Jump to content
santal

18+ P.Kino Rheinböllen

Empfohlener Beitrag

santal
Geschrieben

Erstellen dieses Thema zum Austausch und Erfahrungen im 18+ P.Kino Rheinböllen!

  • Gefällt mir 4
Booth0131
Geschrieben

Ein gutes pk is schon was wert .. man weis nie was einen dort erfahrtet selbst wenn man alleine reingeht zweitens lernt man eventuell echt nette leute kennen und drittens lernt man auch vielleicht eine ganz neue seite an sich kennen😆

  • Gefällt mir 2
DevotesStück77
Geschrieben

War schon mal da als ein Event mit einer stattfand, da bebte das Kino nur so. Wird auch immer lange genug vorher bekanntgegeben.

santal
Geschrieben

kann ich bestätigen und freitags ist paar abend da ist in letzter zeit auch oft was geboten. ps: am vollen oder leeren parkplatz erkennt man auch leicht ob etwas los ist ;) . mfg

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich war schon in verschiedenen PKinos, das 18+ ist mir aber immer noch am sympathischsten! Auch wenn es etwas klein ist und nicht grade günstig. Dennoch, bis jetzt war es immer sauber und ich hatte bis jetzt auch immer meinen Spaß!

  • Gefällt mir 2

×