Jump to content

Mehrmals Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

LOL 😂 Übrigens ich habe das Gefühl, der TE möchte Geschichten hören, wo die Frauen anfangen, dem Man einen zu blasen, damit es in die nächste Runde geht...und das immer wieder und wieder. Angeblich gibt es solche Sachen, keine Ahnung, ob real...aber ich könnte es nie einem antun. Möchte der Mann aufhören, hat er bestimmt einen Grund, durch weitere erzwungenen Runden hätte ich Angst, dass es ihm zu unangenehm und zu anstrengend wird, ist mir zu barbarisch. Gibt der Mann Signal, dass er weiter machen will, wird erst dannwas gemacht...Da hat er aber schon einen Ständer.

Geschrieben

@MissSerioes:

Stimme ich größtenteils absolut zu ;)

Ich gehöre zu denen die fast mehr Wert auf den männlichen Orgasmus legen als auf meine eigenen. Eigene hab ich innerhalb von ein paar Minuten wenn ich Hand anlege oder nen Männchen hab der sich nicht ganz blöd anstellt.

Wenn alles drumherum passt befriedigt mich das "kommen" von ihm auf ne Art und Weise die ich -eben nicht- allein hinbekomme :D 

Und genau deshalb find ich´s schon reizvoll wenn das mehr als einmal passiert...außer es ist so ein "Hm, ist er jetzt grad gekommen?" Abspritzen...mit kaum merkbarer Reaktion. -Dann- lieber nur einmal aber dafür "richtig" :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

LOL 😂 Übrigens ich habe das Gefühl, der TE möchte Geschichten hören, wo die Frauen anfangen, dem Man einen zu blasen, damit es in die nächste Runde geht...und das immer wieder und wieder. 

Ja geht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Wie? Helfen? Entweder isser in Laune oder nicht....

Ja genau so ist es, wir Männer sind Primitiv, und fickt einfach nur hormongesteuert alles! wenn es nicht ein zweite mal klappt, ohne pause, kann es ja niemals in leben an die Frau liegen!!! LOL :) Ich mein ja nür, die "Laune" ist abhängig von viele sachen, auch die Frau ;) 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheBabymaker:

Also für mich ist "Mehrfachspritzen" ganz normal und schon seit meinem ersten Orgasmus eine Selbstverständlichkeit. Allerdings habe ich durch Exfreundinnen gehört, dass das eben nicht normal ist. Und mir tun die Männer die das nicht können, wirklich leid ...

Nunja, ich kenn da den ein oder anderen der dafür aber auch -sehr lange- bei der Sache ist um mir dann eine wahre Explosion zu schenken...wüßte nicht was man daran bemitleiden sollte...

 

...würd mich ja noch gern weiter beteiligen, aber es is Samstag und der Club ruft...viel Spass hier noch und immer schön freundlich bleiben ;) *g*

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Warum?

Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten? Was ist besser? 1 Orgasmus oder 4-5 Orgasmen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TheBabymaker:

Also für mich ist "Mehrfachspritzen" ganz normal und schon seit meinem ersten Orgasmus eine Selbstverständlichkeit. Allerdings habe ich durch Exfreundinnen gehört, dass das eben nicht normal ist. Und mir tun die Männer die das nicht können, wirklich leid ...

Warum tun dir die leid?

Ich war mal mit einen Herrn im Bett der konnte nur einmal...

Kleiner Schwanz ..und er war sehr krank gewesen...und nahm schwere Medikamente!

Aaaaber dieser Mann hatte das so drauf!

Wenn der küsste saugte fingerte wenn der meinen Hals umfasste mich ansah...

Gott ich wäre den fast in den Hintern gekrochen.

Das abspritzen ist nett....aber netter ist der Weg dahin.

Männer müssen sich nicht unter Beweis stellen....Ich brauche diese überm geilen Herrn nicht!

Jemand aber der mich mit Berührungen zum klingeln bringt...zolle ich meinen ganzen Respekt und meine Pflaume!

Aber so verschieden sind eben auch die Frauen...

Es gibt eben Damen die brauchen Herren die Kommen können wie der Wasserwerfer bei der freiwilligen Feuerwehr..

 

Thats Life...:P

Geschrieben

Verteilt über 3-4 Stunden kriege ich das auch hin, wäre dann also doch nichts so besonderes. Ansonsten ist der Vergleich so sinnvoll wie "Was ist besser, 1 Steak im guten Restaurant oder 4-5 Burger von Mäcces.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich wollte ich die Klappe halten, weil es eine Frage ist, die einzig allein an die Frauen geht. Oder habe ich es falsch verstanden? Ne, ich glaube nicht. Wie schafft es eine Frau, den Man (und/oder den Schwanz) zu mehrmaligem Sex zu animieren? Das Mann sich jetzt etwas positiv ins Licht stellen möchte, ist verständlich für mich. Was aber der Kollege @Mecanicmen von sich gibt, könnte man unter Selbstironie, schwarzen Humor, Sarkasmus, sexuelles Kabarett oder Wunschträume ablegen. Selbst wenn er eine Kompanie lüsterner NymphomanInnen flachlegen könnte, seine Wasserpistole eine nie versiegende Quelle umherspritzender Plörre beherbergt und alle von ihm befriedigte Lustobjekte, ihm vor Dankbarkeit den roten Teppich ausrollen und ihm wie einen Lustgott huldigen, selbst dann kann kein Schwanz vierundzwanzig Stunden stehen. Das ist schier unmöglich, zumal er ja eine Latte hat, wo sechs nasse Handtücher und vier Krähen Platz finden. Eine permanente Durchblutung des Rüssels, lässt einen die Lust aufs Ficken vergehen. Warum man als Kerl so auf die Kacke hauen muss, entzieht sich meiner Kenntnis. Denn sollte es mal zu den ersehnten Akt kommen, gilt es, sich zu beweisen. Aber vielleicht sind das die Kerle, die, wenn sie zum Treffen erscheinen, ziemlich angedröhnt aufschlagen. Bissken Mut ansaufen, damit Mann sich der Situation gewachsen sieht. Ich für mein Teil gestehe, das ich gelernt habe, meinen Orgasmus zu genießen..........ich hätte auch schreiben können, das ich nach dem ersten Mal vollkommen platt bin, aber Ersteres hört sich besser an. Es geht zwar weiter oder kann weiter gehen, aber erst einmal muss ich durchatmen und genießen. Sollte ich nach dem ersten Mal spritzen, gleich weiterkönnen, dann war der Orgasmus nicht sehr intensiv. Aber das 4- 6mal in kürzester Zeit...................ich bin kein Roboter oder Akkordarbeiter!! Lust, Leidenschaft und Befriedigung sollten einher gehen und nicht irgendwelche Leistungsparameter.

bearbeitet von eligor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Joker139:

Was ist besser, 1 Steak im guten Restaurant oder 4-5 Burger von Mäcces.

Nun macht mal die Burger 🍔 von Mäcces oder von seinen Mitbewerbern nicht so schlecht. Keiner geht hin, aber es ist ein absolut erfolgreiches Unternehmen. 

Dann stellt sich die Frage was ich will. Ein gutes Restaurant zu besuchen oder ein hammergeiles Steak zu genießen. Ich ziehe das Steak vor!! Lieber ein absolut klasse Dryed Age T-Bone-Steak, in einer Currybude, als ein geschmacklosen zähen Fusslappen im Adlon!

Sollte es kein leckeres Steak geben, dann genieße ich gerne auch die Burger. Aber hier gilt, wie überall, nicht die Masse machts, sondern die Qualität. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Ich auch, Landgasthof oder 5 Sterne Tempel ist mir da recht schnurz. Und beim Sex ist es genauso, lieber einmal schön entspannten, geilen Sex mit einem Vorspiel das sich dann zum eigentlichen Akt steigert und danach entspannt sagen "Das war echt der Hammer!", als 3, 4, 5  mal hintereinander und dann denken "Irgendwas fehlt noch." 

Geschrieben

👍🏻 Das passt 👍🏻

Sehr schön und treffend formuliert!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PublicTombola:

Ja genau so ist es, wir Männer sind Primitiv, und fickt einfach nur hormongesteuert alles! wenn es nicht ein zweite mal klappt, ohne pause, kann es ja niemals in leben an die Frau liegen!!! LOL :) Ich mein ja nür, die "Laune" ist abhängig von viele sachen, auch die Frau ;) 

Was du so alles für Blödsinn in mein neutrales Statement interpretierst.... unfassbar 🙄🙄🙄

Geschrieben

Also ich nämlich, ich kenne ein Zauberwort!

Das flüstere ich dem Man ins Ohr und dann geht das Schwänzchen in die Höhe, ohne dass Mann oder Frau (in dem Fall ich) noch irgendwas tun muss. Funktioniert immer und sofort!

Es gibt nur einen Haken:

Es klappt nur bei echten Männern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb herzdame0607:

Also ich nämlich, ich kenne ein Zauberwort!

Bier ist im Kühlschrank?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb herzdame0607:

Also ich nämlich, ich kenne ein Zauberwort!

Das flüstere ich dem Man ins Ohr und dann geht das Schwänzchen in die Höhe, ohne dass Mann oder Frau (in dem Fall ich) noch irgendwas tun muss. Funktioniert immer und sofort!

Es gibt nur einen Haken:

Es klappt nur bei echten Männern.

Aber lklar doch und morgen gibt es eine andere Gute Nacht Geschichte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Bier ist im Kühlschrank?

Ich sag es nicht, aber es kommt deinem Vorschlag sehr nahe... hat was mit Sportschau und parallel einem blowjob zu tun...

 

Ha, Ich ob ich das verraten würde!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jernimo:

Aber lklar doch und morgen gibt es eine andere Gute Nacht Geschichte

Glaubst du nicht? Dann lass es. Bleibt dir überlassen.

 

Ich kann nur sagen, bei meinen Männern hat es IMMER geklappt. Das waren eben echte Kerle.

Geschrieben

Hörst du jetzt bitte auf uns neugierig zu machen... 

Geschrieben

Hahahaha!

 

Grrrrrr... Es klappt immer!

Geschrieben

Ich hab dir och lieb... 😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ich sag es nicht, aber es kommt deinem Vorschlag sehr nahe... hat was mit Sportschau und parallel einem blowjob zu tun...

Sex und Fußball, dann ist das auch kein Wunder.

Geschrieben

Nicht für Gold geb ich das Wort her...

Du kleiner süßer Rotarmist, auch du kriegst es nicht.

×
×
  • Neu erstellen...