Jump to content

Schreiben hier auch mal Frauen Männer an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

komischweise hab ich trotz des "tollen" (eure Meinung) Profils bisher nur absagen bekommen..;-)


Mach jetzt bloss nicht den Fehler und jammer


@Lady
Das ging runter wie Öl


Geschrieben

mal eine andere Frage...wie schreibt man denn am besten eine Frau hier an? Ich meine, manchmal steht im Profil nicht wirklich viel auf das man sich beziehen könnte...dann wirds wirklich schwer...oder?

Und die 49% habe ich nur weil ich mir einer heute morgen ein wenig geschrieben habe...aber bis dahin....


Geschrieben

Ganz einfach - schreib nur Frauen an, deren Profil soviel hergibt, daß Du Dich auch darauf beziehen kannst...

Und

Mach jetzt bloss nicht den Fehler und jammer



nimm Dir das zu Herzen, das ist ein richtig guter Rat.


Geschrieben

Ein Frauenprofil wo nix oder nur sehr wenig drin (zb suche nur Hengste ) steht,schreibt man am besten nie an


Geschrieben

Wobei, Frauen die HÄNGSTE suchen, sind da schon wieder was ganz anderes...

*jetztgehichduschenbevorichmichwegenspamslöschenmuss...*


Geschrieben

ich jammere nie...ich schreibe nur Tatsachen...;-)


Geschrieben

seid ihr schonmal auf die idee gekommen, dass wir frauen vielleicht von euch ganz einfach zuerst angesprochen werden wollen?!
ich schau mir sehr viele profile, insb. aus diesem forum, an und warte, ob jemand reagiert.


Geschrieben

ja, und dann bekommt man - wenn überhaupt- ein "nein Danke" zurück...;-)


Geschrieben

ja, das kann passieren, aber muß doch nicht so sein, oder?
Ich schaue mir ja auch nur die Profile an, die nicht ebreits vorm Öffnen füpr mich vollkommen uninteressant sind.
Und ein "nein, danke" gibts doch häufig nur deshalb von mir, weil ich einfach merke, dass dieser text mindest 100mal abgeschickt wurde, und überhaupt nicht kreativ ist.


Geschrieben

Geduld mein Herz *schmunzel*

Eine Antwortrate von 49% - da träumt manch einer von...



Ich z.B.
aber eigentlich wollte ich fragen, wo es solche Statistiken gibt. Oder stehen die nur zahlenden Mitgliedern zur Verfügung?


Geschrieben

komischweise hab ich trotz des "tollen" (eure Meinung) Profils bisher nur absagen bekommen..;-)



Naja trotz der Besten Voraussetzungen bist du nur "ein Mann von vielen". Hier bei p.de herrscht totaler Männerüberschuss und d.h. die Frauenwelt ist eher umworben und der einzelne Mann, egal wie toll und eloquent er ist, hat es trotzdem schwierig. Das ist nunmal die Tatsache.

Du stichst auf jeden Fall aus der Masse heraus, d.h. lediglich, dass deine Chancen tendenziell wachsen, es ist aber keine Garantie.

Das Beste was man als Mann hier bei p.de machen kann, meine persönliche Meinung, ist es hier sehr sehr locker zu nehmen. Wenn man Spaß am Forum hat nen bissel rumschreibseln aber nicht zuviel Hoffnung in den Slogan oder in den Seitennamen setzen . Ist man denn noch motiviert sollte man den Weg zu einem Stammtisch finden und dort reale Kontakte knüpfen und dann klappt es meist auch mit der Nachbarin.

Von daher nimm es locker. Die Grundvoraussetzungen sind da und der Rest wird sich, ich wünsch es dir, ergeben.

Sumse


Geschrieben

@Geli und Mami:

hier tun sich ja Abgründe auf !!

Die eine schreibt in wild fremde Männer-Gästebücher, andere bekommen ein "Nein-Danke" ... ich bin SCHOCKIERT !

Wobei ich auch zu beichten habe: Ich benutze die Detail-Such-Funktion !!!!

La la,
Tear


Geschrieben

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....bloß nich mit der Nachbarin...die is 68...;-)


Geschrieben



Die eine schreibt in wild fremde Männer-Gästebücher, andere bekommen ein "Nein-Danke" ... ich bin SCHOCKIERT !


Isch bekenne misch in beiden Punkten schuldig !


Geschrieben

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....bloß nich mit der Nachbarin...die is 68...;-)



Wenns mit der klappt, dann wird es auch so einige geben, die Dich darum beneiden...


Geschrieben

Sagt Dir das Sprichwort "nicht bevor die Hölle zufriert" irgendwas? ;-)


Geschrieben

Sagt Dir das Sprichwort "nicht bevor die Hölle zufriert" irgendwas? ;-)



Ja - das ist das, was die Männer hier bei poppen.de zum Thema ihre Nachbarin sagen, bevor sie herausfinden, daß die Antwort auf die Frage dieses Threads "nein" ist...

@Geli
Menno nu quak mir doch net dauernd dazwischen!!!


Geschrieben

Sicher wird man hier auch gelegentlich von Frauen angeschrieben,aber ist schon selten.
Auf gut deutsch: Nicht wirklich alltäglich.

Bis dahin schreibt man halt selber und zwischendurch amüsiert man sich im Forum.
Das ist übrigens auch ne gute Möglichkeit Kontakt aufzubauen


Geschrieben

Also wenn mich eine Frau anschreibt kriegt die aber sowas von den NeinDanke Button drüber ... Bin ich etwa ein Lustobjekt? Muss Mann nur weil Mann ein Bild im Profil hat gleich für die sexuellen Fantasien dieser Frauen herhalten? Nee wirklich, nicht mit mir. Ich such mir schon selber was raus.

Also ich suche auch immer mit der Detailsuche (Körbchen mind. D) und dann werden die Mädels von vorne bis hinten abgearbeitet. Mit System natürlich. Ich hab da einen Text vorbereitet, der wird geringfügig angepasst. Und wenn das nix wird, gibts immer noch die mit weniger als D.

Viel Erfolg noch

Sino

PS: ... kann leider net mehr ins Detail gehen. Muss noch in so einem Thread was schreiben, wo einer wissen will ob man die Socke anbehalten darf wenn man SEX hat. Kann der eigentlich auch immer dabei sein wenn ich SEX hab ... grübel


Geschrieben (bearbeitet)

Sagt Dir das Sprichwort "nicht bevor die Hölle zufriert" irgendwas? ;-)



Unsere Lady kommt von Darkover, und dort ist die Hölle aus EIS *g*

ontopic:
es kommt hin und wieder vor, dass ein Mann hier angeschrieben wird. Ich mach es ja selber, aber mehr als 20 werden es wohl nicht gewesen sein, denn ich selektiere stark . Ich denke, es ist die Ausnahme, auch wenn es einige Frauen gibt, die aktiv suchen. Aber der Großteil der Frauen bei poppen.de wird weder selber Männer anschreiben, noch hier im Forum aktiv sein ... schätz ich mal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mal eine andere Frage...wie schreibt man denn am besten eine Frau hier an? Ich meine, manchmal steht im Profil nicht wirklich viel auf das man sich beziehen könnte...dann wirds wirklich schwer...oder?




Am besten per PN...

.. es gibt kein Rezept für ein bestimmtes Anschreiben, aber bei dem Ideenreichtum in deinem Profiltext, solltest du eigentlich keine Probleme haben, dass dir etwas einfällt.

Muss man(n) Frauen anschreiben, die nichts im Profiltext stehen haben ...die sollte man einfach übergehen

Zu deiner Eingangsfrage, ja es gibt Frauen die Männer anschreiben , du musst es nur schaffen, das sie dich finden...der Chat, das Forum helfen ungemein


Geschrieben

@DieAlte

*völlig offtopic*

Du bist gerade in meiner Achtung aber sowas von gestiegen!!!


Geschrieben

Hallo Lapje,

eigentlich haben die Frauen hier schon das wesentliche gesagt.

Dein Profil ist wirklich sehr gut. Das muß man neidlos anerkennen. Da kann ich mir auch nicht vorstellen, das das mit den Anschreiben nicht klappt. Um die Frauen, die einem Mann mit einem solchem Profil nicht antworten, würde ich mir keinerlei Gedanken machen. Die wissen vielleicht nicht was sie verpassen.

Allerdings solltest Du das ganze hier eher mit einem Schmunzeln betrachten, sozusagen als amüsante Parallelwelt, die vielleicht das eine oder andere Törchen zur realen Welt, wenn auch versteckt, bereit hält.

Thomas

Mach aber nicht den Fehler hierzu sehr auf der "ich bin so schüchtern" Welle zu reiten. Du zeigst zwischen den Zeilen teilweise in Ansätzen Ähnlichkeit mit einem Musikinstrumentalisten der hier ist .... ich weiß nicht ob das so gut kommt. Denn bestimmt checken viele Frauen auch mal das Forum nach Beiträgen des betreffenden ab. So würde ich es auf alle Fälle machen


×
  • Neu erstellen...