Jump to content
verheiratetbrav

Frage, Lust auf Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

kann man zu einer Frau offen sagen, dass man Sie jetzt ficken will?

Oder ist so eine direkte Aussage eher kontraproduktiv?

Viele Grüsse

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Klar kannst du auf der Strasse ... jede Frau wartet darauf. Wenn du in einer Beziehung sein solltest... solltest du die Frau besser kennen als ich. Ansonsten ...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn die Stimmung und das Umfeld passen, warum nicht...

• Gefällt mir 1
devflower
Geschrieben

das kommt auf die Frau an..... und auf die Situation

• Gefällt mir 1
BlnW44
Geschrieben

Sagen kannst du alles, ob es zum Ziel führt, mag ich bezweifeln.

• Gefällt mir 4
stone41mg
Geschrieben

.....zu DEINER oder zu EINER Ftau, das istcfue Frage. Im ersten Fsll würde ich sagen ja, aber sonst....🙄🙄

Unichron
Geschrieben

kann gut gehen, kann sogar in die Hose gehen XD... kann aber nicht gut ankommen. Frauen sind und bleiben unberechenbar XD

NureinLeben63
Geschrieben

Guten morgen, das wäre äußerst ungeschickt und auch ziemlich plump, e ssei denn, man kennt sich gut. Sonst gilt, mit Charme, Niveau und Fantasie überzeugen.

• Gefällt mir 1
Skuld8
Geschrieben

Mir ist das zu plump, vor allem wenn man sich nicht kennt. Wenn man sich besser kennt und auch schon Sex hatte wäre es okay

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Das kommt natürlich drauf an wie gut du die Frau kennst... bzw wie die Kommunikation vorher zwischen euch war

• Gefällt mir 2
wahnsinns-beute
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Brat Pitt heißt darfst du mir das sagen ☺️

bearbeitet von wahnsinns-beute
TrashPanda7
Geschrieben

würde auch sagen, dass das individuell und situationsabhängig ist... zu ner unbekannten sollte man(n) das vll nicht unbedingt sagen... wenn man sich jetzt allerdings speziell dafür trifft oder in einer beziehung ist, in der bekannt ist, dass diese direkte ausdrucksweise kein problem darstellt, ist das wiederum was ganz anderes...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das kommt auf die Frau an.....wenn die Frau für die richtigen Worte im richtigen Moment empfänglich ist, kann das für beide sehr erregend und zielführend sein.....immerhin ist das Gehirn unser größtes Sexualorgan.....und das KopfKino hat seine ganz eigenen Regeln.

• Gefällt mir 2
Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn ich mit großem Wohlwollen Deine Frage lese und interpretieren würde, dass Du die Frau attraktiv findest und das ein Kompliment sein sollte, wäre meine Antwort, verbunden mit einer Frage:

Darf ich Dir bei unserem Date mal gepflegt und gekonnt in Dein Gemächt treten?

Ob das nun auch kontraproduktiv ist? B|

NACHTRAG: wenn Du mich das fragen würdest, weil wir uns nicht kennen -> als Ergänzung meines Kommentares

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich würde das doch lieber nett verpacken und höchstens der eigenen Freundin sagen. Oder der Frau wo die Sache eh schon klar ist. Einer Unbekannten oder flüchtig Bekannten aber nie...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Würde es einer Frau sagen wo es klar ist. Bei einer fremden ?😎😎

Subausbildung
Geschrieben

Kommt sicher drauf an, ob die Beziehung schon etwas länger dauert und ob die Dame diese Wortwahl mag.

Geschrieben

klar kann man das sagen sofern man sprechen kann und das sagen will.

• Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Die Frau vor dir beim Bäcker würde dir wohl die Brötchen in die Ohren hauen. Die Frau die du evt schon mal nackt neben dir hattest kann das wohl vertragen ;). Aber es gibt genügend Frauen hier die solch klare Ansagen direkt wollen ! Ich verzichte * erstmal * drauf.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

du wärst eher nicht der erste der sagt, dass er das will...

• Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

"Eine Frau " ist wohl etwas zu beliebig. Solchen aus der Payservice-Schiene? Vielleicht. Der Klassenlehrerin deiner Kinder? Der Nachbarin? Deiner Schwägerin? Der Postbotin? Tja, können schon... aber ob das wohl klug sein mag...

• Gefällt mir 3
96angel
Geschrieben

Wenn man(n) auf Spanking steht vlt. ein Weg wenn sonst nichts geht....

• Gefällt mir 3