Jump to content

Eine Frage an alle Frauen hier...


Bamos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also,
ich bin nun schon eine Zeit lang in diesem Forum angemeldet und habe schon etliche Postings gestartet.

Ich suche eigentlich nichts festes, sondern nur eine süsse Maus, die ab und an ihre Phantasien mit mir ausleben möchte.
Aber es kommt absolut keine Antwort, wenn ich versuche Kontakt aufzunehmen.
Ist das normal oder sind die sogenannten Damen alles Fakes hier ????

Und jetzt kommt mir bloß nicht mit der Antwort : Vielleicht bist Du zu plump oder zu uncharmant!!!

In meinem Freundeskreis bin ich-und das ohne voreingenommen zu sein, sehr beliebt.
Und viele Damen sagen oft,: wenn ich nicht verheiratet wäre, "wärst Du eine Sünde wert"!!!

Haloooooo !!!

Ihr sucht einen ONS?!?!

Was muß ein Mann denn eigentlich noch für Voraussetzungen bei Euch Damen bringen wenn er schon charmant, gutaussehend, sauber, nicht arm, und ein guter Koch ist, daß wenigstens endlich mal eine Antwort kommt ??? !!!

Vielleicht kommt ja jetzt mal eine verständliche und nicht gleich beleidigende Antwort!!

Ansonsten geb ichs hier in diesem Forum einfach auf und melde mich ab !!


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wollen die wenigsten Frauen nen ONS sondern wenn, dann eine längerfristige Affäre, wo sich auch zwischenmenschliches aufbauen kann.

Ansonsten gibt es bei p.de nen Männerüberschuss und es gibt 1 oder 2 Männer mehr die die Mädels anschreiben. Vielleicht machen die irgendwas richtiger als du ... man weiß es nicht?!

OK dein Profiltext ist auch nicht sonderlich ansprechend ... welche Frau steht schon drauf als Mäuschen oder "süße Maus" bezeichnet zu werden

Einen geilen Dreier mit zwei Bi-Mäuschen




Bin ein naturgeiler, tageslichttauglicher Mann



naturgeil = poppe alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
tageslichttauglich = bin so hässlich, dass man mir nen Sack über den Kopf ziehen muss

Nur die internen Übersetzungen bei p.de .... solche Bezeichnungen - meine persönliche Meinung - gehen gar nicht .

Viel Glück wünscht
Sumse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht wollen die wenigsten Frauen nen ONS sondern wenn, dann eine längerfristige Affäre, wo sich auch zwischenmenschliches aufbauen kann.




geb ich sumse recht..

steht in ganz wenigen frauenprofilen drin ONS...

wünsch dir auch viel glück!!!!!


Geschrieben

Vielleicht wollen die wenigsten Frauen nen ONS sondern wenn, dann eine längerfristige Affäre, wo sich auch zwischenmenschliches aufbauen kann.

Ansonsten gibt es bei p.de nen Männerüberschuss und es gibt 1 oder 2 Männer mehr die die Mädels anschreiben. Vielleicht machen die irgendwas richtiger als du ... man weiß es nicht?!

OK dein Profiltext ist auch nicht sonderlich ansprechend ... welche Frau steht schon drauf als Mäuschen oder "süße Maus" bezeichnet zu werden





naturgeil = poppe alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
tageslichttauglich = bin so hässlich, dass man mir nen Sack über den Kopf ziehen muss

Nur die internen Übersetzungen bei p.de .... solche Bezeichnungen - meine persönliche Meinung - gehen gar nicht .

Viel Glück wünscht
Sumse




Es mag schon sein daß "Mäuschen" nicht alle Mädels mögen, aber die Idee mit den "Bi-Mäuschen" ist ja eine sogenannte Phantasie von mir, steht meines wissens auch so drin im Profil (und eine Phantasie ist nun mal "Kopfkino" oder etwa nicht)???

Naturgeil ist ein Mann wenn er täglich Verkehr braucht, soll ich etwa schreiben ICH WILL FICKEN ???

Tageslichttauglich ist meines Wissens ein Mann der nicht für sein äusseres angeben will, und nicht schlecht aussieht, sonst könnte ich gleich "machohaft" schreiben "ICH BIN JA EIN SO GUTAUSSEHENDER GEILER TYP; MARKE BEN AFFLECK" Wollt ihr das ehrlich hören, ich bin erschüttert über die Frauenwelt.
Anscheinend wollt Ihr doch angelogen werden, und nachher ist die Enttäuschung groß.

Außerdem, wer von Euch Damen ist schon so perfekt daß sie jeden gutaussehenden Mann bekommen ???????????????


Geschrieben

Naja du magst mit deinen "Begriffserklärungen" Recht haben ... ich habe dir nur die interne Übersetzungsliste von p.de gegeben .

Wo das stand, ob in geheime Wünsche oder im oberen Teil ist doch unrelevant oder? ich bezog mich nur auf deine gewählte Titulierung für die weiblichen Wesen hier .

Außerdem, wer von Euch Damen ist schon so perfekt daß sie jeden gutaussehenden Mann bekommen ???????????????



Was hat das mit deinem Ausgangsthema zu tun? Die wenigsten Frauen wollen "jeden" gut aussehenden Mann, denn Frauen wählen nach mehr Kriterien, die da noch wären Intelligenz, Eloquenz, Sympatie, usw. ... die wenigsten Frauen suchen nur nach dem Aussehen eines Mannes aus. Das ist ja das was viele Männer hier nicht glauben wollen und denken, dass hier nur Brad Pitt gesucht ist. In meiner aktiven Zeit hier habe ich nicht nach den perfekt aussehenden Männern ausschau gehalten ... die Besten Kontakte waren eigentlich die mit stinknormalen Typen .

Lass dich nicht entmutigen ... hier gibt es soviele Menschen ... ich denke da ist für jede Suche was dabei.

Sumse


Geschrieben

Eigentlich muß man hier gar nicht so viel sabbeln...

Ist das normal oder sind die sogenannten Damen alles Fakes hier ????


Ja, es ist normal, daß man es hier als Mann schwierig hat, eine Antwort zu kriegen oder gar das zu finden, was man sucht, und ja, zwar nicht alle aber doch so einige Frauen Profile dürften durchaus Fakes sein.


Geschrieben

Im Endeffekt ist das ganze hier wieder mal ein ganz normaler "Jammerthread"


Geschrieben

Bin zwar ein Mann und und sicher kein Spezialist in Sachen Männerprofil, jedoch ist der Begriff "naturgeil" für mich eher abschreckend.
Abgesehen davon, dass er Assoziationen mit der Steinzeit weckt und nach Objektsuche klingt, sagt er nichts aus. Was wäre denn das Gegenteil?

Ansonsten: es ist für Männer schwierig, insbesondere für gebundene (kann ich auch verstehen), aber nicht aussichtslos.


Geschrieben


Ihr sucht einen ONS?!?!

Was muß ein Mann denn eigentlich noch für Voraussetzungen bei Euch Damen bringen wenn er schon charmant, gutaussehend, sauber, nicht arm, und ein guter Koch ist, daß wenigstens endlich mal eine Antwort kommt ??? !!!

Vielleicht kommt ja jetzt mal eine verständliche und nicht gleich beleidigende Antwort!!

Ansonsten geb ichs hier in diesem Forum einfach auf und melde mich ab !!



Hallo,
du wolltest verständliche und nicht gleich beleidigende Antworten oder? Was machst du dann aber, wenn du solche bekommst? - gehst gleich auf Angriff! Schliesse daraus, dass du wohl doch nix auf ehrliche und gut gemeinte Meinungen gibst, sondern dieses hier auch wieder nur ein Jammerthread wie soviele andere ist - meine Meinung...*gähn*

@ balou: vielleicht meint er ja dass sein "Allerwertester" wenigstens tageslichttauglich ist


Geschrieben

@sogge

das ist anprangerung uns sowas aus deiner feder ?



also zum TE:

klaro, alles fake hier.

Und jetzt kommt mir bloß nicht mit der Antwort : Vielleicht bist Du zu plump oder zu uncharmant!!!



naja, man könnte es auch überhöhtes selbstwertgefühl nennen

wenn du die antworten schon vorab kennst, warum fragst du dann hier

Was muß ein Mann denn eigentlich noch für Voraussetzungen bei Euch Damen bringen wenn er schon charmant, gutaussehend, sauber, nicht arm, und ein guter Koch ist, daß wenigstens endlich mal eine Antwort kommt ??? !!!



die antwort ist rot

Vielleicht kommt ja jetzt mal eine verständliche und nicht gleich beleidigende Antwort!!



eyyy, figgn ?

tschöööööööö


Geschrieben

@sogge

das ist anprangerung uns sowas aus deiner feder ?


Das ist keine Anprangerung sondern die reine Wahrheit


Geschrieben

Die Frage ist doch, welche Zielgruppe von Frauen schreibst du an?
Im nahen Umfeld? In deinem Alter?
wie schon in anderen Threads geschreiben sind hier nicht alle Frauen Fakes und ja es antworten auch welche

Jaaa manche machen sich sogar die Mühe und Antworten auf einen Jammer-Thread


Geschrieben


Was muß ein Mann denn eigentlich noch für Voraussetzungen bei Euch Damen bringen wenn er schon charmant, gutaussehend, sauber, nicht arm, und ein guter Koch ist, daß wenigstens endlich mal eine Antwort kommt ??? !!!


Das fällt unter 'notwendig aber nicht hinreichend' oder ist glatt ein 'optional'.
Man(n) muss interessant sein, würde ich sagen. Und... und.. und... Die Liste kann endlos sein, ist aber am Ende vielleicht doch nicht so wichtig.

Und Mann muss seiner 'Rolle als Mann' für diese eine Frau irgendwie 'gerecht werden'.

"Wer ein holdes Weib errungen,
Mische seinen Jubel ein!"

Ansonsten geb ichs hier in diesem Forum einfach auf und melde mich ab !!


Männer, die leicht aufgeben, sind übrigens auch nicht sehr in. Das ist angeblich eine genetische Programierung, denn der Nachwuchs braucht Hingabe und Ausdauer. Wer das nicht bringt...


Geschrieben

OK, Mädels

ich habe mein Profil jetzt überarbeitet.

Ist das so besser ???


Geschrieben



Das nenne ich mal von 0 auf 100

Man(n) lernt ja nie aus!



Hast du unter Beweis gestellt ... ich persönlich finde dein Profil um 1000% besser



Sumse


Geschrieben

stimmt, dein profil ist wesentlich besser

allerdings solltest du nicht selbst von dir aus "gutaussehend" schreiben

das müssen andere beurteilen

viel spass und erfolg weiterhin


Geschrieben

Schraub mal deinen Aggressionsgrad ein bisschen herunter, das wäre schon mal ein Anfang.

Mich (der weibliche Teil von sonnenaloe) spricht dein Profiltext einfach absolut nicht an. Das kommt ziemlich arrogant, hochnäsig und von sich selbst überzeugt rüber.

Darauf stehen Frauen nun mal überhaupt nicht! Ändere deine Einstellung dann wirds vielleicht auch mit einem Date was.


×
×
  • Neu erstellen...