Jump to content
Tom480

Hat jemand erfahrung mit Doktorspiele

Empfohlener Beitrag

Tom480
Geschrieben

Mag gerne mal wissen  wie Ihr es mit Klistierspielen oder Einläufen habt.

Und was man genau dazu braucht,und wo man aufpassen muss.

Geschrieben

Welch ein Andrang😂😂😂 Kenne mich da zwar nicht aus, aber wenn du hier keine Tipps bekommst rate ich dir, dich mal in einem gut sortierten und seriösen Sexshop (z.b. WOS) zu informieren.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zur weissen Erotik gehört mehr als das..

Geschrieben

Bei dem Thema das Wort erotik zu verwenden ist und mir vergeht erotik sofort

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Einlauf und Sex in einem Satz..... RESPEKT

  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg22149:

Einlauf und Sex in einem Satz..... RESPEKT

Jetzt weiß ich, was mich irritiert hat 😆

Subausbildung
Geschrieben

Es bedarf Zeit, Einfühlungsvermögen, Interesse dafür von beiden, Erfahrung, Sauberkeit bzw. die Möglichkeit das Besteck zu sterilisieren, die richtigen Instrumente ...

Geschrieben

@buttlickerin

Bei so einem langen Text wärs sinnvoll, ein paar Absätze einzubauen. Ist nicht böse gemeint, aber so ein Blocktext ist schwer lesbar.

96angel
Geschrieben

Ist jetzt nicht bös gemeint: Aber welchen Lustgewinn ziehen die Beteiligten aus dieser Praktik? 

Es wird ja weniger um rein sexuelles Empfinden gehen.

Geschrieben

das war mal eine Antwort die was hergab . mir hat sie alle fragen beantwortet

ehepaar
Geschrieben

Doktorspiele machen wir ohne Klistier, Gynstuhl, spekulum usw. Würden uns gern mit gleichgesinntem Paar austauschen

Geschrieben

Klistiere sind in mehrfacher hinsicht geil in besonderem wenn man auf KV Spiele  steht 

es kommt fast immer mehr als Wasser raus

es ist von derKonsistenz schön zu schmieren

und zum guten Letzt kann man hinterher schön AV haben den er passt dann hinten gut rein weil es schon schön feucht und leer ist

×