Jump to content

Einige tipps meinerseits an die so holde frauenwelt:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lasst ihn doch er flirtet doch grad mit unserer lieben katzy

Da geht noch was


Geschrieben

ui..na denn katzy & dirty_mike....öhm..isch wollt nicht stören


Geschrieben

und...ich gebe dir hier nun noch das posting, weil deine glasklaren argumente scheinbar nicht mit glasreiniger gereinigt wurden, du ja den oberen link nicht angeklickt hast



zu finden überings noch immer unter
lese er hier bitte nach

es wird nie eine konsens geben..bei all den männern..die einen wollen diese frauen, die anderen jene, bei manchen männern sollen die frauen dieses oder jenes tun......irgendwie...wenn du mal intensiv darüber nachdenkst..wirst auch du erkennen

FRAUEN..könen es garnicht jedem mann recht machen..und so auch nicht dir.
sei einfach tolerant.....erlese dir die profile, die dir gefallen...und schon..hast du deine für dich super gestalteten profile..und wenn nicht..nun..dann ist es halt wie lotto...da nen fünfer oder sechser zu ziehen..ist eben nun mal glückssache:-))



doch hab ich gelesen, wenn derjenige mit den anfordungen nicht klar kommt ist das seine sache...was ich meinte ist, dass klar gesagt wird, was gewollt/gewünscht/gefordert wird...dann weiß ich bescheid und kann mir viel schreiberei ersparen...

das nochmal für dich zur zusammenfassung...da gehts auch nicht um recht machen, sondern um klartext reden, da ich nicht in die menschen reinschauen kann. die armen frauen müssen einfach bißchen mehr den mund öffen und dann gibts weniger überfüllte briefkästen und eine bessere selektierung...

ein toppbeispiel ist dafür "yenne"´s profil..sie redet klar, offen, verständlich und ohne überheblichkeit...und dann weiß man was man hat..egal ob positiv oder negativ...

ich hoffe nun ist es auch bei dir angekommen, sonst lies einfach nochmal von anfang an. hab keine lust auf ständiges wiederholen.


Geschrieben

ja und..und nun alle frauen so wie du willst..damit dann andere wieder schreiben können..*die weiber in ihrer selbstherrlichkeit...schreiben auch noch was sie wollen, dabei haben sie kein recht dazu*...ne alles klar....voll verständlich.......vllt. solltet ihr männer euch mal nen einheits-anforderungs-katalog für die frauen hier erstellen so in selbsthilfegruppen.....damit die frauen nicht immer hin und herjumpen müssen


wobei, an dem dir weiter oben genannten beispiel..isses ja nem mann...sogar dir, nicht mal gegeben zu erkennen, wenn frau ihre wünsche schreibt


Geschrieben

Lasst ihn doch er flirtet doch grad mit unserer lieben katzy

Da geht noch was




HILFE!!!!!!!!! stop...


Geschrieben

Jetzt hab ich's begriffen - das ist der ultimative Aufruf zum Zweitprofil.


Eines um's hier dem TE Recht zu machen und schön brav anzugeben, welche optischen Vorstellungen wir denn so haben, wie weit weg der Wunschpartner sein soll etc.


Und ein zweites um's dem Kollgen Recht zu machen, der gefälligst keinerlei Einschränkungen in einem Profil lesen will.


Aufruf an die Betreiber: Rüstet die HW auf - die Anzahl der Frauen wird sich verdoppeln.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


nee.. du hast nicht begriffen..obwohl es doch so einfach ist, hatts dich überfordert.

ist das wirklich so schwierig zu verstehen?

erwartet man zuviel? überfordert euch das, ein wenig klarer zu schreiben...es ist doch in eurem sinne, da dann die von euch bezeichneten "meisten spinner" euch nicht schreiben würden...

das einige sich so angefressen reagieren...ist konstruktive kritik nicht möglich?!
oder ist die sichtweise von dem ICH in andere so so schwierig und überfordern?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

"hi, was soll ich hier schreiben, ich liebe harten sex. am besten mit 3 oder mehr gleichzeitig. Ich steh auf mehr als nur ein finger in mir, falls ihr wisst was ich meine, grins"

aus einem profil..präzise wa?
nun schreib ich madame an und weiß im grunde nix.....huchu



geht ja nicht...lol..du verstehst ja nicht mal konkrete nett verpackte klare angaben


Geschrieben

Irgendwie erklärst du ja alle für etwas begriffsstutzig und nen bissel zurückgeblieben dann ist es schwierig überhaupt Lust an einer konstruktiven Diskussion zu haben, denn dies bedingt, dass man auch Meinungen anderer Menschen akzeptiert oder findest du das:

nee.. du hast nicht begriffen..obwohl es doch so einfach ist, hatts dich überfordert.



vernünftige Diskussionskultur?

Die Ladys können doch machen was sie wollen und du auch. Wenn dir ein Profil nicht gefällt klick es weg und gut ist.

Sumse


Geschrieben (bearbeitet)

Find ich ja lustig - jemand der mit dem Lesen der Forenregeln überfordert ist, bildet sich ein, meinen Intellekt beurteilen zu können.


Kleiner Exkurs:

1. Vollzitat des Vorpostings ist NICHT erwünscht.

2. Doppelposting ist NICHT erwünscht.



Und jetzt Back to Topic:

schreibt doch einfach in euer profil was ihr genau sucht/mögt/wollt:
sprich: figur, größe (in jeglichem bezug), alter, haarfarbe, typ, neigungen, entfernungsakzeptanz, etc.



Was bitte erwartest Du, wenn für mich all die von Dir angeführten Dinge keine Rolle spielen? Soll ich mir was ausdenken? Oder vielleicht besser erst gar kein Profil haben hier?



Oder stärken die vielen mails euer ego und ihr braucht das geradezu?!? Das könnte ich mir eher vorstellen…“der findet mich toll, der will mehr…“ ich weiß ja aufmerksamkeit ist voll euer ding..


Also ich brauch keine Mails zur Stärkung meines Egos.



reicht denn eine schicke optik, wofür das frauchen nur gott allein zu danken hat, aus, sich völlig überheblich, respektlos u.v.m. zu verhalten…was bildet ihr euch ein, könnt ihr euch auch durch andere dinge auszeichnen? wie zb bescheidenheit, niveau, freundlichkeit, höflichkeit um nur einige zu nennen.. Anscheint nicht, wie die erfahrung einen lehrt..



Schön, wenn Du hier was gelernt hast.

Mir hat man schon einige Eigenschaften zugeschrieben - aber als überheblich und respektlos wurde ich zumindestens noch nicht bezeichnet.

Aber vielleicht hast Du ja auch nur das Echo dessen gehört, was Du in den Wald hineingerufen hast.


bearbeitet von linguafabulosa
Tippfehlerchen
Geschrieben

@ sumse .recht haste ,was ihm nicht gefällt ,braucht er doch nicht lesen und anschreiben.
Männer stellen sich aber auch manchmal an,immer wollen sie ne Gebrauchsanleitung.
Susi


Geschrieben

Na wieder gesund Susi? *wink*



Womit wir wieder da wären, wozu der Thread gut ist


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie erklärst du ja alle für etwas begriffsstutzig und nen bissel zurückgeblieben dann ist es schwierig überhaupt Lust an einer konstruktiven Diskussion zu haben, denn dies bedingt, dass man auch Meinungen anderer Menschen akzeptiert oder findest du das:



vernünftige Diskussionskultur?

Die Ladys können doch machen was sie wollen und du auch. Wenn dir ein Profil nicht gefällt klick es weg und gut ist.

Sumse



na dann präsentiert euch doch nicht so...aber wahrscheinlich ist es meine schuld. ich erwarte zuviel u verstehe nicht richtig, wie die vorrednerin meint...anscheint ist das einfach doch zu kompliziert..kataloge müssen erfunden werden, oder zweitprofile usw usw...und das nennst du dann konstruktive diskussion?!

konstruktive diskussionen können nur mit bereitwilligen partnern stattfinden, aber nicht mit leuten die immer ein aber oder irgendwelche eventualitäten parat haben. und wenn die antwort anders ausfällt ist der andere schuld bzw. man ist bockig...ich sehe mich hier eher in der verteidigenden position...nur irgendwann ist denn auch mal schluss..

es ist so wie oft mit dem weiblichen geschlecht. hätte man gar nichts gesagt bzw. das was ihr hören wollte, wäre die welt i.o. denn wie ich schon schrieb, das reinversetzen ist einfach nicht eure stärke...

Find ich ja lustig - jemand der mit dem Lesen der Forenregeln überfordert ist, bildet sich ein, meinen Intellekt beurteilen zu können.


Kleiner Exkurs:

1. Vollzitat des Vorpostings ist NICHT erwünscht.

2. Doppelposting ist NICHT erwünscht.



Und jetzt Back to Topic:



Was bitte erwartest Du, wenn für mich all die von Dir angeführten Dinge keine Rolle spielen? Soll ich mir was ausdenken? Oder vielleicht besser erst gar kein Profil haben hier?


Also ich brauch keine Mails zur Stärkung meines Egos.



Schön, wenn Du hier was gelernt hast.

Mir hat man schon einige Eigenschaften zugeschrieben - aber als überheblich und respektlos wurde ich zumindestens noch nicht bezeichnet.

Aber vielleicht hast Du ja auch nur das Echo dessen gehört, was Du in den Wald hineingerufen hast.




bell nciht so, du getroffene hündin

nun gut..ich komme nun zum ende, denn das was ich euch sagen wollte, ist leider nicht angekommen...kritik ist eben nicht jederfraus sache...sag A und mach den erklärbär und es wird dennoch B verstanden...

interessant ist auch wie sich wer wo angegriffen fühlt..
wie man den teufel im detail sucht, obwohl der gar nicht da ist..

es war nett sich mit euch auseinander zu setzen..bye bye


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

Werter TE! Du setzt hier voraus, dass jede Frau genau weiss, was sie sucht! Viele Frauen und auch Männer sind nicht auf einen bestimmten Typ fixiert. Also lieber einen Kerl mit ein paar Kilo zuviel, als einen Adonis, der zu dämlich ist, seinen Namen fehlerfrei zu schreiben! Und wenn wir alle unsere Profile zu konkret erstellen, nehmen wir uns die Möglichkeit der Auswahl! Damit muß man eben leben, oder man sucht im richtigen Leben. Übrigens, wer hat denn im richtigen Leben den Traumpartner gefunden? Bratt Pitt gesucht, und mit Danny de Vito glücklich geworden!

Der Mann, und Susi nickt dazu!


Geschrieben

*rofl* Also als Hündin und dann auch noch getroffen, hat mich ja auch noch keiner bezeichnet.

Muss ich jetzt das kleine Dreieck anklicken?

Dabei mach ich doch in meinem Profil genau das, was Du gerne haben willst:

Ich schreibe genau was ich suche: NIX MEHR


Geschrieben

Holla, hier gehts aber ganz schön zur Sache!!!!

Um noch mal auf das Grundlegende zurück zu kommen und ohne das ich die Frauenwelt jetzt in Schutz nehmen möchte , so trifft uns Männern doch an der ganzen Sache eine Menge selber Schuld.
So wie es scheint (wenn ich denn den Aussagen der Frauen Glauben schenken darf), wird hier jede Frau von einzelnen Männern angeschrieben. Auch diese, die "Mann" im realen Leben nicht einmal im gerigsten beachtet werden würden, evtl. weil sie nun so gar nicht in sein Beuteschema paßt oder er weiß, den optischen "Anforderungen" nicht genügen tun zu können (Wer immer dieses Maß setzen mag).
Der Mut dieses doch zu tun, geschieht sicherlich im Schutze der Anonymität des Netzes.

Im Umkehrschluß, ohne das ich jetzt jemandem zu nahe treten möchte, werden hier Frauen die so auch gar nicht den optischen Anforderungen der Masse entsprechen, zugetextet mit Nachrichten. Was natürlich für selbige eine Egospritze ohne gleichen ist.
Mit diesem gesteigerten Selbstwertgefühl wird dann natürlich richtig überheblich selektiert.
Diese gilt natürlich nicht nur für die Frauen, sonder auch für die Männer, wobei ich glaube das die Frauen nicht so Erstkontaktfreudig sind, dieses gibt die Verhältnissmäßigkeit ja auch schon her.


Ich finde dieses von den Geschlechtskollegen etwas respektlos und schade das diese Plattform nicht so genutzt wird, wie eine persönliche Korrespondens, denn da gäbe es sowas nicht.
Aber das Internet macht aus klein Hänschen einen großen Hans.


Geschrieben

Werter TE! Du setzt hier voraus, dass jede Frau genau weiss, was sie sucht! Viele Frauen und auch Männer sind nicht auf einen bestimmten Typ fixiert. Also lieber einen Kerl mit ein paar Kilo zuviel, als einen Adonis, der zu dämlich ist, seinen Namen fehlerfrei zu schreiben! Und wenn wir alle unsere Profile zu konkret erstellen, nehmen wir uns die Möglichkeit der Auswahl! Damit muß man eben leben, oder man sucht im richtigen Leben. Übrigens, wer hat denn im richtigen Leben den Traumpartner gefunden? Bratt Pitt gesucht, und mit Danny de Vito glücklich geworden!

Der Mann, und Susi nickt dazu!




also falls ich mit deinen zeilen angesprochen sein sollte, so kann ich nur sagen, dass ich mich nicht angesprochen fühle, denn die punkte die ich ansprach, stimmen mit deinen nicht überein..
dennoch möchtest du mich wohl gerne meinen, also:

1. ich sprach nicht von leuten die nicht fixiert sind, da ich es selbst auch nicht bin...(hätte sich im aufmerksameren lesen vorheriger äußerungen gezeigt) - weiß nicht wie du darauf kommst?!
2. in diesen fällen, muss man sich auch nicht die auswahl selbst nehmen, soll man ja sogar gar nicht..hab nie was anderes gesagt...wer hat von festlegen oder sonstiges gesprochen?!
kehre zurück zum anfang, dann bist du schlauer..
3. ich bin nicht zu dämlich meinen namen fehlerfrei zu schreiben.

was bleibt dann noch übrig von deinem text?! irgendwie nichts..außer unsachlichkeit und der nickenden Susi


Geschrieben

schreibt doch einfach in euer profil was ihr genau sucht/mögt/wollt:
sprich: figur, größe (in jeglichem bezug), alter, haarfarbe, typ, neigungen, entfernungsakzeptanz, etc.

dann weiß man(n) bescheid und kann man sich das schreiben ggf. sparen. Ich schätze mal in 80% der fälle.

Dann bleiben euch die unzähligen mails erspart.
ihr armen dinger müsst euch nicht so durcharbeiten, sprich weniger lesen und löschen...

Das macht doch eigentlich sinn, oder?!

Oder stärken die vielen mails euer ego und ihr braucht das geradezu?!? Das könnte ich mir eher vorstellen…“der findet mich toll, der will mehr…“ ich weiß ja aufmerksamkeit ist voll euer ding..

Dies ist kein frustbeitrag meinerseits! Feststellung trifft es deutlich besser.
Das ist nur leider vertane zeit, zudem anstrengend einen so anspruchsvollen text zu verfassen, damit das weibchen auch das gefühl bekommt etwas ganz besonders zu sein...sind sie das nicht alle?! ..und diese ganzen selbstdarstellerin…
Doch leider lassen 95% aller weibchen, das geforderte selbst völlig vermissen…

reicht denn eine schicke optik, wofür das frauchen nur gott allein zu danken hat, aus, sich völlig überheblich, respektlos u.v.m. zu verhalten…was bildet ihr euch ein, könnt ihr euch auch durch andere dinge auszeichnen? wie zb bescheidenheit, niveau, freundlichkeit, höflichkeit um nur einige zu nennen.. Anscheint nicht, wie die erfahrung einen lehrt..


Du sprichst mir aus der Seele. Danke


Geschrieben

...Dies ist kein frustbeitrag meinerseits! Feststellung trifft es deutlich besser. Das ist nur leider vertane zeit, zudem anstrengend einen so anspruchsvollen text zu verfassen, damit das weibchen auch das gefühl bekommt etwas ganz besonders zu sein...


Mike-Schaetzchen, wenn Du Deine Anschreiben so formulierst wie Deine Beitraege hier, wird es Dir nicht gelingen, hier ein "Weibchen" zu finden, auch wenn Du nach Aussehen, Groesse, Gewicht, Augenfarbe etc. ihrer Beschreibung entsprichst.
Manche Frauen erwarten tatsaechlich Charme bei einem Mann!


Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele. Danke



DANKE ZURÜCK! ES GIBT DOCH NOCH HOFFUNG..........

ES GIBT JEMANDEN DER ES VERSTEHT!!!!!!!!! nicht stundenlang diskutiert, nach allemöglichen Schlupflöcher sucht bzw. es totquatsch?!

ICH WERD BEKLOPPT.......


Geschrieben

@ dirty, Du hattest Dich doch schon verabschiedet! Offensichtlich fällt es Dir schwer zu erkennen, dass Du mit Deiner Meinung ziemlich alleine stehst! Denn niemand muß hier in seinem Profil genaue Angaben machen, dafür gibt es den Filter! Und wenn Du mit Deinem Anschreiben durch den Filter kommst, ist es also theoretisch möglich, dass es zu einem Kontakt kommt! Mehr kann man hier nicht erwarten! Vielleicht sind Deine Erwartungen und die Deiner Konkurrenten einfach viel zu hoch!

Der Mann


Geschrieben

@Beasty: jetzt bist Du aber wirklich unbescheiden.

Charme bei einem Mann erwartest Du? Jetzt aber - schäm Dich


Geschrieben

Mike-Schaetzchen, wenn Du Deine Anschreiben so formulierst wie Deine Beitraege hier, wird es Dir nicht gelingen, hier ein "Weibchen" zu finden, auch wenn Du nach Aussehen, Groesse, Gewicht, Augenfarbe etc. ihrer Beschreibung entsprichst.
Manche Frauen erwarten tatsaechlich Charme bei einem Mann!



du meinst meine klare, direkte mitunter krasse schreibweise mit sarkasmus und nutzung jeglicher rethorischer mittel?!

keine sorge mach ich nicht, muss ich ja auch nicht, weil man mir da auch anders begegnet..

hier ist das bewusst so gewählt, weil man wie erwähnt mir hier ebenso begegnet...das hat sich ja aufgebaut, mit der zeit...sonst bin ich nicht so..

das klientel welches mich interessiert "argumentiert" auch nicht so...
desweiteren schätzt man mich für meine ehrliche art, auch wenn diese unbequem sein kann...


Geschrieben


...ES GIBT JEMANDEN DER ES VERSTEHT!!!!!!!!! nicht stundenlang diskutiert, nach allemöglichen Schlupflöcher sucht bzw. es totquatsch?!
.......



Ich glaub, ich verstehe.
Alles was du willst, ist Zustimmung, das Gefühl Recht zu haben.
Ja, das macht mich auch glücklich
Wenigstens hast du einen Weggefärten gefunden, der noch sich noch viel mehr offen hält als du .
Mike, wir verstehen dich schon, aber wir alle wollen nicht wegen dir unser Profil ändern, das wir vielleicht mühevoll überarbeitet, umgeschrieben, modifiziert und unserem aktuellsten persönlichen Stand angepasst haben.

Ich z.B. mag mein Profil, wie es jetzt ist, aber es hat 5 Wandlungen hinter sich, aufgrund des Drucks der anschreibenden Männerschaft hier ist es in der heutigen Form und ich bin dazu übergegangen ausschließlich selber zu suchen und mich nicht mehr finden zu lassen.

Verstehen können wir dich, aber wir werden nicht so handeln wie du es wünscht, weil UNSERE Erfahrungen dagegensprechen.

Aber an deiner Stelle würde ich wahrscheinlich das Gleiche schreiben

hf und gl


Geschrieben (bearbeitet)

@ dirty, Du hattest Dich doch schon verabschiedet! Offensichtlich fällt es Dir schwer zu erkennen, dass Du mit Deiner Meinung ziemlich alleine stehst! Denn niemand muß hier in seinem Profil genaue Angaben machen, dafür gibt es den Filter! Und wenn Du mit Deinem Anschreiben durch den Filter kommst, ist es also theoretisch möglich, dass es zu einem Kontakt kommt! Mehr kann man hier nicht erwarten! Vielleicht sind Deine Erwartungen und die Deiner Konkurrenten einfach viel zu hoch!

Der Mann




du ich konnt mich noch nicht loseisen..es ist einfach zu amüsant...gerade weil man gar nicht mehr beim ausgangsthema ist und man versucht alles zu zerstören, egal wie die qualität darunter auch leiden mag, wie unsachlich es wird...
aber das ist mir ziemlich egal..weiterhin geht es mir nicht um unterstützung, welche ich übrigens schon bekommen habe....
wir sind uns doch alle im klaren, dass die männer schuld haben, haben müssen und jegliches dummes getue ertragen müssen, das einfache dinge zu schwierig sind und wehe man erwartet ein bißchen was über den tellerrand hinaus geht...dann wird sich böse muckiert, das hat man dann doch bitte zu verstehen und sei das verhalten des weibchens noch so unangemessen, das bitte seine gründe hat, welche wir verstehen müssen, da es immer genug kleine schleimer gibt, die dies unterstützen und falls es schwierig wird andere versuchen auf ihre seite zu ziehen...
bestes beispiel dafür ist dieses diskussionsforum, welches sachliche argumentationen vermissen lässt..

wo du den filter ansprichst, so kann man nicht so wirklich viel filtern..egal, der anfängliche sinn dieses diskussionsforum ist nicht angekommen. das zeigen viele reaktionen hier, die mich als bösen buben darstellen wollen, weil ich völlig grundsätzliches angesprochen habe...aber wenn ihr möchtet bin ich euer böser bube, dem ihr eure unsachliche kritik gerne zuschieben könnt....
aber das ist wie im allgemeinen leben...da gibts die die mitlaufen und nachplappern, und halt die anders sind, ihre meinung vertreten und diese auch versuchen sachlich zu begründen...für sachlich kritik bin ich immer zu haben...doch das will man ja gar nicht.

Ich glaub, ich verstehe.
Alles was du willst, ist Zustimmung, das Gefühl Recht zu haben.
Ja, das macht mich auch glücklich
Wenigstens hast du einen Weggefärten gefunden, der noch sich noch viel mehr offen hält als du .
Mike, wir verstehen dich schon, aber wir alle wollen nicht wegen dir unser Profil ändern, das wir vielleicht mühevoll überarbeitet, umgeschrieben, modifiziert und unserem aktuellsten persönlichen Stand angepasst haben.

Ich z.B. mag mein Profil, wie es jetzt ist, aber es hat 5 Wandlungen hinter sich, aufgrund des Drucks der anschreibenden Männerschaft hier ist es in der heutigen Form und ich bin dazu übergegangen ausschließlich selber zu suchen und mich nicht mehr finden zu lassen.

Verstehen können wir dich, aber wir werden nicht so handeln wie du es wünscht, weil UNSERE Erfahrungen dagegensprechen.

Aber an deiner Stelle würde ich wahrscheinlich das Gleiche schreiben

hf und gl



nee nicht recht haben, vielleicht einfach drüber nachdenken, das reicht schon aus...u den horizont erweitern und nicht stehen bleiben, den die welt dreht sich weiter..das wärs für den anfang schon....

desweiteren haben mehrere den gedankengang, welchen ich hervorrufen wollte, verstanden...beim genaueren lesen wäre dir das nicht entgangen..leider hat dann auch jeder wieder sein persönliches ABER gefunden...aber so ist das wohl..

im übrigen musst du dich ja nicht angesprochen fühlen...also lass doch bitte dein profil so wie es ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
×
×
  • Neu erstellen...