Jump to content

Älterer Mann mit jungen Frau


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaja.

Man muß hier echt vorsichtig sein.

Aber ich will nicht dauernd erklären oder mich rechtfertigen. Erklären ist auch ne Art von Rechtfertigung. Aber darüber kann man auch wieder streiten.

Und:

Ich habe mein Ziel zum Teil erreicht. Es waren ja auch hilfreiche Antworten dabei. Den Rest muß man in Kauf nehmen.

 

Danke an alle, die sich so rege beteiligt haben. Frage war falsch, Suchanfrage war schlecht. Aber das Thema hat bewegt. Das hier einige über das Ziel hinausschossen, war nicht meine Absicht. Man wird das aber nie vermeiden können. Auch nicht durch eine genauere Frage/Einleitung. Irgendjemand findet immer was daran auszusetzen.

 

DANKE

Geschrieben (bearbeitet)

Andy, dein Problem ist erstens, dass du anfangs mit Pseudo-Gegenargumenten kamst, zweitens andere für dich sprechen lässt, die sich ebenfalls schlecht ausdrücken, sogar schlimmer...und eigentlich nicht wirklich deine Denkweise wiedergeben...Du hast bequemlichkeitshalber (oder hattest wirklich keine eigene Meinung) nur überall zugestimmt. Auf Fragen eingehen, logisch zu antworten, würde dich sympathisch wirken lassen...aber so, insbesondere in deinem Alter, wo du auf 50 zugehst, niemals.

So hinterfragt man natürlich deine Persönlichkeit. 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Das gibt es bestimmt einigemale , aber du solltest viel Zeit mit der Suche verbringen , um die richtige zu finden und ob es dann aus Liebe ist ??? Für solchen Sex gibt es andere Sachen , die du nutzen könntest und du hast danach meist keinen Ärger .

Geschrieben

Ich überlasse es anderen Männern sich mit dem jungen Gemüse zu amüsieren...............flapsig? Ja, aber besser so, als wieder polarisierend zu werden. Ich habe es kürzlich in einer anderen Diskussion angeführt. Wie definiere ich eine Jüngere? Klar, die jungen Mädels sind nett anzuschauen, aber mit meinen über fuffzich, Lenzen brauche ich keine Selbstbestätigung das ich noch lebe, ich muss kein Vaterersatz und auch kein Sugar-Daddy sein. Nein, ich will niemanden keine Vorwürfe machen und auch kein Moralprediger abgeben, aber für mich ist es ein selbstgesetztes NoGo!! Das wäre...........uärks, schon der Gedanke daran, erschwert mir das schreiben...........das wäre als würde ich mit den Freundinnen meiner Töchter durch die Weltgeschichte vögeln!! Und bei allem Respekt, das geht gar nicht!!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb eligor:

Ich überlasse es anderen Männern sich mit dem jungen Gemüse zu amüsieren...............flapsig? Ja, aber besser so, als wieder polarisierend zu werden. Ich habe es kürzlich in einer anderen Diskussion angeführt. Wie definiere ich eine Jüngere? Klar, die jungen Mädels sind nett anzuschauen, aber mit meinen über fuffzich, Lenzen brauche ich keine Selbstbestätigung das ich noch lebe, ich muss kein Vaterersatz und auch kein Sugar-Daddy sein. Nein, ich will niemanden keine Vorwürfe machen und auch kein Moralprediger abgeben, aber für mich ist es ein selbstgesetztes NoGo!! Das wäre...........uärks, schon der Gedanke daran, erschwert mir das schreiben...........das wäre als würde ich mit den Freundinnen meiner Töchter durch die Weltgeschichte vögeln!! Und bei allem Respekt, das geht gar nicht!!!

Sehr gut formuliert ,ich hoffe bestaendigst das viele Männer in diesem Alter ebenfalls so eine "no go " sperre in sich haben ...ja das hoffe ich für alle die jungen Frauen . War aber interedsant zu lesen hier ...schönen Montag noch an alle 

Geschrieben

Hier findest Du doch auch junge Frauen. Für mich wäre das nichts. Ich habe es lieber auf Augenhöhe.

Geschrieben

Lieber TE, was hält Dich davon ab? Es gibt doch genug junge FI-Modelle, die Dir diesen Wunsch erfüllen würden.....

Geschrieben

Lol.. nun.. hin und wieder gefallen auch mir jüngere Sexpartner...so um die 10 Jahre dürften es höchstens sein.... mir gefallen nämlich Männer die noch eine Figur haben... ( uuups wie oberflächlich... !... ).. und die nicht das Gedankengut der ewig gestrigen besitzen die da glauben ne Frau diene nur den 3 Ks.....und jaaa.. es ist mein Ziel auch jemanden zu daten...nur leider eben nicht einen jeden ..jedoch betrachte ich diese Seite immer noch als eine Option von vielen... und wenn ich mir hier so manche Kommentare ansehe... ( nicht nur bei diesem Thema..... ) dann fallen so einige Herren glatt aus meinem persönlichen Beuteschema.... btw... Moral gehört auch auf diese Seite..... und Werte dienen dem miteinander..  wo sonst kommen  Menschen sich näher als beim SEX......?.......wie stets.. wer hier die  Ironie  findet... der darf sie behalten.... !!!

Geschrieben

Ich (23) suche meist in der AK 40+ weil ich damit bisher die besten Erfahrungen gemacht habe, was aber sicher auch daran liegt dass ich im Bereich BDSM suche. Da hat diese AK einfach meist mehr Erfahrung und Sicherheit im Umgang miteinander. ;) zudem passt es da vom geistigen Level eher als in meiner Altersklasse

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AndyK01:

Jaja.

Man muß hier echt vorsichtig sein.

Aber ich will nicht dauernd erklären oder mich rechtfertigen. Erklären ist auch ne Art von Rechtfertigung. Aber darüber kann man auch wieder streiten.

Wer hier ein Thema in die Öffentlichkeit erstellt sollte sich vorher auch im klaren sein das man/n unter Umständen ziemlich zerrissen wird. Wieso willst du dich überhaupt für dein Anliegen Rechtfertigen?

Verstehe ich leider nicht, du stehst halt eher auf Damen unter 25 Jahren und damit Basta.

Wer das nicht versteht oder nicht verstehen will diskutiert hier halt auch mit und sagt seine Meinung, daran kannste die Leute einfach nicht hindern außer du schaffst dir eben gleich feinde fürs Forum.

Geschrieben

Alt und Jung....immer wieder ein spannendes, emotionales Thema, wie hier wunderbar zu verfolgen war/ist....leider war es bisweilen etwas zu “emotional“... unangenehmer Nebeneffekt, wenn man a.).....das letzte Wort haben möchte und b.)....einem die Argumente irgendwann ausgehen.

Für mich persönlich gibt's da ne verbindliche mathematische Gleichung.....mein Alter + - 12 Jahre = Wohlfühlfaktor im grünen Bereich !

Keine allgemeingültige Rechnung, sondern meine ganz persönliche.

Zum Sex gehört auch Kommunikation, zumindest da wo ich herkomme....und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es bei einem Altersunterschied von 30 Jahren diesbezüglich große “Schnittmengen“ gibt.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SunnyS2309:

Ich (23) suche meist in der AK 40+ weil ich damit bisher die besten Erfahrungen gemacht habe, was aber sicher auch daran liegt dass ich im Bereich BDSM suche. Da hat diese AK einfach meist mehr Erfahrung und Sicherheit im Umgang miteinander. ;) zudem passt es da vom geistigen Level eher als in meiner Altersklasse

Das ist zwar eine durchaus sinnvolle Idee, aber woher willst du wissen das der Mann von 40+ mehr Erfahrung mit BDSM hat als einer mit 30 J.  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Der TE schreibt aber nur, dass er Sex will, mehr nicht. Da steht nichts von einer tiefen, innigen Beziehung. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

 Völlig legitim auf einer Seite wie Poppen... dieses Ansinnen.... Sex mit einer 25 jährigen....egal von wem.. oder?

Abgesehen davon, dass es 50 jährige gibt die wie Anfang dreißiger rüberkommen... und Mitt 30er... wie Rentner(innen)

Wo ist dabei das Problem ?... ist es schändlich/unmoralisch/verboten? - dürfen junge Mädels nicht mit älteren Herren vögeln... ist das etwas schädlich... gar ansteckend.. oder schlichtweg schon vorprogrammierter schlechter Sex ? Als ob er sich für seine Wünsche entschuldigen oder rechtfertigen sollte.

Was ist ... wenn der nächste "end 40er"  hier bekundet ...ne 70 jährige gerne vögeln zu wollen...

Wenn ich in manchem weiblichen Profil meiner Altersklasse lese... bis max. 35... oder sogar -25.... wo ist der Unterschied...?

Anders herum machen es die Damen eben etwas diskreter... Da bleibt einfach der Filter offen - für den reiferen Herrn. ;)

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich finde es sehr anregend, mit einer wesentlich jüngeren Frau Sex zu haben. Es gibt auch hier einige Frauen, die sich zu älteren hingezogen fühlen. Für etwa 3 Jahre hatte ich mal eine Sexbeziehung zu einer wesentlich jüngeren Studentin. Heute interessieren mich aber auch die aktiven älteren Frauen sehr.

Geschrieben

Lächel... auf dieser *Bühne* geht es andersherum... hier gönnen sich die Ladys(!) einen oder mehrere(?!) Jüngere... :) auch gut so... völlig neidlos gemeint... ;) gut, aber auch, dass es noch ein *Reales Leben* gibt... Entdecken, Sehen, Reden, Riechen, Fühlen auf Augenhöhe gibt es halt nur dort... da hat dann auch der *Reifere* noch reale Chancen... ;) und muss sich nicht (hier vor allem) virtuell anbiedern... völlig entspannte Grüße... :)

Geschrieben

achso... wegen der Frage/dem Thema... meine "Jüngste" hier... war immer älter als ich... *lach... aber auch *fit*... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jernimo:

Das ist zwar eine durchaus sinnvolle Idee, aber woher willst du wissen das der Mann von 40+ mehr Erfahrung mit BDSM hat als einer mit 30 J.  

ich sagte meist ;) es gibt immer Ausnahmen, und da muss man einfach nachfragen 

Geschrieben

Nachdem der größte Teil des Threads aus Off-Topic-Beiträgen besteht und irgendwo der TE auch noch verraten hat, dass er mitnichten diskutieren, sondern nur suchen wollte, schließe ich hier.

@AndyK01 Zukünftige Suchen bitte nicht im Forum, sondern im Datingsystem.

Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...