Jump to content

Filtereinstellung als Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine lieben Mädels... vorab ich entschuldige mich hiermit für sie Armee an Idioten die euch belagern. Ich schwöre niemand unter meinem Kommando ist dabei. 

Falls doch bitte ich diese zu melden und die bekommen per Feldgericht ihre Strafe. 

Mindestens 2h Latrinen tauchen ohne Schutzkleidung und Atemgerät. 

An die Männers.. sagt mal müsst ihr auch mittlerweile eure Filter hochziehen weil einige nicht verstehen das heterosexuell nun heisst das man auf FRAUEN steht? 

Nur weil die auch Ärsche und Mündet haben wirkt das komischerweise nicht erotisierend auf mich. Ist wohl mein Fehler. 🤗

An alle anderen habt euch lieb und benehmt euch respektvoll ... und dann lasst es krachen.😁

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb RoterArmist:

....An die Männers.. sagt mal müsst ihr auch mittlerweile eure Filter hochziehen weil einige nicht verstehen das heterosexuell nun heisst das man auf FRAUEN steht?...

:confused: Also ich hab hier in den 11 Jahren die ich hier schon auf der Seite bin weder einen Filter gesetzt, noch jemals die Ignore-Funktion und auch noch nie den ND-Button benutzt....

;) Und auch im Chat haben die Männer damals bei PN schnell gemerkt, das ich weder an den gebrauchten Höschen ihrer Freundinen interessiert bin noch von einen geblasen haben möchte....

 

:smirk: Von daher kann ich es irgendwie gerade nicht so nachvollziehen.... :clapping:

 

vor 4 Stunden, schrieb RoterArmist:

Meine lieben Mädels... vorab ich entschuldige mich hiermit für sie Armee an Idioten die euch belagern...

>:( Könntest Du mich bitte aus dem Verbund rausnehmen???

Ich war nie bei der Bundeswehr sondern habe dafür lieber über 10 Jahre Ersatzdienst gemacht....

bearbeitet von ricaner
  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RoterArmist:

An die Männers.. sagt mal müsst ihr auch mittlerweile eure Filter hochziehen weil einige nicht verstehen das heterosexuell nun heisst das man auf FRAUEN steht? 

Dies habe ich gleich am ersten Tag meiner Anmeldung auf diesem Portal erledigt, nachdem ich zwei recht interessante Nachrichten im Postfach hatte. Nach kurzer Überlegung habe ich es dann insofern ausgeweitet, daß mich nur noch Frauen anschreiben können - zeitweise wird mein Niveaufilter zwar manchmal auch von ihnen unterlaufen, aber in der Regel hat er mir angenehme Postfachzeiten beschert.

Joker139
Geschrieben

Das einzige an Filtern was bei mir aktiv ist das mich keine Männer anschreiben können. Und das auch nur weil sie mich in sexueller Hinsicht schlicht und ergreifend null interessieren. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ricaner:

:confused: Also ich hab hier in den 11 Jahren die ich hier schon auf der Seite bin weder einen Filter gesetzt, noch jemals die Ignore-Funktion und auch noch nie den ND-Button benutzt....

;) Und auch im Chat haben die Männer damals bei PN schnell gemerkt, das ich weder an den gebrauchten Höschen ihrer Freundinen interessiert bin noch von einen geblasen haben möchte....

 

:smirk: Von daher kann ich es irgendwie gerade nicht so nachvollziehen.... :clapping:

 

>:( Könntest Du mich bitte aus dem Verbund rausnehmen???

Ich war nie bei der Bundeswehr sondern habe dafür lieber über 10 Jahre Ersatzdienst gemacht weil ich dadurch denn anderen Leuten besser helfen konnte.....

Das freut mich für DICH...

Was den Verbund angeht ... wieso bellst du, wenn du nicht dazu gehörst...

 

Ob du bei der BW warst oder nicht interessiert im obrigen Zusammenhang nicht die (blaue) Bohne. 

Ich hätte auch schreiben können "barbarischen Idiotenhaufen" ... hättest du dich beschwert das du nie ein Barbar warst?

:)

Schönen Freutag noch

Geschrieben

mein filter ist komplett zu, mach dir keine gedanken darüber ob einer deiner "rekruten" bei mir nerven könnte. ^^

die schotten sind dich, aus die maus, bei mir wird nicht mehr genervt.

aber du kannst sie trotzdem bestrafen, schick sie ins arbeitslager.... schaden wirds auf keinen fall :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lexmiamorsch:

mein filter ist komplett zu, mach dir keine gedanken darüber ob einer deiner "rekruten" bei mir nerven könnte. ^^

die schotten sind dich, aus die maus, bei mir wird nicht mehr genervt.

aber du kannst sie trotzdem bestrafen, schick sie ins arbeitslager.... schaden wirds auf keinen fall :jumping:

Jawohl Mam... Gulag für alle. 😁

  • Gefällt mir 1
HaPeKa
Geschrieben

Ach der Alltägliche Ärger hier fühlt man sich doch gleich wie zuhause,

 

ja ich hab Grad mal 5 Minuten meiner ach so kostbaren Zeit damit verbracht um festzustellen das rund 90% der Besucher auf meinem Profil von Männern stammen?

Muss da in meiner Schreibweise was ändern oder sollte es mir einfach am Arsch vorbei gehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jernimo:

Ach der Alltägliche Ärger hier fühlt man sich doch gleich wie zuhause,

 

ja ich hab Grad mal 5 Minuten meiner ach so kostbaren Zeit damit verbracht um festzustellen das rund 90% der Besucher auf meinem Profil von Männern stammen?

Muss da in meiner Schreibweise was ändern oder sollte es mir einfach am Arsch vorbei gehen?

Arsch an der Wand lassen und dahinter vorbei gehen...

HaPeKa
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Arsch an der Wand lassen und dahinter vorbei gehen...

ich hab dir übrigens was in deinem Gästebuch hinterlassen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jernimo:

ich hab dir übrigens was in deinem Gästebuch hinterlassen :)

Habs gesehen

 

Hätte ich gute Laune würde ich lachen.... Hab ich aber gerade nicht... trotzdem danke 😉

Nitrobär
Geschrieben

Keinerlei Filter und trotzdem keinerlei Problem .

  • Gefällt mir 1
Loki665
Geschrieben

Also ich hab auch keinen Filter. Bisher haben mich nur nette angeschrieben. Und einer hat sich vertippt, aber war auch nicht aufdringlich.

Prinzipiell kann ich aber den Unmut einiger Damen verstehen, wenn ich so manchen Forenbeitrag und die Schreibe lese. Hier versuche ich dann einfach meiner Phantasie keinen Spielraum zu geben und sie zu ignorieren.

Ich finde es manchmal schade, wenn ich jmd. nicht zu einem Beitrag gratulieren kann, oder etwas nachfragen, dass evtl. persönlich ist und ich zumindest die Vermutung habe, dass es  nicht zwingend öffentlich breitgetreten werden sollte.

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mein Wotan lässt nur handverlesene Gäste durch.

Fallobst bleiben draussen.:clapping:

So habe ich Ruhe von Anfang an.:coffee_happy:

noch_ein_mann
Geschrieben

Filter ist ein Luxus, den ich mir nicht leisten kann ! 

Ich hab nur mein Konterfei als Avatar und der Laden brummt ! 

image.gif.e48b1b7fe53386c3275e2c5340d26e7b.gif

  • Gefällt mir 1
GracefulShinai
Geschrieben

Mein Filter ist Sperrangelweit offen ..

 

ich habe auch kein Problem :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 26.5.2017 at 10:38, schrieb RoterArmist:

An die Männers.. sagt mal müsst ihr auch mittlerweile eure Filter hochziehen weil einige nicht verstehen das heterosexuell nun heisst das man auf FRAUEN steht? 

Nur weil die auch Ärsche und Mündet haben wirkt das komischerweise nicht erotisierend auf mich. Ist wohl mein Fehler. 🤗

Ja, müssen wir. Bevor der Männer-Filter nicht auch automatisch im Chat wirksam wurde, weil das Nachrichtensystem vereinheitlicht wurde, wurde ich regelmäßig von Homo- oder Bi-Männern (oder auch verzweifelten Hetero-Männern?) angeschrieben.  Und das auf die niveaubefreiteste Weise. Ein paar recht amüsante Chatlogs - siehe Profil. :)

Fazit: Wenn man als Mann angeschrieben wird, dann meist von anderen Männern. Und dann auf ziemlich dümmliche Art und Weise.

Filter rein - keine Nachrichten mehr. Ist auf Dauer ein wenig langweilig. Aber wat solls..

Klam_Swietz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Und das auf die niveaubefreiteste Weise.

Die kenn ich noch gar nicht. Ist da noch weniger Niveau drin als gar keins?

Oder meintest Du niveauloseste Weise? 

Oder niveaulose Weise?

Richtig geraten. Niveaulos ist der richtige Ausdruck. Entweder etwas hat  Niveau oder nicht.

Aber das klingt so langweilig, stimmts? 

Viel moderner ist es doch, zu jedem Thema seinen Senf abzugeben. Das folgende zeigt übrigens ein gutes Mittel, wie man notirische Dummschwätzer erkennen kann:

Sie posten einfach innerhalb von wenigen Minuten in mehreren Threads von oben nach unten oder umgekehrt ihre klugen Ratschläge. In einer so kurzen Zeit ist es aber nicht möglich, die verschiedenen Themen und die relevanten Beiträge zu erfassen, zu reflektieren und eine Antwort zu geben, welche die  Diskussion voran bringt, oder der oder dem Threadersteller irgendwie weiterhilft.

Naja, eine Möglichkeit gibt es. Wenn man kein notorischer Dummschwätzer ist, sondern ein notorischster.

Rühren! 

K.S.

Niveaugefreiter

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klam_Swietz:

Die kenn ich noch gar nicht. Ist da noch weniger Niveau drin als gar keins?

Oder meintest Du niveauloseste Weise? 

Oder niveaulose Weise?

Richtig geraten. Niveaulos ist der richtige Ausdruck. Entweder etwas hat  Niveau oder nicht.

Aber das klingt so langweilig, stimmts? 

Viel moderner ist es doch, zu jedem Thema seinen Senf abzugeben. Das folgende zeigt übrigens ein gutes Mittel, wie man notirische Dummschwätzer erkennen kann:

Sie posten einfach innerhalb von wenigen Minuten in Threads von oben nach unten oder umgekehrt ihre klugen Ratschläge. In einer so kurzen Zeit ist es aber nicht möglich, das Thema und die relevanten Beiträge zu erfassen, zu reflektieren und eine Antwort zu geben, welche die  Diskussion voran bringt, oder der oder dem Threadersteller irgendwie weiterhilft.

Naja, eine Möglichkeit gibt es. Wenn man kein notorischer Dummschwätzer ist, sondern ein notorischster.

Rühren! 

K.S.

Niveaugefreiter

Genau. Und manch anderer onaniert zu Neologismen aller Art.

Klam_Swietz
Geschrieben

Respekt!

Toll zitiert.

Kannst ja was.

mieh001
Geschrieben

Ich hatte mal kein Foto und keinen Text und den Filter sperangelweit offen 

und kein Schwein hat mich angeschrieben ja3.gif

 

oh Mist es geht ja gar nicht um meinen Filter 

der übrigens wieder zu ist 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich habe keinen Filter drin und ich werde auch nicht durch Nachrichten von Männern überhäuft (kann sich nach diesem Posting hier natürlich ändern, zumindest die Profilbesucher nehmen wieder zu ;) )

Nur einige männliche Dauer-Profilbesucher und ein oder zwei ebensolche Paare habe ich auf der Ignorierliste.

Ich nutze diese Seite hier ja nicht nur, um reale Dates und Treffen auszumachen, sondern auch um Tipps und Erfahrungen auch außerhalb des Forum auszutauschen.

Und da ist mir das Geschlecht egal (solange die Person keine Andeutungen macht, an mir sexuellen Handlungen vornehmen zu wollen). Ich habe von den Herren hier sogar mehr wertvolle Tipps und Ratschläge erhalten als von Damen, meistens im Bezug auf einen Eintrag von mir im Forum, weil derjenige es dort nicht öffentlich schreiben wollte.

×