Jump to content

Seid ihr hier (oder wo auch immer) schon mal ausgenutzt worden ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll ich dir mal was sagen? Ich nutzte dich aus!!!!! Ich wäre schon weg wenn du .... nicht diesen Unsinn verzapfen würdest. Also machs besser.


Du hast mir meinen Schluß geklaut.
Ich nutz Euch ja gerade auch nur aus, ihr unterhaltet mich halt. Etwas zumindest. Gebt euch mal mehr Mühe.

So wass wie dich müßte man direkt sperren. Kussi Tina.


Wieso? Dann hättest Du keinen Spaß mehr. Und wärst auch bald weg. Und dann, dann wär das Board hier doch ohne jeden Anreiz und würd eingehen, oder?


Geschrieben

Ausgenutzt wurden sicher einige schon/ ein Versuch zumindest...

auch in Bezug auf Dates, wo Solos glauben so manche Dame ist eine kostenfreie Hure hier....lol

etc...etc...pp
Beispiele könnte man noch viele nennen




Geschrieben

da ich auch schon mal oder mehrmals ausgenutzt wurde, habe ich mir so einige gedanken im nachherein gemacht.
ich denke, dass ausgenutzt unter verschiedenen sichten zu sehen ist - zum einen aus gekränkter eitelkeit, wenn erkannt wird, dass das was mann/frau sich erhofft hat, nicht in erfüllung geht - obwohl die gemeinsame zeit traumhaft gewesen ist und eine bereicherung für alle beteiligten darstellte - zum anderen, wenn einseitige interessen hinter einer verbindung gestanden haben, in der ein partner alles nahm und nichts gab.

in beiden fällen gibt es immer verlierer - im ersten fall verlieren meist beide partner; im zweiten nur der wirklich ausgenutzte!

wie schrieb einer vorher sinngemäß: ich lasse mich nicht ausnutzen, ich mach es selbst!!
ist auch eine einstellung - ob es die richtige ist, muss jeder für sich ents[SIZE="3"]cheiden!!![/SIZE]


Geschrieben (bearbeitet)

Halloooooooo ... wo bitte habe ich jemals gesagt, dass ich mich nur von einem Mann ausgenutzt fühle ... gehts noch



hm, nur von einem Mann?
muss ich diese deine Äußerung auf mein allgemeines, summarisches Statement zu den vielen Posts mit Ausnutzungsbescherden in diesem Thread nun verstehen? Ich kann es ehrllich gesagt ngar icht . vielleicht übersehe ich da aber auch was. Warum hast du dich da jetzt so konkret angesprochen gefühlt? (gerne auch per PN)


bearbeitet von ergonorm
Geschrieben

Naja irgendwie ist es ja genau das selbe, wie dieses von Frauen immer wieder gern genommene Argument "immer gerate ich an den selben Typen" ...

... warum gerät man immer wieder an die selben, weil es vorgefertigt ist. Man muss das aktiv durchbrechen und sich auch mal an Personen ranwagen die vielleicht gar nicht in das klassische Suchraster passen ... vielleicht mal vom Macho zum Mann der nicht so aufschneiderisch ist ...

Oft hieß es dann .. "so einen Mann kann ich gar nicht für voll nehmen" ... da frag ich mich warum??? weil man nicht wie ein Frau behandelt wird die minderwertiger ist als der Mann? weil man vielleicht gar gleichberechtigt ist oder weil man nicht ständig Stress hat? (ständiger Stress/Streit wird dann auch gerne als Temperament bezeichnet) ... wie gesagt, dass ist nur ein Beispiel und bezieht sich auf die Frauen die sich darüber beschweren, dass sie immer wieder an den Falschen geraten. Den FALSCHEN muss man sich auch selber aussuchen .

Wenn man mal ausgenutzt wird ok, dann läuft das unter "shit happens" .. wer aber ständig ausgenutzt wird, der muss auch mal bei sich selber kucken, denn irgendwie bietet er ja dann eine entsprechende Angriffsfläche für diese Art Menschen.

Ausgenutzt wurde jeder wohl schon mal auf die ein oder andere Weise .. ich kann es noch nicht mal von mir weisen, dass ich schon mal einen Mann ausgenutzt habe (nicht finanziell !) ... wenn das passiert muss man halt herausfinden, wie es passieren konnte, damit man den selben Fehler nicht nochmal begeht. Ansonsten ist es halt unter der Kategorie Lebenserfahrungen zu verbuchen.

Sumse


Geschrieben

Wenn ich sage, dass ich nicht nur von einem Mann ausgenutzt wurde, dann meine ich damit nicht, dass es (wie viele es verstehen) mehrere Männer waren, sondern dass es auch Frauen sind, von denen ich mich manchmal ausgenutzt fühle. Hoffe, dass es jetzt eher zu verstehen ist.


Geschrieben

Huhu Eva,

du bist absolut gar nicht alleine. Denn ich wurde von meinem Ex 5 Jahre lang ausgenutzt. Sowohl gefühlsmäßig als auch materiell.
Damals war ich leider nicht in der Lage, ihn zu verlassen, da ich von ihm gefühlsmäßig abhängig war. Zum Glück kam ich aus dieser Lage selbst wieder raus und konnte mich von ihm trennen. Erst jetzt im Nachhinein merke ich, wie doof ich damals war, mich in solch ein A... zu verlieben. der hat mich behandelt wie den letzten Dreck, ich war am Ende nur noch der Spermakübel für ihn, ein Spermakübel, der ihn finanziell auch noch unterstützte.

Sowas wird mir nicht wieder passieren, denn ich habe aus meinen Fehlern gelernt, bin stärker geworden und bin froh, in einer neuen Beziehung zu sein, in der alles super läuft.


Geschrieben

Ja ich weiß, dass ich nicht alleine bin. Bei dem letzten habe ich sehr schnell gemerkt, dass er mich anlügt und ein Arschloch ist ... da war die erste Verliebtheit ganz schnell den Bach hinunter.

Ich habe für fast alles Verständnis und mit mir kann man reden ... aber ich hasse es, wenn man mich anlügt ... und genau das hat er von Anfang an mit mir gemacht. Habe ich aber leider erst später festgestellt


Geschrieben



Ich habe für fast alles Verständnis und mit mir kann man reden ...


Und dann wunderst Du Dich, dass Du scheinbar(?) ausgenutzt wirst?

Nuja..ohne weitere Worte...der_smarte

P.S.: Tolle Signatur übrigens..


Geschrieben

Ich bin HIER auch schon ausgenutzt worden, jaaaaaa und das NUR, weil einige Männer bzw. werdende Männer also Hampelmänner meinten, sie müssten es doch mal mit einer Rollifahrerin ausprobieren! Ich habe es aber nie bereut und stempele es unter "Erfahrung" ab. Also liebe Eva - Kopf hoch!


Geschrieben

... Und dann wunderst Du Dich, dass Du scheinbar(?) ausgenutzt wirst ...



Das hast du scheinbar falsch verstanden. Mit mir kann man über alles reden, man muss mich nicht belügen ... darum ging es ... hoffe, kommt jetzt besser an !


×
×
  • Neu erstellen...