Jump to content

Flirtline


Empfohlener Beitrag

der_Smarte-4055
Geschrieben


Was ist, wenn eine Frau einen Mann anruft?



Was träumst Du nachts?

Menno...dat Teledingens ist dafür gedacht, dass die Männer auch mal ne weibliche Stimme auf Abruf hören können, ohne sich hier die Fingerchens vorher wund zu tippen.


Geschrieben

Für was steht denn nun die (1) oder (2) hinter dem Link *Flirtline*. Kann das mal jemand erklären?

Was ist, wenn eine Frau einen Mann anruft? Ist das dann auch kostenlos? Und wie sieht es aus bei den TV´s und TS`s? Gibbet da ein Mischpreis?



[tr]Ich wiederhole mich gerne ... mal in die Wissensdatenbank schauen

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Also folgende Fragen haben mich nun den ganzen Tag beschäftigt:

Kann ich ein weibliches Fake Profil dazu nutzen um mit mir selber kostenlos zu flirten ?

Kann ich mit einem weiblichen Fake Profil ein männliches Fake Profil kontaktieren ?

Da ich jetzt ab und an mal im Ausland bin, kann ich von da aus auch kostenlos telefonieren ?

Habe ich jetzt garantiert einen kostenlosen Sexkontakt, wenn ich vorher kostpflichtig flirte ?


Geschrieben

[tr]... Wissensdatenbank ...[/tr]


Scusa, wo finde ich die? Bene!


Geschrieben

Hauptmenü - Support-Center - Wissensdatenbank - Flirtline


Geschrieben

Danke. Was würde ich ohne Dich hier nur machen?

Kostenlose Mitglieder (m) 0,99 Euro/Min.( abweichende Tarife aus dem Mobilfunknetz )

Kostenlose Mitglieder (w) kostenlos


Wieso sind die *kostenlosen* Männchen wertvoller als die *kostenlosen* Weibchen?


Geschrieben

Von den kostenlosen Weibchen gibt es weniger und Weibchen zahlen nicht so gerne für Dienstleistungen sexueller Art ... oder halt für Flirtlines nicht umsonst sind die meisten Ladys auf solchen Lines Angestellte.

Danke. Was würde ich ohne Dich hier nur machen?



Ich weiß ich weiß ... das Leben wäre um einiges schöner, wenn man mich nicht ständig lesen müßte


Geschrieben

Verstehe ich nicht!

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, heißt es immer.

Überangebot an Männern = *billig* oder *umsonst*.
Übernachfrage an Frauen = *teuer* bzw. *nicht umsonst*.

Und was Deinen Schlußsatz betrifft, so verkehre ich ihn ebenfalls mal ins Gegenteil.


Geschrieben

Da is ja heute richtig was los Flirtline (67)

Aber die Räume sind leer. Die verstecken sich wohl


Geschrieben

Genau. Und da ist so voll, dass ich seit gestern nicht rein komme....


Geschrieben

"viel lärm um NICHTS"
shakespeare

besinnt euch lieber auf euren schüttelspeer, als hier wie die memmen rumzugreinen, dass ja schon wieder wat wat kostet etc etc etc....wird langsam öde.

wer diesen service nicht nutzen möchte, lässt es bleiben und gut ist.

ohne verständnis für diese endloslaberschleife. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami!!!!!!!!! ich habe einen pullermann und soll zahlen aber die doofen mädchen kriegen aaaaaaaaaaaaaaaaaaallllles umsonst....heul schluchz wein....

ese, die euch `n lolli schenkt


Geschrieben

Reich mir mal ´nen Lolli rüber, Ese!

Aber verstehen tue ich es immer noch nicht, daß die Singelmännchen wertvoller sein sollen als die Singelweibchen; wobei ich das ganze System noch nicht geschnallt habe; vielleicht deshalb, weil es mich einfach nicht interessiert?!

Schüttel derweil lieber meinen Speer. Habe ich mehr davon.


Geschrieben (bearbeitet)

Reich mir mal ´nen Lolli rüber, Ese!

Aber verstehen tue ich es immer noch nicht, daß die Singelmännchen wertvoller sein sollen als die Singelweibchen;




bitte schatz...ein lolli!!!!!!!!!!!!!!!!


zu deiner kindlichen frage:
wahrscheinlich aus demselben grunde, warum in den häfen dieser welt seit mehr als 2000 jahren eher weibliches personal aufzufinden ist, warum sex-hot-lines durchgängig weiblich besetzt sind etc etc etc
das internet ist voll mit nackten frauen, nicht mit nackten männern.

die antwort auf die frage nach dem " warum " wirst du sicher irgendwann finden, wenn du den lolli aufgelutscht hast.


viel spaß beim nachdenken

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe jetzt eine (5) hinter Flirtline.

Muss ich jetzt mit denen allen poppen ? Jetzt gleich, spontan sozusagen ?

Aber was mach' ich jetzt wo ich keine 0,47 EU mehr habe, weil das Bier schon wieder teurer geworden ist, und ich nicht mehr weiss wo ich meine Pfandflaschen hingekramt habe.


Geschrieben

Ne du musst nur mit denen telenieren ... nicht gleich poppen


Geschrieben

wenn du weit und gut spritzen kannst und das mit videomaterial belegst, flirtet dort auch jemand mit dir steve.

ese

p.s. bitte mit ton!


Geschrieben

Wir finden diese Flirtline auch überflüssig!




Wenn wir telen wollen mit Usern, dann tauschen wir Handy oder Festnetznummer aus...
nutzen dann lieber da die Flatrate...


Haben auch gehört wenn man nun als Bezahler kündigt, das man seine Punkte nur noch für die Flirtline einsetzen kann.
Was machen denn dan die Damen die kündigen???
Die Telen doch eh kostenlos, werden die punkte dennoch dazu verbraucht???

Und wenn ich nie Telen will als Solofrau???
Haben die Damen pech und können sich was backen für die Punkte???

Bis vor kurzen konnte man wenigstens die Punkte einsetzen um als VIP oder Premium eine Zeit lang weiter zu machen...
??

Blöde Neuerung....


Geschrieben

[tr]Hallo Liebespaar ...

wer hat denn das bitteschön verbreitet? Die Einlösung für 14tägige Prem- und VIP-Mitgliedschaften gilt natürlich weiterhin. Lieber bei uns erkundigen, als bei "der stillen Post"

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Hi,
ich hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen,
und kann nur sagen: WARUM DIE DISKUSSION??????
NICHT anrufen und fertig!!!!!!!!!!!!!!

Tel. "Hotlines" sind doch eh nur zum Geldmachen, ( für die anderen) wer das jetzt noch nicht kapiert hat................


Geschrieben

ich habe mir das hier grade mal so durchgelesen und muß mich schon wundern....

also erst mal finde ich das man hier nicht von geldmacherei oder abzocke oder ähnliches sprechen kann. die macher dieser seite arbeiten hier sicher nicht nur in ihrer freizeit zwischen feierabend und schlafenszeit das wir hier ne seite haben die wohl eine der besten ist im deutschen netz.
das die dabei auch geld verdienen wollen oder müssen ist völlig normal. die haben auch rechnungen zu bezahlen. wie wir alle auch.

das sie hier ne idee haben um der seite einen weiteren mehrwert zu verschaffen und damit auch eine weitere einnahmequelle zu schaffen, ist für mich völlig nachvollziehbar.
wenn wir die möglichkeit hätten würden wir doch auch geld oder zusätzliches geld verdienen wollen. oder?

ob die umsetzung dieses projekts nun gut oder schlecht ist, muß jeder für sich entscheiden. ich für mich habe entschieden diese möglichkeit nicht zu nutzen. wenn ich hier jemanden (in meinem fall eine frau ) kennen lerne mit der ich mich gut verstehe, dann wird es auch mal zum telefonieren kommen. egal wer von uns dann seine nummer raus gibt.
wenn das angebot für männer ebenfalls kostenlos wäre, würde ich dies vielleicht nutzen. oder ich könnte auch die punkte einlösen (was ich gut finde). aber dafür bezahlen, mit jemanden zu telefonieren um dann festzustellen das es doch nicht passt, dafür ist mir das geld zu schade. zumal ich ja eh schon für die mitgliedschaft bezahle.

somit kann man also sagen, wer für sich einen nutzen in dieser flirtline sieht, der kann und soll es nutzen. wem das zu teuer ist, der lässt es halt einfach.


Geschrieben

Hallo Topi,
diese Info hatte ich von einem Paar das erstmal die Punkte zur Verlängerung des Bezahlstatus nehmen wollte.
Ihnen hatte man gesagt das würde nicht mehr gehen...

Dann werde ich diese Info von Dir liebend gerne an das Paar weitergeben, aber ruck zuck!

LG elli


×
×
  • Neu erstellen...