Jump to content

Schreiben hier auch mal Frauen Männer an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde hier immer nur ignoriert, aber NUR von einem Mann. Warum weiß ich auch nicht immer... Jaaaa und es ist auch der einzige, den ich anschreibe... Selten mal, dass er mich anschreibt...



möööÖÖöööp


Geschrieben

@Sammy

was sage ich dazu?

Gib mir ein M
Gib mir ein I
Gib mir ein S
Gib mir ein T

Mist...;-)

Ich hätte Dich sofort angeschrieben..;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@DieAlte

*völlig offtopic*

Du bist gerade in meiner Achtung aber sowas von gestiegen!!!



*auch offtopic*
Ich hab nur zufälligerweise die gleichen Bücher wie du gelesen. Irgendwo in der Menge der User hier mußte das ja mal passieren, bei Zandru's eisiger Hölle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibvertippselung
Geschrieben

Hallo allerseits...

bin neu hier und hab da direkt mal eine Frage die am meissten an die Frauen hier gerichtet ist:

Auf den meissten Single-Seiten habe ich die Erfahrung gemacht dass nur ganz selten Frauen auch mal die Initiative ergreifen und einen Mann anschreiben. Wie sieht das eigentlich hier aus?

Liebe Grüße

Lapje




hab noch nicht erlebt...wäre nicht schlecht oder?!...aber glaub' ich weniger


Geschrieben

Hallo allerseits...

bin neu hier und hab da direkt mal eine Frage die am meissten an die Frauen hier gerichtet ist:

Auf den meissten Single-Seiten habe ich die Erfahrung gemacht dass nur ganz selten Frauen auch mal die Initiative ergreifen und einen Mann anschreiben. Wie sieht das eigentlich hier aus?

Liebe Grüße

Lapje



es kommt drauf an was du unter dem wort schreiben verstehst...


Geschrieben

N E I N

als Frau bekommt man doch genug Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

D O C H
Echte, reale Männer, die das auch beweisen können, also so einer wie ich zum Beispiel, werden permanent angeschrieben.


Geschrieben (bearbeitet)

D O C H
Echte, reale Männer, die das auch beweisen können, also so einer wie ich zum Beispiel, werden permanent angeschrieben.


125 kg = schlank???? naja
wir lesen dass immer wieder. mann, ich bin real. ja was denn sonnt. was für einen grund gibt
es, sich frau als mann aus zu geben???? meistens sind es doch die einzelnen damen wo sich dann ein paar hinter verbirgt, oder aus dem paar wird ein einzelner herr. anscheinend haben viele männer diese spiel noch nicht verstanden....


bearbeitet von 4642_paar
Geschrieben

Och, hier und da texte ich auch mal männliche Wesen an, vor allem, wenn die richtig nette Bilder im Profil haben... etwas künstlerisch anmutendes. Engagement soll schließlich belohnt werden.


×
  • Neu erstellen...