Jump to content

Was haltet ihr von toyboys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne 2 Kundinnen reich älteres Semester jenseits der Donner Kugel die sich einen TOLBOY halten und aushalten.

Beide Männer so der Typ Latin Lover und gute  45 Jahre jünger!

Er fährt den Porsche trägt die Taschen schiebt den Einkaufswagen und stützt Madame wenn sie schwächelt im Laden!

Alles mit Contenance und leiser Stimme .

Tja wie da der Sex aussieht entzieht sich meiner Kenntnisse...und ich bin auch nicht scharf drauf das zu wissen..

Was ich aber weiss....Wenn die beiden kommen...ist immer ganz ganz grosses Theater!

Sie hat ein an der Schüssel....Er aber auch!!!!!!!

Ich denke er hat so ein bisschen den Faden zur Realität verloren...aber für Geld macht man ja bekanntlich alles.

Verwerflich? Nööö..wenn er es denn braucht!

Zweck Gemeinschaft...!!

Sie schmückt sich mit der Jugend...und ihn beim lecken zu beobachten entlöhnt sie mit einen alten stöhnen  und einem blink blink Präsent!

Die Kehrseite der Medaille...und das ist meine ganz persönlich Meinung...

Die Damen sind sehr einsam allein haben Geld und lassen sich die Gesellschaft eines jungen Mannes etwas kosten.

Aus Liebe tut er dieses nicht...

Beide wissen es...und das macht traurig...

Nicht allein sein um keinen Preis...für die  Gesellschaft grotesk ..für die Dame die Rettung!

Man mag es sehen wie man will....

Für das Alter zahlt man oft einen hohen Preis....und auch viel Geld...!:balloon:

 

Gut das ich nicht viel Geld habe!!:confused:

Geschrieben

wegen mir müsste es keine toyboys geben, wenn ich spielen will, spiel ich kostenlos mit einem mann.

aber ich finds ok, dass es toyboys gibt, denn manche frauen holen sich ja gerne einen und wenns dem toyboy so auch spass macht... alles gut.

Geschrieben

@halfmanhalfamazing ich bin nicht bei der Heilsarmee oder Seelensorge, damit ein junger Mann seine (sexuellen) Erfahrungen mit mir erweitert. Und ja, dann bin ich oberflächlich, wenn ich nach gewissen Parametern einen Sex- oder Gesprächspartner haben möchte, wo man sich etwas zu sagen hat ...

Denn ich nehme mir das Recht, wie jeder andere User auch, seine freie Zeit mit den Menschen zu gestalten, die er mag, wo man überwiegend einen Gleichklang hat, wo man Ansichten und Meinungen diskutieren kann ohne beleidigend zu werden......-> auch hier beliebig erweiterbar.

Und wenn ich mir die Gesprächsthemen von den Freunden meiner Tochter, die demnächst 25 Jahre wird, anhöre, dann ist es nicht wirklich das, was mich interessiert. Denn es interessiert mich nicht, wer wann mit wem wo gesehen wurde. Es interessiert mich auch nicht wer ein Baby bekommt/sich getrennt hat/sich neu verliebt hat oder wo die nächste coole Party statt findet oder ein neuer Club eröffnet hat...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toyboy6931:

Find eure ansichten recht traurig besonders die mit reiche frau und junger mann sehr sehr sehr armseelig... ich wollte von euch nicht erfahren was ihr durch gemacht habt das juckt hier niemanden ich wollte nur wissen wie ihr dazu steht aber anscheinend sind hier besserwisser unterwegs die nur dumme kommentare verfassen und sich der frage garnicht bewusst sind

Genau deswegen will ich keinen "Toyboy". 

Unreifes Geblubber.

Wenn sich einer schon als Toyboy anpreisen möchte, dann soll er doch wenigstens charmant, witzig und souverän sein - und kein um sich geifernder Bengel, wenn ihm die Antworten auf seine Frage nicht genehm sind. 

Mal abgesehen davon, dass mir ein Mann, der sich selbst Toyboy nennt, ohnehin schon recht peinlich vorkommt:

Ich bevorzuge Männer. Keine Boys. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@halfmanhalfamazing ich bin nicht bei der Heilsarmee oder Seelensorge, damit ein junger Mann seine (sexuellen) Erfahrungen mit mir erweitert. Und ja, dann bin ich oberflächlich, wenn ich nach gewissen Parametern einen Sex- oder Gesprächspartner haben möchte, wo man sich etwas zu sagen hat ...

Denn ich nehme mir das Recht, wie jeder andere User auch, seine freie Zeit mit den Menschen zu gestalten, die er mag, wo man überwiegend einen Gleichklang hat, wo man Ansichten und Meinungen diskutieren kann ohne beleidigend zu werden......-> auch hier beliebig erweiterbar.

Das verstehe ich nicht. Du unterstellst einem jungen Mann damit, dass es ihm lediglich darum geht, seine sexuellen Erfahrungen mit dir zu erweitern. Ist dem wirklich so? Ich kann das nicht bestätigen, dass mich eine ältere Frau nur aufgrund ihrer Erfahrung reizt. Ich suche ja auch nicht explizit danach, schließe es aber bei Sympathie auch nicht aus! Es kann doch durchaus sein, dass eine ältere Frau auch noch sexuell von einem jüngeren Mann etwas dazu lernt. Im Grunde ist doch jeder Sex eine neue Erfahrung für alle Beteiligten, ob gut oder schlecht.

Ich bin in meinen Beiträgen dir gegenüber auch nicht beleidigend gewesen, oder? Ich weiß jetzt nicht, ob du in diesem Punkt mich meinst. Vielleicht beziehst du dich auf meine Aussage, ob deine gemachten Erfahrungen wahr sind. Das gilt nicht dir persönlich, denn ich bin grundsätzlich etwas misstrauisch, wenn ich mich virtuell bewege. Es ist so gemeint, dass ich deine Erfahrungen nicht auf den Wahrheitsgehalt beurteilen kann. Falls du dich beleidigt gefühlt hast, so entschuldige ich mich. 

Geschrieben

Nix.... ich steh so gar nicht auf jünger...

Geschrieben

Mensch Mädels, jetzt tut ihm doch den Gefallen und sagt das junge/jüngere Männer das Nonplusultra sind. Dann kann er sich in Ruhe einen pellen und heute Nacht ruhig schlafen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Mensch Mädels, jetzt tut ihm doch den Gefallen und sagt das junge/jüngere Männer das Nonplusultra sind. Dann kann er sich in Ruhe einen pellen und heute Nacht ruhig schlafen.

Mhm, das ist eine sehr dumme Aussage. Fordere ich das irgendwie? Ich denke nicht. Ich dachte, dass man hier auch mal konstruktiv diskutieren kann. 

Geschrieben

Aber wie du siehst, habe ich mich angesprochen gefühlt. Du machst auch nicht deutlich, wen du meinst. Ist es überhaupt in deinem Interesse, dich thematisch zu beteiligen? 

Geschrieben

Bemerkenswert find ich ja immer, dass den Frauen Oberflächlichkeit und Vorurteile vorgeworfen werden, wenn sie die jungen Männer für sich ausschließen. Von wegen Alter ist relativ und darauf kommt es nicht an blablub. 

Wenn es aber aufs Alter nicht ankommt und sowieso alles relativ ist, wieso suchen gerade diese jungen Männer immer ganz gezielt nach älteren Frauen? 🤔

Die Argumentation sollte schon in beide Richtungen gelten, nicht? Und nicht nur immer dann, wenns einem selbst in den Kram passt. 

Geschrieben

@halfmanhalfamazing wo ich bei Dir bin, ist, dass jeder Sexpartner neu und die damit verbundenen Erfahrungen mit dieser Person. Mehr Gemeinsamkeiten sehe ich nicht bei uns.

Ich lasse Dir Deine Meinung und will Dich nicht davon überzeugen, dass meine Sichtweise das Amen in der Kirche ist. Ebenso wäre es nett, wenn Du meine Sichtweise respektierst, wenn schon nicht akzeptierst.

Daher bleibe ich bei meiner Meinung und rücke kein Stück davon ab: mich kickt kein junger Mann aus den von mir dargelegten Gründen und Sichtweisen anderer Frauen hier, die einen weit jüngeren Sexpartner ablehnen.

Und somit bin ich raus aus der Diskussion und Thread, da ich mich dieses Thema nicht weiter interessiert.

Schönen Abend noch ...

Geschrieben

Dann mal ganz eng am Thema

vor 4 Stunden, schrieb Toyboy6931:

Mich interessiert es schon seit längerem was ihr alle von toyboys haltet was euch dran anmacht oder eher nicht?

Die obere Frage zielt mal wieder darauf ab sich hier Ideen fürs Kopfkino zu holen evtl. eine Frau zu finden mit der sich das Ganze in die Realität umsetzen lässt. Und wenn das nicht funktioniert wird TE pampig. Wie unten zu sehen ist.

vor 3 Stunden, schrieb Toyboy6931:

Find eure ansichten recht traurig besonders die mit reiche frau und junger mann sehr sehr sehr armseelig... ich wollte von euch nicht erfahren was ihr durch gemacht habt das juckt hier niemanden ich wollte nur wissen wie ihr dazu steht aber anscheinend sind hier besserwisser unterwegs die nur dumme kommentare verfassen und sich der frage garnicht bewusst sind

Ansonsten sehe ich das so wie eligor, die wenigsten Frauen die Kinder haben werden Interesse haben mit Jungs im Alter ihrer Söhne zu vögeln.

Geschrieben

@Seelenwanderin Ich respektiere deine Ansicht, ich hatte nur nachgefragt, weil es mich interessiert hat. Bedauerlicherweise bist du nicht mehr weiter auf mich eingegangen. Ist ja halb so wild, deine Meinung ist bombenfest und steht dir zu. Es war auch nicht in meinem Interesse, zu bekehren. Ich danke dir trotzdem vielmals für deine Sichtweisen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Toyboy6931:

... aber anscheinend sind hier besserwisser unterwegs die nur dumme kommentare verfassen....

Ich habe alle Postings, die nach deinem EP bis zum obigen Posting erfolgten, gelesen und kann da keinerlei dumme Kommentare entdecken.

Genau dein Verhalten/deine Reaktion ist es aber die u.a. mit dafür verantwortlich sind, daß ich keine Männer näher kennenlernen möchte, die meine Kinder sein könnten.

vor 18 Stunden, schrieb halfmanhalfamazing:

Es steht natürlich jedem zu, "oberflächlich" zu sein und Menschen schon aufgrund von Kriterien, die du genannt hast, auszuschließen. Jeder muss ja für sich selbst die Entscheidung treffen, welche Kriterien bei der Partnersuche wichtig sind.

Jeder Mensch hat doch gewisse Kriterien an sein Gegenüber! Die können ganz unterschiedlich sein! Akzeptanz bedeutet auch, daß man jemanden nicht bekehren will, daß seine Auswahl doch oberflächlich sei.

 

Ein Mann, der vom Alter her mein Sohn sein könnte, kommt für mich einfach nicht in Frage. Und generell finde ich jemand, der sich als "Boy" bezeichnet ziemlich lächerlich, das hat sowas von "grade dem KIGA entsprungen".

bearbeitet von CaraVirt
"persönliche Anrede" entfernt
Geschrieben

Wer sich Boy nennt, egal mit welchem Zusatz, fällt automatisch aus meinem Beuteschema raus. Ich brauche einen Mann, keinen Jungen. Und erst recht keinen Spieljungen. Noch peinlicher sind alle ab 30 oder sogar ab 40 oder 50, die sich "Boy" nennen. Da krieg ich Plaque, aber gewaltig.

Was will ein "Boy" mir denn vermitteln, geben, von mir haben? Geld kriegt er nicht. Liebe erst recht nicht. Sex? Hol ich mir bei Männern, nicht bei Boys.

Die eigentliche Bedeutung des Wortes wurde hier schon ausreichend erklärt. Gegenfrage an den TE: Was zeichnet dich aus, warum sollte eine Frau dich daten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Joker139:

Ansonsten sehe ich das so wie eligor, die wenigsten Frauen die Kinder haben werden Interesse haben mit Jungs im Alter ihrer Söhne zu vögeln.

nicht nur deshalb.... dazu kommt ja noch, dass manche männer auch noch ungesehen 10 jahre jünger wirken als der eigene sohn. das finde ich nicht geil, sondern würd am liebsten fragen... " hast du die hände gewaschen und die zähne geputzt mein bub " ;) .... aber an sex denke ich dabei bestimmt nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

nicht nur deshalb.... dazu kommt ja noch, dass manche männer auch noch ungesehen 10 jahre jünger wirken als der eigene sohn. 

Ab einem gewissen Alter gibt es hier aber auch jede Menge Männer, die mindestens 10 Jahre älter wirken, als sie angeblich sind.😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ab einem gewissen Alter gibt es hier aber auch jede Menge Männer, die mindestens 10 Jahre älter wirken, als sie angeblich sind.😂

Getreu dem Motto.. . Ich bin so alt wie ich mich fühle. Und nicht wie ich mich anfühlen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ab einem gewissen Alter gibt es hier aber auch jede Menge Männer, die mindestens 10 Jahre älter wirken, als sie angeblich sind.😂

Die waren früher zu ausgiebig als Toyboy unterwegs. Das hinterlässt halt Spuren.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Joker139:

Ansonsten sehe ich das so wie eligor, die wenigsten Frauen die Kinder haben werden Interesse haben mit Jungs im Alter ihrer Söhne zu vögeln.

Genauso isses! 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ich kann mit einem weit jüngeren Mann nichts anfangen. Kickt mich nicht, interessiert mich nicht.

Und genau das ist mit ein Grund, warum es mich nicht kickt: Ich bin kein Versuchskaninchen.

Da hilft es auch nicht, wenn man/N schreibt "...viele Frauen sehen mit 50,55 plus noch echt gut aus"

Das is doch völlig ok du magst es halt nicht gibt viele die es mögen und den sei es gegönnt. Das hat wenig mit Versuchskaninchen zu tun finde ich also ich hatte oft schon was mit älteren Frauen war auch mit einer in einer Beziehung 4 Jahre und sie war 15 Jahre Älter das meinte ich aber damit nicht sondern eher das Toyboy würde ich gern Probieren für ne Woche aber da bin ich mit fast 29 schon zu alt denke ich. Und nicht alle Jungen Männer die ältere Frauen gut finden sehen sie als Versuchskaninchen könne zb verschiedene Gründe haben zb das ey ihre Vorliebe ist oder sonst was. Ziehmlich eingeschränktes denken von dir abereits das ist ok du sagst ja nur deine Meinung. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Lasst sie doch jeden das seine oder leben und leben lassen ob 10 20 30 Jahre auseinander ob liebe oder nicht beide Partei sollten alt genug sein um es selber zu entscheiden. Wem es nicht gefällt muss es ja nicht selber tun oder es den ganzen Tag mit anschauen. MaChr das was euch gefällt und gut tut dan sind alle zufrieden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ziehmlich eingeschränktes denken von dir

Nochmal: Zur Toleranz gehört auch, daß man die Vorlieben eines anderen Menschen akzeptiert!

Wenn du @Seelenwanderin mitteilst, daß ihr Denken ziemlich eingeschränkt sei, dann zeigt das, daß du ihre Meinung nicht wirklich akzeptierst!

 

Und es sind zum Großteil die Männer, die aus dem "Raster" der anvisierten Frauen rausfallen, die dann mit "Ach komm schon, du weißt doch nicht was du verpaßt" argumentieren. Ätzend!

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...