Jump to content

FKK in der Nähe von Bielefeld, Minden, Bad Oeynhausen gesucht

Empfohlener Beitrag

moinsenpw
Geschrieben

Moin... in porta da gibt es einen fkk verein mit gelände und badeteich drauf... wollen es dort auch mal ausprobieren bei gelegenheit... schicke euch mal eine pn...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Rund um Porta gibts genug Baggerseen die dazu einladen... abgelegen und laden für viele schöne Dinge ein...;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht ob die es noch machen, aber früher war FKK ab 22.00 Samstag abends in Porta Bad, oben auf den berg in Portable Westafrika...Ein einfachen anruf könnte es klären... ****, ist die nummer in Google angegeben..

bearbeitet von linguafabulosa
Telefonnummer entfernt
  • Gefällt mir 2
linguafabulosa
Geschrieben

*BesenindieEckestellt*

 

Nur zur Erinnerung:

es gibt keine Suchbereiche mehr im Forum. 😎

Wer einen passenden Platz nennen kann, der darf dies gerne hier tun.

Diejenigen, welche sich zum Mitmachen anbieten möchten, wählen bitte den Weg über das Profil der TE und schicken eine PN.

 

Danke

Lingua - Team poppen.de

 

  • Gefällt mir 1
Virugard
Geschrieben

Hallo Laura Hallo H. Ich kenne einen FKK Ort in der Nähe von Bielefeld/Paderborn. Leider kann ich euch nicht schreiben wegen dem filter. PS: Wir haben uns gestern im Novum kennen gelernt (RA) Würde mich über Nachricht von euch freuen

  • Gefällt mir 1
tizm
Geschrieben

Wie wäre es mit dem H2O in Herford. Der Saunagarten da ist echt super

Raffbi
Geschrieben

Rund um den Gevattersee kann man auch sehr schön FKK und mehr machen...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

An so etwas hätte ich mit der passenden Begleitung auch womöglich Spaß... :-)

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 17:34, schrieb Raffbi:

Rund um den Gevattersee kann man auch sehr schön FKK und mehr machen...

Bei Wikipedia steht aber, Baden seit 2010 verboten. Der See wird jetzt vom Fischereiverein genutzt. Keine Ahnung, ob das stimmt.

×