Jump to content

Älterer Mann mit jungen Frau


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DanielSan7:

Hahahahah manche Kommentare sind shcon echt witzig von den Frauen..... Wenn ich mir mal so deren Ihre Profile anschaue dann hättten die meistens gern die eierlegende Wollmilchsau.... Aber wenn ein Mann nun ein Wunsch hat, dass diese einfach jung sein soll ist es gleich pervers und wiederlich!? Filter sind hier bei cielen einfach so derb, dass ich mir denk was mit der alten abgeht! Bitte.... ich sag ja..hier bei poppen sind die Frauen anders.... Sie meinen Sie können hier mehr ansagen/fordern als im echten Leben..mag sein..weil das hier virtuell ist und diese im echten Leben NICHT ANNÄHERND an Ihre Wünsche kommen würden....

Das isþ höchstgradig albern. Die Filter und Ansprüche gibt's auch im realen Leben... Nur muss  sich Frau hier gar nicht erst mit denen abgeben... 

Ausser im Forum... und ich glaube du hast es damit auf einig schwarze Listen geschafft. 

Aber nix für ungut... 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Sorry, aber ich finde es widerlich, wenn das Beuteschema, im Alter ist, wo es das eigene Kind sein könnte!

Und das ist definitiv bei 22 Jahren, so ein Altersunterschied! Da frage ich mich, was den sexuellen Reiz ausmacht? Oder ist es doch eher, ein Ego Aufpolieren wollen, getreu dem Motto, was für ein toller Sexpartner man doch sein muß, wenn man solch junge Sexpartner haben könnte?

Alter ist relativ zu sehen! Es kommt doch hauptsächlich auf den Reifegrad an! Es gibt viele reife 20jährige und viele unreife 40jährige!

Dann kommt es immer auf den Blickwinkel an: eine 60jährige, die mit einem 40jährigen zusammen ist... sind auch 20 Jahre Unterschied.

Tja und dann kommt ja oft genug von den Frauen die viel zitierte geistige Unreife ihrer gleichalten Geschlechtsgenossen hinzu. Die möchten einen selbstbewussten Mann mit Lebenserfahrung.

Geschrieben

Kann mal meine persönliche Erfahrung und auch Meinung dazu schreiben.

Als inzwischen doch zu den Älteren zählender überrascht es mich immer wieder was für junge Mädels mich anschreiben. Zumal ich nicht glaube, dass ich der Type bin, wo Frauen gleich auf den ersten Blick hin und weg sind und sofort mit mir ins Bett wollen.

Habe es mehrfach hier schon erlebt, dass aus der jungen Altersgruppe da oft das Thema Altersabsicherung etc. dahinter steckt.
Manchmal auch das Verlangen sich von nem Älteren was zeigen zu lassen.
Aber auch, dass sie gemerkt haben, das ältere Männer nicht immer nur unterhalb der Gürtellinie denken und sich mehr Zeit nehmen (müssen ;))

Persönlich habe ich selten das Verlangen nach Sex mit einer jünger als 25 jährigen Frau.

Sie mögen ja wirklich hübsch und geil aussehen, aber ihnen fehlt sehr oft die frauliche Ausstrahlung. Und das ist für mich wichtiger als nur eine "Willige" zu finden die mich rann lässt.

Ich mag es lieber wenn eine Frau mit Gefühlen und Emotionen umzugehen weiß. Und das ist doch etwas seltener bei den ganz Jungen.

Mein letzter wirklich intensiverer Kontakt mit einer Frau unter 25 in den letzten 15 Jahren ist über ein Paar zustande gekommen.

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DanielSan7:

Aber wenn ein Mann nun ein Wunsch hat, dass diese einfach jung sein soll ist es gleich pervers und wiederlich!?

Wenn es einfach nur das ist: ja.

Geschrieben

Manchmal ist es nur, das junge Frauen Geborgenheit suchen. Oft der Grund am nicht intakten Familienleben. Kann mir gut vorstellen das da schnell liebe draus wird. Mit sechzig stört mich nicht wenn sie erst vierzig ist 😀

Geschrieben

Hi. Ich halte das mit ner so jungen Frau auch eher für unrealistisch. Kommt wohl eher selten vor. Aber vielleicht hast Du ja irgendwann mal Glück und es klappt. Glaube allerdings, daß es hier eher nicht passieren wird. Denke, das würden so einige ganz geil finden. 😉 Ja in den Chatrooms ist das so ne Sache. Vielleicht ist man da aus Langeweile, wer weiß.

Geschrieben

Auf jeden Fall wird der TE so einigen Profilbesuch haben Dank seines indirekten Gesuchs... und vielleicht opfert sich ja sogar jemand 😁

Geschrieben

sex mit sehr jungen frauen??? GEHT !!  ich bin gestern aus dem chat herraus eingeladen worden. allerdings von einem paar. dabei bin ich gefunden worden und habe nicht gesucht.

 

wer junge frauen zum f......  sucht, dem wünsche ich viele spaß und ausdauer :clapping:,  einfacher wird es auf den anderen partner-seiten von poppen

Geschrieben

Gibts doch umgekehrt genauso dass ältere frau jungen stecher möchte. Ob du das hier findest? Eher nicht. Aber möglich ist es.

Geschrieben

Wenn wirklich mal dringend ist. Pfandflaschen abgeben und bei Kaufmich.com gucken. Ich nahm das Angebot dort schon zwei mal an und jedes mal war es als wären wir nicht fremd. Manchen wären da wahrscheinlich am Ball geblieben. Für mich wars nur Mittel zum Zweck.

Geschrieben

Da sieht man wieder hier die Oberschleimer.. Du bist einer, der meint wenn er im Forum schön schreibt hat er bessere Chancen... :D Du zitierst hier jeden 2ten und versuchst es so gut es geht der Frauenwelt recht zu  machen! :D Anscheinend bist Du einer von der Art, der sonst nicht rausgeht und im ECHTEN leben nichts abbekommt :D

Auch für Dich dafür Applaus! :D

Und albern ist das garnicht.. Da ich auch andere Plattformen wie auch IM ECHTEN Leben mit Frauen zu tun habe, kann ich das aus meiner Erfahrung behaupten....Und warum soll cih lügen?`Das is Devise No.1 NICHT LÜGEN! Rest ist wies ist..

 

vor 35 Minuten, schrieb RoterArmist:

Das isþ höchstgradig albern. Die Filter und Ansprüche gibt's auch im realen Leben... Nur muss  sich Frau hier gar nicht erst mit denen abgeben... 

Ausser im Forum... und ich glaube du hast es damit auf einig schwarze Listen geschafft. 

Aber nix für ungut... 🤣

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wo ist der Unterschied? Für mich ist hier das "echte Leben", denn ich schreibe und treffe mich ja real mit Männern. Keine Ahnung, warum da immer solche Unterschiede gemacht werden. Nur hat man hier eben von vornherein die Möglichkeit, zu filtern. Geniale Erfindung, meiner Meinung nach. Wer darüber jammert, bellt wie ein getroffener Hund.

WEil hier viele einfach nur CS suchen / machen auch wenn im Profil was anderes steht... Ich mein, meinst Du es gibt Fakes nur bei Männern?

 

Zudem bin cih mir FAST sicher dass ca. 50 % hie rnur Bestätigung suchen..."oh, er würde mich ficken geil!" passt" nächster...so ticken halt viele Frauen!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DanielSan7:

WEil hier viele einfach nur CS suchen / machen auch wenn im Profil was anderes steht... Ich mein, meinst Du es gibt Fakes nur bei Männern?

 

Zudem bin cih mir FAST sicher dass ca. 50 % hie rnur Bestätigung suchen..."oh, er würde mich ficken geil!" passt" nächster...so ticken halt viele Frauen!

 

 

Dass Du ununterbrochen jammerst, ist dir wahrscheinlich gar nicht bewusst. Tut mir Leid, wenn du noch keine "abgekriegt" hast. Vielleicht solltest du mal dein Weltbild überprüfen.

Davon ab war das jetzt mega- OT und wird sicherlich demnächst "aufgeräumt".

Nachtrag: Ich hatte es bisher nur mit einem einzigen Fake zu tun, und das war auf einer anderen Plattform. Hier haben sich bisher alle als echt erwiesen. Fakes erkennt man eben, wenn man nur genau genug hinschaut.

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben

Fakt ist. Willst du Spaß?! Brauchst du Profis 😉

Geschrieben

Sehen die Damen garantiert genauso 😊😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BS-Affair:

Auf jeden Fall wird der TE so einigen Profilbesuch haben Dank seines indirekten Gesuchs... und vielleicht opfert sich ja sogar jemand 😁

Na. Das glaube ich eher nicht. Aber echt interessant, was man so lostritt....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Dass Du ununterbrochen jammerst, ist dir wahrscheinlich gar nicht bewusst. Tut mir Leid, wenn du noch keine "abgekriegt" hast. Vielleicht solltest du mal dein Weltbild überprüfen.

Davon ab war das jetzt mega- OT und wird sicherlich demnächst "aufgeräumt".

Jammern? Guck mal die Kommentare durch... wer hier jammert.. Lasst Ihn einfach ne 20 jährige Ficken und erzählt Ihm doch net wie scheisse es ist... Ich sagte Ihm nur dass es HIER auf poppen schwer sein wird.. das ist kein jammern sondern eine Erzählung von Fakten :) aber jeder wie er meint gell...

DerLustvolle22
Geschrieben

Die wird es hier geben gibt doch viele junge Frauen die auf ältere Männer stehen. Da ist auch nix verwerfliches daran jeder wie er es mag solange sie 18 Jahre alt ist findes ich das total ok.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AndyK01:

Ich (47 J.) würde gerne einmal Sex mit ner deutlich jüngeren Frau haben. Also so bis max. 25 ....

Warum?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DanielSan7:

Da sieht man wieder hier die Oberschleimer.. Du bist einer, der meint wenn er im Forum schön schreibt hat er bessere Chancen... :D Du zitierst hier jeden 2ten und versuchst es so gut es geht der Frauenwelt recht zu  machen! :D Anscheinend bist Du einer von der Art, der sonst nicht rausgeht und im ECHTEN leben nichts abbekommt :D

Auch für Dich dafür Applaus! :D

Und albern ist das garnicht.. Da ich auch andere Plattformen wie auch IM ECHTEN Leben mit Frauen zu tun habe, kann ich das aus meiner Erfahrung behaupten....Und warum soll cih lügen?`Das is Devise No.1 NICHT LÜGEN! Rest ist wies ist..

 

 

Also wenn es dir jetzt besser geht freut mich das. 

Hast mich voll erwischt... ich verstelle mich im Forum, weil die Frauen alle so doof sind und das nicht merken. 😄

Und Frauen gibt's auch im echten Leben... Ist ja der helle Wahnsinn.. Sachen gibt's es... krass. 

Was gehaltvolles habe ich dazu leider nicht zu sagen... bin an der Küste... dein Niveau ist mir leider überlegen... hab hier ja nur 5m über Null.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Elvirahier:

Wenn es einfach nur das ist: ja.

son quatsch! Ich kenn Pärchen die sind 20 Jahre auseinender... und die sind normaler als viele andere... das was Du machst ist verurteilen ... Oder sag mir EIN Punkt der das bestätigt dass es pervers ist? Würde mich wundern..... Ich würde verstehen wenn er sagt 16 oder so... das wäre pervers ja... aber laut der heutigen Zeit ist eine Frau mit 20 komplett ausgewachsen :) also die meisten ... bei einigen bin ich mir nicht sicher :)

Geschrieben

Wenn die älteren Männer genug Geld in die Hand nehmen, sich als Versorger zur Verfügung stellen und ganz viel Zickenterror aushalten können, dann ist dat sicherlich möglich, dass "Opa und Enkeltochter" was sexuelles haben. :D

×
×
  • Neu erstellen...