Jump to content

Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr Euch?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

lange gesucht - endlich gefunden: 2 nach sexueller Befriedigung Suchend haben sich...

Doch wie weiter?

Beide verheiratet - beide mit unterschiedlichen Terminmöglichkeiten (vormittags, nachmittags und auch Abends) und wohin soll es jetzt gehen?

Zu Ihr oder Ihm geht nicht - Outdoor passt nicht... wie regelt ihr das so ?

Geschrieben

Wo ein Wille ist, da auch ein Weg. Mir persönlich viel zu anstrengend!

Geschrieben (bearbeitet)

Hotel!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich geh ins Hotel es gibt Hotels ohne Frühstück da wird nicht viel gefragt kosten zwischen 50-60 € bei uns ist das McDreams Hotel ganz nett

Kittycat-7525
Geschrieben

ich habe mit meiner affäre immer im Auto am Wald Rand oder so ich mein ist ja nur Sex ich will .net mit ihm kuscheln oder so

Geschrieben

im vw bus hinten drinn sind matrazen decken und die scheiben undurchsichtig

Geschrieben

Oh das kenne ich auch ich war in der gleichen Situation und muss wirklich sagen es ist Mega anstrengend immer den passenden Ort zu finden und wenn man such öfters treffen will immer ein Hotelzimmer zu nehmen das ist ja auch eine kostenfrage und in wie weit fällt das auf 😕

Geschrieben

Ruhige Parkplätze, dazu ein schönes großes Auto und schon kann der Spaß los gehen. ;) Im Sommer kann man auch die Natur nutzen und sich gegenseitig im Wald oder Feldwegen glücklich machen.

verführer1970
Geschrieben

Seitensprungzimmer, in meiner Stadt im Umkreis von 30 km gibt es gleich 4, aber wenn es bei Euch zeitlich schon nicht passt, scheint dann ja nur für ein Quicky zu reichen, der geht doch überall

Geschrieben

Ich hatte eine Affaire ...und er war gebunden.....also traf man sich bei mir.

Sind beide gebunden....habe ich schon meine Wohnung zu Verfügung gestellt!

Ich tat es meine Freundin...und sah da kein Problem drin!

Hotel sicher aber eben eine Kostenfrage!

Wenn beide gebunden sind.....ist das wirklich ein schwieriges Unterfangen...:confused:

Geschrieben

Ich merke an den Antworten, dass es für den Begriff Affäre, ein unterschiedliches Verständnis gibt. Wenn es rein ums Vögeln geht, kann man tatsächlich mit den Örtlichkeiten flexibler sein. Da ich mich persönlich auf reine Vögelaffären nicht einlasse, kommt für mich nur ein Hotel in Frage. Ich treffe mich mit meiner Affäre auch nicht nur zum Vögeln. Schön Essen gehen, spazieren, feiern oder sonst was unternehmen, gehört auch mal dazu.

Geschrieben

Wozu gibt es (preiswerte) Hotels, zwinker! Im Übrigen ist genau dieser Mangel an Zeit und Gelegenheit eher das Problem sich gegenseitig Lust und Befriedigung zu verschaffen, als nicht miteinander vereinbare Vorlieben.....meine Meinung, zwinker.

Geschrieben

Bei mir und zu meinen Zeiten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb arcadia-65:

Beide verheiratet -

 

vor einer Stunde, schrieb arcadia-65:

Zu Ihr oder Ihm geht nicht - Outdoor passt nicht... wie regelt ihr das so ?

Erstmal bist du doch single!?Zudem bist du hetro,bist aber flexibel!!!:coffee_morning:

Also ein hetro mann ohne ein zuhause,trifft sich auch mit ihm!!!:clapping:

Stimmt mich nach denklich,aber das kommt hier öfter vor!;)

Geschrieben

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Stunden-Hotels gemacht. In einer Großstadt gibt es meist mehrere. Die Hotels sind unkompliziert und genau für diesen Zweck vorbereitet.

Es gibt allerdings sehr unterschiedliche Zimmer, von ziemlich "unanständig, eng (kleines Bett) und einfach ausgestattet"  bis "normales Doppelbett und eigene  Dusche". Einerseits kann man nicht jedes Stundenhotel kann man jeder Frau zumuten, andererseits gab es auch Frauen, die gerade das "unanständig und einfache" Flair bevozugen (insbesondere verheiratete Frauen scheinen das "schmutzige" Flair manchmal zu mögen).

Neben Stunden-Hotles gibt es auch privaten Zimmerservice für genau diesen Zweck. In der Regel muss dort aber längerfristig einen Termin buchen, geht nicht ganz so spontan wie bei den St-Hotels.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tchico:

Es gibt allerdings sehr unterschiedliche Zimmer, von ziemlich "unanständig, eng (kleines Bett) und einfach ausgestattet"  bis "normales Doppelbett und eigene  Dusche". Einerseits kann man nicht jedes Stundenhotel kann man jeder Frau zumuten, andererseits gab es auch Frauen, die gerade das "unanständig und einfache" Flair bevozugen (insbesondere verheiratete Frauen scheinen das "schmutzige" Flair manchmal zu mögen).

Wie jetzt.... Es gibt Zimmer OHNE eigene Dusche? Bevor ich in so einem Stundenhotel lande, verzichte ich lieber auf Sex😨. Ein sauberes Hotel im Boutique Stil, ist perfekt und mir ist ziemlich egal, was die Dame oder der Herr an der Rezeption denkt. Ein gutes Hotel ist diskret und lässt sich nichts anmerken. Außerdem kann man sich meiner Meinung nach den Zimmerpreis teilen. Kommt jetzt auch nicht so oft vor, dass ich mit meiner Affäre die Nacht verbringe. 2-3 Stunden Sex ist auch nichts für mich... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eisi751:

Wie jetzt.... Es gibt Zimmer OHNE eigene Dusche? Bevor ich in so einem Stundenhotel lande, verzichte ich lieber auf Sex😨. E

Außerdem kann man sich meiner Meinung nach den Zimmerpreis teilen.

Es gibt nicht nur Zimmer ohne Dusche, es geht noch schlimmer: Bett mit Latex-Laken, wo man das Gefühl hat, dass das Laken danach nur abgewischt wird und nicht gewechselt.... ;-)

Aber es gibt auch saubere Stunden-Hotels im Boutique Stile - man muss sich vorher ein bisschen informieren.

Bei regulären Hotels hatte ich schon mal Pech, dass die Rezeption einen Ausweis sehen wollte bei der Anmeldung und dann "Nein" gesagt hat, weil es irgendwie offensichtlich war, was der Zweck des Hotelbesuches war.

Und Zimmerpreis teilen? Ähmm - .... (Würde ich als Gentleman nie akzeptieren ;-) .)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Für Manche gibt's zuhause eben wenig bis gar nichts zu essen :coffee_happy:

Dann sollte man allerdings ehrlich sein und sich mal fragen ob es die richtige Entscheidung war und ob es dann nicht besser wäre das ganze zu beenden.... 

Geschrieben (bearbeitet)

gerade einen netten Tipp bekommen - ***

 

Gute Hotels für kleines Geld :-)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das Stichwort heißt "Tageszimmer", viele Hotels (gerade in größeren Städten) bieten so etwas an. Das sind oft sehr gute Hotels, die ihre Kapazitäten optimieren und zwischen dem normalen Vormittags-CheckOut und dem Nachmittags-CheckIn einfach nochmal vermieten. Hab mal schnell für Dresden nachgeschaut, gibt es tatsächlich auch hier:

***

Freundschaft!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Wie wäre es mit einem Hotel 🏨?

×
×
  • Neu erstellen...