Jump to content
Juicyfruit69

an die damen - reizen(de) eier?

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

hallo,
ich habe letztens ein gespräch dreier frauen mitbekommen in dem es darum ging ob eier (hoden) einen reiz ausüben.
nun möchte ich mal die damen hier fragen:
machen euch die balls nun an oder könnt ihr den dingern nun gar nichts abgewinnen?

p.s. die drei meinten übereinstimmend, sie könnten auch ohne auskommen .
dem war meinerseits nicht zu widerspechen da sie ja eh keine haben…


um ein frauenheld zu sein, muß man gut zuhören und schön daherreden können!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Ich mag Eier. Sie werden ins Sexgeschehen eingebunden, wie alles Andere auch.


Geschrieben

ich liebe dicke eier, mmmhh...solche die sich schön kneten, drücken und ziehen lassen.


nina05
Geschrieben

ich liebe dicke eier, mmmhh...solche die sich schön kneten, drücken und ziehen lassen.


Sehe ich auch so...


Free1983
Geschrieben

AuA !!! ^^


Juicyfruit69
Geschrieben

katzy: ich liebe dicke eier, mmmhh...solche die sich schön kneten, drücken und ziehen lassen.
__________________



böse, böse katzy, du!

kneten, drücken, ziehen !?!

aua, aua, kann dem nicht so viel abgewinnen...

wohl eher was für nen töpferkurs!

zu sehr empfindlich die guten teile,

streicheln, lecken, leicht saugen


um ein frauenheld zu sein, muß man gut zuhören und schön daherreden können!


Geschrieben

Finde ich toll - allein die Optik... *lechz*


Paar8
Geschrieben

Nun ja, die Eier gehören eben dazu... und da ich nicht wirklich ohne Mann auskommen möchte/könnte/wollte, kann ich wohl auch nicht auf die Eier verzichten

Aber schön finde ich die Dinger nicht unbedingt... somit üben Eier auch keinen besonderen Reiz auf mich aus! Es sei denn... sie sind aus Schoki...

LG

SIE vom Paar8


Juicyfruit69
Geschrieben

paar8: Aber schön finde ich die Dinger nicht unbedingt... somit üben Eier auch keinen besonderen Reiz auf mich aus! Es sei denn... sie sind aus Schoki...



meine sind zwar nicht aus schoki,
sehen aber zumindest so aus
und damit meine ich nicht die weisse schoki!


Geschrieben

böse, böse katzy, du!

kneten, drücken, ziehen !?!

aua, aua, kann dem nicht so viel abgewinnen...

wohl eher was für nen töpferkurs!

zu sehr empfindlich die guten teile,

streicheln, lecken, leicht saugen


um ein frauenheld zu sein, muß man gut zuhören und schön daherreden können!




.oO(weichei)


Juicyfruit69
Geschrieben

katzy: .oO(weichei)




neeeeee wahrlich noch nicht

war immer vor sonen gewaltigen
eierbeisserln wie dir auf der hut


warum reiben sich frauen in der frühe die augen?
weil sie keine hoden haben, die sie kratzen können


Geschrieben

Ich mag Eier. Sie werden ins Sexgeschehen eingebunden
...


puh... aber nicht zu straff, bitte!


Geschrieben

Ich mag sie gerne sehen und anfassen, frei nach dem Motto= je größer, je lieber.
Hab mal in einem Beitrag (Kurzfilm) gesehen, wie ein Mann sich den Schwanz wichste. Er hatte riesengroße Eier und es kam so viel Sperma raus, wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte.
Ehrlich gesagt= Der Beitrag hat mir gefallen!!!!!!
LG Kitty


Geschrieben

miaauuuuu, den hätte ich auch gerne gesehen.
*leckt sich in gedanken an soviel sahne über die lippen


Juicyfruit69
Geschrieben

bei der kälte machen sie sich klein und ziehen sich zurück...


Geschrieben

reizen(de) eier?

Bei manchen Kerls scheint zumindest ein ständiger Juckreitz vorhanden zu sein..



Wenn das Gehänge nicht bis zum Knie geht, finde ich die Bällchen schon sexy.

Aber nackich ohne Haare bitte... darauf einen ..


Juicyfruit69
Geschrieben

@bonnym...

kann es sein das du auch über 60-70jährige männekins kennst??
so wie der bicha opa, der ja schon nen glied von 40cm hat
da möcht ich gar nicht erst wissen wie den sein antikes gehänge aussieht...


thom2805
Geschrieben

Gutes Thema!

@Katzy
Geht schon so!


cuthein
Geschrieben

@thom: Du hast schon bemerkt, daß der fred hier so halbtot dahinsiecht...?


Heinrich


Geschrieben

heimrich,

et wird doch bald wieder ostern

übe dich bitte in verständnisvollen beobachten


lichtgestalt66
Geschrieben

Für mich gehören die Eier einfach dazu ........ und werden im normalfall auch beim spielen mit einbezogen ...... auser der Partner steht halt net drauf
Und ohne Eier na ja wäre für mich wie Currywurst ohne Curry zu essen


thom2805
Geschrieben

@thom: Du hast schon bemerkt, daß der fred hier so halbtot dahinsiecht...?


Sicher, deswegen ja.


Paarreiffriv
Geschrieben

ich finde die gehören ganz einfach dazu beim spielen.
wenn ich blase spiele ich auch gern an ihnen und massiere sie etwas.
finde dann kommt auch mehr.


Geschrieben

nun möchte ich mal die damen hier fragen:
machen euch die balls nun an oder könnt ihr den dingern nun gar nichts abgewinnen?


Je größer, desto besser zum Bemalen...finde ich.


Gibt natürlich noch andere Verwendungsmöglichkeiten


Sag' mal, denkst du vielleicht daran, deine mit einem Tatoo oder Ähnlichem attraktiver zu gestalten.


Schlüppadieb
Geschrieben

@Freya, unter den Umständen wär ich mir nicht sicher, ob meine in DEINEN Händen wirklich gut aufgehoben wären


×