Jump to content

Erst ein paar Tage hier, und schon..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die veränderte: Pack Dir selbst an Deine Nase........erst dann kannst Du Dir erlauben über andere zu urteilen!!!



richtig so, veränderte!
zeig mal dem frechen lümmel wo`s lang geht!


Geschrieben

und Du nimm die Kontaktlinsen raus, manno, ich krieg ja einen Schock fürs Leben


Geschrieben

auch wenn es hoffnungslos sein wird.....ABER der TE HAT RECHT.....

die kritik am unvermögen und der arroganz vieler permanent als JAMMEREI abzufertigen...
das ist nun auch langsam langweilig und unglaubwürdig.

wäre angenehm, wenn der/die eine oder andere sich im benehmen mal etwas zusammenreissen würden.


Geschrieben

ach popcorn und TE, ich bin seit 2 Tagen hier, ich habe 11 auf igno, (sorry), 17 andere die keine Kamera haben aber mir Bilder schicken wollten (leider können sie keins knipsen, wo sie eine Zahnbürste halten), denn dann wäre das ja ein Neues.

5 oder 6 können nur bis 17 Uhr chatten, weil sie danach kein Internet mehr haben (welcher verdammter Anbieter schaltet bloss den Strom ab?)

Und da beschwert Ihr Euch über die Frauen?

Internet: I love you very much!!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Juicifruit: Das hat nix mit Rache zu tun. Stell dir mal vor, dich beschimpft und beleidigt jemand aufs Übelste, ohne dich zu kennen. Und ein paar Tage später steht derjenige dann in deinem Büro und du sollst ihm einen Gefallen tun. Wieviel Lust dazu hättest du?

@Veraenderte: Ich muß hier gar nix bekommen. Wenn ich hier ein paar nette Kontakte knüpfen kann, freu ich mich; egal was dabei raus kommt. Wenn ich nur Körbe bekomme - ok, kann ich auch damit leben. Dann hat's halt nicht gepasst, that's live.
Und was die eigene Nase betrifft: Gerade Frauen beschweren sich ständig, daß wir Männer im Web jeden Anstand vergessen. Dabei machen's viele Frauen auch nicht besser - nur anders.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@klecks:

du hast wirklich mit vielem recht. dieses war schon des öfteren thema hier und einige legen die messlatte nur auf grund der enromen anzahl der männl. nutzer die latte so hoch - leider erfolgreich


Geschrieben

die veränderte: und Du nimm die Kontaktlinsen raus, manno, ich krieg ja einen Schock fürs Leben



meintest du mich?



klecks1304: Das hat nix mit Rache zu tun. Stell dir mal vor, dich beschimpft und beleidigt jemand aufs Übelste, ohne dich zu kennen. Und ein paar Tage später steht derjenige dann in deinem Büro und du sollst ihm einen Gefallen tun. Wieviel Lust dazu hättest du?



hat doch mit rächen zu tun,
vorausgesetzt du bist in der position..
hast du doch die situation beim wiedersehen,
die du dir doch insgeheim gewünscht hast!


Geschrieben

mal eben ne frage....muss man das durchlesen, was der te schreibt oder ist das wieder n jammerthread die 123476.te ??


Geschrieben

klar jammert er - er hat aber auch nen funken realität dabei


Geschrieben

@dieBichas: ich jammer ned - ich motz

So, und jetzt geb ich noch 'ne Gute-Nacht-Runde aus und dann ab ins Bett


Gute Nacht allerseits


Geschrieben

mal eben ne frage....muss man das durchlesen, was der te schreibt oder ist das wieder n jammerthread die 123476.te ??



dann sprechen wir doch mal die Jammer-Profile an....da wird ja schon vorgejammert, auch meist noch offtopic, ohne dass überhaupt einer interesse bekundet hat.......


Geschrieben

moin

kann schon sein das einige paare oder mädels so sind, aber der großteil der männer ist schon eher so. was wir nur aus unserer erfahrung heraus sagen können,

also nimm es net so schwer sind auch normal leute hier
LG
M+J


Geschrieben

Wozu drüber ärgern?! Was bringt das?!
Wenn sich jemand so verhält, sei doch froh, das Du jene nicht kennen lernen wirst.

Es gibt auch andere! Und man freut sich dann viel mehr, wenn ne nette Reaktion kommt.

Man muss einfach mal positiv denken.

Schöne Zeit und viel Spaß hier.


Greetz


×
×
  • Neu erstellen...