Jump to content

Einige tipps meinerseits an die so holde frauenwelt:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schreibt doch einfach in euer profil was ihr genau sucht/mögt/wollt:
sprich: figur, größe (in jeglichem bezug), alter, haarfarbe, typ, neigungen, entfernungsakzeptanz, etc.

dann weiß man(n) bescheid und kann man sich das schreiben ggf. sparen. Ich schätze mal in 80% der fälle.

Dann bleiben euch die unzähligen mails erspart.
ihr armen dinger müsst euch nicht so durcharbeiten, sprich weniger lesen und löschen...

Das macht doch eigentlich sinn, oder?!

Oder stärken die vielen mails euer ego und ihr braucht das geradezu?!? Das könnte ich mir eher vorstellen…“der findet mich toll, der will mehr…“ ich weiß ja aufmerksamkeit ist voll euer ding..

Dies ist kein frustbeitrag meinerseits! Feststellung trifft es deutlich besser.
Das ist nur leider vertane zeit, zudem anstrengend einen so anspruchsvollen text zu verfassen, damit das weibchen auch das gefühl bekommt etwas ganz besonders zu sein...sind sie das nicht alle?! ..und diese ganzen selbstdarstellerin…
Doch leider lassen 95% aller weibchen, das geforderte selbst völlig vermissen…

reicht denn eine schicke optik, wofür das frauchen nur gott allein zu danken hat, aus, sich völlig überheblich, respektlos u.v.m. zu verhalten…was bildet ihr euch ein, könnt ihr euch auch durch andere dinge auszeichnen? wie zb bescheidenheit, niveau, freundlichkeit, höflichkeit um nur einige zu nennen.. Anscheint nicht, wie die erfahrung einen lehrt..


Geschrieben (bearbeitet)

Coole, innovative und total neue Idee

Hab ich tatsächlich gemacht ... wenn also Mann mein Profil lesen würde, dann würde er mich nicht anschreiben ... die Frage bleibt also warum krieg ich überhaupt Post? Leseschwäsche? Man weiß es nicht ... aber bei p.de sind Profiltexte definitiv überflüssig, da Männer besser kugge als lese könne .

Meld dich mal als Frau an, schreib in dein Profil du suchst keine Männer und stell nen geiles Foto ein wirst sehen, wie viel Zuschriften du trotzdem bekommst

Ergänzung: Find das auch immer total cool, wenn mir geschrieben wird, wie geil mein Profil doch sei *gg* also mein Profil ist so geil, dass sogar mir selber alles beim lesen einschläft und ich hab extra die suche auf Transexuelle eingstellt damit ich nicht in der Suche bei den Männern auftauche und sie mein Profil umsonst anklicken müssen, da ich ja nix suche aber das leider nicht bei p.de angeben kann.
Glaub mir da geht es diversen Frauen so wie mir ... auch unzähligen die suchen ... natürlich hast du nicht Unrecht ... aber es ist wirklich absolut uneffektiv, weil man schreiben kann was man will, es wird von den meisten eh nicht gelesen....

... es ehrt dich direkt, dass du das forderst und auch lesen möchtest und du hast Recht ... es würde vieles einfacher machen ... aber jut .. dat is p.de.

Sumse


bearbeitet von Sumseline
Geschrieben (bearbeitet)

Coole, innovative und total neue Idee

Hab ich tatsächlich gemacht ... wenn also Mann mein Profil lesen würde, dann würde er mich nicht anschreiben ... die Frage bleibt also warum krieg ich überhaupt Post? Leseschwäsche? Man weiß es nicht ... aber bei p.de sind Profiltexte definitiv überflüssig, da Männer besser kugge als lese könne .

Meld dich mal als Frau an, schreib in dein Profil du suchst keine Männer und stell nen geiles Foto ein wirst sehen, wie viel Zuschriften du trotzdem bekommst

Sumse



ignoranz würde es besser treffen. sicher gibt es solche männer, die gehören dann auch in papierkorb, wenn, wie du beschreibst: eine frau keine männer sucht und das auch drin steht. (im übrigen gibts auch noch den filter?!)

davon sprach ich aber nicht, drum hast du das thema ein bißchen verfehlt...ich sprach von der klassischen mann-sucht-frau geschichte. man könnte durch gezielte suchkriterien leichter differenzieren. ich bin mir sicher, dass dies nicht alle ignorieren würden. ich ignoriere zumindest diese aussagen nicht. denn was nützt es mir, einer frau zu schreiben, die nur auf südländer steht oder die alles was weiter als zb 100km von ihrer plz weg ist, nicht möchte?! dann lande ich eh im papierkorb und das ist dann ja dann auch i.o....
da ich das aber nicht riechen kann, wäre es von vorteil, im vorfeld, sprich in der beschreibung des profil, genauere dinge zu äußern...

doch werden diese kriterien in 80% der fälle durch die damenwelt erst gar nicht abgegeben, sich aber auf der anderen seite beschwert...wenn mans genau nimmt, sind sie doch selbst schuld...sie stellen sich selbst heroisch dar, ohne klare aussage zu tätigen...stellen ein bild rein, sexy usw. und können sich sprachlich wie inhaltlich selten vernünftig ausdrücken, schreiben zb. "bin wie ich bin", "finds raus" usw..
oder sie schreiben romane was niemanden interessiert, anstatt klare informationen zu geben...das sind dann die selbstdarstellerinnen...

und dann sind die bösen männer schuld die schreiben und es wird gemeckert...vielleicht mal an die eigene nase fassen, aber das ist ja etwas, was wenigen frauen gelingt.

also bitte, wälz das nicht auf die notgeilen männer ab, denn nicht alle sind so... ich habe bisher wenige profil gesehen wo genauere angaben gemacht wurden...


bearbeitet von dirty_mike1
Geschrieben

dein vorschlag in aller ehren, aber was nützt es, wenn man ein profil nach deinem vorschlag ausfüllt und es wird nicht gelesen ?

sicher gibt es ausnahmen, aber wenn männer sogra schreiben :

"ganz tolles profil"

...und im profil ist kein text, kein bild...................

haben wir z.b. in der suche "sie sucht ihn" gestern gefunden


Geschrieben

schreibt doch einfach in euer profil was ihr genau sucht/mögt/wollt:
sprich: figur, größe (in jeglichem bezug), alter, haarfarbe, typ, neigungen, entfernungsakzeptanz, etc.



sollen wir ja nicht
lese er hier


griselda
Geschrieben

Herzchen, viele von uns machen das und es bringt genau gar nichts, aber lieb, dass Du Dir die Mühe machst.


Geschrieben

Herzchen, viele von uns machen das und es bringt genau gar nichts, aber lieb, dass Du Dir die Mühe machst.




uih...bitte nicht herzchen!

viele?! ne glatte fehleinschätzung deinerseits..du gehörst zu den 20%, wobei auch viel unnötiger kram drin steht, der wahrscheinlich nur dich selbst interessiert..


Geschrieben

@mike:

du läufst grad ins nirvana ..............

deine aussagen hier zeigen fast das gegenteil vom erhofften erfolgserlebnis


Geschrieben (bearbeitet)

@mike:

du läufst grad ins nirvana ..............

deine aussagen hier zeigen fast das gegenteil vom erhofften erfolgserlebnis




eine interessante argumentation..:-)

ich erhoff mir gar nichts. ich finds eher albern von der so fordernden weiblichkeit.
das spiegelt im grunde das wesen auf diesem portal wider.
was ich beschreibe, ist doch völlig grundsätzlich...eigentlich..normalerweise...

doch anscheint nicht hier!


bearbeitet von dirty_mike1
Geschrieben

du hast ja garnicht sooooooooo unrecht, aber das thema wird hier fast täglich neu abgewickelt

die frauen nutzen eben ihren vorteil als rarität hier schamlos aus. sicher würden einige im realen leben nicht solche chancen für kontakte haben , aber das ist eben das www


Geschrieben

na weißt, Dein Profil gibt aber auch nicht viel her,würde doch glatt als "Frauenprofil" durchgehen,so vom Text her.
Susi


Geschrieben (bearbeitet)

du hast ja garnicht sooooooooo unrecht, aber das thema wird hier fast täglich neu abgewickelt

die frauen nutzen eben ihren vorteil als rarität hier schamlos aus. sicher würden einige im realen leben nicht solche chancen für kontakte haben , aber das ist eben das www




sicher hab ich recht, beruht nämlich auf erfahrungen und glasklaren argumenten.

auch www ist klar, bin nicht seit gestern on, doch davon so explizit im forum, hab ich noch nicht gelesen...

(schreibt doch einfach in euer profil was ihr genau sucht/mögt/wollt:
sprich: figur, größe (in jeglichem bezug), alter, haarfarbe, typ, neigungen, entfernungsakzeptanz, etc.)

es könnte so einfach sein, auch sollen sie ihren vorteil gerne haben, aber das heißt doch nicht, den kopf aussen vor lassen und sich dann noch aufregen..

musste das mal geäußert werden.

na weißt, Dein Profil gibt aber auch nicht viel her,würde doch glatt als "Frauenprofil" durchgehen,so vom Text her.
Susi




falsch: ich schreibe wenig, weil ich völlig offen bin... ich lass dinge auf mich zukommen.

frauen hingegen haben ziemlich genaue vorstellungen, welche sie selten beschreiben.

ein beispiel fürs bessere verständnis :-) frau kommt aus 32 und möchte kontakte mit 50km max. entfernung..dunkle haare ist ihr faible und zb goatie...davon im profil steht aber nix oder oberfl...ich schreibe sie dann an, lande im korb. soweit ja ok, doch hätt ich mir das sparen können, wenn ichs denn gewusst hätte..

mir ist die entfernung relativ egal und auch die haarfarbe usw..drum gibt es auch weniger zu sagen im profil...komprende?!


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

das sind total gute tipps und ich werde sie mir zu herzen nehmen.

*strahlt dirty_mike verträumt an


Geschrieben

"hi, was soll ich hier schreiben, ich liebe harten sex. am besten mit 3 oder mehr gleichzeitig. Ich steh auf mehr als nur ein finger in mir, falls ihr wisst was ich meine, grins"

aus einem profil..präzise wa?
nun schreib ich madame an und weiß im grunde nix.....huchu


Geschrieben

davon sprach ich aber nicht, drum hast du das thema ein bißchen verfehlt...ich sprach von der klassischen mann-sucht-frau geschichte.



Nix Thema verfehlt :P das Problem gibt es bei Frauen die nix suchen und bei Frauen die suchen ... solange Männer auf Profile mit null Inhalt schreiben (ins Gästebuch) "boa was fürn geiles Profil ich möchte dich gerne kennenlernen" oder "boa was für geile Bilder" bei Profilen ohne Bilder, ist deine Idee gut gemeint aber unrealistisch in der Durchsetzung.

(im übrigen gibts auch noch den filter?!)



Warum soll man den Filter einsetzen, wenn man viele Leute auf p.de kennt und das aus ganz Deutschland. Normalerweise sollte es reichen, wenn man die Infos ins Profil setzt. Ich lese Profile bevor ich jemanden schreibe ... sollten vielleicht mehr Menschen so händeln .


Zusammenfassend ist es so, dass sich Frauen hier auf p.de fast alles erlauben können ... ganz egal ob sie aussehen, wie Miss Universum persönlich oder wie Herta vom Deich (sorry Herta is nich so gemeint ) ..... solange Männer das Spiel der Eitelkeiten mitmachen, wird es immer so laufen. Entscheidet aber jeder für sich ... ergo ... du kannst für dich Profile ausschließen die nicht ausreichend Angaben haben ... ändern wird sich hier eh nix.

Sumse


Geschrieben

das sind total gute tipps und ich werde sie mir zu herzen nehmen.

*strahlt dirty_mike verträumt an




musst du auch noch, bist n paradebeispiel...


Geschrieben (bearbeitet)

"hi, was soll ich hier schreiben, ich liebe harten sex. am besten mit 3 oder mehr gleichzeitig. Ich steh auf mehr als nur ein finger in mir, falls ihr wisst was ich meine, grins"

aus einem profil..präzise wa?
nun schreib ich madame an und weiß im grunde nix.....huchu




wie nix? sie ist offensichtlich eine gierige 3-lochstute die total auf fisting steht.

*lächelt lasziv in dirty_mikes richtung

musst du auch noch, bist n paradebeispiel...



danke mike.

*rotwerd


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben (bearbeitet)

wie nix? sie ist offensichtlich eine gierige 3-lochstute die total auf fisting steht.

*lächelt lasziv in dirty_mikes richtung




wer lesen kann, ist klar im vorteil. lies dir doch mal den ausgangstext durch, dann kannst du auch mitreden...und schau nicht in meine richtung, schreiben reicht schon völlig. O)

danke mike.

*rotwerd



au nein, jetzt wird sie auch noch rot, nicht das auch gleich heulst..


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

wer lesen kann, ist klar im vorteil. lies dir doch mal den ausgangstext durch, dann kannst du auch mitreden...und schau nicht in meine richtung, schreiben reicht schon völlig. O)



oh, sorry mike ich wollte jetzt nicht unaufmerksam sein. kannst du mir verzeihen? *schaut dich mit großen dunklen kulleraugen an


Geschrieben

ich glaube, du schaust mich mit ganz schön wuchtiger masse an....


Geschrieben

das verstehe ich aber jetzt nicht, mikey.

*spielt verträumt an einer locke


sleeping_beasty
Geschrieben

...Normalerweise sollte es reichen, wenn man die Infos ins Profil setzt. Ich lese Profile bevor ich jemanden schreibe ... sollten vielleicht mehr Menschen so händeln...


Ja stimmt, aber solange es genug Maenner gibt, die einer Frau (die im Profil extra darauf hinweist, dass sie im Ausland lebt) schreiben: "bin ganz in deiner Naehe, lass uns heute *Obszoenitaet*...", macht es halt nur bedingt Spass, seinen Posteingang zu lesen.

Aber nun stell Dir mal vor, im Profil steht, wie der Mann aussehen sollte: kannst Du Dir das Gemecker vorstellen, wenn jemand, der das gerade mal ueberfliegt, feststellt "das passt auf mich, habe das korrekte Gewicht...", schreibt und dann trotzdem eine Absage bekommt?
Schliesslich haengt fast alles von der Art des Anschreibens ab, und wer will die schon vorgeben?


Geschrieben

das verstehe ich aber jetzt nicht, mikey.

*spielt verträumt an einer locke




da bist du ja wieder, hab schon darauf gewartet....
musst du auch nicht, reicht wenn ich tue..


Geschrieben

da bist du ja wieder, hab schon darauf gewartet....
musst du auch nicht, reicht wenn ich tue..




du hast auf mich gewartet? mmmhh.. ich spiel ja auch noch mit anderen jungs. die sehen das nicht gerne wenn ich nur dir schöne augen mache.

*wimper klimper


Geschrieben

sicher hab ich recht, beruht nämlich auf erfahrungen und glasklaren argumenten.

auch www ist klar, bin nicht seit gestern on, doch davon so explizit im forum, hab ich noch nicht gelesen...

(schreibt doch einfach in euer profil was ihr genau sucht/mögt/wollt:
sprich: figur, größe (in jeglichem bezug), alter, haarfarbe, typ, neigungen, entfernungsakzeptanz, etc.)

es könnte so einfach sein, auch sollen sie ihren vorteil gerne haben, aber das heißt doch nicht, den kopf aussen vor lassen und sich dann noch aufregen..

musste das mal geäußert werden.



und...ich gebe dir hier nun noch das posting, weil deine glasklaren argumente scheinbar nicht mit glasreiniger gereinigt wurden, du ja den oberen link nicht angeklickt hast

Hallo liebe Damen, liebe Herren,

jetzt muß ich hier doch mal was loswerden.

Ich lese sehr viele Profile von Frauen durch. Immer wieder (Sehr sehr oft!!!) lese ich z.B.: NO GOES: Schnautzer, Ohrhaare. Bauch, zu klein..., zu gross...., breite finger, dies und das, usw.

Oder ich lese z. B. das: "ich will das nicht, ich will dies nicht, das schon gar nicht usw usw...................

Dann les ich wieder: ich suche gar nichts, ich will nur chatten, oder "wenn einer gleich von ficken redet, die Worte geil benutzt, dann kann er mir gleich gestohlen bleiben". Gut, find ich persönlich auch nicht gut, gleich so ordinär, vulgär zu werden, aber es gibt halt welche hier, die das brauchen. Aber wir sind hier nicht auf einer Kinderseite, hier geht es nun mal um Sex, oder wie würdet ihr "poppen" einstufen? Ist eine etwas verlogene Moral, meiner Meinung nach, sich hier auf diesr Plattform rumzutreiben, aber sich durch solche Worte gestört zu fühlen.

Mädels, merkt euch mal eines: NOBODY IS PERFECT !!!! und NOBODY heißt: NIEMAND.........
also Mädels, das betrifft auch euch, ihr gehört genauso zu NOBODY. Denkt mal darüber nach bitte !!!

In euren Selbstbeschreibungen könnte man ja meinen, ihr wärd die "Übermenschen", wenn aber einer (wie ich es auch getan hatte, habe es aber mittlerweile wieder in meinem Profil geändert) z.B. in seinem Profil schreibt: "Ich bin ein ganz normaler Mann, nicht der überpotente Hirsch, nicht der schönste Adonis......usw." dann wird sein Profil als "zu brav" bewertet. Schreibt einer, daß er der absolut Tollste ist, dann passt es euch auch nicht, wie man es macht, es ist verkehrt.

Ich bitte einfach mal darüber nachzudenken, oder mir eine Antwort zu geben, was mich echt freuen würde. Hätte sehr gerne mal die Ansicht von anderen Männern hier gelesen.

Euch allen weiterhin noch viel Spass hier

Lieber Gruß

Mature_m48




zu finden überings noch immer unter
lese er hier bitte nach

es wird nie eine konsens geben..bei all den männern..die einen wollen diese frauen, die anderen jene, bei manchen männern sollen die frauen dieses oder jenes tun......irgendwie...wenn du mal intensiv darüber nachdenkst..wirst auch du erkennen

FRAUEN..könen es garnicht jedem mann recht machen..und so auch nicht dir.
sei einfach tolerant.....erlese dir die profile, die dir gefallen...und schon..hast du deine für dich super gestalteten profile..und wenn nicht..nun..dann ist es halt wie lotto...da nen fünfer oder sechser zu ziehen..ist eben nun mal glückssache:-))


×