Jump to content

Siegt die Dreistigkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jernimo:

Also ich vage zu bezweifeln das wenn die kleinen Gesten und Berührungen nicht vorher schon in Gesprächen ausgetauscht sind,

Ääääh, die Ausgangslage war klar definiert oder? Aber statt ihr mal kurz ein "ick will dir poppen", kann man schon einmal durch kleine Berührungen (nein, nicht an Arsch und Titten und nein, die Zunge gehört auch nicht in den Rachen gestopft), feststellen, ob die Frau gleich die Krätze bekommt. Wenn sie angewidert zu verstehen gibt, das man nur der nette Erzählonkel sein darf, dann muss man das so hinnehmen. 

Aber vielleicht ist es doch besser, sie von hinten an die Brüste zu fassen, ihr den steifen Schwanz an den Hintern zu drücken, das Ohrläppchen zwischen die Zähne und stöhnend  ein "Oh man, Du geiles Weib machst mich dermaßen rattenscharf, das ich dich bis zur zum Verlust der Muttersprache vögeln würde! Mach dich nackich, du geiles Luder" herauspresst. 

Das macht das harmonische Ambiente komplett. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Aber vielleicht ist es doch besser, sie von hinten an die Brüste zu fassen, ihr den steifen Schwanz an den Hintern zu drücken, das Ohrläppchen zwischen die Zähne und stöhnend  ein "Oh man, Du geiles Weib machst mich dermaßen rattenscharf, das ich dich bis zur zum Verlust der Muttersprache vögeln würde! Mach dich nackich, du geiles Luder" herauspresst. 

Ganz wie du meinst, wo bei ich bei letzteren eher dazu Tendiere nicht mehr all zu viel zu sagen, das sind so offensichtliche Signale wenn Sie drauf nicht reagiert oder nicht mit einem klaren "Nein" beantwortet so scheint sie seine Zuneigung zu erwidern.

Geschrieben

Also mal ganz ernsthaft Jungs und Mädels,

Gesetz den Fall ich treffe mich Real mit meiner angebeteten, also so Auge in Auge auf einen Kaffee oder einen Tee irgendwo, und Sie ist durch mein Auftreten noch nicht in Ohnmacht gefallen oder Erzählt mir nach einem ausgiebigen Begrüßungsgeplänkel nicht gleich das sie sofort mit mir ins Bettchen springen möchte, und wir gehen dann miteinander Spazieren dann will ich sie doch erst mal kennen lernen so einfach ist das nämlich nicht und in 99,8% der fälle landet man nicht gleich 3 Stunden Später in der Kiste zum poppen oder ficken.

Und ich würde mal behaupten das wenn man sich noch 2 - 3 trifft und sich nicht gar so dumm anstellt, liegt schon ein gewisses Interesse an dem Datepartner vor, ich meine das ist hier schon ein gewiss aufgeschlossenes Dating Portal, nicht wie bei den Eite.partnern oder so, mit nur Akademikern wo zwar Niveau auch groß geschrieben wird aber nicht wegen der Rechtschreibung sondern auch so wie im waren Leben.

Wenn ich mir das Forum hier so anschaue, wissen die meisten leute doch schon um was es hier geht und man könnte meinen das sie zumindest in der Schule mal aufgeklärt worden sind.

Geschrieben

Kommt drauf an, denke ich, wie die Intension des Treffens ist. 

Manchmal geht es auch gar nicht um das WAS man sagt sondern WIE man es sagt.  

Und man kann meiner Erfahrung nach vieles "deftiges" sagen, wenn das WIE stimmt. Die Erfahrung beruht aber nicht auf poppen.de 

Vergleiche von hier bringe ich dann eventuell später.😉😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Vergleiche von hier bringe ich dann eventuell später.

In deinen Memoiren, oder schreibst du gerade einen Blog?

Geschrieben

Memoiren... der Blog wäre verteufelt leer. 😂

Geschrieben

Meinst du wirklich, wenn du dir ein bisschen mühe gibst geht das schon, du weist ja gar nicht was alles so gebloggt wird und wie viele Besucher Tag täglich darauf zugreifen!

Wenn man den Meinungen des Mimimimi Treads glauben schenken würde, das man hier keine Beziehungen knüpfen kann, woher kommen dann die alltäglichen Besucher hier im Forum mit ihren unterschiedlichen Meinungen.

Geschrieben

Du siehst mich ja nicht jammern oder? 

Allet jut

Geschrieben

noch nicht, das kommt noch :P

du hast doch schon bei unserer gemeinsamen Freundin gejammert um zum Zug zu kommen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blueant:

Da würde ich mich umdrehen und gehen. Bäh was für ein Gesülze sowas muss ich mir in anderer Form täglich anhören und dann wird noch behauptet es wäre diplomatisch

Du hast aber schon gelesen, dass die restliche Konversation eben genau SO stattgefunden zu haben scheint?!?!
Egal, mancher mag es eben so, mancher nicht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb jernimo:

noch nicht, das kommt noch :P

du hast doch schon bei unserer gemeinsamen Freundin gejammert um zum Zug zu kommen

Ahja...

Geschrieben

@RoterArmist Du hast ne Freundin? Schäm dich und dann jammerst du sie auch noch voll. Das geht ja mal gar nicht. 🤣

Geschrieben

Ich seh jetzt zwar keine Dreistigkeit in deinem angeführten Beispiel. Aber ich denke, es kommt drauf an wer das zu wem sagt. Und wie die Stimmung zwischen den Personen ist. Und ganz ehrlich, wenn ein Typ sagt ich will dich ausdauernd poppen, dann hoff ich doch, dass jede Frau lacht und geht. Denn dieser Satz ist nicht ansatzweise dreist, sondern nur Panne. Wenn du ihr ins Ohr hauchst " ich würd dich jetzt zu gern ficken" dann knistert es gegebenenfalls eher, wenn sie scharf auf dich ist.

Geschrieben

die aussage ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, aber diese art von direktheit zieht auf jeden fall! ...natürlich wenn die stimmung passt und das bedürfnis nicht nur einseitig ist. :-)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb RoterArmist:

Oder Shockstarre

Geflügelschere?

Geschrieben

Paradoxe Intervention?!? ;)

Geschrieben

@Devotin9

Wenn ich Sex suche , mich dementsprechend Verhalte ,

 sollte beim Treffen dann auch kein " Eis " mehr gebrochen werden müssen finde ich .

( Kann natürlich immer sein , das es real dann doch nicht paßt , aber dann ist die Frage ja noch bekloppter ) 

Da stellt sich mir die Frage ob das Verhalten vor dieser " Verbalattacke " nicht der scheinheilige Part war .

Ich kann mir keine Situation vorstellen in der ich so agieren würde und ich bin schon sehr eindeutig .

Geschrieben

Ach wir sind hier nicht bei EliteP? Mist und ich dacht schon......

Geschrieben

Das Forum dort ist auch für Nichtzahlendemitglieder zugänglich ,

das Problem da sind fast nur Akademiker und kaum Singels mit Niveau B|

×
×
  • Neu erstellen...