Jump to content

Siegt die Dreistigkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab Tränen in den Augen...eligörchen du mein Gott des Humors

Geschrieben

Was soll man noch sagen...VollweibE hat es kurz und bündig erklärt,so sieht dat aus!!!

Geschrieben

Mann muss es nicht unbedingt so platt wie der TE machen, das ist dann nicht mehr dreist, sondern nur platt und führt in den meisten Fällen dazu das der Reinhardt sich das dann stecken kann.
Was allerdings richtig dreist ist wenn sich ein Nutzer hier jede Woche einen neuen Nick zulegt und dann meint keiner würde es merken.

Geschrieben

Reinhard... ich möchte mal anmerken, dass Du Dich hier wortgewandt aus der Masse der hier verbliebenen Testosteronbomber herausgehoben hast ;) ICH habe die Erfahrung gemacht, dass nur die Frauen am Ende nicht geschockt sind und sich abwenden, die auch vorher schon wissen, worauf es hinausläuft. Das muss man ja nicht stumpf und verbal grob tun. Jedoch sollten die Fronten geklärt sein. Wer vorher die ganze Zeit rumsülzt, widerspricht dem bisherigen Bild mit der Aussage und hat es verwirkt ;) Aber: Es gäbe mit Sicherheit auch solche Frauen, die genau DIESE Art der Anwerbung brauchen ;)

Geschrieben

Die Realität ist, dass nach 2-3 Sätzen, ähnliche Sätze schon im Chat kommen... Mit der beschriebenen Vorlaufzeit hätte ich mit einer direkten Art, kein Problem. Allerdings würde ich mir trotzdem eine andere Wortwahl wünschen. ☺

Geschrieben

Könntest du mir vielleicht einen riesen Gefallen erweisen und einen Vorschlag für eine andere Wortwahl tätigen? Ich verstehe das jetzt so, dass du mit der Vorgehensweise weniger Probleme als mit dem getätigten Ausspruch hast. Ich habe bewusst diese aggressive Form gewählt, um den Überraschungsmoment zu verstärken. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OneNoJunior:

Ihr lernt jemanden HIER kennen. Stilvoll wie ihr seid, setzt ihr ein längeres und intensiveres Kennenlernen voraus. Im Laufe der Zeit wächst mehr und mehr das Verlangen, diesen Menschen auch real zu treffen, da er euren Vorstellungen entspricht. Das erste reale Treffen bestätigt euren entstandenen Eindruck eindrucksvoll (Welch eine Alliteration, etwas für die Liebhaber der deutschen Sprache). Die Person scheint somit euer würdig zu sein, da sie bis dato nicht mit der Tür ins Haus gefallen ist, sich anständig verhalten hat und Sex nicht das vorrangige Thema der Unterhaltungen war. Für den Fortbestand des Kontaktes ist (eigentlich) gesorgt.

Wie ihr habt euch hier (theoretisch kennengelernt) und habt vorher noch nie vorher über Sex und Poppen unterhalten, das halte ich kaum für möglich :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNoJunior:

Könntest du mir vielleicht einen riesen Gefallen erweisen und einen Vorschlag für eine andere Wortwahl tätigen? Ich verstehe das jetzt so, dass du mit der Vorgehensweise weniger Probleme als mit dem getätigten Ausspruch hast. Ich habe bewusst diese aggressive Form gewählt, um den Überraschungsmoment zu verstärken. 

Was hältst Du davon zu sagen:
Unsere Konversation hat es mir bereits gezeigt und unser Treffen hat es eindrucksvoll bestätigt, dass Du die Frau bist, mit der ich gern einen Schritt weitergehen möchte. Du gefällst mir sehr und ich denke, dass Du die Frau bist, die ich gern näher an mich heranlassen möchte. Es tut mir sehr leid, das nun so offen anzusprechen, aber ich kann und möchte das Gefühl nicht unterdrücken, sondern Dir zeigen, wie sehr ich Dich begehre. Den Wunsch habe ich zwar schon länger, aber seit ich Dich nun real gesehen habe, habe ich das unbändige Verlangen, mit Dir zu schlafen.

Geschrieben

@jernimo Bei einem Kennenlernen muss es auch hier nicht zwangsläufig um Sex gehen, oder? Aber du sprichst einen wichtigen Punkt an. Gerade, wenn man diesbezüglich nur ganz wenige Informationen von seinem Gegenüber hat, so entlockt man eine Reaktion, die einen weiter bringt. Es gibt Frauen, die bei einem Kennenlernen nicht alles direkt preisgeben. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jernimo:

Wie ihr habt euch hier (theoretisch kennengelernt) und habt vorher noch nie vorher über Sex und Poppen unterhalten, das halte ich kaum für möglich :)

Weil es sich viele nicht vorstellen können, dass man nicht immer und sofort übers poppen und über Sex konversieren muss, nur weil man sich auf dieser Plattform kennenlernt.
Im übrigen sind die meisten Männer auch nicht gewillt, ein wenig Anstand zu wahren und sich vornehm zurückzuhalten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNoJunior:

 Ich verstehe das jetzt so, dass du mit der Vorgehensweise weniger Probleme als mit dem getätigten Ausspruch hast. Ich habe bewusst diese aggressive Form gewählt, um den Überraschungsmoment zu verstärken. 

Ganz genau... Ein geflüstertes "Ich will dich" kann schon ausreichen, um die Stimmung nicht kaputt zu machen. "ausdauernd poppen" oder "ey ficken" würde eher nen Lachanfall auslösen bzw die knisternde Stimmung zerstören. Es muss aber auch gar nichts gesprochen werden, sondern man kann ja einfach die Körpersprache sprechen lassen.... Ich signalisiere schon, wenn ich jemanden körperlich spüren möchte. Ich muss es nicht aussprechen!

Geschrieben

@masterdifferent Sehr edel formuliert. Respekt! Aber ist kurz und knapp nicht besser? Vor allem soll es vom vorherigen Stil gezielt abweichen. 😉

Geschrieben

Ich würde wahrscheinlich amüsiert reagieren, allein weil ich das Wort "poppen " so drollig finde. Hiesse zum Beispiel diese Seite "ficken.de" wäre ich nicht hier. 

Wenn es beim Date angenehm und entspannt bis prickelnd zugegangen wäre, würde mich sein Ansinnen eher nicht überraschen, allerdings würde ich beim ersten Treffen wohl trotzdem nicht gleich in die Kiste mit ihm hüpfen. Lieber noch ne Nacht drüber schlafen und dann sehen, ob es nur eine momentan entflammte Gier war oder ob er mich am nächsten Tag immernoch so anmacht, dass ich ihn wiedersehen und in Grund und Boden poppen möchte. Und ob es umgekehrt genauso ist. 

Nachtrag: Gerade der Bruch zwischen einem neutralem, nett geführten Gespräch und dann dem Satz "und jetzt möchte ich dich poppen..." kann so umwerfend sein, dass es tatsächlich ein Türöffner sein kann, es kommt auf den Mann und auf den Tonfall an, denke ich. Ich mag solche Aktionen ja eigentlich echt gern, auch wenn etwas männliche Entschlossenheit zu spüren ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb OneNoJunior:

Könntest du mir vielleicht einen riesen Gefallen erweisen und einen Vorschlag für eine andere Wortwahl tätigen? Ich verstehe das jetzt so, dass du mit der Vorgehensweise weniger Probleme als mit dem getätigten Ausspruch hast. Ich habe bewusst diese aggressive Form gewählt, um den Überraschungsmoment zu verstärken. 

Du küsst sie, hältst ihren Kopf zärtlich mit deinen Händen und flüsterst ihr ins Ohr: "ich will dich gern überall spüren."

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

@herzdame0607 Endlich! Du sprichst einen wichtigen Punkt an. Es wird doch nur gesagt, dass man poppen will. Von einem Datum ist doch gar nicht die Rede. Das Wann kann ja noch beliebig festgelegt werden. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb OneNoJunior:

@jernimo Bei einem Kennenlernen muss es auch hier nicht zwangsläufig um Sex gehen, oder? Aber du sprichst einen wichtigen Punkt an. Gerade, wenn man diesbezüglich nur ganz wenige Informationen von seinem Gegenüber hat, so entlockt man eine Reaktion, die einen weiter bringt. Es gibt Frauen, die bei einem Kennenlernen nicht alles direkt preisgeben.

Wie es geht dir nicht zwangsläufig um Sex, und dann bringst du nach wochenlanger Kommunikation so einen derben Spruch zustande, Also Gesetz den Fall ich gebe mir echt mühe wochenlang mit einer Frau zu schreiben und nicht dabei weder an Sex zu denken und nicht darüber zu reden...

...was nimmst du zu Beruhigung?

Geschrieben

Ob die Dreistigkeit siegt? Manchmal sorgt sie immerhin für amüsiertes Gelächter - OneNoJunior. Dafür gibt es einen Bonuspunkt von mir.:smiley:

Geschrieben

Das Ganze vielleicht ein wenig charmanter ausgedrückt, würde vielleicht Erfolg zeitigen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Datepartner beim Treffen all seine Sinnesantennen (nein, nicht den Schwanz!!!) ausfährt, wird er oder sie schon merken, ob es überhaupt angebracht ist, einen Satz wie aus dem EP rauszuhauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum fällt mir da direkt American Pie ein ....Baby blas mir einen 😂😂😂👍

Geschrieben

Das nur heterosexuelle Damen angesprochen werden finde ich irgendwie amüsant.und lässt die Vermutung aufkommen das der TE anderen sexuellen Ausrichtungen ablehnend gegenüber steht.

Geschrieben

Einmal Sex hatte ich auch schon mal 😂 nie wirklich nie musste mein Gegenüber oder ich sagen das wir eventuell Bock aufeinander haben. Das ergibt sich ganz automatisch 😉. Vor Jahren waren auch sexuelle Kontakte außen Internet ganz normal wo von Anfang an feststand das wir poppen wollen. Es gibt auch so Situationen die keine Worte benötigen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt natürlich viele möglichkeiten wie man darauf reagieren könnte, auch abhängig von der situation, tagesform usw....

aber spontan würde ich glauben

" das kann ich verstehen, ich finde mich auch gut " mit einem lächeln zu antworten und das date ohne sex ausklingen lassen. ich vermute jetzt auch mal, dass es nach diesem satz auch keine weiteren dates gäb.

den mann fänd ich vielleicht unabhängig von seinem spruch trotzdem noch sympathisch, er wäre aber nicht das was ich mir für mich als partner vorstelle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich musste schon beim Nick übelst lachen 😆👍

×
×
  • Neu erstellen...