Jump to content
santal

18+ P.Kino Rheinböllen

Empfohlener Beitrag

santal
Geschrieben

Erstellen dieses Thema zum Austausch und Erfahrungen im 18+ P.Kino Rheinböllen!

  • Gefällt mir 4
Booth0131
Geschrieben

Ein gutes pk is schon was wert .. man weis nie was einen dort erfahrtet selbst wenn man alleine reingeht zweitens lernt man eventuell echt nette leute kennen und drittens lernt man auch vielleicht eine ganz neue seite an sich kennen😆

  • Gefällt mir 2
DevotesStück77
Geschrieben

War schon mal da als ein Event mit einer stattfand, da bebte das Kino nur so. Wird auch immer lange genug vorher bekanntgegeben.

santal
Geschrieben

kann ich bestätigen und freitags ist paar abend da ist in letzter zeit auch oft was geboten. ps: am vollen oder leeren parkplatz erkennt man auch leicht ob etwas los ist ;) . mfg

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich war schon in verschiedenen PKinos, das 18+ ist mir aber immer noch am sympathischsten! Auch wenn es etwas klein ist und nicht grade günstig. Dennoch, bis jetzt war es immer sauber und ich hatte bis jetzt auch immer meinen Spaß!

  • Gefällt mir 2
Liliiflora
Geschrieben

sorry wenn ich den Thread reaktiviere, aber dachte das is besser als einen neuen aufzumachen... Gibt es einen Tag der sich besonders an Crossdresser /DWT richtet? Oder hat jemand Erfahrung wann CD /DWT besonders willkommen sind? Ich war noch nie in einem PK und würde es mir gerne mal anschauen, gestylt... stelle es mir schön vor mich ein bißchen anfassen zu lassen, ein paar Schwänze zu wichsen, den ein oder anderen der mir gut gefällt vielleicht auch zu lutschen (nur mit Gummi allerdings!), und vor allem: mich von möglichst vielen Männern anspritzen zu lassen, auf meine Nylons und meine Dessous, da steh ich nämlich total drauf ;-) Tipps gerne auch per PM :-*

Geschrieben

Ich kann nur bestätigen das da so gut wie nie was passiert. 

 

LotteNixie
Geschrieben
Am 19.2.2019 at 03:06, schrieb Liliiflora:

sorry wenn ich den Thread reaktiviere, aber dachte das is besser als einen neuen aufzumachen... Gibt es einen Tag der sich besonders an Crossdresser /DWT richtet? Oder hat jemand Erfahrung wann CD /DWT besonders willkommen sind? Ich war noch nie in einem PK und würde es mir gerne mal anschauen, gestylt... stelle es mir schön vor mich ein bißchen anfassen zu lassen, ein paar Schwänze zu wichsen, den ein oder anderen der mir gut gefällt vielleicht auch zu lutschen (nur mit Gummi allerdings!), und vor allem: mich von möglichst vielen Männern anspritzen zu lassen, auf meine Nylons und meine Dessous, da steh ich nämlich total drauf ;-) Tipps gerne auch per PM :-*

Hey,

Donnerstags ist dort Bi und Gay Party

Liliiflora
Geschrieben
Am 24.2.2019 at 07:24, schrieb LotteNixie:

Hey,

Donnerstags ist dort Bi und Gay Party

Danke schön! Und sind DWT /Crossdresser da gerne gesehen?

EristDWT
Geschrieben

mich reizt es auch mal hin zu gehen aber alleine trau ich mich nicht...:sweat_smile:

  • Gefällt mir 1
LotteNixie
Geschrieben
Am 16.3.2019 at 00:28, schrieb Liliiflora:

Danke schön! Und sind DWT /Crossdresser da gerne gesehen?

Sind da relativ offen. Kannst aber auch in normalen Klamotten einfach mal hin und mit dem Personal drüber sprechen, ob es gerade vom Puplikum her passen würde (sind alle nett ;) ). Gegebenenfalls kannst du dich dann noch vor Ort umziehen.


×