Jump to content
large79

wie muß man(n) sich verhalten?(bremen)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr da draußen ich habe mal eine frage an die damen und die paare die hier auf dieser seite unterweg sind bin schon einige zeit hier auf dieser seite .finde es nach wie vor schwer hier den richtigen anschluß zu finden.vielleicht könnt ihr mir da ein paar tips geben oder ist das normal das so wenig passiert

ich freue mich auf eure anworten !

lg large


Susanne1962
Geschrieben

als 1. solltest du ein bild einsetzen, welches neu ist und nicht wie 95% der menschen ein foto, welches zwar schön ist aber alt.
dann solltest du dich umschauen und die freundlich anschreiben, die dir gefällt.
sende keine vorgefertigten mails denn das bemerkt jede frau.
und dann kannst du nur abwarten denn wir frauen haben.....für dich leider für uns gottseidank........die auswahl.


Geschrieben

bild ist aktuell,und vorgefertigte mail vermeide ich auch muß wohl noch ein bisschen gedult beweißen,das ihr frauen die wahl habt finde ich nicht schlimm


Geschrieben

Und schreib nie nie nie in der ersten Mail "Dein Profil gefällt mir" oder "Dein Bild hat mir gut gefallen" oder sowas.

Davon geht man ja aus, wenn du angeschrieben hast. Abgesehen davon hebt dich das nicht von den anderen 10 ab, die an dem Tag geschrieben haben.

Ich werf mal ne gewagte These in den Raum: Man muss nicht nett schreiben, um positiv aufzufallen und Antwort zu erwarten. Nur kreativ, selbst wenn man frech wird. Nett sind die meisten. Und nett ist der kleine Bruder von scheiße und noch dazu ein "guter Freund" Prädikat. Wobei...meine guten männlichen Freunde (platonisch) würde ich auch nie als nett bezeichnen.


Geschrieben

na gut das muß ich zugeben schönes profil nette bilder sind schon so die worte in meinen mails.und vielleicht bin ich auch ein bisschen nett für diese welt
das bring mich auf jedenfall weiter danke
lglarge


Geschrieben

Um Gottes Willen, hoffentlich hab ich da nu nicht die Büchse der Pandorra geöffnet und n Arschloch zu Tage gebracht.
Gibt ja auch noch was dazwischen. Nur im Zweifelsfall üben - wenn man üblicherweise n unglaublich ruhiger, netter, höflicher Mensch ist, wirkt was freches nicht glaubwürdig, wenns nich in einem verankert ist.

Klingt nach Teufelskreis? Isses. Also raus. (Bezieh ich nu nicht speziell auf dich, sondern einfach auf die Sorte "netter Typ von nebenan")

Man darf ja auch nett sein. Man muss nur mit den ersten Nachrichten einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


Geschrieben

nee mach dir keine sorgen ,bin zwar schon ein netter kann mich aber auch gut anpassen
large


Geschrieben

Hallo,

schau mal auf mein Profil, da stehen ein paar Sachen drin die gar nicht gehen.

Playcat


Geschrieben

Hallo,

es kann auch hilfreich sein, wenn man einen Stammtisch besucht. Dadurch lernst Du auf jeden Fall einige schon einmal real kennen.


Geschrieben

ja habe ich auch in erwegunung gezogen habe mich auch schon mit der orga unterhalten aber bis jetzt ist es noch nicht so weit gekommen .aber eine gute idee danke
large


Geschrieben

der nächste ist ja auch erst im november in bremen ...also noch ein wenig hin


Geschrieben (bearbeitet)

hallo playcat mit den aussagen hast du auf jeden recht ,aber schuldigung f..... ist nicht meine art. den fehler habe ich wohlnicht gemacht .danke für die anregung
large

ja nov ist noch ein wenig hin muß mal mit cummy schnacken danke für die info
large


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

Kurz Off-Topic, aber das muss kurz sein.


Playcat, ich hab mir grad dein Profil durchgelesen. Können wir irgendwann mal heiraten??? rein platonisch, das ist das zweitgeilste, was ich hier seit langem gelesen hab! Ich lach immernoch.





Disclaimer: Das war keine Anmache, auch wenn ich Frauen suche. Nur ehrliche Sympathiebekundung


Geschrieben

ja sind schon einige schoten dabei.kann mir gut vorstellen das man als frau gerade mit dem vermerk singel so einiges mitmacht....lach


×