Jump to content

Was haltet ihr von toyboys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert es schon seit längerem was ihr alle von toyboys haltet was euch dran anmacht oder eher nicht?

Geschrieben

Müssen doch die Toyboys wissen... Es wird so sein wie immer: einige finden die toll, andere nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Müssen doch die Toyboys wissen... Es wird so sein wie immer: einige finden die toll, andere nicht.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben

Na wenn ich mich recht erinnere heisst das alte reiche Frau und junger Mann.... Macht mich weder an... noch interessiert es mich. Sollen die alle machen was ihnen Spass macht

Geschrieben

Ich denke.. Das ist eher geprägt durch Frauen, die sich dadurch Selbstvertrauen und Selbstbestätigung holen.. Aber sieht man in letzter Zeit häufiger.. Das Frauen danach suchen.. Wäre ich jetzt nochmal Mitte 20, würde mich das auch begeistern.. Einer sein zu können.. 😉

Geschrieben

Find eure ansichten recht traurig besonders die mit reiche frau und junger mann sehr sehr sehr armseelig... ich wollte von euch nicht erfahren was ihr durch gemacht habt das juckt hier niemanden ich wollte nur wissen wie ihr dazu steht aber anscheinend sind hier besserwisser unterwegs die nur dumme kommentare verfassen und sich der frage garnicht bewusst sind

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ist das nicht dass, was man unter einem toyboy allgemein versteht?

Ich verurteilte das nicht. Es gibt genügend sugar daddies. Warum sollte das nichts anders rum auch sein?

Btw: wurde hier wieder zensiert? Ich kann sonst keine dummen Kommentare lesen...

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toyboy6931:

Find eure ansichten recht traurig besonders die mit reiche frau und junger mann sehr sehr sehr armseelig... ich wollte von euch nicht erfahren was ihr durch gemacht habt das juckt hier niemanden ich wollte nur wissen wie ihr dazu steht aber anscheinend sind hier besserwisser unterwegs die nur dumme kommentare verfassen und sich der frage garnicht bewusst sind

Das ist nun mal die Definition.

 

Wenn die allgemeine Frage wäre. Ältere Frau und jüngerer Mann... ja ist toll. Also in meiner müden Erinnerung daran. Ich 20 sie 45... aber nicht reich. Und ich nicht ihr vorzeigemodel... 

Geschrieben

Ich halte von Toyboys gar nichts, weil ich kein Spielzeug brauchen kann, sondern nur Vögelpartner auf Augenhöhe. Und das ist für mich völlig unabhängig vom Alter.

Geschrieben

Toyboy! Spieljunge? Ich dachte immer, Frauen suchen Männer und keine Kinder oder vermeintlich Volljährige, die sich weiterhin als Boys bezeichnen. Aber diese alberne Begriff scheint Einzug in den deutschen Sprachgebrauch gefunden zu haben. Genauso wie IT-Girls oder Girlies!! Oder bezieht sich doch der Boy auf den schwarzen Afrikaner (ugs. Neger genannt), der von den überwiegend weißen Großgrundbesitzern als rechtlosen Diener nach Gutdünken durch die Gegend gescheucht wurde? Ich war immer froh, den Status eines Jünglings hinter mir gelassen zu haben. Aber das scheint in dieser Spaßgesellschaft nicht mehr angesagt zu sein. Eher das zeit-und faltenlose Zeitalter huldigen, als sich der Realität stellen.

Geschrieben

Wenn diese Toyboys aussehen wie Hugh Jackman und so um die 30 sind, nix kosten, nen mega Hammer haben und die ganze Nacht können....dann bitte PN an mich. :D

DerLustvolle22
Geschrieben

Hat alles vor und Nachteile jetzt mal ehrlich leben und leben lassen. Und ich glaube da versteht jeder was anderes drunter. Ich zb versteh darunter ältere Frau 50+ und junger Liebhaber 18-20 und das ist dock ok jeder wie ers mag solange die Spaß und Freude daran haben ist das völlig ok. Ich würde das mal für ne Woche Proberen wen ich ehrlich bin einfach mal zu wissen wie das ist und viele Frauen sehen 50,55 plus noch echt gut aus.

Geschrieben

Ich kann mit einem weit jüngeren Mann nichts anfangen. Kickt mich nicht, interessiert mich nicht.

vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hat alles vor und Nachteile jetzt mal ehrlich leben und leben lassen. Und ich glaube da versteht jeder was anderes drunter. Ich zb versteh darunter ältere Frau 50+ und junger Liebhaber 18-20 und das ist dock ok jeder wie ers mag solange die Spaß und Freude daran haben ist das völlig ok. Ich würde das mal für ne Woche Proberen wen ich ehrlich bin einfach mal zu wissen wie das ist und viele Frauen sehen 50,55 plus noch echt gut aus.

Und genau das ist mit ein Grund, warum es mich nicht kickt: Ich bin kein Versuchskaninchen.

Da hilft es auch nicht, wenn man/N schreibt "...viele Frauen sehen mit 50,55 plus noch echt gut aus"

Geschrieben

Also ich find halt das frau einen toymen eher zusagt als irgendein boy ... ersten hat men mehr erfahrung und zweitens weis er auch was sie will😆 ausserdem kann auch ein älterer genauso wild und gierig sein wie ein junger

Geschrieben

Die 50+....die noch knackig sind (sorry)...können ihre Beute noch reissen u .müssen nicht einkaufen gehn.😂

WfettBigBoobs
Geschrieben

booth wie willst du beurteilen was eine frau in dem punkt will oder nicht?

Geschrieben

Damit Frau ernsthaft Geld investiert, dazu müsste ein Kerl schon ne Granate sein. Aber sorry, gefragt sind da coole, unabhängige Männer. Nicht wie deinem Profil nach devote Männer, die versuchen einer Domina Kohle für die Termine abzuknöpfen 😂😂😂 Viel Erfolg bei deinem "Trick" 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich kann mit einem weit jüngeren Mann nichts anfangen. Kickt mich nicht, interessiert mich nicht.

Und genau das ist mit ein Grund, warum es mich nicht kickt: Ich bin kein Versuchskaninchen.

Da hilft es auch nicht, wenn man/N schreibt "...viele Frauen sehen mit 50,55 plus noch echt gut aus"

Ist es nicht etwas oberflächlich, einen Menschen aufgrund seines Alters vorab auszuschließen? 

Reicht tatsächlich schon eine Zahl, damit ein Kennenlernen nicht stattfindet? 

Dir steht deine Einstellung selbstredend zu, jedoch würde mich deine Antwort brennend interessieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich kann mit einem weit jüngeren Mann nichts anfangen. Kickt mich nicht, interessiert mich nicht.

Und genau das ist mit ein Grund, warum es mich nicht kickt: Ich bin kein Versuchskaninchen.

Da hilft es auch nicht, wenn man/N schreibt "...viele Frauen sehen mit 50,55 plus noch echt gut aus"

Du musst dich aber mal in die Gedankenwelt solch eines Jungen und potenten Kerls hineinversetzen. Die Alten sagen immer, auf alten Kähnen lernt man Segeln und schon wird das Verlangen nach einer reifen Frucht immer größer. 

Mich erinnere mich noch genau, als ich noch jung war. Auch ich wollte mal mit einer vierzig bis fuffzigjährigen eine Nacht erleben............hat zwar gedauert, aber jetzt funktioniert es mit der vierzig bis fünfzigjährigen Frau. 

Was dem Themenersteller angeht, dann kann man sagen, das Thema und Profilname nichts weiter war, als für sich etwas Werbung zu machen. Das ist zwar legitim, ist aber absolut in die Hose gegangen. Der Frauenbeglücker hat überwiegend Männerbesuche auf seiner Seite und auch lüsterne Männer hinterlassen eindeutige Angebote. Das war wohl nicht im Sinne des Helden. Aber vielleicht finden sich eine, zwei, drei, vier lüsterne und reife Frauen, die dem jungen...........äh Boy, moralische Unterstützung geben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb halfmanhalfamazing:

Reicht tatsächlich schon eine Zahl, damit ein Kennenlernen nicht stattfindet? 

Ja, reicht!! Bitte bedenke, das Männer und Frauen im gesetzten Alter meist Kinder haben und die befinden sich meistens in dem Alter der sogenannten Boys und Girls und nein,  ein Sugar-Daddy oder MILF will nicht jeder sein. Im Gegenteil, dieser Gedanke ist absolut widerlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

@halfmanhalfamazing

das ist ebenso oberflächlich, wie ein Mann, der nicht auf rot/braun/blondhaarige Frauen steht oder auf dick/dünn/schlank .... beliebig erweiterbar.

Um allerdings Deine Frage zu beantworten: Ich hatte 2 Männer in meinem Leben versucht über die Bettkante hinaus,  kennenzulernen. Denn nur Treffen, Sex und wieder gehen ist nicht wirklich das, was ich möchte. Und ich stellte fest, dass es doch ein zu hoher Altersunterschied ist in Meinungen, Ansichten und Sichtweisen. Ich kam mir wie eine Mutter vor, die sich mit ihrem Kind unterhält. Sexuell war es auch nicht das, was ich mir vorstellte, ohne aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Fazit: kein Interesse mehr für weitere Experimente in diese Richtung, die für mich nicht wirklich erregend sind. Denn mich erreicht man/N  nicht über einen stumpfsinnigen "Fick" sondern über meinen Kopf. Wenn es also der Mann schafft, mein Gehirn zu ficken, und hier spreche ich nicht von erotischen Gesprächen, dann ist das schon fast die halbe Miete ;)

@eligor

schlicht und einfach DANKE für Deine Ausführung, so hast Du mir Arbeit in Form von einer längeren Erklärung gespart ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben

@Seelenwanderin Zuerst einmal danke ich für deine Antwort.

Es steht natürlich jedem zu, "oberflächlich" zu sein und Menschen schon aufgrund von Kriterien, die du genannt hast, auszuschließen. Jeder muss ja für sich selbst die Entscheidung treffen, welche Kriterien bei der Partnersuche wichtig sind. Jedoch denke ich, dass deine beiden Erfahrungswerte, ob sie stimmen, sei mal dahin gestellt, nicht wirklich repräsentativ sind. Sie haben dich halt zu deiner Ansicht/Entscheidung geführt.

Du hättest ja genauso zwei jüngere Männer treffen können, bei denen es genau andersherum verlaufen wäre. Meinungen, Ansichten und Sichtweisen haben auch nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun, auch wenn sich der Blick auf gewisse Bereiche mit zunehmendem Alter sicherlich verändern kann. Das möchte ich nicht abstreiten.

Mir ist es eigentlich nur wichtig, dass ein Mensch sich nicht über ein Alter oder seine Optik definiert, da gehört sicherlich viel mehr dazu.

Wir Menschen sind so individuell, dass ich mich persönlich nicht anhand einer Zahl kategorisieren lassen möchte. 

Suum cuique-Jedem das Seine.

Ich bemerke jedoch aus eigener Erfahrung, dass ältere Frauen deine Bedenken teilen, daher auch meine Motivation, zu fragen. Zum Glück hat nicht jede Frau eine Beton-Meinung und schließt ein Kennenlernen vorab aus. 

 

 

 

 

Geschrieben

Laut Definition ist ein Toyboy ein junger Mann, welcher der Lebensgefährte einer älteren und reichen Frau ist und sich von dieser den Lebensunterhalt finanzieren läßt, ähnlich einer Beziehung einer jungen Frau mit einem Sugar Daddy.

Und ganz ehrlich wäre diese Art Beziehung nix für mich. Ich möchte mit meinem Partner eine ebenbürtige Beziehung führen.

Wenn du es allerdings nur auf das sexuelle runterbrichst, sprich junger Mann hat Sex mit einer reifen Frau, dann hat es schon wieder nix mit nem Toyboy sein zu tun.

Hatte schon Sex mit nem jüngeren Mann und es war ok aber Sex mit nem gleichaltrigen kickt mich einfach mehr.

×
×
  • Neu erstellen...