Jump to content
Myrff

Frage nicht nur an die Frauen....

Empfohlener Beitrag

Myrff
Geschrieben

Tachchen alle miteinander.

Hab vor einiger Zeit mal was darüber gelesen,das es einen direkten Zusammenhang zwischen der Dominanz einer Person und ihrem Schuhen gibt.

Dieser Bericht sagte aus, das dominate Personen spitz zulaufende Schuhformen bevorzugen.

Mich würden dazu eure Meinungen und Erfahrungen interessieren.


Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wo du das gelesen hast, aber bei mir ist das definitiv nicht der fall.

spitze stuhe sind jawohl eher ein zeichen von eleganz.


Geschrieben

moin,

wenn ich mal mit "runden schuhen" heim komme, ist meine frau wirklich sehr dominant

ansonsten kann man dieses wohl nicht schubladisieren


Geschrieben

Meine Tochter (12) möcht immer dass ich ihr Schuhe die vorne spitz sind kaufe, weil sie damit die Jungs besser treten kann, wenn sie sie ärgern - muss ich mir jetzt schon Gedanken drum machen ob sie später mal ne Domina wird?
Bis jetzt wusste ich da von keinem Zusammenhang....


winky0602
Geschrieben (bearbeitet)

ich trage eigentlich auch keine spitzen schuhe ... aber wenn du von dominanten frauen sprichst, die werden wohl nen guten geschmack haben, bzw. die die ich kenne haben ihn *gg* und deswegen spitze schuhe bevorzugen.
lg
ps: @birubensweib: bitte nicht dominanz mit domina verwechseln, das eine ist eine bezahlte tätigkeit und das andere eine neigung


bearbeitet von winky0602
Geschrieben

nein nein winky, keine Sorge, weiss das normal wohl zu unterscheiden...kam wohl daher, dass meine Finger schneller waren beim Tippen wie mein Kopf...gutes Beispiel dafür, erst zu denken und dann zu posten


Free1983
Geschrieben

Sagen wir mal so, wenn jemand dominant sein möchte, muss er eine gewisse ausstrahlung haben. das erreicht man denke ich nur wenn man sich gut einkleidet. sieht jemand aus wie ein lumpensack nimmt man den doch nicht ernst wenn er versucht sein willen durchzusetzen oder ?


zoe24DO
Geschrieben

ballerinas, high heels, abendschuhe, stiefeletten, turnschuhe, badelatschen, moonboots, cowboystiefel, clogs, plateauschuhe, hausschuhe, sandalen, sandaletten, stiefel, stiefeletten, flip flos, pumps, pantoletten, slipper, wanderschuhe, ....

und dann noch die formen, farben, muster und möglichkeiten
und barfuß nicht vergessen

wer tüfftelt sowas eigentlich auseinander?


SRAL82
Geschrieben

Die Erde ist eine Scheibe und wer etwas Anderes behauptet, wird verbrannt...


Geschrieben

Ich trage u.a. auch spitze Schuhe und bin alles andere als dominant... also, zumindest nicht im Bett


Geschrieben

Pft.. ist wie mit der Studie über guten Sex. War er gut hat man Durst, war er schlecht, hat man Hunger.. oder umgekehrt ? Egal.. alles Schwachmatenmist


popcorn69
Geschrieben

wer gummistiefel an hat...ist devot??? äh also devote tragen gern gummistiefel....oder wat?

haste das aus der superillu? oder bild am sonntag?


nina05
Geschrieben

Ups,dann bin ich wohl dominat..auweia...oder doch nicht?


Myrff
Geschrieben

Ging dabei nicht um die Dominaz im Bett, sondern Allgemein.

Scheint aber so zu sein, das hier keiner Erfahrungen hat, zumindest zu dem Thema

Trotzdem ein Danke an die bis jetzt Mitwirkenden


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Das wird wohl der Grund gewesen sein, warum die Ritter spitze Metallstiefel hatten.
Zumindest die mit den im rechten Winkel aufeinander genagelten Brettern sind dominat in fremde Länder gezogen und devot wieder heim gekrochen, ohne Kettenhemdchen und Co..

Da fällt mir ein, Sicherheitsschuhe, also die mit den Stahlkappen, sind vorne immer rund. Ein Sinnbild für "hier kannst du mich treten"?


Geschrieben

Hallo,

mich erinnert diese Frage an eine Broschüre, die vor Urzeiten von einer religiös orientierten Gruppe namens "moralische Aufrüstung" verbreitet wurde. Da wurde allen Ernstes behauptet, daß man Schwule (damals Homosexuelle - natürlich schwerstens zu verdammen! ) unter anderem daran erkennen könnte, daß sie vorzugsweise Wildlederschuhe, am liebsten in Grün, trügen.....

Gruß
die Handliche


Geschrieben

Scheint aber so zu sein, das hier keiner Erfahrungen hat, zumindest zu dem Thema


Was soll man denn da auch schon großartig an Erfahrungen haben?
Ich halte diesen Bericht jedenfalls für völligen Blödsinn und sage dazu: Reine Modeerscheinung!

Und Leute aus den Generationen "Spitzschuh" werden halt den spitzen Schuh immer mehr mögen als den runden Schuh.
Was ich mir lebhaft vorstellen könnte ist, daß heute sehr viele Leute aus der ersten Generation Spitzschuh (´60er Jahre) wichtige Führungspositionen besetzen. Sie verkörpern somit Dominanz und in der heutigen Zeit kann man sich ja sehr induviduell in dem Fall mehr für spitze Schuhe entscheiden.
Wäre dann mal eine mögliche Erklärung für mich für diesen Bericht.


Geschrieben

ansonsten kann man dieses wohl nicht schubladisieren



Schuhe kann man schon schubladisieren...

zum Thema:

Wenn das wahr ist, wäre ich eher devot, da ich ich Spitz zulaufende Schuhe eher unschön finde.


Geschrieben

ballerinas, high heels, abendschuhe, stiefeletten, turnschuhe, badelatschen, moonboots, cowboystiefel, clogs, plateauschuhe, hausschuhe, sandalen, sandaletten, stiefel, stiefeletten, flip flos, pumps, pantoletten, slipper, wanderschuhe, ....

und dann noch die formen, farben, muster und möglichkeiten
und barfuß nicht vergessen

WER TÜFFTELT SOWAS EIGENTLICH AUSEINANDER?



ganz klare Antwort:

natürlich nur eine Frau !!!!!


Geschrieben

lacht*.. wenn das stimmt sollte dann wäre ich switcher..


Geschrieben

Dann bin ich wohl in der kalten Jahreszeit dominanter als im Sommer...

Im Sommer: Meine Flipflop`s sind rund, meine sexy hochhackigen Sandalen sind rund, meine Turnschuhe sind rund....

Im Winter: Alle meine Hochhackigen Stiefel, Stiefeletten und Pumps sind spitz.....


zoe24DO
Geschrieben

barfuß = eh kein sex?

sucht mal wer meine hausschuhe?


Myrff
Geschrieben

Ähem,ihr reitet etwas zu sehr auf den Begriffen dominat und devot im sexuellen Sinne rum.
So hatte ich das nicht gemeint.

Hätte auch aktiv und passiv oder aggressiv und friedlich oder offen und verschlossen als Begriffe verwenden können,weil ich die Fragestellung einfach halten wollte

Also meine Erfahrung bestätigt den Artikel schon,frei nach dem Ausspruch: Kleider machen Leute.

Auch Schuhe sind Bekleidungsstücke.

Interessant wäre wenn ungezähmt43 tatsächlich bei unterschiedlichen Schuh(-Bekleidungen), sich auch unterschiedlich verhalten würde.


×