Jump to content

Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr Euch?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bleibe beim Hotel 😎. Die Idee mit dem Zelt finde ich aber auch klasse 😂. Ich habe einen Garten. Da hätten die Nachbarn und mein Partner auch was von 😉. Für alle die mich zu ernst nehmen.... das war Spaß! 👅

Geschrieben

Hotel ist alles machbar, jetzt kommt Day-use für kleines Geld dazu....

Geschrieben

Auch ich tendiere zum Hotel.Die Kosten wurden geteilt,oder man bezahlt abwechselnd,einmal er ,einmal ich.Wurde auch noch nie "komisch angeschaut!"Zimmer telefonisch gebucht,als ich ankam gleich bezahlt.Er kam später nach ,Zimmernummer hab ich ihm telefonisch durchgegeben.Und zum Schluß ging er und ich zehn Minuten später.An der Rezeption hab ich den Schlüssel abgegeben und fertig.Komplikationslos!!😉

Geschrieben

Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber es gibt tausend Möglichkeiten, ein Hotel, Zelt, Wohnwagen, Auto, im Wasser, im Parkhaus in einer anderen Stadt etc. als kleiner Tipp an euch, nicht denken, lets do. it...!

Geschrieben

Nach langer Sucherei sicher das kleinste Problem 😎

HartaberherzlichSH
Geschrieben

Muss jayjay11203 zustimmen...ist das normalste der Welt. Und die Leute vom Hotel erleben es ständig, mehrere Freunde von mir arbeiten im Hotelgewerbe... Ihr müsst euch keine Gedanken machen, nur die Zimmereinrichtung sollte ihr habt lassen...könnte sonst im späteren noch eine rechnungfolgen, die zu erklären, könnte manchmal etwas schwierig werden. Lasst euren trieben freien Lauf...😉😎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

Sich ewig eine Affäre wünschen, suchen und endlich eine finden...dann plötzlich nicht wissen, in der Luft hängen und sich fragen "Und jetzt?" Ich frage mich, wie solche Menschen es überhaupt schaffen, eine vollständige Beziehung/Ehe zu führen? Oder kommen da zwei Personen zusammen, die ehe keinen besseren finden (können)? 🤔 Ziemlich seltsam die ganze Sache... Wenn ich vor so einem Problem stehen würde, würde ich dafür sorgen, dass ich erst einmal Single bin und dann habe ich keinerlei Barrieren mehr! So einfach ist es. Aus Sicherheitsgründen und Egoismus halte ich keinen zu Hause mit Lügen fest. Ansonsten hat der Rest gute Tipps gegeben. Stundenhotels sind preistechnisch aber unlogisch...

Du sprichst mir aus der Seele,will auch niemanden für sein Verhalten verurteilen,aber ich für meinen Teil könnte es nicht...Wäre nicht in der Lage ,noch mit dem anderen Menschen eine Beziehung zu führen,auf welcher Basis auch immer.Oder für Klarheit sorgen,und das ganze beeenden.

Geschrieben

Wo ein Will, dort ein Gebüsch , Wie Fantasielos , soll ich dir auch zeigen , wie das Restliche geht??? ;-) sorry aber mehr fällt mir zu deinem Problem nicht ein.... Meine Sexpartner konnten sich bis jetzt nicht beschweren :-) .... Dann gib dir mal ab jetzt mehr Mühe, sonst war es das!

Geschrieben

Moin, 

 

was ist daran phantasielos sich Anregungen zu holen?  Ach ja, weil ihr alle vom Hotel sprecht und er hätte selber drauf kommen MÜSSEN. Wer hat gesagt, das sie dort nicht schon waren? Oder meint ihr, dass man Anregungen sucht wenn das erste Treffen noch im Raum steht?? 

 

Aber erstmal duffhaun ... weils geil macht? 

 

die Blüte

Geschrieben

Affären meiden . Problem gelöst 😊

Geschrieben

Hotel, wenn keine andere moeglichkeit besteht ... Schau nach einem guenstigen ...bei Google

Geschrieben

Auf jeden Fall Hotel!

Und falls es ein "kürzeres" Treffen ist, geht auch schon mal das Auto. ;) 

Geschrieben
Am 28.5.2017 at 14:16, schrieb arcadia-65:

des weiteren möchte ich doch freundlichst darum bitten, sich weder Gedanken um meinen Beziehungsstatus noch um meine finanziellen Möglichkeiten zu machen.

 

oder, um es mit Dieter Nurr zu sagen: "Einfach mal die Fres**, ups, Klappe halten"

Äh Moment mal, du stellst eine Frage im öffentlichen Raum, willst dann aber nur das hören was du gerne hören möchtest?

Wie soll das hier gehen?

Dann sag ich lieber nichts!

 

 

Geschrieben
Am ‎28‎.‎05‎.‎2017 at 07:52, schrieb arcadia-65:

Zu Ihr oder Ihm geht nicht - Outdoor passt nicht... wie regelt ihr das so ?

 

vor 16 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Ach ja, weil ihr alle vom Hotel sprecht und er hätte selber drauf kommen MÜSSEN. Wer hat gesagt, das sie dort nicht schon waren? 

Der oben zitierte Teil spricht doch sehr dagegen das einer der beiden an diese Möglichkeit schon gedacht hat. Ansonsten ist es wie immer Mann ist in der Lage sich jemanden für außereheliche Aktivitäten zu "organisieren", er ist fähig hier eine Frage in den Raum zu stellen und ist dann nicht fähig im Internet oder im Telefon nachzuschauen wo er eine diskrete Treffmöglichkeit finden kann?

Geschrieben

Werter @Joker139

 

ich kann nichts gegenteiliges herauslesen! Wenn Du meinst, er hätte die Möglichkeit "Hotel" erwähnen müssen, widerspreche ich Dir. Denn diese Möglichkeit wird wohl als erstes durch den Kopf geistern zumindest war es bei mir so ... ich habe nie einen fremden Mann zu mir eingeladen und somit mussten andere Orte her! Ein Hotel wäre, für mich, nie in Frage gekommen denn ich mag Hotels nicht! 

 

Und wenn es nur ein Draufkloppen ist, was Du hier machst bitte ich Dich, wen anderes dafür zu benutzen. Ich bin nicht gewillt mich dafür herzugeben ... sollte ich das missverstehen, entschuldige ich mich! 

 

die Blüte

Geschrieben

Werte Frau Blüte, alles Gut. Bei ihm zu Hause geht es nicht, bei ihr zu Hause auch nicht. Outdoor und folglich Auto wird nicht gewünscht. Was bleibt somit übrig?, Hotel, Pension, Ferienwohnung. Oder warme Gedanken machen. 
Erst mal genug draufgekloppt.

Geschrieben

Also bevorzuge auch am liebsten ein Hotel, allein schon wegen der Hygiene - Duschen vorher und danach. Hatte auch schon Daten bei uns hier in der Therme.  Die Umkleidekabine geht zur Not auch mal.

Geschrieben
Am ‎28‎.‎05‎.‎2017 at 14:16, schrieb arcadia-65:

Wieso und warum es um eine Affaire geht, geht hier, so denke ich, mal niemanden etwas an. 

 

Am ‎28‎.‎05‎.‎2017 at 14:16, schrieb arcadia-65:

desweiteren möchte ich doch freundlichst darum bitten, sich weder Gedanken um meinen Beziehungsstatus noch um meine finanziellen Möglichkeiten zu machen.

Ich bin da ganz bei dir! Nicht jeder dreht den € dreimal um. 

Geschrieben
Am ‎28‎.‎05‎.‎2017 at 20:56, schrieb Zerrano:

Und die Leute vom Hotel erleben es ständig

Geschäft ist Geschäft, da guckt niemand dumm oder macht irgendwelche Bemerkungen.

Geschrieben

stundenzimmer, hotel, wochenend wohnung / haus . wie gesagt wenn die finanziellen möglichkeiten da sind, geht vieles

Geschrieben
Am 28.5.2017 at 07:52, schrieb arcadia-65:

Moin,

lange gesucht - endlich gefunden: 2 nach sexueller Befriedigung Suchend haben sich...

Doch wie weiter?

Beide verheiratet - beide mit unterschiedlichen Terminmöglichkeiten (vormittags, nachmittags und auch Abends) und wohin soll es jetzt gehen?

Zu Ihr oder Ihm geht nicht - Outdoor passt nicht... wie regelt ihr das so ?

Hotel

Geschrieben

1.Frag die Pfadfinder, JaNe die Hotellerie bietet allerhand Möglichkeiten, der Preis ist heiss.

2.Auch die Erlebnisbranche im Bereich Wellness kann da Abhilfe leisten.

3.Ein gemeinsamer Saunabesuch kann auch sehr erotisch sein.

×
×
  • Neu erstellen...