Jump to content

Dieses Jahr schon SEX?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaub der te will uns auf den arm nehmen

wird 25 und hat bis jetzt nur einmal im puff

kann ich einfach nicht glauben

da würde ich mal zum onkel dok gehen, weil das ist nicht normal




Peter



was bin ich denn dann?
ich hatte mit 29 zum erstenmal Sex

warum?
wollte immer die eine die ich liebe,nicht die die mich liebt
und es war mir dann auch egal irgendwann,was man nicht hatte kann man auchnicht vermissen
jeder wird mal klüger....


Geschrieben


Was mach ich nur verkehrt?



... u.a. jede Menge in Sachen Rechtschreibung und Grammatik. Würde mich eine Frau so anschreiben oder sähe Ihr Profil so aus, hätte ich kein Interesse an Ihr. Aber als Abteilungsleiter wirst Du glücklicherweise eine Sekretärin haben.


Geschrieben

Aber als Abteilungsleiter wirst Du glücklicherweise eine Sekretärin haben.




Hätte man auch netter sagen könne...Is mir auch (negativ) aufgefallen, aber da man daran wohl so schnell nix ändern kann von jetzt auf gleich, hielt ich das für nicht ganz so relevant


Geschrieben

Gegen schlechte Rechtschreibung helfen doch Rechtschreibprogramme,
die helfen einfach und schnell. Beim Firefox ist das sogar schon integriert.

Oder er fragt halt seine Sekretärin ihm hier schnell seine Anschreiben zu tippen.
Hmmm... auch peinlich... Dann könnte er sie auch gleich fragen, ob sie mit
ihm vögeln will, wäre das Problem auch aus der Welt.

Herri


Geschrieben

Gegen schlechte Rechtschreibung helfen doch Rechtschreibprogramme,
die helfen einfach und schnell. Beim Firefox ist das sogar schon integriert.

Oder er fragt halt seine Sekretärin ihm hier schnell seine Anschreiben zu tippen.
Hmmm... auch peinlich... Dann könnte er sie auch gleich fragen, ob sie mit
ihm vögeln will, wäre das Problem auch aus der Welt.

Herri




Mich wundert ehrlich ausgedrückt, daß wohl nicht einmal seine Sekretärin etwas von ihm will?
Hat er überhaupt eine? Hat sie ein Profil hier und wenn ja, unter welchem Nick könnte sie hier registriert sein?


Geschrieben

nu laß mal alle de jung in ruhe!

er hatt sich doch ins zeug gelegt und voll mühe gegeben,
spricht sein profil doch von:

poesie, romantik, hoffnungen und sehnsüchten...

und wirkende schatten umgeben seine schwarz/weiss pics

knackig, jung, unerfahren, nicht frevelhaft und wissbegierig...


dadurch also doch - noch gut erziehbar
müßte doch eigentlich als paradeprofil hier gelten!

frage an die frauenarmada, was wollt ihr denn nun noch mehr!?!

endlich mal nen richtiger mann hier
mit nicht diesen banalen doch immerwieder kommenden
rundschreib-aussagen... oder?


wenn man alleine ist, kann man höchstens noch ein problem mit sich selbst haben.“ charles bukowski


Geschrieben (bearbeitet)

...erstaunlich wie sich das "Antwortklima" verändert...

Das mit der Rechtschreibung sehe ich "da draußen" nicht so eng, weil es sich außerhalb des Forums ohnehin eine in weiten Teilen orthoizographiefreie Zone befindet. Dennoch sollte man schon aus Gründen der Ästhetik seine Texte zumindest von RS-Fehlern befreien, die nach Unverständnis aussehen:
"einmen" statt "einem" ist ein klassicher Fipptehler
"das" und "dass" verwechseln oft auch, sieht aber nach keine Ahnung aus...

Die Bilder sind nicht schön, weil ein offenbar sympathischer Mensch das Augenmerk fototechnisch auf eine Muskulatur legt, die für derlei Fotos nicht ausgelegt ist.
Ein guter Fotograf würde den ja durchaus definierten, aber nicht so üppig muskelbepackten Körper da sicher besser in Szene setzen.

Und - Lächeln auf den Pix nicht vergessen: "Cheeeeeeeeeeeeeeeese"

Was den Text angeht sind Männer hier ohnehin in den Hintern gekniffen.

Frauen mogeln sich ein paar cm dazu, oder ein paar Kilo runter, geben eine Körbchengröße an, die normalerweise in Asien durch Kinderarbeit entsteht und bei Adidas Namen wie "Tango" oder "Teamgeist" trägt, und kriegen trotz einer Textwüste, gegen die Sahara ein Sandhäufchen ist, massenweise Post, die voller Bewunderung für Ihr aussagekräftiges Profil ist...

Aber so sind die Regeln, lieber TE - man kann das betrauern, oder akzeptieren -
es empfiehlt sich also dies bezgl. was zu unternehmen und etwas mehr "Profil" zu zeigen...

Das mit dem Sex würde ich nicht so dramatisch sehen - der Geschlechtsverkehr wird ohnehin dramatisch überbewertet, vor allem hier, wo mache Leute vor lauter Sex nicht mehr zum Denken kommen -
Bei manchen ist das allerdings umgekehrt - und Du solltest dran arbeiten, dass Dir das nicht widerfährt...

Fazit: lass ein paar schöne Bilder machen und verfasse einen Text, der Lust (aufs Kennenlernen) auf Dich macht.
Wenn Du schreibst, dass Du für Deine zitierte PN lange gebraucht hast, solltest Du Deinem Profil noch etwas mehr Zeit widmen, und es nicht nur sympathisch, sondern auch etwas peppiger gestalten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dieses Wertlegen auf korrekte deutsche Rechtschreibung macht mir mittlerweile ein wenig Kopfzerbrechen hier, taucht ja fast in jedem Fred auf. Mein Sohnemann, noch zarte neun Jahre jung, hat nämlich nachgewiesenermassen Legasthenie, und zwar derart, dass mir nicht viel Hoffnung gemacht wurde auf einen jemals in sich fehlerfreien und stimmigen Text aus seiner Feder. Nun muss ich mir wohl schon Sorgen machen um seine erotische Zukunft? Hiilfeee, dann kriegt er ja nie ne Freundin.......................


Geschrieben

Poppen.de hat doch schon reagiert - gibt doch jetzt die Flirtline.


Mal im Ernst: ich finde, man sieht schon den Unterschied zwischen Legasthenie, Schlamperei beim Schreiben, schlechter Rechtschreibung und Nicht-Deutsch-Muttersprachlern.

Und wie weiter oben schon mal erwähnt - Füchslein zum Beispiel hilft doch mit einer Rechtschreibprüfung.

Dem TE würd ich doch empfehlen, tatsächlich mal einen Stammi in seiner Gegend zu besuchen - sich aktiv im Forum zu beteiligen über diesen Thread hinaus.
Irgendwie muss mann ja aus der Masse herausspitzen, damit er bemerkt wird.


Geschrieben

Dieses Wertlegen auf korrekte deutsche Rechtschreibung macht mir mittlerweile ein wenig Kopfzerbrechen hier, taucht ja fast in jedem Fred auf. Mein Sohnemann, noch zarte neun Jahre jung, hat nämlich nachgewiesenermassen Legasthenie, und zwar derart, dass mir nicht viel Hoffnung gemacht wurde auf einen jemals in sich fehlerfreien und stimmigen Text aus seiner Feder. Nun muss ich mir wohl schon Sorgen machen um seine erotische Zukunft? Hiilfeee, dann kriegt er ja nie ne Freundin.......................


Wenn er es nur via Internet versucht, muss er jedenfalls verdammt gut aussehen, um das zu kompensieren oder du musst ihm helfen!

Mit 9 hat er wohl noch alle Chancen, auch ohne p.de

Es treffen immer mehrere Faktoren zusammen, die jemanden keinen Partner finden lassen und ihn somit auf die Inet-Portale treiben.
Wer die "Anschreibhürde" auf p.de genommen hat, muss noch lange nicht gefunden haben, was er sucht.

Aber eine gewisse Bereitschaft etwaige Mühen auf sich zu nehmen, kann man schon am Profil erkennen und wenn einem dann gravierende Rechtschreibschwächen ins Auge springen, dann kann man das doch als verbesserungswürdig anmerken.
Ich betrachte das als positive Kritik, die der TE ja auch wünscht.


Geschrieben

Moin, wir mokieren uns ja auch manchmal über die Rechtschreibung in Profiltexten! Denn die sind das Erste, was man von einer Person hier sieht! Deshalb sollte man sich da besondere Mühe geben, denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Hier im Forum oder in Pn`s ist es nicht so wichtig. Natürlich macht auch hier der Ton die Musik! Wenn der TE den fehlenden Sex moniert, sollte das Profil neugierig machen! Und wer hier deutsch nicht als Muttersprache hatte, oder eben Probleme mit dem Schreiben hat, kann das doch auch erwähnen! Eigentlich sollten wir hier ja tolerant sein, obwohl wir da unsere Zweifel haben!
Übrigens, wir schreiben auch mit dem Fuchs, ist hilfreich!

Die Susi und der Mann


Geschrieben

so ist es.. beim firefox bekommst direkt die rechtschreibfehler angezeigt.. und falls er ihn nicht hat..kann er ja zumindest den text in seinem profil mit word 2003 schreiben...da ist sogar teilweise die neue rechtschreibung drin..

viel glück


Geschrieben

keine Bange, hast ja noch 98 Tage und den Rest von heute ... und dann wieder 365 Tage ... von daher ....


Geschrieben

Hi ich werde nächste Woche 25 und wenn ich nicht einmal in den Puff
gegangen währe hätte dieses Jahr noch nicht einmal SEX gehabt.
Nun War das auch nicht das Tollste erlebnis.

Was mach ich nur verkehrt? Ich seh nicht schlecht aus,
Bin kein fauler sack (gehe also Arbeiten (Abteilungsleiter Lasertechnik)
Bin Charmand zuvorkomment, gut erzogen, Sauber.
Ich bin mitlerweile so verzweifelt das ich...
Ich weiß es nicht aber ich war eh schon immer ziehmlich notgeil,
aber ich halt es echt nichtmehr aus!!!

So wollte das einfach mal loslassen.

Aber bevor ihr jetzt schreibt das wird wieder vergesst es.
da Hab ich schon garkeinen Bock mehr drauf!

Seit 3 Jahren Läuft nix mehr vernünftig,
Nur weil ich erlich zu den Frauen bin?
Soll ich vielleicht auch zu so einem Typen werden der den Frauen
irgendwelche märchen erzählt nur um Sie ins Bett zubekommen?

Wenn mein Restliches Leben Nicht so Toll Währe gäbe es für mich nur einen Ausweg...

Ich will einfach nicht mehr ALLEINE sein



Hey wir können uns ja zusammen tun! Ich hatte seit letztes Jahr August schon keinen Sex (Geschlechtsverkehr, denn Oral ist ja auch Sex) mehr. Ich verbinde mit dem Sex sehr viel Gefühl! Nur dann ist es für mich am schönsten! Ich kann nur bestätigen, dass Sex eine reine Kopfsache ist! Mir bringt zum Beispiel Masturbation auch garnichts. Nu hör auf zu jammern!


Geschrieben (bearbeitet)

tja Kreuterbutter, ich hab da mal ne Frage...
In den Puff gehen ist kein Problem für dich (ich verurteile das nicht, das vorweg) aber mal ein lecker mädschää in der Disco ansprechen ist dann zu viel?

ach und um die frage zu beantworten, jaaa dieses jahr schon ganz viel sex...ich würde eingehen so ganz ohne

Hey wir können uns ja zusammen tun! Ich hatte seit letztes Jahr August schon keinen Sex (Geschlechtsverkehr, denn Oral ist ja auch Sex) mehr. Ich verbinde mit dem Sex sehr viel Gefühl! Nur dann ist es für mich am schönsten! Ich kann nur bestätigen, dass Sex eine reine Kopfsache ist! Mir bringt zum Beispiel Masturbation auch garnichts. Nu hör auf zu jammern!



hmm mag es geben, völlig ok, aber ich verstehe nicht warum du denn bei poppen ein Profil hast?
Du bist ja ne wirklich ´hübsche Maus und bekommst auch sicher viele Mails, sagst du den allen ab?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

noch keinen sex dieses jahr ???

sei foh !!!

ich finds absolut widerlich dieses rumgestochere in anderer leute unterkörper


Geschrieben

ich finds absolut widerlich dieses rumgestochere in anderer leute unterkörper



Mich hat vor einiger Zeit ne Frau angesprochen und zum Kaffee (nur zum Kaffee!) eingeladen.
Im Laufe dieses Dates erzählte Sie, dass sie das Eindringen als Körperverletzung ansieht (kann so jemand Spass am Sex haben?). Es war kein Scherz und sie hatte es durchaus ernst gemeint.

Allerdings war es auch ihr ernst mit mir mehr Zeit verbringen zu wollen. Dank ihrer vorausgegangenen Ausführungen blieben mir die Einführungen und einiges andere wohl erspart......


Ich weiß,


×
×
  • Neu erstellen...