Jump to content
Neusser84suchtW

Tipps für HH (vom 06.06. - 08.06.)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

ich bin aus Beruflichen Gründen im o.g. Bereich in HH. Da ich dort jedoch viel "Freizeit" habe, würde ich gerne den einen oder anderen Tipp von euch erhalten. Wo hin? Wo besser nicht? 

Gerne Tipps für Tagsüber aber auch für die späte Abendstunde / Nacht.

Ich stehe auf den leichten SM Bereich, genauso wie auf alles normale. Vielleicht würde ich dort aber auch mal etwas neues ausprobieren?!? 

Ich lasse mich überraschen.

 

Maidchen
Geschrieben

Schau mal auf die Seite vom catonium

  • Gefällt mir 4
Ecke72
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Tag zu früh weg: 9.6. wäre Angel in Bondage ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Puppina
Geschrieben

Was ganz harmloses zum weggehen , aber trotzdem kann man da bestimmt die ein oder andere kennenlernen...der "Silbersack" auf der Reeperbahn ( urgemütliche Kneipe mit Leuten zwischen ca.17 - 80 Jahren )


×