Jump to content

Älterer Mann mit jungen Frau


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich gibt es dieses Thema schon hundertfach. Habe aber nichts gefunden.

Ich (47 J.) würde gerne einmal Sex mit ner deutlich jüngeren Frau haben. Also so bis max. 25 Jahre. Hat hier jemand schon mal so ein Treffen gehabt? Also hier kennengelernt. Ist das überhaupt realistisch?

Und in welchen Chatrooms findet man denn überhaupt Frauen, die Sex wollen. Mir kommt es sp vor, als ob Frauen die Chatrooms hauptsächlich für dne Austausch täglicher Probleme etc. nutzen.  So war/ist es auch bei ***. Die sind dann alle sehr verstört, wenn man sie wegen was Sexuellem kontaktiert. Aber warum geht man dann in solche Chatrooms.

Geschrieben

Bist Du hier fündig geworden? Oder wo findet man so tolle Frauen wie Dich im Chat? grins

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb V-A-N-E-SS-A:

Na sicher ist das realistisch... Sex mit älteren Männern ist mal eine andere Liga als mit Männern in meinem Alter. Zu Mindest habe ich die Erfahrung machen dürfen!!

Bist Du hier fündig geworden? Oder wo findet man so tolle Frauen wie Dich im Chat? grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb AndyK01:

Aber warum geht man dann in solche Chatrooms.

vielleicht auch um mit anderen männern sex zu haben ?

oder glaubst du, dass die frauen die du kontaktierst weil du sex mit ihnen willst, genau auf dich warten bzw jeden nehmen ?

wenn eine jüngere frau auf einen älteren herrn trifft der ihr zusagt, dann könnte das klappen aber nicht wenn man kommt und ruft : " hallo, ich will auch mal " und diese frau den mann nicht einmal nackt sehen will und erst recht nicht auf und in ihr ihr nackt zappelnd will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lexmiamorsch:

vielleicht auch um mit anderen männern sex zu haben ?

oder glaubst du, dass die frauen die du kontaktierst weil du sex mit ihnen willst, genau auf dich warten bzw jeden nehmen ?

wenn eine jüngere frau auf einen älteren herrn trifft der ihr zusagt, dann könnte das klappen.

Das meine ich nicht. Aktuelles Bsp.: Jetzt sucht ne Frau im Chat jemanden, der ihr hilft, den Keller auszuräumen. Kein Sex. Sie sucht nur ne Hilfe. Egal, ob m oder w. Aber das ist doch nicht der Sinn hier.

Geschrieben (bearbeitet)

warum soll das sinnbefreit sein ? es gibt auch männer und frauen die das geil finden. vielleicht dürfen sie ihn ja nackt ausräumen oder.... oder.....

nicht nur deine vorstellung ist befriedigend für alle oder das was alle suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mein Mann aleine hätte das wohl noch nicht, aber wir als Paar haben das schon erleben dürfen....ich ( sie ) würde sagen....das ein Mann sochl eine Frau selten " bekommt " liegt zu 99% an ihnen selbst, denn wenn ich über lege wie wir manchmal angeschrieben werden.......da kommt einem das ko....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AndyK01:

Das meine ich nicht. Aktuelles Bsp.: Jetzt sucht ne Frau im Chat jemanden, der ihr hilft, den Keller auszuräumen. Kein Sex. Sie sucht nur ne Hilfe. Egal, ob m oder w. Aber das ist doch nicht der Sinn hier.

Hallo AndyK01,

wenn es hier jetzt jdn. gibt, der der Dame gerne hilft - wo ist das Problem? Nur weil die Seite poppen heißt können doch aber auch zwischenmenschliche soziale Kontakte gepflegt werden. Und: es ist immer noch die Sache der beiden, ob sie jetzt den Keller räumen, die Wohnung streichen oder sonstiges.

Nimm es einfach als kleine Bereicherung (von mir aus auch zum schmunzeln) wenn du so was liest. Diese Seite artet schon nicht zu rümpel.de aus :-)

VG Harti

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke wenn du unkompliziert und zeitnah sowas machen willst dann geh einfach auf *** ..dort geht es nur um das eine... zwar gegen geld..aber das machen hier ja auch viele... hier sind die frauen anders.... bis da was läuft vergehen jahre...poppen.de ist zu 99% echt eher was für kopfkino... oder du verbringst dein halbes leben hier bis du mal EINE findest.... mir kommt poppen.de auch eher wien treff von frauen die sich einfach nur verbal befriedigen lassen wollen... oder sie es anmacht wenn die typen heiss machen...merh aber auch nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
URL entfernt
Geschrieben

Ein Onkel von mir ist 52 (Rechtsanwalt) und seit zwei Jahren mit einer 20 jährigen Jura Studentin zusammen . . .

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry wenn ich das so direkt schreibe ,"aber gehe doch in ein bordell da bekommst du deinen Wunsch erfuellt" . Hast du dir mal die Frage gestellt was eine Frau mit 25- in dir sieht mit deinen 47 *? Wahrscheinlich so etwas aehliches wie einen Vater ...und nun die naechste Frage ? Warum sollte eine junge Frau mit einer vateraehnlichen Person Sex haben wollen ?????? Ich habe eine Tochter von 20 Jahren ,und mir geht der Gaul durch wenn ich so etwas lese ..solange es beim wollen bleibt ..ok ...wuerde meine Tochter mit so einem alten sack kommen .... Glaube mir ich wuerde alles tun damit du aus ihrem Leben verschwindest und zwar wirklich alles ...  ...dafür bin ich Vater ...auch wenn sich alle hier aufregen ...einen alters Unterschied von -8-10 Jahren lasse ich mir gefallen aber eine maedchen mit 25 oder jünger ... Und das mit auf die 50 zugehend. ...unmoeglich ...es gibt genug Frauen in deinem  Alter bzw. -15jahre jünger ...langt das nicht .???????.und wenn dir das zu alt ist , dann gehe in den Puff.... Die verlangen wenigstens etwas Geld für dieses sich demütigen lassen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also prinzipiell ist es sicher möglich. Es gibt alles mögliche... eben auch junge Frauen die auf ältere Männer stehen. Jeden wie ihr/ihm gefällt. Was den Chatroom angeht... also das heisst CHATroom ... chatten heisst unterhalten und damit meint man nicht unbedingt gehaltvolle Gespräche. Es heisst auch nicht Ficken-jetzt-drüber-reden Raum. Also treffen sich da Menschen und die quasseln über ein Thema X... und wenn du dann mit Thema Y dazwischen schiesst ist es eben unhöflich. Macht man doch in der freien Wildbahn auch nicht. Und auch da treffen sich Menschen die zwar Sex möchten, aber trotzdem über die bügelfreie Knitterbluse reden.

  • Moderator
Geschrieben

Diverse Offtopicbeiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Versuche es doch mal mit ner viel älteren... Scherz beiseite. ;)

Warum soll Frau hier nur zum poppen angemeldet sein? Man kann sich hier auch mal "nur" belesen oder austauschen. Dafür ist das Portal doch ebenso da.

Jüngst hatte ich erst eine Anfrage ob ich nur flirten und chatten mag. Jeder wie er will.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich unter 25 war, war mir 35 schon zu alt.

Meine Freundinnen und ich fanden es damals eher abstoßend, wenn wir von Männern angegraben wurden, die doppelt so alt wie wir waren. Es wirkt halt irgendwie so... ich weiß nicht... armselig. 

Einmal eine junge Frau "ausprobieren", so als fixe Idee, nur ihres Alters und Körpers wegen, finde ich fast noch schlimmer als die jungen Kerle, die unbedingt mal eine Ältere "ausprobieren" wollen. Wer weiß, ob jede junge Frau sowas dann so leicht wegsteckt.

Aber immerhin - wenn ich mich so zurückerinnere, konnten sich die meisten jungen Mädels auch gut zur Wehr setzen. 

Ich möcht nicht ausschließen, dass es auch mal Beziehung / Liebe geben kann mit so einem Altersunterschied, habe aber auch nicht den Eindruck, als ginge es dem TE darum. 

 

P.S. Und was hier irgendwer im Chat sucht oder will, was interessiert es dich? Sinn von dem Chat ist sicher auch nicht, dass da die jungen Mädchen brav auf ihre alternden Stecher warten und sonst dort sich über nichts unterhalten dürfen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Diverse Offtopicbeiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Ich bin heute brav 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Als ich unter 25 war, war mir 35 schon zu alt.

Meine Freundinnen und ich fanden es damals eher abstoßend, wenn wir von Männern angegraben wurden, die doppelt so alt wie wir waren. Es wirkt halt irgendwie so... ich weiß nicht... armselig. Einmal eine junge Frau "ausprobieren", so als fixe Idee, nur ihres Alters und Körpers wegen, finde ich fast noch schlimmer als die jungen Kerle, die unbedingt mal eine Ältere "ausprobieren" wollen. 

Armseelig ist es wenn man das als Jungbrunnen für sich begreift. Wenn es einfach ein Wunsch ist, weil man es mal probieren will... ja wer bin ich da zu urteilen.

 

Gibt auch junge Männer die mit 60+ Frauen schlafen... nicht das diese nicht auch eine Ausstrahlung haben können oder schön sein können. Aber ich hätte Angst sie kneift mir in die Hoden und sagt sowas wie: "der ist aber groß geworden"

Jeden Tierchen sein pläsierchen meine Gedachte Altersgrenze ist plus minus 10... Aber hey... Wer weiss😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndyK01:

Bist Du hier fündig geworden? Oder wo findet man so tolle Frauen wie Dich im Chat? grins

Guck Dir mal Vanessa mal an!

Sie braucht poppen.de bestimmt nicht!

Geschrieben

Junge Frau  -  alter Mann

Junger Mann  -  alte Frau

 

SORRY!

Ist doch sch... egal,solange beide es freiwillig machen,keiner dazu genötigt wird!

Meine jüngste Frau war 6 Jahre jünger als ich (aber erwachsen!) ,meine älteste Frau war 15 Jahre älter und in BEIDEN Beziehungen spielte das Alter KEINE Rolle!

Geschrieben

Sorry, aber ich finde es widerlich, wenn das Beuteschema, im Alter ist, wo es das eigene Kind sein könnte!

Und das ist definitiv bei 22 Jahren, so ein Altersunterschied! Da frage ich mich, was den sexuellen Reiz ausmacht? Oder ist es doch eher, ein Ego Aufpolieren wollen, getreu dem Motto, was für ein toller Sexpartner man doch sein muß, wenn man solch junge Sexpartner haben könnte?

Für mich ist das absolut unverständlich! Und das hat absolut nix mit Moralkeule zu tun!  Aber wenn Du solch junge Frauen findest, die es freiwillig mit Dir machen wollen, dann viel Spaß... Solche jungen Frauen, die auf Männer abfahren, die ihr Vater oder Großvater sein könnten, gibt es. Die Frage ist nur, was sie sich erhoffen, ob es guter Sex ist, Liebe oder die Hoffnung, solch ein viel älterer Mann wäre spendabler als ein junger Mann, sei mal dahin gestellt... 

Lieber TE, mir drängt sich eine Frage auf. Und zwar, in welchem Alter war denn Dein Beuteschema, als Du in den 20ern warst? Jünger? Gleichaltrig? Älter?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb RoterArmist:

Armseelig ist es wenn man das als Jungbrunnen für sich begreift. Wenn es einfach ein Wunsch ist, weil man es mal probieren will... ja wer bin ich da zu urteilen.

 

Gibt auch junge Männer die mit 60+ Frauen schlafen... nicht das diese nicht auch eine Ausstrahlung haben können oder schön sein können. Aber ich hätte Angst sie kneift mir in die Hoden und sagt sowas wie: "der ist aber groß geworden"

Jeden Tierchen sein pläsierchen meine Gedachte Altersgrenze ist plus minus 10... Aber hey... Wer weiss😁

Sorry aber da gibt es einen kleinen Unterschied ,ob ein jünger Mann mit einer erfahreneren Frau will ,oder "Alter sack" mit jungen ***ager. Es geht von dem der will aus .... Da es gibt doch wirklich nichts schlimmers wenn "alte Säcke" ,dazu zaehle ich mich nun auch schon , jungen Girls hinterhergaffen oder besser sogar noch grabschen . Kann diese  Frau ,dann sich noch nicht durchsetzten weil ihr in diesem Augenblick das selbstbewustsein  fehlt ..."glauben diese alten Herren noch das das ***e auf sieh steht " wo fängt das an ? Mit 47 auf 25 jährige ,mit 50 auf 20 jährige und mit 55 auf 17 jaehrige .... Nein ich kann das nicht akzeptieren ..vielleicht weil ich eine Tochter in dem Alter habe ....sie hat gott sein dank einen gleichaltrigen Freund ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...