Jump to content

aus brandaktuellem Anlass!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, verstehen kann ich die Müdigkeit schon.
Erst ausgebrannt von den vielen PN´s und dann hier noch argumentieren können? Ist nicht so einfach.


Geschrieben

@claire

immerhin bist du eine hetero-frau, die nur noch frauen sucht...

ich hol schon mal die tomaten vom komposthaufen...




wir könnten doch noch ein wenig von den Äpfeln vom Kompost holen. ich denke insbesondere an die mit Würmern


Geschrieben (bearbeitet)

...ist hier nicht anders wie auf anderen plattformen. kussi




ALS.

Ich bin ein wenig traurig jetzt, ich hab doch gar nix gemacht!!!

Edit:Isch 'abe garr keine Auto Senorina.. Mal zurück zum Thema jetzt, sonst petz ich beim Mod :-P


bearbeitet von Claire_Bennet
Geschrieben

wir könnten doch noch ein wenig von den Äpfeln vom Kompost holen. ich denke insbesondere an die mit Würmern


Willst du werfen oder angeln?


Geschrieben

Was hätte die gute Eva nur gemacht zu der Zeit wo neue Frauen tagelang auf der Startseite waren und innerhalb von 3 Tagen 1000 PNs bekommen haben????

Dagegen sind 35 Nachrichten nen Fliegenschiss


Geschrieben

Ähm wie war nochmal das Thema?

Ah so, ja...also ich hab den Igno-Button bis jetzt erfreulicherweise noch nicht gebraucht, würde ihn aber auch echt nur aufgrund von massiven Beleidigungen einsetzen


Geschrieben

Willst du werfen oder angeln?




naja eigentlich dachte ich schon ans werfen


Angeln ist doch eher etwas was man(n) mit Komplimenten ud Schmeicheleien macht


Geschrieben

Mit Fliegen kann man auch angeln.


Geschrieben

Was hätte die gute Eva nur gemacht zu der Zeit wo neue Frauen tagelang auf der Startseite waren und innerhalb von 3 Tagen 1000 PNs bekommen haben????

Dagegen sind 35 Nachrichten nen Fliegenschiss


das war nicht mein thema. ich habe nur aussagen hier bestätigt.
wann wird denn die heizung im forum angestellt?
nicht das die bewohner frieren. mein gott was muß dass trostlos sein.
36 nicht 35


Geschrieben

Ne wir müssen hier leider Energiesparen deswegen ja auch poppen beim poppen wird einem warm


Geschrieben

Ich kuschel mich einfach an die, die sich eben für mich aufgebaut haben


Geschrieben

Ne wir müssen hier leider Energiesparen deswegen ja auch poppen beim poppen wird einem warm


ja man bekommt den mund braun vom .... reden.


Geschrieben

Ich kuschel mich einfach an die, die sich eben für mich aufgebaut haben


dir gehört was auf die ohren gehauen.


Geschrieben

Wolltest du nicht eigentlich schon weg sein eva oder hab ich das falsch gelesen?
Immer wenn die Argumente ausgehen beleidigend werden, klasse, weiter so!


Geschrieben

wolltest du nicht eigentlich schon weg sein eva oder hab ich das falsch gelesen?


jepp, erst 19 uhr weight watchers treffen.


Geschrieben

dir gehört was auf die ohren gehauen.



Macht auch warm.


Geschrieben

Ihhh Eva steht auf Kaviar


nein auf dauercamping oder laptop am staubsauger....


Geschrieben

Aber das ist jetzt n gutes Beispiel, um wieder den Bogen zum Thema zu kriegen.

Selbst bei sowas würd ich den IgnoButton nich benutzen. Ich bin dann ja auch wer der böserweise immer das letzte Wort haben will, aber wenn ich das überwunden habe, antworte ich zur Not einfach gar nicht mehr.

Mir hat mal auf ner anderen Plattform n Typ, den ich nicht treffen wollte gedroht, n Messer in den Bauch zu rammen, wenn er mich sieht. Naja, dann wird der halt gemeldet, aber ignoriern tu ich ihn nich. Und seis nur, um seine Feinde im Auge zu behalten

Da denk ich mir dann irgendwie, dann lass die Person halt n bißchen Energie aufwenden...

Edit: Ui, WW hab ich auch mal gemacht, viel Erfolg, das klappt echt wie Hulle!
Hm, könnt ich eigentlich mal wieder anfangen, jetzt wo dus sagst...


Geschrieben

Aber das ist jetzt n gutes Beispiel, um wieder den Bogen zum Thema zu kriegen.

Selbst bei sowas würd ich den IgnoButton nich benutzen. Ich bin dann ja auch wer der böserweise immer das letzte Wort haben will, aber wenn ich das überwunden habe, antworte ich zur Not einfach gar nicht mehr.

Mir hat mal auf ner anderen Plattform n Typ, den ich nicht treffen wollte gedroht, n Messer in den Bauch zu rammen, wenn er mich sieht. Naja, dann wird der halt gemeldet, aber ignoriern tu ich ihn nich. Und seis nur, um seine Feinde im Auge zu behalten

Da denk ich mir dann irgendwie, dann lass die Person halt n bißchen Energie aufwenden...


kindergarten einfach nur kindergarten. was haste denn zu dem müll zu sagen den du verzapft? nur mal so am rande.


Geschrieben

Wie ist das eigentlich wenn man jemand auf Igno hat hier, kann man dann die Forenbeiträge des-/derjenigen auch nicht mehr sehen?


Geschrieben

Aber das ist jetzt n gutes Beispiel, um wieder den Bogen zum Thema zu kriegen.




Korrigiere mich, aber war nciht das Thema ob wir Dich mit Tomaten oder auch mit anderen Obst- und Gemüsesorten bewerfen wollen


Geschrieben

Ist doch auch ganz lustig, den anderen ein wenig auflaufen zu lassen.
Aber immer schön aufpassen. Bei einigen versagt die Kraft des Gehirnes und die der Muskeln kommt.


Geschrieben

Wie ist das eigentlich wenn man jemand auf Igno hat hier, kann man dann die Forenbeiträge des-/derjenigen auch nicht mehr sehen?



magenschlinge übernimmt krankenkasse nicht.


×
×
  • Neu erstellen...