Jump to content

Traumpalais Heidesheim a. Rh.


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leider noch nicht da gewesen suche noch einne dame die mich begleitet .....

Geschrieben

Ja, ich war schon Mal dort...ist ne Weile her. Kleines Haus in der Nähe der Autobahn...sehr nette Besitzer...gemischtes Publikum

Geschrieben

Ich war mal an einem Montag dort. Afterworkparty oder so ähnlich. Es war ca.19.00Uhr. Musste 99Euro hinlegen. Es war nichts mehr los. Eine Frau mit zwei Männern aktiv. Zwei schauten zu. Es gab nichts mehr zuEssen. Als ich den Chef fragte was heute noch geht, meinte er ich mach eh gleich zu. Also 45min. da. Nichts mehr los aber vollen Preis bezahlt. NIEWIEDER

Geschrieben (bearbeitet)

erstmal danke für antworten, die auch zu meiner frage passen ;-)

Werbung wurde schon gemeldet...

ich war vor 10 jahren in der swingerszene aktiv, damals gab es den Club noch nicht...

es gibt Clubs, die nach Gewichtsklassen "sortieren", jedenfalls war das in einem Club in Frankfurt so...

meine frage geht mehr dorthin...gibt's sowas da auch???

ich habe halt keine lust, umsonst dahin zu fahren...

bitte nur sachliche antworten und keine Eigenwerbung ;-)

oder kann jemand einen anderen Club im Rhein main gebiet, bzw auch im raum ko/ww mit Öffnungszeiten tagsüber empfehlen?

bearbeitet von Moncherie66_KO
frage vergessen
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wer kennt das Traumpalais in Heidesheim und kann mir hierzu seine Erfahrungen mitteilen.

****

×
×
  • Neu erstellen...