Jump to content

Flirtline


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar. Frau Sogge könnte auch wenn sie wollte


Geschrieben

Bei mir könnt die Frau Bicha auch mal kostenlos anrufen...
*hoserunterlass*


Geschrieben

sie hat mich in die küche geschickt und macht nun telefonsex


Geschrieben

[tr]Ihr spamt im Diskussionsbereich.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

so, bin aus der küche back

biggi sagt folgendes:

sehr nette stimme am telefon von der dame am anderen ende.

allerdings waren alle räume leer, obwohl sie hier ohne bh sitzt (ungelogen)

.
.
.


Geschrieben

Ich würde es fair finden wenn man jedem Mitglied (Normalo,Prem,Vip) anzeigen würde das diese Flirtline Extrakosten verursacht.
So hat es den Anschein als wäre es ein weiteres Feature ohne Mehrkosten für Prems und Vips.


Geschrieben

bei premium`s werden die kosten von 0,99 € angezeigt
bei normals dazu keine info ? warum das ?

bei uns steht dort folgender text:



Die Poppen.de Flirtline - Flirten in Sekundenschnelle.
Du entscheidest, ob du mit Frauen, Männern, Paaren oder Frauen mit finanziellen Interessen sprechen möchtest. Unser System verbindet dich automatisch mit Personen, die deiner Vorauswahl entsprechen. Selbstverständlich kannst du den Gesprächspartner jederzeit wechseln. Das Gespräch kostet 0.99 Euro / Minute aus dem deutschen Festnetz (ggf. abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen) und wird im 60 Sekundentakt abgerechnet.
Viel Spaß!


Geschrieben

Bei Normalos nur dieses:

Zurzeit sind 87 Leitungen frei

Die Poppen.de Flirtline - Flirten in Sekundenschnelle.
Du entscheidest, ob du mit Frauen, Männern, Paaren oder Frauen mit finanziellen Interessen sprechen möchtest. Unser System verbindet dich automatisch mit Personen, die deiner Vorauswahl entsprechen. Selbstverständlich kannst du den Gesprächspartner jederzeit wechseln.
Viel Spaß!

Flirtline kann nur von bezahlenden Mitgliedern benutzt werden.


Geschrieben

Nur mal so am Rande!

Verstößt das nicht gegen das Antidiskriminierungsgesetz? Ich meine, hier wird eine Gruppe zur Kasse gebeten und eine nicht. Ich bin mir da nicht so ganz sicher.


Geschrieben

bei premium`s werden die kosten von 0,99 € angezeigt
bei normals dazu keine info ? warum das ?



Weil die sich dann schnell ne Premiummitgliedschaft kaufen in der Hoffnung umsonst mit Mädels zu telefonieren .... etwas was sie nicht machen würden, wenn sie vorher wüssten, wie teuer das ist ... das nennt man Marketing oder so .


Geschrieben

@Alfred

Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber Swingerclubs machen doch nach dem gleichen Schema Kasse. Vielleicht kann ja ein poppen.de-Mitglied klagen und einen Präzedenzfall schaffen.


Geschrieben

@Alfred

Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber Swingerclubs machen doch nach dem gleichen Schema Kasse. Vielleicht kann ja ein poppen.de-Mitglied klagen und einen Präzedenzfall schaffen.



vergiss es einfach und denk nicht drüber nach

ne fixe idee - sorry


Geschrieben

So ernst war das nicht gemeint. Und da ich solche Lokalitäten oder Hotlines nicht nutze, kann es mir eigentlich auch egal sein.


Geschrieben



Wo ist diese Line denn hin?? Finde die gar nicht wieder Oder hat die sich etwa einer durch die Nase gezogen??



Geschrieben

Die Poppen.de Flirtline - Flirten in Sekundenschnelle.
Du entscheidest, ob du mit Frauen, Männern, Paaren oder Frauen mit finanziellen Interessen sprechen möchtest. Unser System verbindet dich automatisch mit Personen, die deiner Vorauswahl entsprechen. Selbstverständlich kannst du den Gesprächspartner jederzeit wechseln. Das Gespräch kostet 0.99 Euro / Minute aus dem deutschen Festnetz (ggf. abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen) und wird im 60 Sekundentakt abgerechnet.
Viel Spaß!



Ich befürchte das einem dabei der Spass vergeht......bezogen auf das Rot makierte...


Geschrieben



Wo ist diese Line denn hin?? Finde die gar nicht wieder Oder hat die sich etwa einer durch die Nase gezogen??





ne die scheint ungenießbar....sie liegt noch


Geschrieben



Finde die gar nicht wieder



Seit sie nicht mehr unter "Neuigkeiten" auf der Startseite steht, finde ich auch keinen Hinweis/Link mehr darauf


Geschrieben

also über den berühmten umfragen...ist doch dat bildschen mit weiterleitung.......wat schnupft ihr..dat ihr dat nicht seht:P


Geschrieben

ist doch dat bildschen mit weiterleitung...wat schnupft ihr..



...da muss ich mal meinen Werbeblocker fragen, was der so einnimmt


Geschrieben

Hallo

Wir haben uns dazu Entschlossen das man jetzt die Punkte gegen Minuten einlösen kann da sich die Nachfragen wegen der Punkte immer mehr erhöt hatten .

Wir Hoffen das euch die Flirtline ein bisschen Spass macht



Startseitentext :

Heiße Gespräche für Poppen.de-Punkte!


Ab sofort könnt ihr eure Poppen.de-Punkte für ein Gesprächsguthaben auf unserer neuen Poppen.de-Flirtline einlösen. Hier findet ihr schnell und unkompliziert neue Kontakte und vielleicht auch mehr. /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />opUpWindow%28%27http://www.poppen.de/flirtline/popup.htm%27,%2050,%2050,%20700,%20500%29">Flirtline anklicken, Punkte einlösen und sich kostenlos zurückrufen lassen!

Euer Poppen.de Team
Weitere Infos findet ihr im Poppen.de Blog
Poppen.de Blog

gruss The_Man


Geschrieben

Und wenn ihr jetzt noch für Normalo Männer und Paare die Kosten erwähnen würdet wäre es perfekt


Geschrieben

Wie teuer issen dat so ... ein Punkt eine Minute ... oder 100 Punkte eine Minute ??? oder 1000??? auch hier kommt es ja auf den Preis an . Steht das irgendwo?


Geschrieben

Im Blog . Scheint aber nur für Bezahlaccounts so zu sein. 100 Punkte=1 min


Geschrieben

mhhhh ....mal die summse ans patsche händchen nehm ....zur flirtline tappel ....dann draufklick ....summse tief in die augen gucks.....und ihr mal sagt .....da guckst du bei " punkte einlösen " .....odeeerrrrrr einfach im Blog nachlesen


gruss The_Man


Geschrieben

Und überhaupt Sumse... Du darfst doch kostenlos


×
×
  • Neu erstellen...