Jump to content

Frage, Lust auf Sex


verheiratetbrav

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben

Bei dieser direkten Anfrage wirst du wohl zu 99 % ein NEIN bekommen.

Geschrieben

Mich macht so ein Satz total an.Allerdings müsste ich "ihn" schon etwas länger kennen.

Geschrieben

Können kann man(n) wohl so ziemlich alles.. Die Frage kommt hier auch schon mal in Erstkontaktnachrichten.. 

Hat dann auf mich aber den gleichen Effekt, als würde das jemand auf der Straße oder an ner Supermarktkasse zu mir sagen.. 

Mittlerer Lachflash, gefolgt von Kopfschütteln, bissel Augenrollen und ner ironisch-sarkastischen Erwiderung.. ich verabscheue Gewalt und hau dann lieber verbal zu.. 😂😂

Sollte mein Partner das zu mir sagen.. einfach so aus nem normalen Gespräch heraus, hätte das genau den gegensätzlichen Effekt..

Kopfkino an, rote Wangen, aufsteigende Hitze, große Augen, erhöhte Atemfrequenz und angespannte Muskeln.. bereit zum Sprung auf's Objekt meiner Begierde.. 😮😅

Kommt wohl also immer ganz darauf an, wann du es und zu wem du es sagst.. 

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😎

 

Geschrieben

Glaube das ist von Frau zu Frau verschieden. Denke aber dass sich der Erfolg bei solchen direkten Fragen in Grenzen hält, zu groß ist die Hemmung darauf einzugehen, auch wenn man es vllt erwiedern würde

Geschrieben

kommt drauf an wie du es sagst😉

Geschrieben

Ich mache mir das einfach und stelle mir vor, wie der Satz auf mich wirken würde. Keine Beziehung? Vergiss es, Mädel! Anfängliche Beziehung, noch kein Sex? So nicht, Madamé! Beziehung läuft, Sex hatte man auch? Mal schauen, wenn die Situation es zulässt, vielleicht...

Würde ich das so sagen? Nie und nimmer. Ist mir zu profan, da mag ich verbale Entgleisungen dieser Art nicht. Aber grundsätzlich finde ich den Begriff "Ficken" halt unsäglich, so als ob ein Penner oder ein Jugendlicher Halbstarker mit mehr Muskel- als Hirnmasse so etwas sagt. Da lobe ich mir mein ins Ohr der Partnerin geflüsterte "Komm, das Bett ist viel bequemer als die Couch... Fernsehen können wir ein andermal..."

Hat bislang immer eindeutige Resultate erzielt. Warum etwas ändern, das läuft... Und so viel angenehmer ist, für beide Seiten... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb tinaengel13:

bei 1.000 versuchen muss doch eine schwerhörig sein und aus freundlichkeit "ja" sagen... 😉 lg, tina 😘

Nicht im Rotlichviertel, da sagen von 1000 Frauen 1000 ja. 😂

Geschrieben

Beim 1 Date würde ich davon laufen .. Der Ton macht jedenfalls die Musik

Geschrieben

Der Ton macht bekanntlich die Musik. Mit *Eh Lust zu ficken* wirst Du wohl eher einen Korb bekommen. Auch wenn dies hier poppen.de heisst, trotzdem nicht vergessen, wer ficken will muss freundlich sein.

Geschrieben

Kaufe dir die Bravo, und lass dich Aufklären.

Geschrieben

Hängt von der Situation ab, würde ich sagen:

1) Wenn ihr zusammen in einer kuscheligen Bar sitzt, wenn SIE den kleinen, zufälligen Berührungen nicht ausweicht und ein bisschen Dirty Talk euch beiden Spaß macht, dann könntest Du ihren Kopf zu Dir ziehen, sie küssen und ihr leise ins Ohr flüstern: "Ich WILL Dich!, JETZT!!!" (warum nicht...).

2) Wenn ihr euch ganz anständig gegenüber sitzt, Du ständig auf ihre Brüste starrst aber gleichzeitig eine Konversation über das Wetter läuft, dann würde ich davon absehen, man kann nichts erzwingen.

Ich glaube, dass viele Frauen es mögen, wenn man ihnen sagt, dass sie sexuell attraktiv und anziehend sind, allerdings sollte man "ficken" und ähnliche Worte nicht unbedingt verwenden, nur wenn man weiß, dass sie Dirty Talk wirklich mag.

Geschrieben

Ich versuche mir das mal vorzustellen...

Auf dem Wochenmarkt oder beim Spaziergang im Park oder wo auch immer,kommt ein wildfremder Mann auf mich zu und sagt das so einfach.

Meine Reaktion:Ich lach ihn kurz und herzlich aus,drehe mich um und gehe!(Wobei ich es für sehr unwahrscheinlich halte,das sich das ein Mann tatsächlich traut.)

Hier in der EKM,in der 2,3,4 Mail?Den lach ich ebenfalls aus!Fragt er noch nach,quängelt oder wird er frech,setz ich den auf Igno.

Was völlig anderes ist es,wenn ich den Mann und gut genug kenne.

 

Geschrieben

Zuerst Profil lesen. Meist geben die Dame die "Spielregel" vor angeschrieben zu werden. Ist Glücksache, aber nett kommt gut an.

Geschrieben

Verstehe deine Frage nicht. Na klar kann man das. Ich mache das jeden Tag. Die Ausbeute ist sehr gering aber die Schelle ist groß. Aber im Ernst, warum sollte man das nicht dürfen. Ist sehr dreist und hat keinen Stil aber es soll Frauen geben die darauf reagieren

Geschrieben

Ja klar..aber vorsichtshalber dabei leicht in die Doppeldeckung gehen...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb verheiratetbrav:

Hallo,

kann man zu einer Frau offen sagen, dass man Sie jetzt ficken will?

Oder ist so eine direkte Aussage eher kontraproduktiv?

Viele Grüsse

Klar. Geht. Kriegst pro Abend im statistischen Durchschnitt drei Ohrfeigen aber mindestens zwei Zusagen.

Geschrieben

Definitiv kontraproduktiv....😂😂😂aber traurig das man es dir überhaupt sagen muss 😂😂😂

Geschrieben

Kommt wohl darauf an, in welcher Situation man das zu welcher Frau sagt.

Als Frau habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht, wenn ich das einem Mann beim Date so gesagt habe, lach.

Geschrieben

Sorry, aber die Frage ist schon erschreckend naiv....vorsichtig formuliert. Der “gesunde“ Menschenverstand (...oder der hoffentlich noch vorhandene “Restanstand“ ) sollte einem eigentlich gewisse no-goes vorgeben, ohne die Gemeinde gesondert danach zu fragen. Aber gut.....Versuch macht kluch😉....manche müssen wohl erst praktische Erfahrungen sammeln, um zu “lernen“, was geht und was weniger geht....

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt auf die Frau an seine Frau zb oder ne Nutte bestimmt. Bei einer Fremden Frau würde ich das eher lassen und mit mehr Feingefühl ran gehen. Bei machen klappt es bestimmt probiere es aus aber mach dich gefasst das du da Schellen bekomms.Zurecht!!!!

Geschrieben

Klar kann man das machen. ..jeder reagiert da anders drauf....also warum nicht? 

Antworten im Stil von "wenn du das Echo vertragen kannst" oder "wenn du auf spanking stehst" würde ich ignorieren. ...daß sind die ganzen weicheier und pseudo-moralapostel die sich selbst nicht trauen und es sich dann weinend mit der Hand selbst besorgen :clapping:.

 

P.S.: bei mir gibt's bei entsprechendem weiblichen verhalten übrigens  ein gegenecho. ...bin da ganz für die Gleichberechtigung der Frauen ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb verheiratetbrav:

Hallo,

kann man zu einer Frau offen sagen, dass man Sie jetzt ficken will?

Oder ist so eine direkte Aussage eher kontraproduktiv?

Viele Grüsse

eh hier ist ein Bittsteller der dringend Nachhilfe brauch wie man einer Frau ein Beischlaf Angebot unterbreitet, und das noch in diesem Jargon :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ich vermute, da wirst du viel zuspruch bekommen ... ist ja auch ne gängige Frage, absolut nicht plump  :joy:

naja vielleicht ist auch mal ein Satz heisse Löffeln dabei aber ansonsten wirst du dich vor Zusagen kaum retten können ....

unglaublich ....

Geschrieben

Wieso nur zu einer Frau? Zu allen Frauen. Auch zu allen Männern. Du kannst alles sagen, was Du willst. Die dann erfolgende Reaktion zeigt Dir, ob es auch sinnvoll war, es auszusprechen. Viel Glück bei Deiner Feldstudie.

Geschrieben

Ich denke es kommt immer auf die Situation und Stimmung an. Ich persönlich bevorzuge es durch die Blume zu sagen. Ich Denke das Die Frauen gerne erobert werden wollen. 

×
×
  • Neu erstellen...