Jump to content

sex und us-cars


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ,
jepp , der "Hengst" ist leicht ausgepowert , hat er doch an seiner Karre die Achsaufnahme repariert und kann näxte Woche zum Tüff mit den alten Eisen .

Was das " Drüben " angeht , momentan nicht so mein Ding , da geht es hier gesitteter ab .
Hab ja eh alles was ich brauche , muss mich also nicht mehr ärgern .

Übrigens , das schrauben an den Alten Haufen ( 30 ) hat mir echt gut getan , einige sollten sich auch mal wieder vom PC abmachen und was tun . Live und nicht nur Virituel .
Denke das dann auch die eigene Unzufriedenheit aufhört und wieder sinnvolles im Netz zu lesen ist .

Meine 2 cent.

Gruss Pa......ähh Hengst


Geschrieben

Moin Hengst!

"Was das " Drüben " angeht , momentan nicht so mein Ding , da geht es hier gesitteter ab .
Hab ja eh alles was ich brauche , muss mich also nicht mehr ärgern".

Das stimmt, obwohl es sich ja schon um einiges beruhigt hat....

LG
hotkilli


Geschrieben

moin

angeregt durch öhem ein anderes forum ... ja es gibt noch ein leben ausserhalb von poppen.de stell ich mal hier die frage

sex und us-cars .... geht das?!? oder anders herum ... wo sind die us-car fahrer hier unter uns

also ich wir outen uns

91er buick park avenue und 84er chrysler fith avenue ( auch wenn er gard nicht läuft ( bitte keine obzöne kommentare über den wagen))



Hallo,
Ich habe einen Chryler Voyager Bj 97 .
Durch das Schienensystem,
ein wunderbarer Wagen zun f...en !
Da dadurch hinten super Platz ist !

Und natürlich auch zum fahren.

gruß Kai


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hey Zusammen!

Hab nen 2001 Chevy Blazer S10... Mit umgeklappten Rücksitzen ist der wunderbar zum Nudeln... Aber auch mein alter 88 Blazer war schön... Nur der Neue ist besser isoliert!!!

Jemand aus Franken anwesend??


×
×
  • Neu erstellen...