Jump to content

Siegt die Dreistigkeit?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei manchen Frauen lässt es bestimmt die Schlüpfer zu Boden schelten aner ich denke eine Frau mit bissel verstand ist das zu plump.

Geschrieben

Jetzt lassen wir die Amy Farrow Folder beiseite und vergessen das säuseln und das verbalakrobatische Poppen  und wenden uns der Realität zu. Ist es wirklich logisch, das ein Mann sagt, "ich würde dich ausdauernd durchknattern......äh poppen"? Also bei allem Respekt über Anstand, Zurückhaltung und gediegener Ausdrucksweise, aber das halte ich für einen Schuss ins Leere!

Und dann noch in den Raum zu stellen, das der Gentleman zwar sein Begehr geäußert, aber keine Terminierung zur Durchführung des Aktes vorgenommen hat, ist doch schon gelinde gesagt, ein Akt aus "Fasolts Dramen", aber nicht Geschichten die das Leben schrieben. 

Man säuselt nicht, man schwätzt nicht, sondern man handelt. Das heißt nicht, dass das Weib seiner Begierde, gleich auf den Tisch geknallt wird, den Fetzen Stoff (falls vorhanden) vom Hintern gerupft und durchknattert, als würde das "Jüngste Gericht" auf einem warten. 

Aber kleine Gesten, sanfte Berührungen sollten Mann schon zu erkennen geben, ob die Frau diesen Hauch von Annäherung geniesst und schätzt oder ob sie den Ausschlag eines Leprakranken bekommt. 

Der erfahrene Mann sollte schon wissen mit dieser Situation umzugehen und sich gegebenenfalls weiter vorwärts wagen oder respektvoll den Rückzug anzutreten, ohne zu schmollen. 

Was erwartet er denn von dem Satz "Sweety, ich würde dich gerne poppen"? Etwa eine Antwort?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Ich hab Tränen in den Augen...eligörchen du mein Gott des Humors

Danke, Du machst mich verlegen ☺️ 

Geschrieben

Gestern gesehen. FünfErwachsene betrunkene polnische Urlauber Sprachen eine Frau an wobei ansprechen sehr sanft ausgedrückt ist. Ich dachte mir. Na Jungs das wird doch heute ne Kreisbildung bei euch 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb masterdifferent:

Was hältst Du davon zu sagen:
Unsere Konversation hat es mir bereits gezeigt und unser Treffen hat es eindrucksvoll bestätigt, dass Du die Frau bist, mit der ich gern einen Schritt weitergehen möchte. Du gefällst mir sehr und ich denke, dass Du die Frau bist, die ich gern näher an mich heranlassen möchte. Es tut mir sehr leid, das nun so offen anzusprechen, aber ich kann und möchte das Gefühl nicht unterdrücken, sondern Dir zeigen, wie sehr ich Dich begehre. Den Wunsch habe ich zwar schon länger, aber seit ich Dich nun real gesehen habe, habe ich das unbändige Verlangen, mit Dir zu schlafen.

Da würde ich mich umdrehen und gehen. Bäh was für ein Gesülze sowas muss ich mir in anderer Form täglich anhören und dann wird noch behauptet es wäre diplomatisch

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb OneNoJunior:

Einen wunderschönen sonnigen Samstag liebe heterosexuelle Damen, 

stellt euch bitte Folgendes vor:

Ihr lernt jemanden HIER kennen. Stilvoll wie ihr seid, setzt ihr ein längeres und intensiveres Kennenlernen voraus. Im Laufe der Zeit wächst mehr und mehr das Verlangen, diesen Menschen auch real zu treffen, da er euren Vorstellungen entspricht. Das erste reale Treffen bestätigt euren entstandenen Eindruck eindrucksvoll (Welch eine Alliteration, etwas für die Liebhaber der deutschen Sprache). Die Person scheint somit euer würdig zu sein, da sie bis dato nicht mit der Tür ins Haus gefallen ist, sich anständig verhalten hat und Sex nicht das vorrangige Thema der Unterhaltungen war. Für den Fortbestand des Kontaktes ist (eigentlich) gesorgt.

Mit mir würde es bei so einem Geschwurbel zu keinem Treffen kommen.

Geschrieben

Na ganz ehrlich angeschrieben zu werden mit lzf ist schon sehr primitiv. Da finde ich es doch etwas angenehmer erstmal mit einem anderen Satz das Eis zu brechen. Wenn dann alles im Vorfeld klappt, hab ein Bild vom Gesicht gesehen. Ja das könnte passen, es dann zum treffen kommt und die Sympathie passt. Also ganz ehrlich dann verschwende ich die Zeit nicht mit geplenkel. Dann Rede ich Deutsch und sag was ich will.

Geschrieben

Also ich musste so etwas noch nie sagen... bisher hat es sich einfach ergeben oder halt nicht. Ich finde es auch irgendwie schöner wenn es sich von allein ergibt. Also vielleicht erstmal so die Nähe suchen und gucken ob es erwidert wird, dann evtl. mit Küssen weitermachen usw. usw. Da braucht es nicht so einen dämlichen Satz :-D

Geschrieben

Sagt die Frau. Bock zu ficken!? Zack... Die Klamotten fliegen weg. Sagt Mann ein Satz in die Richtung. Zack... Frau weg 😂. Woran liegt das? 😂

Geschrieben

Vermutlich daran das (die meisten) Frauen mehr Niveau besitzen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bügelflat:

Woran liegt das? 😂

Weil Männer Männer und Frauen Frauen sind.

Geschrieben

Bin mal gespannt ob sich eine Frau zu äußert 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das am besten keine Worte notwendig sind. Wenn doch bin ich eher der ein wenig subtil eindeutige. Ist zwar abgedroschen aber so in die Richtung zu dir oder zu mir, bzw. evtl. in ein bisschen schönere Worte gefasst: Wäre jetzt gern mit dir wo ungestörteres, wo ich dir andere Seiten von mir zeigen kann und deine entdecken.

@Beyond / Junior. Ich mag deinen Humor & finde es schön, dass sind @OneNo nicht auf den Schlipps getreten fühlt... 

bearbeitet von Loki665
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Netterkerl87:

Vermutlich daran das (die meisten) Frauen mehr Niveau besitzen ;)

Nur weil man die Nase höher trägt hat man nicht automatisch mehr Niveau... 😁

Geschrieben

Frau kann es aber 😊🌼😀

Geschrieben

Lieber Reinhard (der ReinhardSteckt wie BeyondGodlike), das Erste, was ich nicht verstehe, ist deine Bindung zu OneNo, Brüder oder so? Das Zweite, warum du bisexuelle Frauen ausschließt, damit ich nicht darauf antworte?🤔 Ich bin heute mal hetero und antworte darauf: Solange ich keinen Ehemann suche, sind mir solche Ausrutscher in Sachen Niveau keine Todsünde. Wenn ich online jemanden suche, dann ist es Sex...Ich glaube nicht, dass man Liebe auf Knopfdruck finden kann, deshalb bin ich entspannt und habe keine großen Erwartungen... Sex zu wollen, heißt natürlich immernoch nicht, dass man sich wie Tiere verhalten sollte...ideal ist ein Start, wie du es am Anfang beschrieben hast... Aber: Irgendwann muss doch das Eis gebrochen werden!!!!!! Man kann sich nicht daten und die gesamte Zeit auf asexuell machen! Man möchte doch irgendwann Sex! Und auf die scheinheiligen Ausreden, um sich dem Gegenüber zu nähern, habe ich keine Lust...Es geht hier immernoch nicht um die Liebe! Spricht er diesen Satz auf, springe ich auf ihn und wir legen los! Ende der Geschichte 👌😃

Geschrieben

Großartige Worte und ich verneige mich ehrfurchtsvoll... 

😊

Geschrieben

Ist so!

Sex zu wollen, Sex zu suchen, dann fürs Sex zu daten...und nach dem ewigen Kennenlernen und der Mann war die gesamte Zeit geduldig, dann nach seinem ersten Schritt: "Oh, wie unanständig!"

Scheinheiligkeit pur!

Geschrieben

Mich würde das allerdings wieder auch sehr belustigen. Also so eine Date Erfahrung bereichert zwar nicht das Sexleben aber durchaus bietet es eine wundervolle zwerchfellübung. 😁

Geschrieben

@Devotin9 das mit Reinhard nicht verstanden? Er hat OneNo quasi zu seinem neuen Gott auserkoren hinter den er sich nun stellen kann. Ich finde das hat schon Respekt verdient, wenn sich jmd. seine Schwächen und das Schutzbedürfnis eingesteht! ;-)

Geschrieben

Wenn ich den Mann schon ein bisschen kennen gelernt hab,mag ich schon klare Ansagen beim Date.Sollte er sich nicht trauen sage ich was ich will.Das Wort poppen mag ich dann nicht unbedingt...Und nein hier verrate ich nicht was ich lieber höre oder sage.😊

Geschrieben

Heterosexuell dient nur der Vereinfachung. Es soll keine Abwertung darstellen. Ich habe es aus meiner Sicht geschrieben. Ich entschuldige mich, falls es zu Missverständnissen geführt hat. Ich schreibe ja bewusst aus männlicher Sichtweise "er schaut", daher die Wortwahl. Selbstverständlich können die Konstellationen beliebig gewählt werden.

Geschrieben

Schöne Worte sind nicht immer wahr - und wahre Worte auch nicht immer schön. Das hat nix mit Dreistigkeit zu tun - sondern mit plumpen Unvermögen. Triffst Du dich um jemanden zum reden zu finden, oder um Sex zu haben. Wenn es passt - sollte man es schon irgendwann auch merken. Ansonsten gibt es charmante Fragen, welche die Situation klären können. Wer es nicht versteht in der Kennenlern-Phase die erotische Spannung (die sicher auf beiden Seiten gegeben ist) aufrecht zu halten bzw. sogar weiter zu steigern... (erst recht, wenn alle Signale auf Grün stehen... dem bleibt immer noch die "Nächstenliebe" (an und für sich.. selbst) denn dann hat Frau wohl nicht wirklich was verpasst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Aber kleine Gesten, sanfte Berührungen sollten Mann schon zu erkennen geben, ob die Frau diesen Hauch von Annäherung geniesst und schätzt oder ob sie den Ausschlag eines Leprakranken bekommt. 

Der erfahrene Mann sollte schon wissen mit dieser Situation umzugehen und sich gegebenenfalls weiter vorwärts wagen oder respektvoll den Rückzug anzutreten, ohne zu schmollen.

Also ich vage zu bezweifeln das wenn die kleinen Gesten und Berührungen nicht vorher schon in Gesprächen ausgetauscht sind, wird sich Frau entweder gar nicht mit mir Treffen oder aber außer einem netten Kaffeekränzchen wird gar nichts laufen, egal ob ich nun den Mut dazu hab oder aufbringe sie auf Sex an zu sprechen.

Also wenn die Sympathie und Chemie nicht stimmt wird das mit mir und Frau eh nicht klappen, und das erkenne ich mittlerweile auch schon nach der 3 oder Vierten Mail ob die Frau überhaupt interessant genug und über ausreichen Phantasie verfügt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...