko ist minimal...ich würde trotzdem lieber durchs Kreuzfeuer rennen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Keinepelle:

Wundert mich das du fragen von Frauen haben möchtest?? Hast du überhaupt mal sex mit einer Frau gehabt mit deinem Schmuck?? Denn dann wüsstest du das ja wie es bei einer Frau ankommt oder etwas stört oder schön ist???? Schon komisch muss ich sagen😉

Vielleicht möchte er ja so ein Ding?? (kenne besagten anderen Thread nicht, wo er evtl geschrieben haben könnte er hätte schon einen?!)

Also ich persönlich kann den Wunsch nach so etwas nicht nachvollziehen....

vor 40 Minuten, schrieb sexbike:

[..] ihre Gedankenwelt so weit aufgeschlossen ist,den wenigstens zu probieren....

ekelhaft solche Menschen! unterstellen bei nicht "probieren" man wäre nicht aufgeschlossen!? .... denk mal darüber nach, was sich alles in deinem Stichkanal ansammelt und das an einem schönen warmen feuchten Ort.... die Pilzkulturen feiern......wähhh... schon beim Gedanken bekomm ich Pickel

Geschrieben

Ja,der Ring stört massiv beim Blowjob. Man kommt mit den Zähnen dran,egal wie vorsichtig man ist. Es sei denn man kann im Rachen blasen... Kommt vielleicht auch ein bisschen auf die Größe des Piercings an, in meinem Fall war es ein Ring und recht groß. Gut dass ich damals noch kein Zungenpiercing hatte 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Metalmaid:

Aus welchem Grund mögt ihr das nicht bzw würdest ihr abbrechen?

Weil du Safer Sex für immer vergessen kannst und das ist ehrlich gesagt schon der wichtigste Grund. Zumal die Zähne, wer Zahnersatz hat weiß wie teuer. Da redet man nicht für 150€ für ein Piercing sondern mehrere tausend Euro für Zähne. Auch wenn es noch so geil aussieht. Ich hab lieber Männer die Safer ficken.

Geschrieben

Ich habs eben mal gegoogelt und Sachen gesehen, die ich lieber nicht gesehen hätte. Ein ganz kleines geht vielleicht noch. Aber so nen Ochsenring? Nee, die find ich an jeder anderen Stelle schon furchtbar. So vorn dran an der Eichel wirkt das auf mich eher bizarr. Soll man ihm da eine Leine durchziehen? Die Frage käme mir als erstes in den Sinn.

Außerdem stell ich mir das bei (jeglichem) Sex unangenehm vor. Ich will kein solches Metallteil in meine empfindlichsten Stellen gerammt bekommen :crazy:

Und was ist mit Gummis? Sind die mit so einem Piercing denn noch sicher?

Geschrieben

Ich  brauch Deko am Schwanz nicht.

 

da stehe ich auf ' Natur pur'

Geschrieben

Mir gefällt es nicht, aber ist ja auch nicht mein Pimmel.

eineheissebraut
Geschrieben

jeder immer so wie er mag... gegen ein PA mit einem kleinen Ring habe ich gar nichts und selbst ein Blowjob macht wahnsinnig Spaß..... nur sollte der Ring nicht zu gross werden - kannte mal jemand mit einem 9mm-Ring, das fand ich doch etwas zu heftig...... solange es einem persönlich gefällt - denn man macht es in erster Linie für sich selbst....

Geschrieben

Mich stört Blowjob auch so, keine Ahnung, warum der heutzutage als Standard und ein Muss gesehen wird, tue ich nicht!...Macht also keinen Unterschied für mich 😂😂😂😂 Aber in die Vagina eingeführt, stelle ich es mir interessant vor. Ich denke, allein die Neugier würde mich antörnen.

Geschrieben

Um mal kurz das Vorurteil "nie wieder Safer" aus dem Weg zu räumen. Das ist Unsinn! Kondome reisen nicht perse, weil ein runder Metallring in der Eichel klemmt! Wenn Kondome reisen, dann liegts an der Quali des Gummis oder an der härte des Sexes...das werden denk ich mal alle hier bestätigen können, egal ob mit oder ohne Piercing und mit oder ohne Erfahrung mit Intimpiercings.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Weil du Safer Sex für immer vergessen kannst und das ist ehrlich gesagt schon der wichtigste Grund. Zumal die Zähne, wer Zahnersatz hat weiß wie teuer. Da redet man nicht für 150€ für ein Piercing sondern mehrere tausend Euro für Zähne. Auch wenn es noch so geil aussieht. Ich hab lieber Männer die Safer ficken.

Warum soll Safersex nimma möglich sein... so a Quatsch... klar geht des... und deine Zähne machst dir damit auch ned kaputt... du sollst ja ned reinbeissen...

Also ich hatte schon 3 Männer mit nem PA... und es is no immer alles gut...

×
×
  • Neu erstellen...