Jump to content
AD24

Denken Frauen auf der Autobahn oder im Zug auch so oft an Sex???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben Poppen-Mitglieder,

ich bin sehr viel unterwegs auf Deutschlands Straßen und da im Straßenverkehr auch sehr viele einzelne Damen (z.T.sogar seeehr aufreizend gekleidet) unterwegs sind, denke ich zwangsläufig immer an die schönste Nebensache der Welt.
Deshalb würde mich mal brennend interessieren ob denn Frauen mit den gleichen Gedanken durch die Gegend fahren, denn eins ist klar, bei diesen Blicken von manchen Frauen, überkommen mich manchmal schon so ziemlich dicke Glücksgefühle................grins

Liebe Grüße an alle,

Andi


Free1983
Geschrieben (bearbeitet)

also ich möchte nicht vor dir fahren wenn du deine augen auf was anderes richtes als auf die straße....das kann schmerzhaft und teuer werden


bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Denken Frauen auf der Autobahn...

Eher nicht. Und die Männer auch nicht. Jedenfalls nicht mehr, als sonst auch


Segramon
Geschrieben

1. Verkappte Suche
2. disqualifiziert den TE als Verkehrsteilnehmer


griselda
Geschrieben

Ich denke auf der Autobahn immer nur daran, dass ich die richtige Ausfahrt finden muss.


Geschrieben

Oh ja. ich denke dran. In manchen Autos sitzen soooo leckere Kerle:-). Da hab ich sogar paar Mal überlegt, ob ich nicht plötzlich bremsen soll... :-) wie soll man denn sonst an die ran kommen.
:-)


Geschrieben

rapante rapante bissu zu hage?


Geschrieben

Nö auf der Autobahn oder im Zug nu weiß Gott nicht ....


Geschrieben

also ganz ehrlich, wenn ich länger keinen Sex mehr hatte (wie momentan) dann kann ich kaum an etwas anderes denken und gerade in der Bahn oder im Bus, wenn man sich die männer in ruhe anschauen kann bekomme ich regelmässig ein ganz feuchtes Höschen


Geschrieben

ich fahre gerade auf der autobahn und ich muss sagen außer rote und weiße lichter sehe ich nur dunkelheit. oh! moment vielleicht wird auf der nächsten autobahnraststätte gevögelt..

ne... dort war nix.


Pielepatten
Geschrieben

Nun mal was als "Trucker" "LOL" gesagt.
Also wir Sitzen ja nun mal etwas höher und können in die Autos neben uns Sehen.
Und wenn man mal was schönes sieht ( Mini- Rock ) dann freut man(n) sich schon sehr.
Ansonsten wäre es schön, wenn mal die Frauen die Lust haben, mal den Blinker setzen würden.


SweetArsch
Geschrieben

Also, als ich noch Frau war, dachte ich nur an Sex im Zug.
Egal, ob Aufzug, D-Zug oder Abzug.
Aber jetzt ist mir eine Bockwurst gewachsen, und seitdem sehe ich das Thema äußerst kritisch.


Geschrieben

Ich liebe es, von Auto zu Auto zu flirten. Deswegen habe ich meistens auch gar nix gegen Staus (außer, ich muss aufs Tö)


Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja. ich denke dran. In manchen Autos sitzen soooo leckere Kerle:-). Da hab ich sogar paar Mal überlegt, ob ich nicht plötzlich bremsen soll... :-) wie soll man denn sonst an die ran kommen.


Also wie man da rankommt??? Das ist ganz einfach, denn jeder Mann hofft, dass die Frau mit der man Blickkontakt aufgenommen hat, ihm nur ein kleines Zeichen gibt und schon kann man an der nächsten Ausfahrt die Autobahn gemeinsam verlassen und der Lust freien Lauf lassen..........grins


ich fahre gerade auf der autobahn und ich muss sagen außer rote und weiße lichter sehe ich nur dunkelheit. oh! moment vielleicht wird auf der nächsten autobahnraststätte gevögelt..
ne... dort war nix.


Hey Katzy,

da haste ja wohl echt Pech gehabt............mmmmmhhhhh....das nächste mal klappt es bestimmt.


Ich liebe es, von Auto zu Auto zu flirten. Deswegen habe ich meistens auch gar nix gegen Staus (außer, ich muss aufs Tö)


Ich freu mich schon auf den nächsten Stau hoffe das Du neben mir stehst


also ganz ehrlich, wenn ich länger keinen Sex mehr hatte (wie momentan) dann kann ich kaum an etwas anderes denken und gerade in der Bahn oder im Bus, wenn man sich die männer in ruhe anschauen kann bekomme ich regelmässig ein ganz feuchtes Höschen


Oh mein Gott, allein bei dem Gedanken, dass so ein feuchtes Höschen in der Bahn neben mir sitzt, treibt mir schon die Hitze in die Hose.................


bearbeitet von babbl
Zusammengefasst -- bitte beachte die Forenregeln
×