Jump to content

Flirtline


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist ein totgeborenes kind...

sieht eher aus, wie ein versuch aus der verzweiflung mancher user hier, die keinen kontakt finden noch zusätzlich geld zu machen...

so wie es viele zeitungen mit ihren chiffreanzeigen inzwischen machen...

poppen.de hat sicher bessere möglichkeiten der umsatzsteigerung, die aber ein andere service-verhalten und eine anderen umgang mit verbesserungs- und kundenwünschen voraussetzen würden...


Geschrieben

das ist ein totgeborenes kind...
[...]
poppen.de hat sicher bessere möglichkeiten der umsatzsteigerung, die aber ein andere service-verhalten und eine anderen umgang mit verbesserungs- und kundenwünschen voraussetzen würden...




Sehe ich ähnlich...aber es gibt dann bestimmt zukünftig wieder diverse Jammer-Threads so nach dem Motto:

WUÄHHHH...keine spricht mit mir.....und dabei habe ich doch bezahlt..

Dass das Einrichten einer Telefonnummer wesentlich weniger Arbeits- und Zeitaufwand bedeutet, als manuelles Kümmern um Kundenwünsche..ist doch auch logo, oder?

der_master


Geschrieben

Einfach, schnell, unkompliziert – die neue Poppen.de-Flirtline!
Hier erwarten euch heiße Gespräche mit reichlich hohem Flirtfaktor. Blättert während des Flirts durch das Poppen.de-Profil eures Gegenübers und lasst euren Wünschen freien lauf: Wann ihr wollt, wen ihr wollt und wie ihr wollt.



die "kostenlosen user" werden sich bedanken, da sie hier mehr oder weniger zum freiwild erklärt werden...

wenn dort 10 männer anrufen und zwei frauen sind online, werden sich acht beschweren oder poppen.de sorgt für animation...


Geschrieben (bearbeitet)

@Powerpassion

kostenlose user können das nicht nutzen

Flirtline kann nur von bezahlenden Mitgliedern benutzt werden.



Nachtrag: Stimmt so nicht. Mit dem Profil meiner Frau (kostenlos) könnte ich dort "flirten"

Also doch wieder mal was kostenpflichtiges für Männer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=2809955&postcount=5

frauen sind halt nicht so doof...

aber es ist durchaus sogar marktüblich frauen dafür zu zahlen, dass sie sich dort aufhalten und männer in der leitung halten...

poppen.de macht dies nicht, deshalb ist auch keiner dort und vermutlich wird dies auch so bleiben... trotz ankündigung auf der strtseite...


Geschrieben

Auf der Startseite steht aber " Für alle Premiums und Vips"

Frau Sogge is aber "normalo"


Geschrieben

nur zahlende männer dürfen sich wohl dort einloggen, die normalos sehen ja nicht mal den preis... wie du dem threadstart entnehmen kannst...


Geschrieben (bearbeitet)

Dann wäre es doch nur fair wenn man allen Usern sichtbar anzeigt das es 0,99€ min kostet

So denkt sich "Mann": Oh super , ich mach nen Prem für 3,50 und kann sogar telefonieren

Und erst dann sieht er das es extra kostet.

Leider erfährt man im Blog auch nichts von dieser " Neuerung"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Leider erfährt man im Blog auch nichts von dieser " Neuerung"



Och so neu scheint das gar nicht zu sein....eine Bekannte von mir hat sich das mal angeschaut und meinte:

Eyy Du master...da oben steht ja noch der alte Slogan "Sexkontakte 100% kostenlos"...seit wann gibts eigentlich den neuen Slogan?

Ich zu ihr: Nuja..seit nem halben Jahr circa.....

Also scheint diese Flirtline irgendwie ne olle Kamelle zu sein...

der_master


Geschrieben

Ich hab mich mal eingewählt ... mal kucken wie lange es dauert bis Männchen kommen *gg*


Geschrieben

Ich hab mich mal eingewählt ... mal kucken wie lange es dauert bis Männchen kommen *gg*




* Frau-Mann (0/26)
* Frau-Paar (0/26)
* Mann-Mann (0/26)
* Mann-Paar (0/26)
* Paar-Paar (0/26)
* FinanziellesInteresse (0/26)




nix zu sehen von sumse

könnten da 2 mädels eigentlich kostenlos untereinander telefonieren ?


Geschrieben



könnten da 2 mädels eigentlich kostenlos untereinander telefonieren ?


das geht nur übereinander glaube ich


Geschrieben

dann schreib mal was in die suche "sie sucht ihn"


Geschrieben

Ich darf nur mit ihm oder mit nem paar reden


Geschrieben

Lol .... die sagt "wenn jemand mehrfach als Spielverderber gemeldet wird, dann wird er ausgeschlossen" ... und sie sagt "auch auf der p.de Flirtline gibt es schwarze Schafe"

Also das is ja öde niemand will mit Sumsi sprechen


Geschrieben

Ich darf nur mit ihm oder mit nem paar reden


Dann werden ja Lesben und Bifrauen ausgeschlossen .
Skandaaallllll


Geschrieben

hat sie ne geile stimme ? wäre es mir wert *schonmalhoserunterzieht*


Geschrieben

Joa geht dir bestimmt einer bei ab bleibt dir vor langerweile ja auch nix übrig.


Geschrieben



unter 40 x 8 geht da nix




gugge in mein Profil...

Ansonsten..hey Sumse...gib mal Erfahrungsberichte.....also perverse Gespräche oder so... Stino-Gelaber am Tele bekomme ich auch für unter 99 cent/min

der_master


Geschrieben

*schonmalhoserunterzieht*


Du willst ja nur Geld sparen. Alter Geizkragen


Geschrieben

gugge in mein Profil...




ach du gagge. haste nen behindertenausweis ?

was ist eigentlich mit transsexuellen ?


×
×
  • Neu erstellen...