Jump to content
wahnsinns-beute

Sex an "ungewöhnlichen" Orten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal wo man sex macht wenn es der richtige sexpartner ist

mann0279
Geschrieben

Egal wo man sex macht ob im wald im see in der umkleide oder sonstwo.....spass muss es machen und zwar beiden

  • Gefällt mir 1
su_fremdeHaut
Geschrieben

wir fahren sehr gern an orte um da sex zu haben! outdoor, see, parkplatz, seen, usw

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, man sollte seine Lust schon ausleben und wenn die Geilheit dich am Flughafen ✈ überkommt, warum nicht dort? Aber extra eine Lokation aufsuchen? Wäre mir zu anstrengend. Wer weiß, ob ich dann noch in derselben Stimmung bin?

  • Gefällt mir 3
Buki6
Geschrieben

Ja mal eine panne vortäuschen und dann heiße sex haben

Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ist Sex an jedem Ort einfach.

Geschrieben

Wo ich gerade Wald lese ..... eine Bekannte von mir hat sich erst gestern Nachmittag im Wald ordentlich durchpflügen lassen .... Ergebnis: Zecken 😮

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wo ich gerade nicht Bett lese. Ne bekannte hat sich gestern am ne Platz wunde am Kopf gerammelt. Wie im wald.Sex bringt gefahren mit sich 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

...Im Bett

  • Gefällt mir 1
kuchen65
Geschrieben

sind nicht heutzutage der fantasie keine Grenzen gesetzt, mit dem richtigen Partner

wahnsinns-beute
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kuchen65:

sind nicht heutzutage der fantasie keine Grenzen gesetzt, mit dem richtigen Partner

Auch früher schon 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ok also eine Toilette ist jetzt nicht das prickelndste 🤔 Ich glaub da wäre mir auch der perfekte Partner egal... Mmh und extra einen Ort aufsuchen, weiß auch nicht. Was ich vielleicht nochmal bewusst machen würde wäre die Umkleide. Ja das fände ich geplant schon ganz "prickelnd". Ansonsten halt da wie man gerade Lust und Bock hat.

  • Gefällt mir 2
FunnyballsAC
Geschrieben

einen bestimmten ort suche ich nur dann auf, wenn es um imagienäre trophäen geht. wie zb. den "High Mile Cub". andonsten da wo es einen überkommt oder das gegenüber passt. und wenn die gekachelten räume sauber sind auch da. muss ich dann allerdings ständig an die räumlichkeiten denken, bin ich bicht geflasht und bei der sache.🤘

  • Gefällt mir 1
kuchen65
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Auch früher schon 

warum tun heute hier so das dieses etwas besonderes ist 

Geschrieben

Voll nen abgeranzter Club zum Abriß freigegeben und sie zieht mich richtigung Toilette. Mir ahnte schlimmes 😂. Man stelle sich ne Club Toilette früh morgens vor nach tausend Besucher, Geruch gab es nicht. War ne ABC Waffe 😂. Naja muss man mal machen um zu wissen wieviel Spaß andere hatten die vom Toilette Sex berichten 😂. Mir schüttelt es 😂

  • Gefällt mir 2
Booth0131
Geschrieben

Mit dem richtigen partner is alles möglich😉 da kann man auch mal gern an die verschiedesten orte fahren

  • Gefällt mir 2
alecksander
Geschrieben

Ic glaube mit dieser Aussage hast du ins Schwarze getroffen!!

  • Gefällt mir 1
MyHotHobby
Geschrieben

Gibt es denn einen "ungewöhnlichen" Ort?

Wie ist das definiert?

Geschrieben

Ich find es generell scheiße sex zu planen. und genau das ist das. wir fahren dahin um sex zu haben: planung. aber wenn sichs an nem ungewöhnlichen Ort ergibt: warum nicht?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Gerade das ungeplante spontane macht doch erst den Reiz... eben genau aus den Werten die wir von klein auf gelernt haben auszubrechen und sich planlos von Gefühlen und Impulsen leiten zu lassen...

SevenSinsXL
Geschrieben

Nein, ich würde nicht mehr an einen ungewöhnlichen (wie auch immer definierten) Ort fahren. Die eigene Wohnung, die des Partners, der schön große Garten mit Badeteich und zwei interessante Nebengebäude reichen uns völlig. Ausserdem will ich es beim Sex bequem haben, und ständig auf der Hut vor Neugierigen zu sein, hat für mich nichts mit Komfort zu tun.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du würdest niemals dafür extra wohin fahren. Musste ja nicht. Gibt aber Leute, die machen das extra. Und die haben ihre Gründe. Was auch immer das für Gründe sind. Lass sie doch. Stört es Dich so doll?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Von welcher Seite Frau so ein Pferd aufsattelt - mag doch eventuell egal sein - oder...?

×