Jump to content

aus brandaktuellem Anlass!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Korrigiere mich, aber war nciht das Thema ob wir Dich mit Tomaten oder auch mit anderen Obst- und Gemüsesorten bewerfen wollen


die wird angebl. beschützt. ich bin mal gespannt wann ich fliege, dann brauche ich mich nicht abzumelden....
bezw. der sachverhalt wird hier versucht zu vertuschen....

schade schon wieder 4 pn....


Geschrieben

Sehen kannst du den auf Ignore gestellten noch, nur nicht mehr hören.

Sorry Eva, was hat das mit einer Magenschlinge zu tun?


Geschrieben

Oh Gott, bitte nicht auch noch hören Filzpantoffel, lesen reicht doch schon


Geschrieben (bearbeitet)

Mit Fliegen kann man auch angeln.


Aber nur Forellen und keine Nymphen


bearbeitet von justanillusion
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm gern Stellung. Sag mir nur genau die Sätze, die nicht passen (nicht das ganze Posting) und was dir daran nich gefällt.

Ich schätz wir können ne Menge Misverständnisse aus der Welt schaffen.

Neuer Fred in der Müllstadt oder PN?

Edit: Vertuschen: Ich bin n ganz hohes Tier in der Bielefeld Verschwörung Ich bin einer von IHNEN


bearbeitet von Claire_Bennet
Geschrieben

Sehen kannst du den auf Ignore gestellten noch, nur nicht mehr hören.

Sorry Eva, was hat das mit einer Magenschlinge zu tun?


das verhindert nach einigen monaten folgendes: wenn der man so ne viertel stunde auf der bidame gerudert hat, dann hört der ja auf. ist doch klar. der zieht sich an und geht. die schlinge verhindert irgendwann mal, das die rubensfrau (geht ja nciht bei normalen) aufhört zu schleudern.....


Geschrieben

Das ist der Punkt wo wir ein Spiel spielen, es heißt passend zum Thema:

Igno-Spiel!

Wer kann am längsten ignorieren ohne auf den Ignobutton zu drücken?


Geschrieben

Ich nehm gern Stellung.



Das wollen wir doch jetzt genauer definiert wissen


Geschrieben

es war lustig ich bin wech....


Geschrieben

Das wollen wir doch jetzt genauer definiert wissen




Is dir eigentlich mal aufgefallen, dass ich dir schon längst Tips für das Filmplakat angeboten haben?


Geschrieben


Mit Petersilie im Haar
und um den Hüften Bananen,
so steht die Claire_Bennet da,
ach, ist das nicht wunderbar?


Geschrieben

Is dir eigentlich mal aufgefallen, dass ich dir schon längst Tips für das Filmplakat angeboten haben?



Bis Du mich mit dem Dampfhammer draufgebracht hast nicht.....


Geschrieben

Och ne, nachdem die Argumente schon lange ausgegangen waren, ist es jetzt mit den Beleidungsversuchen auch am Ende...und in ein paar Tagen sehen/lesen wir dat Evalein mit neuem Nick wieder aber das gehört dann ja in einen anderen Fred hier


Geschrieben

Irgendwie hab ich sie gemocht...

So, nu mal in nem ruhigen Rahmen...was wurde mir vorgeworfen? Ich bin eigentlich recht kritikfähig...nur braucht jede Wahrheit einen Mutigen, der sie ausspricht*g

Wo hab ich mich misverständlich ausgedrückt?


Geschrieben

Och isse weg ... musste bestimmt Staubsaugen


Geschrieben

Och isse weg ... musste bestimmt Staubsaugen


ja es gibt menschen die sind konzequent. die müssen mal staubsaugen, leben, kochen und arbeiten. iss ja immer noch lustig hier.


Geschrieben

[tr]Irgendwie bin ich gestern auf Ende Seite 1 oder Anfang Seite 2 hängen geblieben mit diesem Thema hier.

Heute lese ich nach .. und lese zuerst ziemlich böse Anprangerungen und einen Tonfall, den ich normalerweise im Forum so gar nicht mag, Ihr solltet da echt mal dran arbeiten, 4642_paar, denn Ihr wolltet scheinbar gar nicht diskutieren, sondern nur Eure Meinung kund tun. Andere Meinungen werden in beleidigender Weise abgetan.

Abgesehen davon find ich es absolut unnötig, zwar keinen Filter zu benutzen (bzw. zuerst nicht), aber User, die auf einen Nein-Danke-Button eh nicht mehr antworten können, zusätzlich für das bloße Vergehen, sich zu wagen, Euch anzuschreiben, mit 50 Minuspunkten zu bestrafen. Der Ignorebutton ist dafür gewiß nicht eingerichtet worden.

Desweiteren hätte ich noch weitere Anmerkungen gehabt, die sich durch Löschung erledigt haben ... und zu dem Spam, der dann letztendlich folgte, brauch ich wohl nichts weiter zu sagen.

Also back to topic please .. und zwar in einem normalen und sachlichen Umgangston, wenn Freundlichkeit zuviel verlangt ist.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben



Die eine Ausnahme besteht aus einem User, der mich regelmäßig unverschämt angeschrieben hat, mir aber keine Chance gab, ihm zu antworten, da er mich (anscheinend von vorneherein) auf "Ignore" gesetzt hatte. Interessante, feige Methode.



Mir is grad noch was eingefallen: Da steht (bei mir zumindest) die MSN Addi dabei...So für nur kurzfristig denken hat er das Ding schon toll ausgeklügelt:

Frau will antworten, wird ignoriert (ohne Grund) will um so mehr antworten ... letztes Wort haben usw...

Er hofft drauf, dass man es irgendwann nicht mehr aushält und über MSN antwortet.

Naja, da lass ich den Ignore-Button mal weg und schau, wie viele von den Dingern noch kommen...


Geschrieben

also ich hatte gerade eben wieder so ein exemplar...

so ne pseudonette copy & paste ansage von wegen msn, kaffee trinken blablabla....unpersönlich, mein profil nicht gelesen etc etc etc.

ich drück den nein danke knopf weil zu wertlos für persönliche antwort.

daraufhin bekomme ich ne pn: ach nee...noch so ein fake....




klarer fall für ignore.tja.


ese


  • 1 Monat später...
Geschrieben

So gut, da ich auch etwas faul bin und mir auch nicht mit ein zettel rumrenne wo ich mir aufschreibe wer mir ne absage oder keine Antwort schickt, habe jetzt auch mal begonnen meine ignore Liste etwas auszubauen und halt denjenigen vor mir selber zu schützen in den ich Sie ignoriere. Hat den Vorteil das ich eben die Personen wo ich nicht zugesagt habe nun von mir nicht mehr angeschrieben werden können. Hat doch auch was oder?


Geschrieben

Brauche ich gerade nicht, da mein Filter für Männer geschlossen ist

Ansonsten war da einmal eine Beschimpfung mit sadistischen Anflügen, den ich mir mit Ignore vom Leib gehalten habe und einer, der im Abstand von 2 Wochen immer die gleiche Mail geschickt hat.


Geschrieben

hmm-wenn es mir zu blöd wird dann schreibe ich noch mal eine nette absage
und wenn es dann immernoch keine einsicht da ist , dann drück und gut!!!!


Geschrieben

...so ne pseudonette copy & paste ansage von wegen msn, kaffee trinken blablabla....unpersönlich, mein profil nicht gelesen...
...daraufhin bekomme ich ne pn: ach nee...noch so ein fake....
...klarer fall für ignore...


Ja, so einen hatte ich gestern: der war zu bloed, in meinem Profil zu lesen, wo ich wohne, aber gerade noch OK fuer eine knappe Nicht-Absage, allerdings mit der Bemerkung, dass ich nicht in der Naehe wohne - und macht mich dann dumm an, dass er jetzt auf einer Ami-Website nach Frauen suchen will, die zu ihm nach Berlin kommen...
Erst wollte ich veraergert zurueckschreiben, aber dank "ignore" ist das ja nicht noetig.


Geschrieben

ich persönlich...


wenn ich 3 bis 5 mal sage ich will heute nicht,
oder ich will dich nicht,
oder ich kann nicht weil ich zb garnicht in berlin bin oder ähnliches
und dann kommt die frage:

na wenigstens ein kleiner coktrail heut abend?

hääää?????


oder wenn ich ne mail bekomme:

hallo baby, will dich ficken. zeit, lust und geil auf mich???
ohne bild uhnd profiltext wohlgemerkt-

oder

sag mal wie schachsinnig ist denn dein text, wer will denn ne nutte ohne ficken???
( warum schreibt mich so jemand an? ich zwinge keinen dazu)


auch wenn mich jemand versetzt, dann nen neuen termin will mich wieder versetzt und mit der selben ausrede nochmal kommt
da nehm ich dann den button


×
×
  • Neu erstellen...