Jump to content

FLR-Beziehung?? (Female Led Relationship bzw. Female Led Marriage)


derGrosseNette

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ehesklavepeter:

was allerdings die frage soll,erschließt sich mir nicht wirklich?vielleicht könntest du mich ja mal aufklären....

könnte ich, will ich aber nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dharma888:

könnte ich, will ich aber nicht

na hauptsache dämlich rum geschwallt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ehesklavepeter:

na hauptsache dämlich rum geschwallt....

ich merke schon... du bist echt gern devot...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dharma888:

ich merke schon... du bist echt gern devot...

ja meiner frau gegenüber auf freiwilliger basis. fremden gegenüber sicher nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sicher einen gewissen Reiz, denke ich.

"Shemale" Led Relationship... Uuuuuuh!

Ich glaube aber, daß man hiermit sehr verantwortungsvoll umgehen muß und die Grenze u.U. schnell verwischen kann... Soll ja niemand wirklich seelischen oder überhaupt einen Schaden nehmen... *grübel*

Ich weiß nicht, ob ich es auf Dauer so strikt geregelt haben wollen würde, da ich eher etwas verspielt bin und einen Partner mit eigener Meinung und Persönlichkeit, den ich auch respektieren kann bevorzugen würde, glaube ich...

Eine zeitlich begrenzte und spielerische Unterwerfung abwechselnd auf beiden Seiten wäre aber sicherlich ein sehr reizvolles Unterfangen... :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@spannend69: verantwortungsbewußtsein ist dabei das a & o. aber auch wenn wir die flr ehe richtig leben, so ist das nicht so verbiestert und festgefügt wie bei anderen paaren.es ist alles ein wenig fließend,und natürlich bin ich meiner frau im alltag auch eine starke schulter zum anlehnen.wir betreiben das eigentlich mehr auf die ritterliche , mittelalterliche art, etwa wie den minnesang. ich diee meiner herrin auf freiwilliger basis,jedoch ohne hündisches gekrieche. es gibt zwar auch feste regeln (ich darf nie wieder eindringen, geldverwaltung hat sie inne, sie hat bei entscheidungen stets das letzte wort..) und strafen wenn ich es übertreibe, aber ich hab schon auch öfter mal ein lockeres mundwerk.

eine unterwerfung im spielerischen sinne auf beiden seiten könnte ich jetzt nix abgewinnen. eine frau sollte stets die hosen anhaben in einer beziehung. ich war mit einer devoten frau verheiratet. es war nie wirklich mein ding.heute weiß ich wiso!

derGrosseNette
Geschrieben

Also zu der Kontaktanzeige, wo ich Kontakt aufgenommen habe, ging es ausschließlich um die Führung der Frau im Sexleben, im normalen Leben sollte alles normal sein.

Nach einiegn hin- und hergeschreibe, hab ich mich dann freundlich von Ihr verabschiedet, denn die war der Meinung, ich würde es nicht ernst meinen und ich war der einung, das Sie nicht weiß, das es auch ein Leben neben den Sex gibt ;-))

  • 4 Wochen später...
devoterloser49
Geschrieben

um ehrlich zu sein, ich beneide dich.

dieser süße schmerz und unerfüllte Erregung....

Würdest du wirklich etwas anderes noch wollen?

×
×
  • Neu erstellen...