Jump to content

Mehrmals Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schafft ihr Frauen das eigentlich , sein Arbeitsgerät beim Sex mehrmals in Stellung zu bringen , obwohl es für "Mann" , der zwar gerne öfter möchte , dies nicht so einfach ist ?

Wie helft ihr ihm dabei ?

Geschrieben

Also ich brauche da eigentlich keine Hilfe 😁😁

Geschrieben

Ich brauche auch keine Hilfe Kann mehr mals hintereinander Man sollte auch Ausdauer haben 2 Stunden Minimum

Geschrieben

Nichts gegen die Frage. Aber ich weiß wo das jetzt wieder endet. Die Männer werden jetzt wieder erzählen das sie immer und überall können und das 20 Stunden lang. Dabei spritzen sie ihre 5 Liter wenigtens 10 mal ab und das mindestens 40 Meter weit.

Geschrieben

Ist doch auch von Mann zu Mann unterschiedlich.... der eine kann mehrmals, der andere eben net

Geschrieben

In meinem Nachtschränkchen liegt eine Blockflöte! :D

Geschrieben

Beide sollten eingespielt sein

Geschrieben

Na. Da bin ich mal gespannt, welche tausend Tele-Tips hier auftauchen. ;-))

Geschrieben

Ist bei mir auch unterschiedlich manchmal kann ich 3-4 mal nacheinander manchmal nur 1 mal ......aber nach 30 min pause geht es eigentlich immer weiter :)

Geschrieben

Ihn mit einem Stock zu fixieren, müßte helfen können.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das an der Frau liegt. Und natürlich, ob beide auf einer Wellenlänge sind ....... alles Kopfgesteuert.

Geschrieben

Da gibt es sicher kein Rezept für. Wenn eine Frau für den Mann reizend ist, dann hat sie leichts Spiel. Männer denken oft mit dem Schwanz und die Berührung mit den Lippen an seinem Freund hat noch jeden in den Stand gebracht. So meine Erfahrung.

Geschrieben

Das, werter TE, bleibt unser Geheimnis.....!;-)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb AnnaUndFlo:

Nichts gegen die Frage. Aber ich weiß wo das jetzt wieder endet. Die Männer werden jetzt wieder erzählen das sie immer und überall können und das 20 Stunden lang. Dabei spritzen sie ihre 5 Liter wenigtens 10 mal ab und das mindestens 40 Meter weit.

So ein Gelaber, wer sagt so was denn.... 

Geschrieben

Ich kann immer und überall!!!

Mit meinem doppelkeilriemengetriebe geht da natürlich voll was ab...

Geschrieben

Das ist eine Frage der Chemie und des Begehrens.....dann ist (fast) alles möglich! Ich zähle mich eher zu der Qualität vor Quantität Fraktion....aber wenn Frau mich ein zweites mal betören kann, warum nicht, zwinker. Allerdings muss ich sagen das ich in diesem Falle den zweiten Orgasmus als weniger intensiv empfinde.......

Geschrieben

Hmm und wenn frau es nicht wieder schafft, dann ist sie eine niete?

Geschrieben

Klar. 😁

Nicht wirklich... ich glaub es ist eher die emotionale Komponente plus der Geilheitsgrad aufeinander...

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich dir sagen wenn ich mal einen mann hab der zwar gerne öfters möchte, aber nicht kann.  versprochen, du wirst der erste dieser seite sein, der  dann erfährt was ich getan habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du sowas schreibst hab ich immer das Gefühl das hängt mit altpersischen Foltermethoden zusammen... 😁

 

Oder stromschläge😁

Geschrieben

ich schlafe dann...esse... oder guck eine Runde TV

Geschrieben

wenns nimma geht sollte man ihn in Ruhe lassen...alles andere ist zwanghaft... ist oft eine Frage der Lust...

Geschrieben

Wie? Helfen? Entweder isser in Laune oder nicht....

×
×
  • Neu erstellen...