Jump to content

aus brandaktuellem Anlass!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo greife ich euch wie an?
Warum werdet ihr / wirst du so aggressiv? Diese Reaktion ist mir bereits in anderen Threads aufgefallen. Kaum heult jemand nicht mit euch, wird auf ihn eingeschlagen. Wenn ihr so bei euren Antworten agiert, wundet mich die Reaktion der Gegenseite nicht.
Wie oft seit ihr schon auf "Ignorieren" gesetzt worden?

Was hat Großzügigkeit mit Niveau zu tun?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo greife ich euch wie an?
Warum werdet ihr / wirst du so aggressiv? Diese Reaktion ist mir bereits in anderen Threads aufgefallen.





haben sie dich nicht ran gelassen oder warum bist du so aggressiv?

und wer wenn und wann ignoriert geht dich doch gar nix an

und so unschuldig wie du hier machst biste ja auch nicht.


Peter


Geschrieben (bearbeitet)

Wo greife ich euch wie an?
Warum werdet ihr / wirst du so aggressiv? Diese Reaktion ist mir bereits in anderen Threads aufgefallen. Kaum heult jemand nicht mit euch, wird auf ihn eingeschlagen. Wenn ihr so bei euren Antworten agiert, wundet mich die Reaktion der Gegenseite nicht.
Wie oft seit ihr schon auf "Ignorieren" gesetzt worden?

Was hat Großzügigkeit mit Niveau zu tun?


Auch eine mögliche Nutzung, wohl aber die schlechteste. deine antwort:

unsere Antwort:
naja von dagegen sprechen kannst du ja ein lied singen. wenn du richtig lesen würdest, dann ignorieren wir alle die jeniegen die nicht in unsere suche passen. diejenigen haben unser profil nicht gelesen und tun in der regel ein nein danke nicht akzeptieren. die jenigen die wir einladen, diese thema tut hier nichts zu sache. so war unser text. also, zerstückele den nicht und mach ihn dir zu eigen.
unser text war: das wir alle ignorieren die wir ablehnen, warum sollen wir dann mit diesen personen weiter kontakten?? warum?? es kommt nur müll dabei heraus!!!! unsere erfahrung!!!!
die ursprüngliche frage war: ab welchen grad tut IHR ignorieren?? dann schreib bitte deine einstellung und kritisiere unsere einstellungen nicht. wie schon erwähnt, warum nicht igno!!?? vielleicht weißt du ja die antwort, warum wir mit leuten weiter kontakt pflegen sollen, denen wir ein nein zukommen lassen haben????

haben sie dich nicht ran gelassen oder warum bist du so aggressiv?

und wer wenn und wann ignoriert geht dich doch gar nix an

und so unschuldig wie du hier machst biste ja auch nicht.


Peter


genau das wollten wir damit sagen. das punkt.


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben (bearbeitet)

@Frechespaar, ein Blick in die Profile, ein wenig Überlegung, und schon dürfte klar sein, daß solche Bemerkungen überflüßig sind.
Bis jetzt bin ich nicht aggressiv geworden, sondern habe lediglich meine Beobachtung wiedergegeben.
Ich gebe euch recht, aus dem Alter der Unschuldigkeit bin ich schon des längeren raus.

Zitat von Frechespaar
haben sie dich nicht ran gelassen oder warum bist du so aggressiv?

und wer wenn und wann ignoriert geht dich doch gar nix an

und so unschuldig wie du hier machst biste ja auch nicht.


Peter
genau das wollten wir damit sagen. das punkt.



Hieraus könnte entnommen werden, als wenn ich Kontakt zum Paar aufgenommen und mich entsprechend unmöglich benommen hätte, worauf eine Ignorierung erfolgte.
Das ist nicht der Fall und dagegen verwahre ich mich ausdrücklich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich oute mich: Ich hab sogar schon Leute ignoriert, weil ich Nachrichten bekam, die ich so abartig und primitiv fand, dass ich weder antworten wollte noch die geringste Möglichkeit eines weiteren Kontaks wünschte. Gerne ignoriere ich auch aus den schon genannten Gründen: Endlosnachfrager, Beleidiger, Einheitsnachrichtenversender und so.
Allerdings finde ich es nicht schön, dass bei einem Igno Punkte abgezogen werden, die manche Leute sich echt mühsam zusammensammeln. Das ist in meinen Augen eine Nullnummer.


Geschrieben

@Frechespaar, ein Blick in die Profile, ein wenig Überlegung, und schon dürfte klar sein, daß solche Bemerkungen überflüßig sind.
Bis jetzt bin ich nicht aggressiv geworden, sondern habe lediglich meine Beobachtung wiedergegeben.
Ich gebe euch recht, aus dem Alter der Unschuldigkeit bin ich schon des längeren raus.


wenn du beobachten könntest wäre dass eine weiterbildung für dich.
hier posten menschen ihre erfahrung aus denen du müll machen möchtest.
dann erzähle doch mal deine beobachtungen?! warum sollten wir nicht ignorieren wenn es nicht passt. 30 mails pro woche minimum, 120 im monat. natürlich als paar. herren haben diese pech leider nicht. deshalb sind die ja ständig im forum. 120 pn, jeder 2. herr begreift dass nein nicht. nochmal 60 unnötige pn"s,... usw usw. typen 300 km weit weg, ich würde euch gerne mal besuchen, 20 jährige jüngelchen, soll ich deine stute mal richtig hernehmen???? 500 km weit weg. warum löscht ihr mich 140 kg schwer.....man filzlaus macht dich nicht zum affen....


Geschrieben

@4642paar

ich finde auch, dass ihr den igno-button als nein-danke missbraucht, hierfür ist er eigentlich nicht vorgesehen...

habt ihr schon realisiert, dass auf "nein-danke" neuerdings sowieso keine antworten möglich sind???

mir persönlich sind punkte ziemlich egal, aber jemanden automatisch auf ignore zu setzen wegen eines einmaligen kontaktes und fehlenden interesses finde ich übertrieben...

und ihr seid auch in dem ganzen thread die einzigen, die das so handhaben...

insofern ist der einwand von filzpantoffel für mich durchaus verständlich...

ich persönlich habe bislang glaube ich einmal vom ignore-button gebrauch gemacht...



außerdem werdet ihr ziemlich ausfallend... und vielleicht solltet ihr eher den filter setzen als ein ignore??? wer eure freundlichkeit kennen lernt, wird sowieso von weiteren kontakten absehen... unpassendes alter und entfernung lassen sich problemlos ausfiltern...


Geschrieben

jeder 2. herr begreift dass nein nicht.


Was macht Ihr denn für Erfahrungen ???
Kann das , sorry , nicht glauben !
Ich hab keinerlei Filter aktiviert und hab das Problem nicht ...
Im übrigen ist Euer Ton sehr anmasend und ziemlich daneben ...
**Nachtrag**
Das les ich ja eben erst ! Ihr nutzt die Ignofunktion quasi als Nein-Danke Button ?
Sorry , aber Ihr habt den Knall echt nicht gehört ...


Geschrieben

wenn du beobachten könntest wäre dass eine weiterbildung für dich.
hier posten menschen ihre erfahrung aus denen du müll machen möchtest.

.....man filzlaus macht dich nicht zum affen....


Ein Mensch, der des Denkens, Aufnehmens und Umsetzens mächtig ist, lernt aus jeder Beobachtung.
Verallgemeinerungen wie beim Ignirieren, Unterstellungen und Beleidigungen wie in dem Zitat, das sind meine Beobachtungen euch betreffend.

Ich hoffe, ausreichend auf eure Frage eingegangen zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

@4642paar

ich finde auch, dass ihr den igno-button als nein-danke missbraucht, hierfür ist er eigentlich nicht vorgesehen...

habt ihr schon realisiert, dass auf "nein-danke" neuerdings sowieso keine antworten möglich sind???

mir persönlich sind punkte ziemlich egal, aber jemanden automatisch auf ignore zu setzen wegen eines einmaligen kontaktes und fehlenden interesses finde ich übertrieben...

und ihr seid auch in dem ganzen thread die einzigen, die das so handhaben...

insofern ist der einwand von filzpantoffel für mich durchaus verständlich...

ich persönlich habe bislang glaube ich einmal vom ignore-button gebrauch gemacht...



außerdem werdet ihr ziemlich ausfallend... und vielleicht solltet ihr eher den filter setzen als ein ignore??? wer eure freundlichkeit kennen lernt, wird sowieso von weiteren kontakten absehen... unpassendes alter und entfernung lassen sich problemlos ausfiltern...



ja das war klar. als mann denke ich ist diese problem nicht prisant. wir kennen viele paare die so handhaben. ein nein danke sperrt die antwort. naja, aber sicherlich nicht den weiteren kontakt über eine neue pn,... oder???
warum hat eine person, die nicht unser profil liest, sich keinerlei gedanken macht ob es passen könnte, einfach mal ne pn los schickt, so unter dem motto wird schon klappen, verdient nicht ignoriert zu werden?? wenn wir zum bäcker gehen und dort sagen: wir hätten gerne keine 10 brötchen und dies mehrfach am tage,... würde der bäcker uns auch rausschmeißen.
den filter setzen, da hast du recht. den dummen die grenze per absperrung zeigen. da sind wir wieder beim pp - sex. auch dort ist ein nein kein nein. also einen bauzaun mitbringen weil die hunde nicht die grenzen wissen. man o. man was für leute.
wir setzen den filter aufs alter und verzichten dann auf paare im angemessenen alter bezw. entfernung. sind wir hier in .....?


bearbeitet von 4642_paar
Geschrieben (bearbeitet)

ihr präsentiert euch hier auch ganz anders als in eurem profil...

wenn ihr euch dort so präsentieren würdet, dann blieben euch bestimmt viele ignores erspart...



ihr sucht ne frau oder ein paar, geheimer traum sind 10 spritzfreudige männer... und in anderen threads sprecht ihr davon einen herrenkreis für sie aufzubauen...

wir versuchen jetzt einige herren einzel einzuladen und hoffen dass wir so in 5 jahren 3 -5 zus. haben. die unsere sie dann regelmäßig verwöhnen.



also scheint euer profil ja wohl nicht so eindeutig zu sein...

aber an euch kann das alles wohl nicht liegen... niemals... diese bösen männer aber auch... alle ignorieren!!! (genau, das geht unheimlich einfach mit dem filter...)



ergänzung:

ihr könnt alter und PLZ-bereich filtern, dann können euch nur die gewünschten altersgruppen schreiben und die aus der von euch gewollten ecke kommen... wo ist das problem und auf was müsst ihr verzichten??? und ihr könnt männer generell filtern, dann könnt nur ihr geeignete männer anschreiben... ich glaube ihr habt das zur verfügung stehende instrumentarium nicht so recht begriffen und zweckentfremdet deshalb das ignore...


den filter setzen, da hast du recht. den dummen die grenze per absperrung zeigen. da sind wir wieder beim pp - sex. auch dort ist ein nein kein nein. also einen bauzaun mitbringen weil die hunde nicht die grenzen wissen. man o. man was für leute.
wir setzen den filter aufs alter und verzichten dann auf paare im angemessenen alter bezw. entfernung. sind wir hier in .....?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch da wird wieder von die pauchalisiert, einen gang bang zu planen heißt man muß jedem herrn ein ok geben?


Geschrieben

Ich hoffe mal im Profil steht zumindest nix von dem Anspruch auf "Niveau" denn davon wurde hier im Thread wahrlich nix gezeigt.


Geschrieben

schade dass wir hier keine antworten auf unser fragen bekommen. anscheinend weiß man hier mehr bescheid als andere. es ist also ein märchen dass hier pärchen und einzelne damen zugetextet werden? das es nur 5 bewohner im forum gibt? das ignorieren verboten ist?
macht doch was ihr wollt,....


Geschrieben

@4642paar

wo habe ich das geschrieben???

das war nur ein beispiel, dass euer profil bei weitem nicht eindeutig ist sondern in sich sogar widersprüchlich... deshalb muss nicht jeder, den ihr nicht wollt euer profil ignoriert haben...

aber macht nur weiter so... ich glaube inzwischen, jeder der ein ignore von euch hat, könnte vor einem fehler bewahrt werden...


Geschrieben

@4642paar

wo habe ich das geschrieben???

das war nur ein beispiel, dass euer profil bei weitem nicht eindeutig ist sondern in sich sogar widersprüchlich... deshalb muss nicht jeder, den ihr nicht wollt euer profil ignoriert haben...

aber macht nur weiter so... ich glaube inzwischen, jeder der ein ignore von euch hat, könnte vor einem fehler bewahrt werden...


angebot und nachfrage, wir werden jetzt einen bauzaun (filter) einrichten.


Geschrieben

OK; ich bin ne Dame, ich habe hier mal ein Profil gehabt, was auf Männersuche augelegt war und habe auch täglich viele Nachrichten bekommen.

Hab keinen ignoriert, so weit möglich nette Antworten geschrieben, sogar nette an die Typen, die mich einfach nur fragten, ob ich ihr Ding in den Mund nehme. Natürlich is dann n guter Schuss Ironie mit drin, aber ich ignorier doch niemanden, weil er anders denkt als ich?

(OK, eine Ausnahme: Nazis. aber meinen kleinen Nazi damal hab ich auch nicht ignoriert, mit dem konnte man so herrlich spielen*g)

Aber naja, andere Meinungen sind nich jedermanns/fraus/paars Sache.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

unterstellen mal langeweile, nicht wirklich zum ziel kommen. irgendwann ist der eimer am überlaufen. sicherlich kann man dass sehen wie man will. jeder hat eine andere meinung. wir könnten weiterhin unterstellen dass dein ironie z.b. in falsche hoffnung umschlägt. oder sogar die personen in eine andere richtung führt. wollen nicht wirklich wissen, wieviele männer hier von frauen kreuz und quer durch deutschland geschickt werden... alles natürlich vermutungen...
wir merken immer wieder wie einige hier im forum nichts live erlebt haben. oder es mit einer gelassenheit sehen weil sie sowieso kein reales treffen beabsichtigen. aus der sicht des betreffenden immer anders,...


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Ach meist wird mein Text schon richtig verstanden, denn sagen wir mal 50% meldeten (und melden, auch heut schreiben mich ja noch Jungs an) sich schon nach der ersten Nachricht nicht mehr und der Rest versuchts noch mal und kriegt schon gesagt, dass nix zu holen ist. Also nach max 5 Nachrichten ist bei 98% Ende. Und die beantworte ich, weils für mich einfach höflich ist. Egal, welchen Respekt die mir entgegen bringen oder nicht, ich bin halt so erzogen.

Dazu kommt, dass ich so auch noch 2. Chancen vergebe (bei blöden Anmachen, wenns äußerlich nich passt, gehts halt nich). Hat sich auch schon gelohnt beim näheren Hinsehen.

PS: Filzlaus??? Habt ihr nicht eben was von Niveau und dem Krams gesagt? Ach ja, ihr bringt ja immer ne Flasche Wein mit zu nem Treffen, also muss man sich da niveaumäßig doch keine Sorgen machen


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

ja da hast du recht, dein profil lässt alle türen offen....


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Japp.

(nu is das Ding auch noch zu kurz..., dann eben aus Interesse: Bin ich auch schon auf Igno?)


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

so richtung kindergarten...


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Ich darf das ja auch, ich bin ja noch klein.

Neben diesem ganzen Off-topic:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man auf den Nein-Danke Button nicht mehr antworten kann?
Bedeutet das dann quasi ignorieren?

Dann isses ja im Prinzip latte, ob man ignoriert, oder Nein, danke drückt, nur dass halt noch ne Antwort für den Mann rausspringt..Dafür geht ignorieren schneller, bei Nein-Danke muss man doch immer noch n Moment dazwischen warten, oder? Also ich mein, wenns wirklich viele Anschriften sind.


Geschrieben

Eerstaunlich viele Suchen in

Paar sucht ihn

Raum Siegen 570

erstellt von Paar 4246


Anschließend beschwert ihr euch über Zuschriften. Ich glaub es doch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

man ist dass verboten?????????????????????????
NEIN

wir beschweren uns nicht über zuschriften!!!!!!!!!!!!!!!

wir haben lediglich die frage in diesem forum beantwortet.

wir wurden gefragt wie wir dass handhaben....

nocheinmal, ja wir suchen, aber keine kranken...


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
×
×
  • Neu erstellen...