Jump to content

warum können manche männer eine abweisung nicht vertragen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da antwortet man schon,mit dem text,nein danke,und dann kommt so nen schmarn zurück,wie können frauen so arm dran sein.also wenn im profil steht das dies oder jenes nicht erwünscht ist,und es sie doch versuchen,müssen sie doch damit rechnen.


Geschrieben

Hier ist Poppen.de :-) Jede die nicht mit jedem der dir so grosszügigerweise schreibt, poppt, ist ein Fake:-)

So denken die


Geschrieben (bearbeitet)

Ja und? Jeder Mensch ist verschieden und manch einer kommt halt nicht mit klar. Alles null Problemo, wozu gibt es die Löschfunktion. Es gibt schlimmeres.

Wie heißt es so schön "nobody is perfect".


bearbeitet von Sumseline
Geschrieben

und warum musst du das doppelt mitteilen???


Geschrieben

Eure beiden Threads verwirren mich ...

Die TE schreibt dass Männer manchmal keine Abweisung vertragen, schreibt im selben Atemzug aber dass Frauen arm dran seien???

Und Sumse meint dass jeder Mensch gleich sei.....

Das hättest Du aber sicherlich noch ein bisschen näher erläutern können.

Warum Männer keine Abweisung vertragen?

Weil sie sich oftmals für unwiderstehlich halten, und sich in ihrem Stolz und Selbstverliebtsein angegriffen fühlen, wenn eine Frau es wagt sich ihrem "Charme" zu entziehen.

Mr Smart Smile


Geschrieben

äh danke Smartie für den Hinweis mein Gehirn is noch etwas vernebelt vom Stammi


Geschrieben

ja siehste ... Sumse

hab mich auch gefreut, Dich zu sehen , wenngleich auch kurz.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ja ja, jetzt kommt wieder die kalte Jahreszeit mit viel Feuchtigkeit, ob nun so oder so

Zur Frage: es gibt nun mal Männer, die
- sich unwiderstehlich finden
- immer nachhacken müßen (ist fast zwanghaft)
- etwas schwer begreifen
- versuchen, zu überzeugen oder überreden
- einfach die Grenzen austarieren wollen
- einfach ihren Spaß an der Nerverei haben

Es soll auch solche Frauen geben.


Geschrieben

Wenn so ein sprachlicher Müll auf eine Absage nachgeschoben wird, beweist das doch eigentlich nur, wie richtig die Absage war, oder nicht?

(W)


Geschrieben

Yep genau das. Mir hat gestern einer auf ne freundliche Absage ein "Fo**" geschickt. War ne Bestätigung was für ein Schwachmat er doch ist.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Stereotyp, Stereoton, Stereoposting.


Topi
Geschrieben

[tr]Mahlzeit,

ich hab die beiden mal zusammen geführt.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


FunPaar3053
Geschrieben

Ich möchte mal was behaupten.

Männer sind Jäger und Sammler. Sie schreiben ein weibliches Wesen an und betrachten es als Ihre Beute.
Nun wagt dieses weibliche Geschöpf, aus unterschiedlichen Gründen, NeinDanke zusagen.
Das männliche Ego wird auf diese Weise verletzt und Er beginnt zu baggern/zu überzeugen.
Wenn dies auch nicht fruchtet, wird Er sauer/beleidigt/in seinem männlichen Stolz verletzt.
Und dann kommen halt so´ne Anschreiben wie, "du Schlampe bist ja eh nur nen Fake und und und......
Einige Herren können halt sehr schwer mit einer Absage umgehen aber was soll´s auch Wir als Paar, haben schon Absagen kassiert.

Wie schon in einem anderen Posting von uns:
Wenn´s nicht passt dann passt´s nicht.

Vielleicht lieg ich ja mit dieser Behauptung falsch aber es ist

So long
Das Leben geht weiter, auch mit einer Absage

Manu


Geschrieben

[tr]Mahlzeit,

ich hab die beiden mal zusammen geführt.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]



Olle Kupplerin Schönen Tag noch.

LG xray666


Geschrieben

Das männliche Ego wird auf diese Weise verletzt und Er beginnt zu baggern/zu überzeugen.

Oder zu prollen. Aber zum Glück sind das nur manche.

Und richtige Männer sind es auch nicht. Sonst würden sie einen Korb tragen wie ein Mann. Da brauchen wir ihn auf einmal wieder, den guten alten Macho, der einen Korb wegsteckt und keine Wirkung zeigt.

Doch, das Land braucht neue Männer. Aber doch nicht solche...


Geschrieben

also wenn im profil steht das dies oder jenes nicht erwünscht ist,und es sie doch versuchen,müssen sie doch damit rechnen.



ne..im logo steht ja..*und wann kommst du*...da denken se eben, wenn se schon angemeldet sind...wollen se nun auch kommen..egal wie und egal bei wem


Geschrieben

Oder zu prollen. Aber zum Glück sind das nur manche.

Und richtige Männer sind es auch nicht. Sonst würden sie einen Korb tragen wie ein Mann. Da brauchen wir ihn auf einmal wieder, den guten alten Macho, der einen Korb wegsteckt und keine Wirkung zeigt.

Doch, das Land braucht neue Männer. Aber doch nicht solche...



oder neue Frauen,die mit den Männern umgehn können^^
manchmal sollte man nit rummträumen und auf bessere Zeiten hoffen sondern die vorhandenen Chancen nützen... [fn hört sich jetzt ernster an wie es soll ]

@TE:wenn Nein Danke! so billig es ist,mal von allen auch wirklich geschickt würde....
aber die meisten antworten garnicht,ok nochmehr sind inaktiv,aber det issn anderes Thema^^


Juicyfruit69
Geschrieben

@GoettinderLiebe

Yep genau das. Mir hat gestern einer auf ne freundliche Absage ein "Fo**" geschickt. War ne Bestätigung was für ein Schwachmat er doch ist.





Choleriker: Ein Mensch, der umso roher wird, je mehr er kocht!





um ein frauenheld zu sein, muß man gut zuhören und schön daherreden können!


der_smarte
Geschrieben

also wenn im profil steht das dies oder jenes nicht erwünscht ist,und es sie doch versuchen,müssen sie doch damit rechnen.




Bei Frauen heisst nen NEIN, doch eigentlich JA...

Also typisches Venus-Mars-Kommunikationsproblem....


FunPaar3053
Geschrieben

Bei Frauen heisst nen NEIN, doch eigentlich JA...

Also typisches Venus-Mars-Kommunikationsproblem....



Also wenn eine Frau sag, das Sie jetzt keine Lust zum Poppen hat, meint Sie eigentlich ja und je mehr Sie es verneint umso mehr glaub der Mann, das Sie es bejaht.
Fazit: eine Vergewaltigung

Entschuldigung das dies nun kommen muß aber komm von deinen Denken runter. und merk dir. Ein Nein ist ein Nein und wenn Sie es will dann sagt Sie es schon!!!
Jedenfalls sollte dies bei einer selbstbewußten Frau so sein

Manu


ladyallista
Geschrieben

Smarty Du hast was vergessen....

*mal das Ironieschild rüberreich*




popcorn69
Geschrieben

wer sich irrational verhält muss auch mit irrationalen reaktionen darauf rechnen.
frauen äussern und verhalten sich nunmal unbewusst zweideutig...immer ein türchen offen.
männer geben selbstverständlich nie auf...sonst hätte auch frau die steinzeit schon nicht überlebt oder würde noch heute wäsche mit der hand schrubben........


FunPaar3053
Geschrieben

Ach soooooo!!! Bin halt etwas langsam im Denken weil Sonntag ist.

Na dann gib´s von Mir auch ne Ladung Schilder für der_smarte.


Dank dir Lady, dat de mich uffjeklärt hast

Manu


der_smarte
Geschrieben

Smarty Du hast was vergessen....

*mal das Ironieschild rüberreich*





Schankedön....aba ich hab viele NEINs dann auch einige Zeit später schon als JAAA erlebt

Nuja..kann wahrscheinlich die Leute gut überzeugen bzw vollqwasseln..

der_smarte


Geschrieben

Ist nicht auch wichtig wie man Männern hier ne Korb gibt?
Auf ne blöde Anmache gibts nur "Nein Danke",ist aber nen fitzelchen Individualität zu erkennen,kann Frau/Paar doch schreiben warum es nicht paßt.
Gut Volltrottel wird´s überall geben,doch dazu gibt´s igno und gut ist.Wer anfängt zu diskutieren hat´s nicht besser verdient.
Susi


×