Jump to content

Erst ein paar Tage hier, und schon..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..um eine Erkenntnis reicher: Wirklich nett -wie im Profil gerne behauptet- sind hier die wenigsten
*malfrustablass* Viel zu viele hier glauben, mit einzelnen Männern kann frau (paar) umspringen, wie sie will..

~ihr erwartet in einer Mail mehr als zwei Standardsätze
- und habt selbst nicht mehr im Profil stehen!

~kreativ soll man sein in seiner Mail
- und wo bleibt eure Kreativität? auf welchen (nicht vorhandenen) Inhalt soll man eingehen?

~"bei 50/100/xxx Mails pro Tag kann ich nicht alle beantworten"
- hübsche Ausrede. Der Blick in eure Statistik zeigt andere Zahlen.. Locker 'ne Null weggestrichen ist immer noch zuviel! Gebt nicht so an, wenn ihr nur zu faul zum lesen seid!

~Antwort nur mit Bild
- und selbst kein einziges drin. Auch Mann möchte wissen, ob's optisch überhaupt passen könnte!

~"kann aus beruflichen/privaten Gründen kein hier Foto zeigen"
- schön, ich auch nicht. Dafür gibt's die geheime Galerie.

~Niveau und Anstand(!)
- von Männern immer wieder verlangt, aber selbst nie praktiziert. Wenn man sich die Mühe macht, mit einer nett und niveauvoll formulierten Mail auf euren Text einzugehen, kann man wenigstens eine Antwort erwarten. Und wenn's nur der "Nein Danke" Button ist. Das gehört zu den Grundformen des Anstands, den ihr fordert! Und es mach NICHT mehr Arbeit als kommentarloses Löschen!!!

Ein paar ganz wenige haben allerdings bewiesen, daß es auch anders geht: Mit einer ganz lieben Mail, auch wenn kein Interesse besteht. Danke an euch, das lässt noch hoffen


Geschrieben

toller und pauschaler rundumschlag

danke, genau so sind hier alle

so, nun denkt dir nen anderes thema zum jammern aus


Geschrieben (bearbeitet)

Psssstl, schutz.

Nun ja, der TE schränkt am Anfang seines Postings immerhin ein, was manch einer nicht zustande bringt, und lobt am Ende.
Und wenn wir mal ehrlich sind: ganz so unrecht hat er in einigen Punkten nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ dieBichas: Wem der Schuh passt.. *fg*
Im Übrigen habe ich nicht geschrieben "alle" sondern "viel zu viele". Und das lässt sich nicht bestreiten, leider :-(

Übrigens: Jammern liegt mir nicht Wenn mir mal was die gute Laune versaut, dann lass ich Dampf ab und gut iss


Geschrieben

ups,

hoffentlich geniessen wir die gnade und du nimmst ein "sorry" an

schuhe ? wat dat ? kann man die poppen ?


Geschrieben

ups,

hoffentlich geniessen wir die gnade und du nimmst ein "sorry" an

schuhe ? wat dat ? kann man die poppen ?




schon vergessen

Schuhe? Das sind die Dinger an den Füßen, die.. Ach, vergiss es. Wenn du immer so rum läufst, brauchst du die nicht


Geschrieben

schuhe ? wat dat ? kann man die poppen ?


Wenn die Proportionen stimmen sollte nichts dagegen sprechen.


Geschrieben

Also ich weiß ja nicht - wenn ich mir die Statistik ansehe, dann kann er sich doch über Nichtantworten nicht wirklich beschweren.


Geschrieben

@linguafabulosa

du nimmst mir die worte aus dem mund


Geschrieben

Dieser Beitrag sollte verschoben werden------>"Der ultimative Jammerthread" !!!


Geschrieben

Also ich weiß ja nicht - wenn ich mir die Statistik ansehe, dann kann er sich doch über Nichtantworten nicht wirklich beschweren.



*seufz* glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.. Von 9 Mails sind 2 von einzelnen Männern, die nicht lesen können, und 5 von einer einzigen Person


Geschrieben

Und es mach NICHT mehr Arbeit als kommentarloses Löschen!!!


Doch, macht es. Das sind drei Klicks mehr und du weißt vielleicht selbst, wie sich die Seiten hier aufbauen.
Und irgendwie.... ach weißte, "nein danke" hat für mich genau so viel Gehalt wie Löschen - gar keinen.

Und wenn du hier schon von "MEHR ARBEIT" redest..... es macht auch NICHT MEHR Arbeit, dir einen von den 4723867 Threads die fast HAARGENAU so zu lesen sind wie deiner mit der FORUMSSUCHE herauszupicken und einfach nur "ja" zu schreiben.

- Einfach nur zu faul gewesen?


Geschrieben

Wenn die Alte nicht mehr will oder kann, versuch`s mal mit `nem Mann! Sorry, wollte ich mal loswerden! Du lebst aber auch in einer einsamen Gegend!

Der Mann


Geschrieben

Nun seit doch mal ehrlich. Er hat doch recht


Geschrieben

Doch, macht es. Das sind drei Klicks mehr und du weißt vielleicht selbst, wie sich die Seiten hier aufbauen.
Und irgendwie.... ach weißte, "nein danke" hat für mich genau so viel Gehalt wie Löschen - gar keinen.



Hmm.. Wenn ich deine Profiltext so durchlese, findest du kopierte Standardtexte und Einzeiler grob daneben (man könnte es auch respektlos nennen, oder?).. Aber eine nette und mit Hirn geschriebene Mail unbeantwortet zu löschen (weil der Kerl vielleicht nicht dein Typ ist) findest du OK? Dann solltest du mal deine grundsätzliche Einstellung überdenken - Respekt beruht auf Gegenseitigkeit. Und Ja, auch ein "Nein Danke" hat einen Gehalt: Reine Höflichkeit, nicht mehr und nicht weniger! Oder lässt du im realen Leben auch die Leute einfach stehen, wenn sie dich höflich ansprechen?

Übrigens: ich habe gesucht - aber nix passendes gefunden


Geschrieben

Also ich schreibe meine Absagen immer persönlich ... liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht mehr 300 Mails am Tage bekomme, wie andere Damen


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm.. Wenn ich deine Profiltext so durchlese, findest du kopierte Standardtexte und Einzeiler grob daneben (man könnte es auch respektlos nennen, oder?).. Aber eine nette und mit Hirn geschriebene Mail unbeantwortet zu löschen (weil der Kerl vielleicht nicht dein Typ ist) findest du OK?


Wo habe ich das geschrieben?
Also wenn du deine Mails so aufmerksam schreibst, wie du jetzt meinen Text gelesen (und interpretiert) hast, dann brauchst du dich über Löschen oder keine Antworten nicht zu wundern!

Meine Meinung.

PS.: Ich habe gerade mal spaßeshalber in der Suche "frauen antworten", "frauen niveau", frauen ansprüche" eingegeben... und siehe da....... und wirklich genau das, was du hier schreibst (mein Gedächtnis ist so schlecht nicht und ich bin hier schon etwas länger als "erst ein paar Tage" grins).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

..um eine Erkenntnis reicher: Wirklich nett -wie im Profil gerne behauptet- sind hier die wenigsten
*malfrustablass* Viel zu viele hier glauben, mit einzelnen Männern kann frau (paar) umspringen, wie sie will..




können wir nicht???....warum nicht??...wer oder was hindert uns?


und..bitte hier ERFAHRUNGSBERICHT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

man ist da ein geiles niveau hier.

akzeptier einfach, dass poppen.de nicht die community mit dem größten ansehen ist. gibt noch ein paar andere da draussen wo man auch mal erfahrungen austauschen kann ohne direkt zu ficken...

da kann man sich sogar mit leuten unterhalten die wirklich was in der birne haben... wenn du anstand und verständnis suchst bist du hier einfach fehl am platz. aber manchmal hat man glück... ist aber für mann so wie ein sechser im lotto... ausser für die mit der ganz großen erfahrung *LOL* oder den geilsten bildern und den gefaktesten profilen.

willkommen bei poppen.de


wenn ich hier einige höre die meinen "hör doch auf zu jammern" ist schon schwer für euch mal eine meinung zu akzeptieren und nicht direkt zu dissen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wo habe ich das geschrieben?
Also wenn du deine Mails so aufmerksam schreibst, wie du jetzt meinen Text gelesen (und interpretiert) hast, dann brauchst du dich über Löschen oder keine Antworten nicht zu wundern!

Meine Meinung.

PS.: Ich habe gerade mal spaßeshalber in der Suche "frauen antworten", "frauen niveau", frauen ansprüche" eingegeben... und siehe da....... und wirklich genau das, was du hier schreibst (mein Gedächtnis ist so schlecht nicht und ich bin hier schon etwas länger als "erst ein paar Tage" grins).



Geschrieben nicht - nur lässt dein Satz diese Interpretation zu. Wenn ich damit falsch gelegen bin, sorry

Hmm.. Dann hab ich wohl falsch gesucht.. Scheint aber nach wie vor treffend zu sein, das Thema

können wir nicht???....warum nicht??...wer oder was hindert uns?



mal kurz drüber nachdenken, wie ihr selbst behandelt werden wollt - dann kommt ihr vielleicht drauf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

mal kurz drüber nachdenken, wie ihr selbst behandelt werden wollt - dann kommt ihr vielleicht drauf




na dann machen wir ja alles richtig


Geschrieben

man ist da ein geiles niveau hier.

akzeptier einfach, dass poppen.de nicht die community mit dem größten ansehen ist. gibt noch ein paar andere da draussen wo man auch mal erfahrungen austauschen kann ohne direkt zu ficken...

da kann man sich sogar mit leuten unterhalten die wirklich was in der birne haben... wenn du anstand und verständnis suchst bist du hier einfach fehl am platz. aber manchmal hat man glück... ist aber für mann so wie ein sechser im lotto... ausser für die mit der ganz großen erfahrung *LOL* oder den geilsten bildern und den gefaktesten profilen.

willkommen bei poppen.de



Naja, das ist schon etwas sehr pauschal.. Wie gesagt, ein paar nette gibt's doch noch
Was ich nur überhaupt nicht nachvollziehen kann: Warum vergessen 90% der Leute hier -egal welchen Geschlechts- die Grundregeln menschlichen Umgangs, sobald sie online sind? Kaum jemand würde sich im realen Leben so daneben benehmen..
Was dabei leicht übersehen wird: Man sieht sich im Leben immer zweimal. Es gab schon Leute, die mir gegenüber im Web (nicht auf poppen.de) grob unfair waren und mir dann zufällig mal persönlich gegenüber standen - und dummerweise was von mir brauchten. Was man dann von mir erwarten kann ist wohl klar: nichts!


Geschrieben

klecks: was dabei leicht übersehen wird: Man sieht sich im Leben immer zweimal. Es gab schon Leute, die mir gegenüber im Web (nicht auf poppen.de) grob unfair waren und mir dann zufällig mal persönlich gegenüber standen - und dummerweise was von mir brauchten. Was man dann von mir erwarten kann ist wohl klar: nichts




aha nen rächer hier unterwegs!!!

Jeder Peitschenhieb auf einen Menschen ist ein Glockenschlag,
der den Untergang der Macht ankündigt,
unter der jener Peitschenhieb ausgeteilt wurde.
Wehe dem Gepeitschten, die Hiebe vergessen zu können!
Und dreimal wehe denen, die nicht darum kämpfen,
die Hiebe zu vergelten!

B. Traven


Geschrieben

hallo Klecks
Am Anfang wollte ich Dir in vielem Recht geben ............aber für mich bist Du nur einer der Männer, die nicht das erhalten, was sie glauben erhalten zu müssen.

Pack Dir selbst an Deine Nase........erst dann kannst Du Dir erlauben über andere zu urteilen!!!


×
×
  • Neu erstellen...