Jump to content

Mehrmals Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab Zeit, er hat Zeit.. gemeinsame Zeit. Nichts ist schlimmer beim Sex als Leistungsdruck und Stress!

Geschrieben

Ich brauch ihn nicht mehrmals in Stellung bringen, er hält lange genug durch. .... .klingt vielleicht bisschen nach Angeberei, es ist aber tatsächlich so, dass mich bis jetzt noch keine Frau geschafft hat :-) ....bin wohl großzügig mit Testosteron gesegnet. Es ist aber von der Natur so eingerichtet,dass Frauen normalerweise mehr Ausdauer besitzen. Ist ja auch iwie logisch! Beim Geschlechtsverkehr geht's nun mal (natürlicherweise) um die Fortpflanzung und wenn der Mann der Frau seinen Samen geschenkt hat, ist seine Aufgabe nunmal erfüllt. ..... Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit meinem Durchhaltevermögen. Gibt nix schöneres als Stunden lang und pausenlos Spaß zu haben. .......nicht auszudenken wie frustrierend es sein muss, nach wenigen Minuten zu kommen. ....... GGG!

Geschrieben

Jetzt mach ich auch mal Werbung.  Also ich kann immer und er steht 24 stunden. Beim Pissen muss ich ihn mit Gewalt runterdrücken das ich nicht an die Decke pinkel.  Ich habe immer mehrere Eimer und saunaBadetücher  am bett um das sperma von der frau abzuwischen. Bin Mehrfachspritzer und einfach der Hengst mit meinen 25 x 8cm. Oh mann bin ich gut. Keine Frau hat mich geschafft. Im gegenteil ich fickte eine  ganze Damenmannschaft von 12 frauen . Und jede mindestens 4 mal.  Darum brauch ich keine Hilfe von Frauen das er steht.   Uns jetzt bitte die Damen melden.   

DerLustvolle22
Geschrieben

Zu y göttlich was man hier liest😂 die Werbung fantastisch 😂 und am ende genauso ne null wie alle anderen. Bei mir hängt das von vielen Faktoren ab zb wärme Stimmungslage Laune die Sexualpartnerin Lust uvm. Machmal geht es nur einmal machmal mehr ist doch egal solange man Spaß hatte und es befriedigend war. Und bei der Werbung hier die einige machen sollte die Frau doch immer Top befriedigt sein😉

Geschrieben

Einzig und allein dein Kopf !

Geschrieben

Schade dass es immer Menschen gibt, die anderer Beiträge ins Lächerlich ziehen. .....

Geschrieben

Schade das es immer Menschen gibt die nichts unverhindert lassen bei fast jedem Thema zu sagen was  für ein toller Hecht sie sind um sich als den Sexgott schlechthin anzupreisen.  Und dann noch andere Schnellspritzer oder Kleinschwanzträger ins lächerliche ziehen.  

Geschrieben

Mecanicmen ....tut mir leid,aber ich werde mich sicher nicht für meine Ausdauer entschuldigen. Hab ganz sachlich auf diesen Beitrag geantwortet. Warum regst du dich so darüber auf? Neid?

Geschrieben

"Wie schafft ihr Frauen das eigentlich"....

 

Äh...im Zweifel garnicht, weil es da nicht viel zu "schaffen" gibt, wenn nen Männchen mehrmals kann (darunter verstehe ich so 4-6 mal in nen paar Stunden) dann ist das bei ihm so, wenn nen Männchen nach einem Mal geschafft ist, ist das eben auch so.

Ich spreche mir als Frau ja einige geradezu mystische Fähigkeiten zu, aber die individuelle Biologie eines Menschen zu ändern gehört nicht dazu. Zumindest nicht in dem- Maße daß nen Kerl der sonst nur einmal kann bei mir plötzlich 5 mal kommt.

Hat ja nunmal oft genug auch nix mit der Stimulation zu tun sondern einfach mit individuellen (ich hörte ja Gerüchte Männer ticken -nicht alle!- gleich und haben keinen "Bitte hier drücken---dann gehts weiter"-Button) Gegebenheiten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CB400:

Mecanicmen ....tut mir leid,aber ich werde mich sicher nicht für meine Ausdauer entschuldigen. Hab ganz sachlich auf diesen Beitrag geantwortet. Warum regst du dich so darüber auf? Neid?

Ja ich beneide dich total . Och meno warum kann ich nicht so ein Supermann sein mit dieser Ausdauer. Ich platze vor Neid.   Bist du nun beruhigt

Geschrieben

...ich bin ja voll dafür bei sowas "Nebenthreads" für die albernen Testosteron-Schlachten zu eröffnen um die eigentlichen Themen bissl sauber zu halten :D 

Geschrieben

Hier stehen Geschichten drinne , die einem Baron zu Münchhausen nicht mal eingefallen wären .

Prahlerei über eigenes Stehvermögen sind Blödsinn.

Es kommt immer auf die jeweilige Situation , das eigenen Körperbefinden , und den/die PartnerIn an .

 

Aber männlein haben schon immer den grössten , dicksten , immer stehenden  ,gehabt .

Allerdings natürlich immer nur in der Theorie , oder heutzutage natürlich Online  !!

.........................................

Und wenn dann hier jemand das Ganze mit Ironie würzt , verstehen es genau diese  "Dauerständer" nicht .

Geschrieben

Mecanicmen Du tust mir leid! Wie weit muss man sein, wenn man andere diskreditiert, um wahrgenommen zu werden?

Geschrieben

Es gibt hier Profile da wächst der Schwanz wie Pinocchio in den heißen Sommermonaten 

und zu den kühlen Monaten fährt er wieder ein wie ein Teleskop.

5cm-----------10cm-----------20cm--------------25cm---------------------

Genau so mit dem STEHVERMÖGEN.

Uschi ich knall dich weg....6 mal ist gaaaaaaar nichts ..da werde ich erst warm! GENAUUUUUUUUUUU....

Hat man so ein Häschen dann zwischen den Schenkeln siehts dann schon anders aus!

Daher...für mich ist der Mann wenn er kann 1 mal  ein König..

Um das zweite mal kümmere ich mich erst...wenn die Anzeichen überhaupt da sind....

das er noch mal über das Packeis will!!:P

Geschrieben

😂😂😂 ich schmeiss mich weg MissSerioes 😂😂😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb badbremer:

Es kommt immer auf die jeweilige Situation ,

das eigenen Körperbefinden ,

...... ob er einen harten Arbeitstag hinter sich hat oder ausgeruht ist, spielt schon eine Rolle.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissSerioes:

Um das zweite mal kümmere ich mich erst...wenn die Anzeichen überhaupt da sind....

das er noch mal über das Packeis will!!:P

Was ist ER denn dann, ein Eisbrecher?-_-

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissSerioes:

Uschi ich knall dich weg....6 mal ist gaaaaaaar nichts ..da werde ich erst warm! GENAUUUUUUUUUUU....

Hat man so ein Häschen dann zwischen den Schenkeln siehts dann schon anders aus!

*chrchr*

Aber Du weißt ja...wenns dann mit der Ansage doch nicht so hinhaut...ist frau selbst schuld (Mein Lieblingsspruch is ja: Du hast mich beim ersten Mal zu geil gemacht). Rein physiologisch ne total unsinnige Aussage (Vor allem da bei -wirklichen- "Mehrfachspritzern" genau das erst nen richtig guten Startschuß gibt *g*)

Tatsache is numal (ich geb zu ich muß an mich halten um ernsthaft zu bleiben) daß manche Männchen eben mit passenden Umständen (ergo Weibchen auf daß sie geil sind) mehrmals zur Ejakulation kommen können, andere eben nicht. So what.

Gibt ja auch Frauen bei denen nach einem Orgasmus Sense is. (Wenn überhaupt)

Aber da wären wir eben wieder bei "nicht jeder tickt gleich", ein Thema daß hier gern ignoriert wird.

Weil im Zweifel liegt es selbstverständlich immer am "Können" des Gegenübers. *g*

Geschrieben

Ich würde mal zum Arzt gehen wenn er immer Hilfe braucht zum stehen.

Geschrieben

Ich hab Grad so eine Karikatur vor den Augen... Penis auf Krücken 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

*chrchr*

Aber Du weißt ja...wenns dann mit der Ansage doch nicht so hinhaut...ist frau selbst schuld (Mein Lieblingsspruch is ja: Du hast mich beim ersten Mal zu geil gemacht). Rein physiologisch ne total unsinnige Aussage (Vor allem da bei -wirklichen- "Mehrfachspritzern" genau das erst nen richtig guten Startschuß gibt *g*)

Tatsache is numal (ich geb zu ich muß an mich halten um ernsthaft zu bleiben) daß manche Männchen eben mit passenden Umständen (ergo Weibchen auf daß sie geil sind) mehrmals zur Ejakulation kommen können, andere eben nicht. So what.

Gibt ja auch Frauen bei denen nach einem Orgasmus Sense is. (Wenn überhaupt)

Aber da wären wir eben wieder bei "nicht jeder tickt gleich", ein Thema daß hier gern ignoriert wird.

Weil im Zweifel liegt es selbstverständlich immer am "Können" des Gegenübers. *g*

Kitty ...

Ich denke es gibt Männer die liebte Gott sehr und  ergab ihn einen Schwanz wie eine Wasserpistole...!

Und es gibt die wenn die einmal kommen ..ist es für die wie ein Los bei der Glücksspirale!!

Männer sine eben so verschieden wie Handtaschen...

Was man nie vergessen darf....wie es zum Orgasmus des Herren kommt....

nämlich durch das Vorspiel!!!!!

Eigentlich ist das für mich schon mein Orgasmus!

küssen streicheln lecken schmecken...

seinen muss er beweisen in dem er abspitzt!

Meine These.....!!!

Nennen wir es sein Können unter Beweis stellen!!!

IIIIIIIIch koooooomme röchel Jaaaaaaa jetzt jetzt Baby....du Luder..............Jaaaaaaaaa jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ich hab Grad so eine Karikatur vor den Augen... Penis auf Krücken 😂

Du bist böse:clapping:

Geschrieben

Also für mich ist "Mehrfachspritzen" ganz normal und schon seit meinem ersten Orgasmus eine Selbstverständlichkeit. Allerdings habe ich durch Exfreundinnen gehört, dass das eben nicht normal ist. Und mir tun die Männer die das nicht können, wirklich leid ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheBabymaker:

Und mir tun die Männer die das nicht können, wirklich leid ...

Warum?

×
×
  • Neu erstellen...